Projekt 3001

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast oL3

Lasst uns zusammen das 3001 im Medienhafen in Düsseldorf rocken !

Bei den letzten Lairtreffen wurde jetzt häufig der Wunsch geäußert, gemeinsam im 3001 clubben zu gehen, da es recht groß ist und immer schöne Mädchen dort sind ;)

Für diese "clubbing & sarging" Aktion würde sich der 20.03 besonders gut eignen, da an diesem Abend eine 1Live Liebesalarm Party stattfindet und die sollen ziemlich geil sein ;)

Also Jungs... wer von euch hat Lust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also am 20.03 werd ich nicht dabei sein aber wer will kann am 7.03 mit mir ins 3001 gehen... Tom Novy ist da... also wer party machen und sein spass haben will sagt mir über PM bescheid... also bis dann und guten start in die woche!

Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oL3

das mit dem 20.3 war ja nur eine idee, müssen uns ja nicht auf das datum fixieren. mal schauen wann wer zeit hat und einen gemeinsamen nenner finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär auf jeden fall auch dabei, mir is eig. wayne wann hab bis jetzt noch nichts was wichtiger wäre als das =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

argghhh, ab freitag bin ich 18., warum ist so ne party dann noch 2 tage zu frueh... T_T aber @op, beim 3001 bin ich auch dabei. ab naechstem freitag dann halt ~~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
argghhh, ab freitag bin ich 18., warum ist so ne party dann noch 2 tage zu frueh... T_T aber @op, beim 3001 bin ich auch dabei. ab naechstem freitag dann halt ~~~

Wärst wahrscheinlich eh nicht reingekommen, Campus Revolution spacken die Türsteher bissl ab.

Lohnen tut sich das 3001 eigtl immer, vorallem bei Disco Boys(die kacke sind), da ist die Bude voll mit überaus bezaubernden Frauen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, bei Tom Novy wär ich dabei, hab Touch schon angetextet

ja hey wenn es schon kaum Leute gibt die ihren arsch nicht hochkriegen und von Frauen träumen...ähh jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte :D

aber respekt das du dir die mühe machen willst extra aus aachen zu kommen...da wäre ich gewillt soagr mich auch ein wenig zu bemühen ;)

es ist alles ein geben und ein nehmen... vllt kommt - OLE - auch mit und dann hätten wir schonmal eine basis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oL3
llt kommt - OLE - auch mit und dann hätten wir schonmal eine basis :)

die basis ist geschaffen" wenn es ums feiern geht, ist auf mich verlass... ob spontan oder lang geplant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ich schreib morgen mein letzte vorklausur, dann bin ich so gut wie frei und würde das gerne feiern, nur sind mein kumpels alle zu inkompetent und ich dachte dann ich komme mit zu euch.

am besten wäre er 7 (is ja direkt 1 tag nach meiner freiheit), oder 2 wochen später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreib morgen mein letzte vorklausur, dann bin ich so gut wie frei und würde das gerne feiern, nur sind mein kumpels alle zu inkompetent und ich dachte dann ich komme mit zu euch.

am besten wäre er 7 (is ja direkt 1 tag nach meiner freiheit), oder 2 wochen später.

ich habs ja angeboten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß noch nciht ob ich lust hab, ich entscheid mich dann morgen <_< . Weiß jemand wieviel das kostet? 8€? Also mal schaun wenns nichts wird sehen wir uns ja wahrscheinlich samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wer von euch geht denn morgen...ähm....heute ins 3001? Schickt mir einer von euch seine Nummer? Ich komme eventuell auch (kanns noch nicht 100%ig Sagen...). Bock hätte ich auf jeden Fall mal...

ciao

goodmood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Wer von euch geht denn morgen...ähm....heute ins 3001? Schickt mir einer von euch seine Nummer? Ich komme eventuell auch (kanns noch nicht 100%ig Sagen...). Bock hätte ich auf jeden Fall mal...

ciao

goodmood

dann wären wir schon zu fünft :D

also:

- Ol3

- RoyTS

- Touch

- Touch's Kumpel

- goodmood

bearbeitet von Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich bin auch dabei, schicke touch mal eben eine pm mit meiner handy nr, wegen treffpunkt undso :)

edit: bin doch nicht dabei, geh auf ne hausparty von nem bekannten

bearbeitet von TheJourney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nachricht erhalten, hab dich ja angerufen... dir viel spass und beim nächstenmal halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja nachricht erhalten, hab dich ja angerufen... dir viel spass und beim nächstenmal halt

jo danke nochmal, war echt cool dass du noch angerufen hast, auch wenn ich dann schon was anderes geplant hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Disco Boys spielen meines Wissens jetzt am Samstag, ich kann das nur empfehlen.

Also wer Zeit und das Geld hat (12€ Eintritt und Getränke sind auch happig) der sollte sich das mal ansehen, die Disco Boys legen zwar kacke aus, aber sie locken mit ihrem guten Namen unheimlich viele, sehr hübsche Frauen an!

Also sowohl Qualität der Frauen als auch ihre Quantität sind sehr sehr gut! Ziehts euch rein!

Ich selber verpass es diesmal wohl leider, aber man kann ja nicht immer da sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.