Erstes Clubgame eines AFC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir "Lob des Sexismus" reingezogen. Videos angesehen und im Forum gelesen ... so gestern das erste Clubgame.

Erstmal hab ich besonderen Wert darauf gelegt meinen Frame zu halten (Lockerer, lustiger Typ).

Ich fühlte mich auch gleich ganz anders als sonst ich hatte den Eindruck mehr respektiert zu werden sowohl von Männern als von Frauen. Habe auch drauf geachtet nicht untätig in der Gegend rumzustehen. Heißt also mich immer unterhalten oder den Club abgerannt und mich umgesehen.

Hab dann eine (HB5) gesehen die sich langweilt ... ok nach etwa 20-Sekunden *gg* hingegangen. Angesprochen ob Sie sich langweilt .. sie hat sich gern mit mir unterhalten sagte aber auch gleich dass ihr Freund der DJ (2m von uns weg) sei. OK 15min mit ihr gequatscht um meine Blockade abzubauen.

>>> Selbstbewusstein steigt, Hemmungen mit Frauen zu reden sinken

OK hab kurz darauf ein 3-er Set gesehen. Eine HB8 und zwei Freundinnen (HB5-7). Und wie es der Zufall wollte sprach die ein Kerl an der mit mir in der Grundschule war. OK dann hatte ich bereits eine Taktik -> Den Kerl ansprechen und so schonmal das erste Vertrauen der Mädels gewinnen. Gesagt getan.

OK jetzt der interessantere Teil, ich geh zur HB8 und sprech Sie direkt an ...

knallkoerper "Hey seit ihr drei aus XY? Ich baue gerade in XY ein Freundeskreis auf und mit euch würde ich diesen schon auf 8 aufstocken"

HB8 "Nein ich bin aus ZU, aber das ist ja in der Nähe" <<< hier zeigte sie bereits erstes Interesse.

knallkoerper "Ach verdammt in ZU hab ich schon soviele Freunde da brauch ich keine ..." <<< das war mein C&F

knallkoerper (3sek später) "Ach war nur Spass, wie heißt du?"

HB8 "-ihrname-"

knallkoerper "-meinname-" xD

knallkoerper "wie alt bist du?"

HB8 "ich bin 23"

knallkoerper "Was? Ich hätte dich auf 19 geschätzt"

HB8 "Danke, ich wäre gern wieder jünger"

knallkoerper "Wie alt schätzt du mich?"

HB8 "Zwischen 22-25"

knallkoerper "Ich bin 23 aber dachte immer ich seh jünger aus. Du hast gerade mein Selbstwertgefühl zerstört"

HB8 "Oooh tut mir Leid"

knallkoerper "Nene nur Spass"

blabla Gespräche über Beruf, Geschwister usw

Ich nehme Sie an der Schulter, schaue ihr in die Augen und sage "Ich finde dich sympathisch, krieg ich deine Handynummer?"

Sie tippt ihre Nummer und ich speichere Sie ab mit Namen+Diskothekbezeichnung und erkläre das hiermit "Dein Name kommt so oft vor ich brauch da etwas um es mir zu merken" <<< so hab ich ihr gezeigt mädl ich hab viele tussis im handy ich brauch dich nicht *ggg*

Dann steh ich auf, fass ihr an den Oberarm und sage "OK jetzt muss ich weiter, viel Spass noch, ciao" und gehe ohne ihr nachzusehen :D

Ich hab ihre Freundinnen nicht miteinbezogen aber die sind freiwillig gegangen nachdem sie mich gemustert haben :)

Ich schätze ich hab bei den Freundinnen einen sympathischen Eindruck erzeugt.

Ich bin total von mir überascht gewesen, dass ich so locker mit der sprechen konnte. Ich bin begeistert!

Das war gestern, heute habe ich sie nicht angerufen ich denke ich mach das morgen oder übermorgen ... soll ja nicht so aussehen als wär ich nicht beschäftigt. Was meint Ihr? :D

Ach das ist einfach nur noch geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwacher Opener bei der HB5, ansonsten durchaus ausbaufähig :)

Jedenfalls schonmal gut dass du rausgegangen bist und ( wie es mir scheint) deine anfänglichen Ängste überwunden hast. Dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche damit aufzuhören dich für dein C&F zu entschuldigen. Zeig ihr mehr das du an ihr sexuell interessiert bist, das kommt für mich bei deinem Game nicht deutlich genug hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche damit aufzuhören dich für dein C&F zu entschuldigen.

Genau, streich die Formulierung "Nur Spaß" aus Deinem Wortschatz, es sei denn Du wirst für einen Scherz total schockiert angeguckt ;-) Ansonsten machst Du den "Spaß" nämlich dadurch kaputt, dass Du ihn als "Spaß" erklärst. Dein Gegenüber wird schon so intelligent sein, Deine Scherze zu verstehen und Du kannst später nochmal drauf aufbauen - wenn Du nicht vorher schon erklärt hast, dass es "nur Spaß" gewesen sei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nach dem Numberclose ruhig noch etwas weiter mit ihr unterhalten können. Reduziert die Wahrscheinlichkeit für einen Flake ihrerseits.

Gib Dich nicht mit einen "niederen" Close zufrieden, wenn auch mehr gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Anfang ist besser als keiner, aber du musst noch

lernen Comfort und Rapport zu erreichen. Du hast

zwar jetzt die Nummer, aber aus deinem FR schließe

ich, dass sie dir im Folgenden wenig einbringen wird.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche damit aufzuhören dich für dein C&F zu entschuldigen. Zeig ihr mehr das du an ihr sexuell interessiert bist, das kommt für mich bei deinem Game nicht deutlich genug hervor.

OK hast schon recht. Werde eure Tipps berücksichtigen beim nächsten mal (Freitag & Samstag) ... ich freu mich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann bin ich hoffentlich der erste der von deinem we erfährt!

Aber finde du machst echt Fortschritte. Muss nur noch diese woche aussetzen dann bin ich wieder die nächsten drei wochen dabei ;-)

Muss jetzt dann auch mal n paar Beiträge schreiben... ich sag nur Fasching:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden