HB-AttentionWhore, nach Kiss-Close nun weiter gamen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allezusammen, meine Güte da muss ich ja erst zwei Semester Foren-Regeln buchen bevor ich hier nen konformen Thread hinbekommen :hi:

Seis drum, ich versuch mich mal dran...da ich zu einer Situation gerne mal eure Meinungen hören würde.

1. Mein Alter: 31 (werde aber meist so 24,25 geschätzt...besagtes HB meinte aber 32 aufgrund meiner Austrahlung und dem "wissenden" Blick)

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein Abend wo ich sie kennengelernt habe, inkl. Venue Change in nen andere Club

4. Etappe der Verführung: Kiss-Close (hier eher ein Kiss-Open, da dass spiel mit dem Kuss erst richtig anfing)

5. Beschreibung des Problems (ist kein Problem sondern eine HERAUSFORDERUNG, sprache ist mächtig liebe Mods...ändert das mal)

Also, kommen wir zu eigentlichen Story nach dem obige Punkte geklärt sind.

An eine lauschigen Donnerstag Abend rufe ich nen Kumpel an und wir verabreden uns für nen Lounge-Club (also kein Dancefloor, viele gemütliche Sessel chilliger Sound).

Besagten Kumpel kenne ich schon sehr lange, bin mit ihm zur Schule und wir haben schon einige zusammen erlebt. Kaum da begrüssen wir uns und er meint wir gehen gleich zu zwei Ladys die er kennt und auf ihn warten würden. Eine der beiden kennen ich auch noch von der Schule her, hab sie aber sicher schon 5 Jahren nicht mehr gesehen. Die andere, ihre Kollegin (um die es hier geht) kannte ich nicht wusste aber dass mein Kumpel mal auf die stand. Entsprechend habe ich bevor wir hin sind auch mit ihm geklärt ob er da noch interesse hätte was er (nicht ganz wahrheitsgemäss) verneinte.

Wir kommen zu den Ladys und ich begrüsse die alte Schulkollegin freundlich wobei sich *instant* HB-AttentionWhore (ab nun HBA) dazwischen drückt und sich vorstellt. Da viel mir gleich schon auf dass am selben Tisch 4 Typen standen die sich mit HBA unterhalten haben und sie das Zentrum ungeteilter Aufmerksamkeit war, aber erstmal freundlich ihr vorgestellt. Game geht los, von da an ignoriere ich HBA eigentlich ziemlich und unterhalte mich mit meinem Kumpel, der Schulkollegin (ab nun SK) und einem anderen Typen, denn zwar keine Sau kannte (HBA hat die Tendenz Gruppen zu mergen...die Playerin) denn ich spontan befriendet hab. HBA drängt sich immer mal wieder dazwischen und ringt um die Aufmerksamkeit die sie auch immer sofort von allen bekommt ausser von mir, wenn ich grad mit jemandem gesprochen habe und sie einfach links liegen liess.

Da ihr dass nicht passte zwängte sich sich mir irgendwann förmlich auf und hat mich mit Shit- und Frame-Tests nur so zugeballert. Ich blieb dabei recht locker, behielt meinen Frame und nahm sie einfach nicht so richtig ernst. So ging dass Spiel immer weiter (im Übrigen war sie mitlerweilen eines der Hauptgesprächstehmen aller anwesenden, wobei ich da nicht drauf einging und jeweils die Themen wechselte). Zwei schöne Shit-Tests hier exemplarisch: "Du bist ein sehr schöner Mann, mit einer wahnsinnigen Austrahlung...hmm, das war jetzt sehr ehrlich. Ist mir fast ein bisschen peinlich." Ich zu ihr sie sei recht klein, so allgemein gesehen, meinte sie "Ja, aber deswegen kann man auch prima mit mir duschen"...worauf ich, nach nem Milisekunden Frame-Verlust, nur meinte cool sie könne sich dann jeweils nach der Seife bücken...sei ja näher.

Kommen wir zu Eskalation, wenn man so will. Ich setzte mich ein bisschen am Rand der ganze Truppe entspannt hin und sie kommt auch gleich schon an. Ich war super entspannt und fand es einfach nur süss wie sie meine Aufmerksamkeit suchte. Es kamen immer wieder kurz Typen, wobei ich sie einmal sogar verkuppeln wollte mit dem einen. Sie blieb aber brav bei mir. Als irgendwann einer meinte, bei euch könnte was gehen hab ich sie zu meiner kleinen Schwester degradiert und das verneint aus uns könne nie was werden. Aber hier konnte sie sich kaum noch halten und wurde richtig biestig von wegen blabla, scheiss drauf kleine Schwester...dann bekomm ich das nicht und fäst mir so halb in den Schritt. "Nochmal und es kostet dich nen Drink kleine" und gleich nochmal ein Neg hinterher, wobei ich hier fast zuweit ging uns sie wirklich verletzte. Ging aber noch so, aussderm bin ich in der Lage Frauen nach so was "aufzufangen". Ich hab ihr dann klar gemacht, dass das mit der kleinen Schwester eigentlich ein riesen Kompliment sei...wir kamen uns immer näher und irgendwann hab ich sie dann halt vor versammelter Manschaft geküsst. Ziemlich Leidenschaftliches kleines Ding.

Ab hier wurde es nun aber schwierig für mich mein Hard2Get Game weiterzufahen, da ich ja durch denn Kuss auch mein Interesse bekundet habe. Ich hielt aber meinen Frame und weiter gings in den nächsten Club, mit Kumpel SK, einem Beiläufer (der Übrigens auch cool ist und mit dem ich die Tage mal alleine losziehen werde) und HBA. Im Club habe ich mich erstmal wieder nicht um sie gekümmert und zuerst mal auf meinen Spass geachtet. Schön getanzt und mit den beiden Jungs Party gemacht. Während dessen tanzt sie doch gleich mal die hälfte aller Männer auf dem recht leeren Floor an, hat mich zwar genervt aber mir nicht anmerken lassen. Ab und an kommt sie auch immer mal wieder an, ich gehe aber nicht gross auf sie ein. Ab und zu gehe ich dann auf sie zu, was sie auch zulässt aber sobald ich versuche Rapport mit einfliessen zu lassen geht sie von dannen.

Tja, irgendwann wurde es mir zu dumm, da ich nicht nur wegen ihr im Club bleiben wollte und auch müde war so dass ich un Beiläufer 1 uns trollten, wobei ich es mir nicht nehmen liess sie nochmals mitten auf dem Floor zu küssen nur um allen Typen zu zeigen dass sie mich mal können. Sie war da recht fassungslos dass ich gehen wollte und brabelte nur irgendwas von "tanz mit mir". Also tschüss und noch schnell auf Beiläufer gewartet der auch kommt, wir kurz zwei Worte wechseln und schon wieder HBA kommt und diesmal vor meinen Augen Beiläufer antanzt...da wars mir nun definitiv zu dumm und ich ging ohne weitere Reaktion (da Kumpel blieb und auf die beiden Ladys aufpasste weiss ich zudem dass sie wohl 5,10 minuten später auch los sind).

Das wars im Groben. Ich hab sie dann zuhause noch via Facebook geadded und am nächsten Tag kam auch gleich noch ne Massage von ihr:

"Hey, was für ein Abend gestern! :) Muss heute was darunter leiden. Jo war cool mit dir...schönes Wochenende...ich nehms gemütlich, vielleicht bis bald mal, würde mich freuen!! HBA"

Antwort:

"Ahhhh, HBA. Jo, wer weiss ;) auch dir schönes Wochenende!"

6. Frage/n

Tja, tja, tja...ich denke ich hätte sie am Abend layen können/sollen. Aber die Frau war wirklich ein hartes Kaliber. In sowas darf ich mich nicht verlieben, spürte aber bereits Emotionen in mir hochkommen. Darum auch die eher kurze Antwort auf ihre Message, wobei viel schlaues könnte ich da wohl eh nicht schreiben.

Hm, da ich sie aber dennoch gerne layen würde und auch um aus meinen Fehlern die ich sicher gemacht habe zu lernen, dieser Post hier. Seht ihr noch ne Möglichkeit die Kiste einzutüten?

Ich sehe eher keine Möglichkeit, da sie einfach ein Pary-AttentioWhore ist und ich gar nicht erst denn versuch starte sie ändern zu wollen. Aber vielleicht bin ich ja auch irgendwo blind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich darf mich in diese Frau nicht verlieben" Scheiße, Mann. Denk sowas nicht. Lass einfach deinen Emotionen freien Lauf. Es gibt einen Unterschied zwischen Oneitis und verliebtsein. Verliebtsein ist schön und du solltest es zulassen, ansonsten tust du mir echt leid. Du willst die Kleine layen, dann tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir ja grundsätzlich recht, aber wir sprechen hier nicht von nem x-beliebigen netten Mädel von nebenan. Sie entspricht dem typischen LSE-Typ, sucht konstanz die Aufmerksamkeit alles anwesenden Männer, lässt sich nicht auf Rapport ein. Ok vielleicht will sie ja auch einfach nur Party machen wie Sau, schaut mir aber schon ein wenig wie Flucht vor sich selbst aus.

Was würdest du denn in der Situation als vorgehensweise Vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard2Get... Die Kleine ist aufm Sprung...

Sie ist es gewohnt Aufmerksamkeit zu bekommen und

braucht sie auch von möglichst vielen Leuten, wieso

auch immer. LSE könnte sein...

Da sie deine Aufmerksamkeit schon in vollem Umfang

hatte und ihre Reaktion auf die Facebook-Sache auch

eher ernüchternd war, du aber wiederum ihre

Aufmerksamkeit brauchst, um weiter verführen zu

können, stehst du vor einem tatsächlichen PROBLEM.

Wenn du das irgendwie lösen kannst, wäre mein

sicherster Tipp viel DHV. Versuch deinen Hard2Get

Status wieder zu erlangen und spiel dein Verhalten

in der Disko runter.

Gib ihr das Gefühl immernoch ihre freilaufende

Beute zu sein.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes Insight, dass sind genau die Antworten die ich mir erhofft habe, danke!

Runterspielen des KC wird genau das Mittel sein sie wieder Zweifeln zu lassen und somit wieder die Attraction zu boosten.

Evil Seduction ;-)

Wie und in welcher Form ist ne andere Frage, ich warte wohl einfach mal ab und lebe mein Leben. Man wird sehen.

LSE haut indes wohl schon hin, sie hat mir auch von der Therapie erzählt die sie gemacht habe wegen ihres wohl vorhandenen Alkohol-Problems. Man so Frauen killen mich und wecken meinen Beschützerinstinkt. Ein Wohl dass ich mitterlweilen damit umgehen kann...dennoch scheiss Männerfallen, wir wollen dennen helfen, aber können es nicht. Zumindest nicht so wie wir es gerne hätten. Gewisse Frauen wollen wohl einfach verarscht werden, was soll man da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich hab kein bock auf deine spielchen, papi knallt dann eh noch ne 10 dollar nutte"

setz sie der konkurrenz aus. keine 1on1 treffen, sondern viele leute, club bar. lern andere leute kennen und treibe das P'n'p auf die spitze, bis sie dich mit nach hause nehmen muss, um deine aufmerksamkeit zu bekommen. ansonsten sollte ein reading helfen, um ihre kruste zu durchbrechen. MTM hat da mal nen schönen FR gepostet:

MTM:"Du wurdest von der Natur mit einem guten Aussehen gesegnet. Ich denke dein Problem ist, dass du oft auf eben das reduziert wirst und du ständig angemacht wirst, weil man dich für ein hübsches Ding hält, was sich gut in ihrem Bett macht. Aber was die meisten dabei wahrscheinlich vergessen ist, dass du auch ein Mensch mit einer Persönlichkeit bist und nicht nur Zierde. Deshalb versuchst du dich oft zu beweisen und reagierst gereizt, wenn man dich nur auf Äußeres reduziert. Du kommst nach außen hin, zickig und hart rüber, aber ich denke, dass das ein Abwehrmechanismus ist, um dich vor Enttäuschungen zu bewahren. Eigentlich sehnst du dich nach Anerkennung und Liebe, aber du willst in erster Linie, wegen deiner Persönlichkeit gemocht werden und nicht nur wegen deinem Äußeren."

musst du natürlich bissel verändern, weil die sachlage hier ein wenig anders ist, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinauswill.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=17705&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Eric, interessanter Thread von MTM und bestärkt mich darin den NLP Practioneer zu machen diesen Sommer!

Cold Reading ist eigentlich schon Standart in meinem Verführungsrepertoir. Angewandt an besagtem Abend fehlte es aber wohl noch an Kalibration, resp. Einfühlungsvermögen. Vielleicht war es auch der falsche Ort, da dies eher isoliert geschehen sollte damit sie sich fallen lassen kann (wobei sie sich auch nicht isolieren liess). Sie erzählte mir dass sie seit 2.5 Jahren Single sei, und Männer nicht mit ihr umgehen können da sie zu direkt sei.

Ich dazu: "Ich erkenne einen wunderbaren Menschen in dir, das Problem ist dass du die Schwächen in anderen Menschen suchst und auch genau da nachhackst...damit kommen viele nicht klar. Ich denke das hat viel mit Selbstschutz deinerseits zu tun, da es gewisse Seiten an dir gibt die du keinem zeigen willst."

Hier hat sie mich traurig angeschaut und schnell das Thema gewechselt.

Das mit der Konkurenz gefällt mir. Das ist auch was ich mit nicht verlieben meine. Sobald ich dieser Frau auch nur im Ansatz zeige dass ich an ihr ernsthafter interessiert sein könnte und meinen Spass dabei hinteranstelle ist das mein Todesstoss bei ihr. Ich denke auch das die nen sau geilen Pivot abgeben täte, das würde ein unglaublicher Abend werden der locker in ihrem Bett enden könnte. Ich werd sie demnach wohl erst mal befrienden und bisschen Party machen gehen.

Jedenfalls ein harter Brocken für mich die Frau, aber auch unheimlich lehrreich. Das Leben ist geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yes Insight, dass sind genau die Antworten die ich mir erhofft habe, danke!

Dann waren meine Antworten womöglich nicht so gut.

Man so Frauen killen mich und wecken meinen Beschützerinstinkt.

Stimmt, ist ein altbekanntes Problem, aber ich bleib dabei: "Ain't nothing

wrong with that!"

Ein FC ist nicht das höchste der Gefühle, sondern einfach mal die

starke Schulter sein, kann ein genauso schönes Erlebnis darstellen.

Akzeptiere das als ehrliche Grundeinstellung, dann wird es dir Freude

bereiten.

Wenn du es aber im folgenden an Bedingugen knüpfst, wird es dir

als selbstsüchtiges Verhalten Kopfzerbrechen bereiten.

dennoch scheiss Männerfallen, wir wollen dennen helfen, aber können es nicht. [...] Gewisse Frauen wollen wohl einfach verarscht werden, was soll man da tun?

Grundlegend falsche Einstellung.

Du kriegst vllt. nicht das, was DU gerade von ihr willst, aber das ist

nicht ihre Schuld. Helfen kann man jedem Menschen auf die eine

oder andere Art.

Und kein Mensch möchte gerne verarscht werden, manche wurden

es bloß oft genug, um sich daran zu gewöhnen. Du verbesserst nichts,

wenn du das fortführst. Aber genau das sollst du; sie besser verlassen

als du sie vorgefunden hast.

Think about it!

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso legts du wert darauf Leuten eine Antwort so zu präsentieren, dass sie die eigentlich gar nicht in der Form hören wollen? Rein vom Attraction Standpunkt aus war deine erste Antwort zumindest recht zutreffend. Betrachte in meinem Kopf ein dickes, fettes JO GENAU aufgeleuchtet zu sehen.

wrong with that!"

bereiten.

Sag mal willst du mir hier ne Anleitung zum LJBF geben? Klar, soll sie sich bei mir ausweinen und nachher mit jedem x-beliebigen Bad-Boy nach Hause gehen.

Genau meine Schiene...nene. Die Verhältnisse müssen hier stimmen, ich gebe ihr gerne ne starke Schulter ich will sie allerdings auch layen und da dies zwei sich in diesem Falle wiedersprüchliche Ansätze sind, schaue ich erstmal auf mich.

oder andere Art.

Ich versuche sie ja nicht in dem Sinne zu verarschen, im Gegenteil ich versuche ihr das zu geben was sie will. Leider ist es bei diesem Typ Frau oft so dass sie sich entweder bei einem Kerl ausweint oder mit ihm fickt. Und es gibt weiss Gott schlimmeres was ich ihr antun könnte.

Versteh mich nicht falsch ich propagiere Gefühle zulassen auch seit ich in der Community bin, bloss sollte darauf geachted werden aus welchem Grund man sich mit einer Frau einlässt und ob die investierte Energie auf nährhaften Boden fällt. Man kann Frauen nicht ändern, sollte man auch gar nicht sondern ihr ne gute Zeit bescheren. Die hat sie bei mir Zweifelsohne nun geht es nur noch darum wie ich ihr das in ihrer Welt verständlich machen kann. Was zugegeben entweder ein Problem oder eine wunderbare Herausforderung ist :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs verschieben, ist ja auch ne extreme Anfängerfrage resp. eine Situation die jedem so schon hundertmal passiert ist, ne. Übtreibts mal nicht mit eurer Über-Reglementierung ;-)

bearbeitet von Denton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso legts du wert darauf Leuten eine Antwort so zu präsentieren, dass sie die eigentlich gar nicht in der Form hören wollen? Rein vom Attraction Standpunkt aus war deine erste Antwort zumindest recht zutreffend. Betrachte in meinem Kopf ein dickes, fettes JO GENAU aufgeleuchtet zu sehen.

Eine Antwort ist gut, wenn sie neue Perspektiven eröffnet und etwas

aufzeigt, das einem bisher unbekannt war.

Wenn ich das nicht erreiche, sondern dir lediglich Bestätigung gebe,

könnte ich auch schreiben "Du machst das schon, ich glaub an dich". ;-)

Aber vllt. meintest du ja auch "Jawoll, der Insight hats drauf und

erleuchtet meine dunklen Tage mit seiner Weisheit." Das wäre cool,

aber man soll auch nicht zu viel erwarten. :-D

wrong with that!"

bereiten.

Sag mal willst du mir hier ne Anleitung zum LJBF geben? Klar, soll sie sich bei mir ausweinen und nachher mit jedem x-beliebigen Bad-Boy nach Hause gehen.

Genau meine Schiene...nene. Die Verhältnisse müssen hier stimmen, ich gebe ihr gerne ne starke Schulter ich will sie allerdings auch layen und da dies zwei sich in diesem Falle wiedersprüchliche Ansätze sind, schaue ich erstmal auf mich.

Für mich ist es keine Entweder-Oder-Frage, sondern ein definitives

sowohl als auch. Es gibt einen Grund dafür, dass Männer diesen

Beschützerinstinkt haben, und auch Frauen kann das im richtigen

Maße positiv ansprechen. Alpha sein bedeutet nicht, dass man

seine sanften Seiten unterdrücken muss, aber gerade das kam mir

in deinem vorangegangenen Post etwas zu sehr heraus. Ein

spannendes Game erstreckt sich über eine längere Zeit und du

kannst durchaus facettenreich spielen.

oder andere Art.

Ich versuche sie ja nicht in dem Sinne zu verarschen, im Gegenteil ich versuche ihr das zu geben was sie will. Leider ist es bei diesem Typ Frau oft so dass sie sich entweder bei einem Kerl ausweint oder mit ihm fickt. Und es gibt weiss Gott schlimmeres was ich ihr antun könnte.

Ich hatte vor einiger Zeit auch eine gute Freundin, die retrospektiv

sicherlich eine LSE-HD par excellance war und sie war sehr

unglücklich, weil sich ihre Beziehungen zu Männern genau in diese

beiden Kategorien eingespielt haben. Ich gebe zu, ich weiß (noch) nicht,

wie man da einen Mittelweg findet, zumal ungeachtet dessen, wie

solche Frauen sich gerade Männer aussuchen, die in dieses Schema

passen, eben der Impuls von ihnen ausgeht und daher der Eindruck

entsteht, sie würden es auch bewußt so wollen.

Damit kann ich mich aber schlecht abfinden. Für mich wäre es traurig

einer dieser Männer zu sein, egal auf welcher Seite der Skala.

Es tangiert mich genauso wenig ihr nichts zu lassen, das sie

tatsächlich verbessert hat, wie auch als austauschbarer LJBF zu enden,

was generell wohl niemand möchte. Ein positiver bleibender Eindruck

sollte das Ziel schon sein.

Versteh mich nicht falsch ich propagiere Gefühle zulassen auch seit ich in der Community bin, bloss sollte darauf geachted werden aus welchem Grund man sich mit einer Frau einlässt und ob die investierte Energie auf nährhaften Boden fällt. Man kann Frauen nicht ändern, sollte man auch gar nicht sondern ihr ne gute Zeit bescheren. Die hat sie bei mir Zweifelsohne nun geht es nur noch darum wie ich ihr das in ihrer Welt verständlich machen kann. Was zugegeben entweder ein Problem oder eine wunderbare Herausforderung ist :-D

Wenn ich das lese, bin ich durchaus versöhnlich gestimmt und muss

sagen, dass wir im Grunde einer Meinung sind, aber das klang zuletzt

noch ganz anders. Ich befürworte im PU weder Titulierungen für

Frauen, wie "Scheiß Männerfallen", oder Behauptungen, wie "Gewisse

Frauen wollen wohl einfach verarscht werden".

Wenn wir uns falsch verstanden haben, tut es mir hiermit Leid, aber

genauso täte es mir Leid Verführungstipps gegeben zu haben, wenn

das im Grunde deines Herzens die Einstellung zu PU und Frauen ist.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

leicht OT:

und sie war sehr

unglücklich, weil sich ihre Beziehungen zu Männern genau in diese

beiden Kategorien eingespielt haben. Ich gebe zu, ich weiß (noch) nicht,

wie man da einen Mittelweg findet, zumal ungeachtet dessen, wie

solche Frauen sich gerade Männer aussuchen, die in dieses Schema

passen, eben der Impuls von ihnen ausgeht und daher der Eindruck

entsteht, sie würden es auch bewußt so wollen.

1) Sich seines Verhaltens bewusst werden.

2) Sich eingestehen dass die Psyche einen ordentlichen Knacks weghat.

3) Einsehen, dass kein Mann der Welt daran was ändern kann, sondern nur man selbst.

4) Fake it 'til you make it -> riesige Bögen um AFCs und Pseudoalpha-Ar***lö**er machen. Auch wenns schwerfällt, hier ist Selbstdisziplin angesagt.

5) Am eigenen Leben, an den eigenen Zielen, an der eigenen Persönlichkeit abseits von den werten Herren arbeiten.

Im Groben also das Gleiche wie für die Männer. Schliesslich geht es ja hierbei auch um die menschliche Psyche.

Damit kann ich mich aber schlecht abfinden. Für mich wäre es traurig

einer dieser Männer zu sein, egal auf welcher Seite der Skala.

Es tangiert mich genauso wenig ihr nichts zu lassen, das sie

tatsächlich verbessert hat, wie auch als austauschbarer LJBF zu enden,

was generell wohl niemand möchte. Ein positiver bleibender Eindruck

sollte das Ziel schon sein.

Wie kommt frau an den Punkt das Programm durchlaufen zu wollen?

Nun, entweder sie läuft so oft und so heftig gegen die Wand, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung des Unglücklichseins auch für ihre verdrehte Psyche nicht mehr länger aufgeht.

Oder: es stösst sie jemand mit der Nase auf ihre LSEness und zeigt ihr den anderen, den besseren Weg auf. Immer wieder, uneigennützig, aber kompromisslos.

Dieser Jemand allerdings braucht echte Alphaqualitäten und echte innere Stärke. Und selbst dann ist der Erfolg nicht garantiert. Vom Sex ganz zu schweigen. ;-)

Er landet weder auf der LJBF-AFC-Schiene, noch wird er von vorneherein als potentieller Sexpartner angesehen, denn er bringt die Anforderungen beider Rollen nicht mit sich. Schlussendlich wird er, je nach Erfolg oder Misserfolg, aus ganzem Herzen für seine Person geliebt, oder gehasst.

Fazit: diese Rolle eignet sich für 99,9 % der PUler absolut nicht.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für die Antworten. Die gewählte Wortwahl spiegelt hier meinen emotionalen Konflikt wieder und ich muss mir leider eingstehen, dass ich den Weg der Lady schön aufzeigt nicht gehen kann, da ich hier auch wenns schwer fällt zuzugeben, noch zuwenig innere Stärke besitze. Ich würde gerne diesen Weg gehen und habe es mir auch lange überlegt es aber doch bleiben lassen. Ich habe hier einen klaren Interessenskonflikt womit ich sie einfach ziehen lassen muss und ich mich auf mein Leben konzentriere.

Für mich ist es keine Entweder-Oder-Frage, sondern ein definitives

sowohl als auch. Es gibt einen Grund dafür, dass Männer diesen

Beschützerinstinkt haben, und auch Frauen kann das im richtigen

Maße positiv ansprechen. Alpha sein bedeutet nicht, dass man

seine sanften Seiten unterdrücken muss, aber gerade das kam mir

in deinem vorangegangenen Post etwas zu sehr heraus. Ein

spannendes Game erstreckt sich über eine längere Zeit und du

kannst durchaus facettenreich spielen.

Der dahinterliegende Gedanke gefällt mir sehr gut und das ist der Weg denn ich versuche zu gehen seit ich PU betreibe. Ob ich es zur Meisterschaft darin schaffe ist eine andere Frage.

Ein echter Alpha, ein Mann der sein Leben absolut im Griff hat wird diesen Mittelweg gehen können, dass sie auch eine seiner Frauen ist, wie alle Frauen die in sein Leben treten. Sex ist für ihn zweitrangig, da er genügend Möglichkeiten hat und er steht ihr aus absolut selbstlosen Zwecken zur Seite, weil das einfach seine Natur ist. Von diesen Art Männer wird es allerdings sehr wenige geben, auch in der Community.

bearbeitet von Denton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allezusammen, meine Güte da muss ich ja erst zwei Semester Foren-Regeln buchen bevor ich hier nen konformen Thread hinbekommen :rolleyes:

puh, ich hoffe, das gilt nicht auch für die antworten ...

[...]HBA drängt sich immer mal wieder dazwischen und ringt um die Aufmerksamkeit die sie auch immer sofort von allen bekommt ausser von mir, wenn ich grad mit jemandem gesprochen habe und sie einfach links liegen liess.

gut.

Da ihr das nicht passte zwängte sich sich mir irgendwann förmlich auf und hat mich mit Shit- und Frame-Tests nur so zugeballert. Ich blieb dabei recht locker, behielt meinen Frame und nahm sie einfach nicht so richtig ernst. So ging dass Spiel immer weiter (im Übrigen war sie mitlerweilen eines der Hauptgesprächstehmen aller anwesenden, wobei ich da nicht drauf einging und jeweils die Themen wechselte). Zwei schöne Shit-Tests hier exemplarisch: "Du bist ein sehr schöner Mann, mit einer wahnsinnigen Austrahlung...hmm, das war jetzt sehr ehrlich. Ist mir fast ein bisschen peinlich." Ich zu ihr sie sei recht klein, so allgemein gesehen, meinte sie "Ja, aber deswegen kann man auch prima mit mir duschen"...worauf ich, nach nem Milisekunden Frame-Verlust, nur meinte cool sie könne sich dann jeweils nach der Seife bücken...sei ja näher.

Kommen wir zu Eskalation, wenn man so will. Ich setzte mich ein bisschen am Rand der ganze Truppe entspannt hin und sie kommt auch gleich schon an. Ich war super entspannt und fand es einfach nur süss wie sie meine Aufmerksamkeit suchte. Es kamen immer wieder kurz Typen, wobei ich sie einmal sogar verkuppeln wollte mit dem einen. Sie blieb aber brav bei mir. Als irgendwann einer meinte, bei euch könnte was gehen hab ich sie zu meiner kleinen Schwester degradiert und das verneint aus uns könne nie was werden. Aber hier konnte sie sich kaum noch halten und wurde richtig biestig von wegen blabla, scheiss drauf kleine Schwester...dann bekomm ich das nicht und fäst mir so halb in den Schritt. "Nochmal und es kostet dich nen Drink kleine" und gleich nochmal ein Neg hinterher, wobei ich hier fast zuweit ging uns sie wirklich verletzte.

ach was, blödsinn.

Ging aber noch so, aussderm bin ich in der Lage Frauen nach so was "aufzufangen". Ich hab ihr dann klar gemacht, dass das mit der kleinen Schwester eigentlich ein riesen Kompliment sei...wir kamen uns immer näher und irgendwann hab ich sie dann halt vor versammelter Manschaft geküsst. Ziemlich Leidenschaftliches kleines Ding.

Ab hier wurde es nun aber schwierig für mich mein Hard2Get Game weiterzufahen, da ich ja durch denn Kuss auch mein Interesse bekundet habe. Ich hielt aber meinen Frame und weiter gings in den nächsten Club, mit Kumpel SK, einem Beiläufer (der Übrigens auch cool ist und mit dem ich die Tage mal alleine losziehen werde) und HBA. Im Club habe ich mich erstmal wieder nicht um sie gekümmert und zuerst mal auf meinen Spass geachtet. Schön getanzt und mit den beiden Jungs Party gemacht. Während dessen tanzt sie doch gleich mal die hälfte aller Männer auf dem recht leeren Floor an, hat mich zwar genervt aber mir nicht anmerken lassen. Ab und an kommt sie auch immer mal wieder an, ich gehe aber nicht gross auf sie ein. Ab und zu gehe ich dann auf sie zu, was sie auch zulässt aber sobald ich versuche Rapport mit einfliessen zu lassen geht sie von dannen.

du hättest ihr stattdessen sagen sollen, dass sie was zu trinken holen soll etc.

du darfst mit dieser sorte frau nicht nett sein. das ist völlig sinnlos.

Tja, irgendwann wurde es mir zu dumm, da ich nicht nur wegen ihr im Club bleiben wollte und auch müde war so dass ich un Beiläufer 1 uns trollten, wobei ich es mir nicht nehmen liess sie nochmals mitten auf dem Floor zu küssen nur um allen Typen zu zeigen dass sie mich mal können. Sie war da recht fassungslos dass ich gehen wollte und brabelte nur irgendwas von "tanz mit mir". Also tschüss und noch schnell auf Beiläufer gewartet der auch kommt, wir kurz zwei Worte wechseln und schon wieder HBA kommt und diesmal vor meinen Augen Beiläufer antanzt...da wars mir nun definitiv zu dumm und ich ging ohne weitere Reaktion (da Kumpel blieb und auf die beiden Ladys aufpasste weiss ich zudem dass sie wohl 5,10 minuten später auch los sind).

wieso hast du sie nicht mitgenommen?

6. Frage/n

Tja, tja, tja...ich denke ich hätte sie am Abend layen können/sollen. Aber die Frau war wirklich ein hartes Kaliber. In sowas darf ich mich nicht verlieben, spürte aber bereits Emotionen in mir hochkommen. Darum auch die eher kurze Antwort auf ihre Message, wobei viel schlaues könnte ich da wohl eh nicht schreiben.

oh come on - was bist du? ein pua, oder watt?! für solche gefühle spielen wir doch das spiel, oder etwa nicht?!

Hm, da ich sie aber dennoch gerne layen würde und auch um aus meinen Fehlern die ich sicher gemacht habe zu lernen, dieser Post hier. Seht ihr noch ne Möglichkeit die Kiste einzutüten?

Ich sehe eher keine Möglichkeit, da sie einfach ein Pary-AttentioWhore ist und ich gar nicht erst denn versuch starte sie ändern zu wollen. Aber vielleicht bin ich ja auch irgendwo blind :-)

bis du ihr nicht in der herrentoilette eines runtergekommenen clubs ins gesicht gespritzt hast, sind diese überlegungen irgendwie überflüssig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden