Oneitis vom feinsten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab schon wieder was zum Posten^^ Das würde auch alles schneller gehen mit dem Beantworten der Reaktion auf meine Themen, aber ich kann ja nur einmal die Stunde :P

Dieser Threat hier könnte vielleicht sogar recht lehrreich sein für Anfänger^^

So, nun zum Prob:

Da ich zur Zeit bei einer Freundin und ihrem Freund X wohne, sind deren Probleme sogesehen auch teilweise meine Probleme, leider.

Denn es geht um folgendes:

In der Beziehung der beiden klappt es nicht unbegingt 100%ig. Es mit fing es an aufzufallen als ich X zuhören konnte wie er über sie redet. Typischer Fall von Oneitis.

Weiter ging es mit diesem Freitag:

Ich war von den beiden aus aufm Sprung zu einem anderen Kollegen von mir. Da fragte sie mich ob sie mitkommen dürfe. "Klar" sagte ich. Dann lief sie in die Stube zu X und fragte ihn ob sie mit darf, da hat er schon einen kleineren Aufstand gemacht. Mit der Begründung das sie ihn vor einiger Zeit mal, eine Nacht betrogen hatte.

Dann durfte sie aber mit. Sie und ich warn bei meinem Kollegen, sind dannach einkaufen und dann wieder zurück nach Hause... Haben gegessen und wollten dannach wieder zu meinem Kollegen.

Da machte Ihr Freund dann einen noch grosseren Aufruhr, gab mir zu Liebe aber klein bei.

Sie sagte mir im Auto: "Freut mich das X es mir erlaubt hat, das ist wohl seit so langer Zeit endlich der erste Schritt zum Vertrauen."

Dann hab ich vorgeschlagen am Abend auf Party zu gehn, zu viert. Einmal mein Kumpel, ((der wie ich vor ca. 2 Monaten eine LTR beendete)), das Pärchen und ich.

Alle sagten zu, vorher tranken wir von 22:00 Uhr bis ca. 3:00 Uhr bei uns vor. Dann in eine solche 1€ Bar, da haben wir weiter getrunken. Sie war vollkommen betrunken, und hat sich leicht an mich ran gemacht, und mir immer ins Ohr gefl... gebrüllt. Dann zog sie an meinem Arm "Komm, lass tanzen." Da hatte ich aber keine Lust drauf "Nein, tanz du erstmal für mich."

Das hat sie dann auch gemacht, und ziemlich aufreizend vor mir hergetanzt... das fand X zwar nicht lustig, konnte es aber verkraften, weil er weiss das ich da nichts starten würde. Sie hatte mich schon öfter angeflirtet, ist aber jedes mal eiskalt abgeperlt^^

Dann hat sie lange mit meinem Kollegen geredet, da sie betrunken war sah das sehr "freundschaftlich" aus. X ist dann einfach verschwunden ((anscheinend beleidigt)), wir haben ihn noch eine Zeit lang gesucht, sind dann aber nach Hause zu meinem Kollegen gefahren.

Als wir nächsten Mittag zurück sind, war das Wohnzimmer verwüstet, der Schrank steht seitdem schief. Den ganzen Tag gabs geschwafel hin und her... blabla...

Sie hat mir dann alleine erzählt was für ein Weichei X ist, und das das nervt, dieser Aufsichtszwang. Wenn sie ihn umarmt, ist das nur so als würde sie eine Freundin oder den Bruder umarmen. ((Klar, sie braucht nen richtigen Mann, der sich auch so benimmt))

Aber sie könne Ihn auch nicht verlassen, sie hat doch nichts, nur ne Mutter die sie nicht will, was beim Vater genauso ist!!! Und ihre Freunde hätte sie fast alle für X aufgegeben, wegen seiner Eifersucht. ((Sie scheint also eine extreme LSE zu sein)) Vollkommen verzwickt.

Im Endeffekt glaube ich aber doch, dass das wenn sich nicht alles ändert, von ihr aus

beendet wird. ((Kommt mir so vor als wenn fast alle grundlegen Stützpfeiler der Beziehung,

auf die man nicht so achtet, sogar die auf die man eigentlich achtet, fehlen))

Zudem legt er mehr und mehr ein extremes beta Verhalten zu Tage. Sie sieht ihn anscheinend ja nicht mal mehr als richtigen Mann. Betaisierung abgeschlossen oder wie?!

Gestern Abend hatten wir vor zu meinem Kollegen zu fahren und da etwas zu machen, Filme schaun und trinken... X wollte nicht, war betrunken und extrem genervt... Er ist dann doch mit dahin, aber auch schnell wieder weg. X war aggressiv, hat meinen Kollegen vor die Tür geholt und bestimmt 10 Minuten mit ihm geredet. ((Hat ihm wahrscheinlich erzählt wie sehr er die Frau liebt))

Dann wollte er sie überreden mit nach Hause zu kommen, wurde komisch dabei... Dann ist er einfach abgehauen, ich bin mit ihm nach Hause. Er hat mir erzählt wie sehr er meinen Kollegen hasst, das er seinen Cousin holt und mit Ihm zu meinen Kollegen fährt. Alle 15 Min sollte ich anrufen und fragen was geht. Alle 2 Minuten sagte er das sie ihn auf jedenfall

betrügt, AUF JEDENFALL!!! Dann kamm alle 3 Minuten das das ja die wichtigste frau der Welt für ihn ist, DIE WICHTIGSTE!!! ER LIEBT DIESE FRAU DOCH SO.

Ich versuchte immer zu erklären das er sein Leben und sowieso alles andere nicht an ihr fest machen könnte. ((bei einem PUA hätte ich einfach nur Oneitis sagen müssen, und er währe wohl zur Besinnung gekommen)) Er wills nicht wahr haben, ER LIEBT SIE DOCH SO SEHR!!!

und sie hat ihn ja betrogen, sowas macht man nicht. Ich habe ihm erklärt, das eine Affäire keine Neuheit ist, und das sie, höchstwahrscheinlich einfach nur Abwechslung brauchte, oder vor Ihm und seinen Komplexen, falls diese dann schon da waren, flüchten wollte.

Ich: "Sag mal, denkst Du eigentlich nie, wenn Du eine hübsche Frau siehst, das Du sie gerne vögeln würdest, hast Du nie ein derartiges Verlangen."

X: "Nein, sowas habe ich nicht, es gibt für mich nur sie"

Ich: "Das ist aber ehrlich gesagt falsch, mach nicht alles an ihr Fest. Selbst wenn sexuelle Treue in eurer Beziehung eine

wichtige Regel ist, übertreibs nicht, dann verlierst du sie eher. Fang an ein Mann zu sein, warum sollte sie ihn jetzt

vögeln, sie kennt ihn seit gestern und er macht sich nichtmal an sie ran. Ausserdem... fühlst Du dich unter ihn, oder

warum gehst Du jetzt so ab?"

X: "..."

Ich: " Wie gesagt, mach nicht alles an ihr fest, fang an ein Mann zu sein. Eure Beziehung sollte so aussehen das ihr, jeder

von euch, eine eigenständige Person ist, ihr aber zusammen harmoniert, eine Beziehung führt also, und nicht so, das

der eine befehligt und abdreht. Du sollst sie nicht befehligen, Du solltest sie höchstens männlich bestimmen, mehr

nicht."

Er versteht das einfach nicht, und geht immer mehr ab, immer mit der Begründung das sie ihn mal Betrogen hätte und so weiter.

Nun zur Frage:

Klar, das ist ein 1000%iger Fall von LSE zieht LSE an, und Oneitis. Sie hat weniger Oneitis als er, wie ich bemerken konnte ist das bei ihr seit gestern sogar fast weg. Oder anders gesagt, sie hat kein Oneitis, bei ihr ist das so das sie ne absicherung braucht, das wenn gar nichts mehr geht, hat sie ihn als absicherung.... also wäre das doch eine Scheinbeziehung ihrer Seits, oder nicht?

Aber, kann man da überhaupt was machen? Einem vor Liebe erblindeten PU kenner könnte man da leicht herausbringen, denke ich.

Aber wenn man X versucht, mit psychologischen Tatsachen zu erklären, wie er sich verhalten sollte und was er dringlichst lassen sollte, versteht er das nicht, mit immer den gleichen Ausreden.

Also, kann man da irgendwas machen ??((weil er eigentlich schon ein guter Freund ist, und ich

ihn da so schonend wie möglich rausholen möchte))

Ich hab den beiden zwar gesagt, ich bin nicht euer Therpeut und das ich mich da so gut wie

möglich raushalten werde...

Aber in gewisser Weise stecke ich da mit drin, denn zur Zeit wohne ich dort.

Vielen Dank schonmal

Gruss

Gattsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn du der Meinung bist, dass man einem PUler leichter raushelfen könnte, als einem Nicht-PUler --> Gib ihm den Link hierher. :hi:

Du könntest ihm groß und breit erklären, wie das alles ist mit der "OneItIs" (musst ja nicht das Wort benutzen, wenn du ihm das hier nicht zeigen willst) ist. Wie unattraktiv er für seine Freundin ist, dass er sie verlieren wird, wenn er so weitermacht usw. Erkläre ihm wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert und warum Frauen sich, wie zu Typen sexuell hingezogen fühlen. Jedoch solltest du dann auch Kompetenz in der Materie aufweisen, die ich dir ehrlich gesagt, nicht in dem Maße zutraue. Das ist halt auch bei dir bisher größtenteils nur angelesen, wenig selbst erlebt. Wenn er ins Forum kommt, hat er zwar mehr kompetente Leute, die ihm Hilfe zur Selbsthilfe geben können, aber er wird auch von einer Unmenge an Datenflut erdrückt. Du könntest das "filtern" und ihm sozusagen hier zurecht helfen. Damit er nicht völlig unkalibrierte Kacke bei seiner Freundin abzieht und einen auf Möchtegern-Enigma macht (der hier immer noch viel zu sehr falsch verstanden wird).

ABER: Wenn man so tief in dieser OII-Scheiße steckt, so blind ist, dann ist man auch taub. Er wird das nicht hören wollen, geschweige denn wird er es verstehen. Manche müssen auf die Fresse fallen, bis sie es kapieren. Um dein Gewissen zu beruhigen, könntest du es dennoch machen. Entweder mit ihm reden, oder ihm das Forum zeigen. Wenn er dann dennoch nicht verstehen will, ist es sein Pech und du hast immerhin getan, was in deiner Macht stand.

Solltest du dich für's Forum entscheiden und willst das er das hier nicht liest, kann ich diesen Thread dann auch löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich insbesondere dem zweiten Absatz von Yeyoking an. Jemandem, der sein Problem noch nicht klar erkannt hat, der es nicht angehen will und der keine Hilfe will, kann man nicht helfen. Genauso wie man einem Depressivem oder einem Suchtktanken nicht helfen kann. Das geht erst, wenn derjenige SELBER etwas ändern will. Dann kannst Du ihn aufs Forum etc aufmerksam machen. Die Idee von Yeyo, sinnvolle Threads herauszufiltern, finde ich auch gut. Aber wie gesagt, so lange er nicht bewusst was ändern will, kannst Du nicht viel machen.

Nun zur Frage:

Klar, das ist ein 1000%iger Fall von LSE zieht LSE an, und Oneitis. Sie hat weniger Oneitis als er, wie ich bemerken konnte ist das bei ihr seit gestern sogar fast weg. Oder anders gesagt, sie hat kein Oneitis, bei ihr ist das so das sie ne absicherung braucht, das wenn gar nichts mehr geht, hat sie ihn als absicherung.... also wäre das doch eine Scheinbeziehung ihrer Seits, oder nicht?

Scheinbeziehung? Naja. LSE-Frauen klammern sich an schlechte Beziehungen. Nach dem Motto "Lieber schlechte Gefühle als gar keine Gefühle". Ich wette wenn er Schluss machen würde, würde sie (nach außen) extrem trauern, jammern und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wer hier wirklich Hilfe braucht? Dein Freund oder dessen Freundin?

Hier wird immer verbreitet, LSE Frauen seien immer ganz furchtbar zu dem Mann, während das männliche Pendant immer ein armer AFC ist, der sich in einer Opferposition befindet. Auch wird er als Opfer seiner Oneitis beschrieben. Doch das Opfer ist seine Freundin, die sich dermaßen schlecht behandeln läßt. Gut, sie hat ihn einmal betrogen, (du schreibst selbst, es sei kein Wunder bei dem Typen). Doch eigentlich ist sie hier der klassische Afc, der versucht aus Verlustangst noch an der Beziehung festzuhalten. Sie ist forh überhaupt eine zu haben. Während er sie aus mangelnden Selbstbewußtsein heraus betaisiert. Er verbietet ihr rauszugehen, mal mit männlichen Kumpels auszugehen und macht ihr die Hölle mit Eifersuchtsszenen (oder soll ich sagen Drama) heiß. Sie sollte wie ein AFC lernen, sich nicht mehr schlecht behandeln zu lassen. Und erkennen, daß es viele andere nette Männer gibt, die ihr ein besserer Freund wären.

Aus diesen Gründen bin ich der Meinung, daß der Frau geholfen werden muß. Sie sollte lernen, sich einfach nicht so behandeln lassen. Ihr eigener Herr sein und nicht froh darüber sein, daß der Herr ihr mal erlaubt alleine auszugehen. Sie sollte eben soviel Selbstvertrauen gewinnen, damit sie merkt, daß sie auch ohne Beziehung glücklich sein kann und in diesem Fall gewiß glücklicher wäre.

Zum Vorschlag von Yeyoking mit Link: Grundsätzlich richtig. Nur habe ich die Befürchtung, daß er hier vor allem ein falsches Alpha-Bild übernimmt und weiter versucht, seine Freundin zu beherrschen, anstatt seine Komplexe einzugestehen. Also seine Männlichkeitskomplexe weiter genährt werden.

Vielleicht wäre es gut, wenn du mal deinem Freund verklickerst, wer denn wen schlecht behandelt und wer unter seinen Komplexen zu leiden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank euch beiden^^

Ja, genau deswegen hab ich die Frage hier ins Forum gestellt, weil ich selbst noch nicht die Erfahrung in der Materie habe, um jemand anderen zu erklären wie das zu handhaben ist.

Ich habe eine solche Situation ja auch noch nicht in real miterleben können^^

Ich kann dazu sowieso, von dem Wissen was ich von hier habe, nicht so viel weitergeben, oder ihm das so erklären, wie ich das angehen würde, weil ich eigentlich immer alles intuitiv spontan mache.

Ich müsste dazu selbst in seiner Situation sein, ich kann ja leider den Grad seiner Komplexe nicht voll einschätzen^^

Ich versuche einfach mal, ihn mit diesem Forum in Kontakt zu setzten, glaube aber nicht das er daran interesse haben wird...

Ich poste dann einfach hierein ob das alles so klappen wird^^

Danke auch für das Angebot den Threat zu löschen, Yeyoking.

Edit: Ja, Du hast auf jedenfall recht mit deiner Ausssage, das auch sie dabei leidet, und nciht weiter weiss...

Das Gespräch zwischen ihr und mir, habe ich hier ja sehr abgekürzt, in wirklichkeit war das eine recht lange, bei der ich erfahren habe das sie dabei auch wirklich leidet... nur kann man ihr dabei nicht helfen, ohne das man ihm klar macht was er ändern soll...

Denn sie ist ja seine oneitis, und ich denke da würde er sich auch, wenn er einsieht wie, ändern...

Wenn er erstmal auch sehen würde was!!!

Sein Alpha verhalten würde dadurch vielleicht gestärkt werden, aber in die richtige Richtung denke ich...

Weil er zur Zeit ja eigentlich gar kein alpha Verhalten zu tage legt. Ein alpha würde die Frau machen lassen, akzeptieren das sie auch freundschaftliche Beziehungen zu anderen Männern halten kann, ohne diese gleich zu ficken.

bearbeitet von Gattsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein Alpha verhalten würde dadurch vielleicht gestärkt werden, aber in die richtige Richtung denke ich...

Weil er zur Zeit ja eigentlich gar kein alpha Verhalten zu tage legt. Ein alpha würde die Frau machen lassen, akzeptieren das sie auch freundschaftliche Beziehungen zu anderen Männern halten kann, ohne diese gleich zu ficken.

DU hast das Alpha-Sein schon richtig erkannt. Aber ich zweifle auch daran, dass ER es am Anfang richtig verstehen würde. Aus folgenden Gründen:

Hier im Forum bekommen die, die schon richtig schlimm betaisierte AFCs sind, erstmal einen Holzhammer auf den Kopf. Das ist der erste Schritt, den sie auch definitiv BRAUCHEN, um aus dem alten Muster heraus zu kommen. Aber der beinhaltet "ich bin der Preis", "die Frau ist mich gar nicht wert", "ich kann jede haben", "Frauen sind alle manipulierende Miststücke" etc. Das sind alles extreme Formulierungen, aber wie gesagt manche brauchen es am Anfang so hart, um zur Besinnung zu kommen. Erst danach können sie an sich arbeiten und auch diese Sätze revidieren. Aber dazwischen liegt auch Zeit. Wenn Dein Kumpel also erstmal die oben genannten Sätze und noch mehr aufschnappt, wird sich auch sein Verhalten entsprechend ändern. Und Du kannst Dir vorstellen, wie er dann mit seiner Freundin / vielleicht zu dem Zeitpunkt schon Exfreundin umgehen wird, wie er über sie denken und reden wird usw. Wenn sie da nicht mehr zusammen sind, ist alles okay, aber da sie auch ne Onitis hat und LSE ist, kann es sein, dass sie ihm nachrennt und bettelt. Und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh je, ein trauriges Stück von wie du schon sagtest extrem verstörter Betaisierungskultur, Alleinseinangst, Idealisierung und Alkohol. Kurz Hölle. Die Geschichte werde ich mir merken, vielleicht kann ich die nochmal etwas verändert für Freunde verwenden, wenn sowas mal wieder auftritt.

Ich kann den oben genannten Antowrten, in Deutlichkeit und Sinnhaftigkeit mal wieder sehr schön, nur zustimmen. Habe sowas ähnliches letztes Jahr mal durch 8auch als Zuschauer) Da hat die Frau dann die Beziehung beendet und ich habe sie nur noch recht bestärkt, dass es einen klaren Schnitt gab, was auch geschah, so dass sich die "v.a. psychischen Kollateralschäden" in Grenzen hielten.

Wie das weitergeht hängt meist von ihrer Angst vor dem Alleinsein ab, wie du schon angedeutet hast. Solange er nicht erkennt, dass er damit ein Problem hat, wird er nicht etwas verändern wollen, er wird es aber keinem glauben. Sie wird diese Handlungsunfähigkeit sicher nützlich verwenden können. HIlfreich ist aus meiner Sicht, dass es durchaus einen Freund gibt, der auch mal (eher also weniger) zuhört, aber auch deutlich macht, dass er nicht immer zuhört und auch mal, wenn es nötig ist, einen trinken geht und durchaus auch in der Parteilichkeit (was macht die mit einem, was denkt die sich ;-) ) unterstützt. Freunde sind eben keine Therapeuten - du wirst ihn nicht überzeugen können, dass er ein Prob hat und das will er auch gar nicht, er will einen Freund, derzeit.

Ich würde mir also sehr genau überlegen, wann ich zuhöre, und ob ich das gerade haben kann. Durchaus freundlich beschreiben, was ich gerade sehe (man siehst du schlecht aus)aber nicht mehr. Bisschenblöd dass du da gerade wohnst, bist ja immer zwischen...was garnicht gut wäre, da du dann eher deeskalierend wirkst und das Problem vertagst, lass dich da nicht mit reinziehen, hehe und sie hat dir ja schon ein Angebot gemacht^^ Ach so und du kannst nicht wirklich für beide ein Ohr haben, sei also deinem Kumpel ein Freund (wie hälst du das bloß aus ;-) ) aber lass dich nicht völlig reinziehen.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ist alles ganz interessant verlaufen jetzt... ich hab mich gestern noch mit geremi und fly am hbf getroffen und auch mit ihnen drüber gesprochen, die beiden haben dann sogar noch meinen Kollegen kurz getroffen^^

Haben beide auch gesagt, das das echt mal ein heftiger schwieriger Fall ist, man kanns halt versuchen, aber er muss halt mal selbst auf Fresse fallen und lernen (dann halt zum zweiten mal^^)

Nur jetzt gehts langsam so weit, das es auch mich betrifft.

Meine Mutter sollte da Heute meinen Kater rausholen, und mit ihm zum Tierarzt. Mein Kollege weiss davon, und was ist, sie ruft mich an, um 8:15 Uhr, "komm mal her der ist nicht da."

Ich von der Arbeit weg, dahin, aufgeschlossen... was ist, liegt er betrunken aufm Sofa und pennt... Da ist mir mal der Kragen geplatzt... hab ihm denn gesagt dass das zu weit geht, erstens war abgemacht das er meiner Mutter aufmacht wegen meinem Kater, und zweitens hat er einen Termin bei der Gewoba, wo er einen Einkommensnachweis abgeben muss, (wir wollten zusammen in eine Wohnung in Huching ziehen, mein Nachweis ist schon seit 2 wochen bei Gewoba)

Ich hab ihm gesagt das er das jetzt vergessen kann, ich zieh nicht mit jemanden in eine Wohnung auf den ich mich nicht verlassen kann... ganz ehrlich, ich habe ihn gefragt ob er seine Eier verloren hat oder warum er sich so extrem wie eine Pussy benimmt... man kann doch seine Verantwortung nicht 100%ig sausen lassen...

Also, das sollte eine Warnung an alle sein die damit noch nicht in Konfrontation gewesen sind.

Oneitis kann echt krasse Ausmasse annehmen, das hätte selbst ich mir nicht Vorstellen können. Hätte ich meine Mutter heute da nicht hingeschickt, hätte ich das alles so nicht mitbekommen, das hätte mir eine Menge versaut!!!

Oneitis und LSE sind eine Krankheit!!!

Wenn dann sogar existenzängste egalisiert werden!!

Danke aber für eure Hilfe, ich habe aus dieser Situation einiges gelernt.^^

Liebe Grüsse

Gattsu

bearbeitet von Gattsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur jetzt gehts langsam so weit, das es auch mich betrifft.

..., was nur eine Frage der Zeit war.

, ich zieh nicht mit jemanden in eine Wohnung auf den ich mich nicht verlassen kann...

sehr gut hast du das gemacht, war sicher nicht einfach

ganz ehrlich, ich habe ihn gefragt ob er seine Eier verloren hat oder warum er sich so extrem wie eine Pussy benimmt... man kann doch seine Verantwortung nicht 100%ig sausen lassen...
jedoch rüttelt so ein Donnerwetter nur ein einziges mal auf, jedes weitere wäre leider Zeitverschwendung

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter Tobak, aber wenn die Begleitumstände stimmen, kann

eine Beziehung wohl so schwere Ausmaße annehmen. Irgendwer

sollte den beiden mal die Augen öffnen, aber vielleicht geht das

auch gar nicht mehr von Außen.

Mir fällt an dieser Stelle jedenfalls kein Hebel ein, den man

ansetzen könnte.

Ich glaube als Kumpel und Mitbewohner ist diese Situation auch

nicht leicht und dein Versuch etwas für die beiden zu tun ist

wirklich eine noble und ehrliche Geste. Aber selbst Freundschaft

hat ihre Grenzen und wenn diese beiden auf einem

Selbstzerstörungstrip gehen, solltest du nicht dabei sein. Mach

dir kein schlechtes Gewissen, wenn du jetzt aussteigst.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jedenfall, danke das ihr mich in dieser Meinung nochmal bekräftigt...

Heute Mittag habe ich meinen eigenen Schlussstrich zu der Sache gezogen!!!

Ich hoffe das dieser Threat ein lehreicher Threat ist, und zeigt, was so etwas bewirken kann.

Zur Auffrischung der Lage:

Seit Samstag Abend war Sie, wie ja geschrieben, weg. Gestern, als ich mich mit zwei Forenmitgliedern am Bremer HBF getroffen habe, sind wir meinem aufgelösten Kollegen ja begegnet, weil sie noch immer nicht gekommen war.. schon da habe ich ihm gesagt dass das alles trotzreaktionen auf sein Benehmen sind...

Und wie ich es mir gedacht habe, ist sie eben gerade erst wieder gekommen...

Meiner Meinung nach war das ein riesen Shit Test.

Kollege X.

setzten.

6!

Ich hab den beiden das nun so erklärt das ich sie nicht verletze, ich geh erstmal zu einem anderen Freund von mir, ich will auch nicht andauernd dazwischen stehen, ist auch besser für die beiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.