LJBF oder noch Chancen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Ich schreib hier zum ersten mal hier was rein und bin schon gespannt auf eure Ratschläge.

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

das erste ;)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührung

So und nun zum Context ;)

Eine HB 8 (19 ) hat mich vor 3 Wochen in Studivz angeschrieben und so gemeint das Sie mich angeblich kennt vom Kindergarten, verwirrt habe ich ihr zurückgeschrieben ob Sie sich sicher is und halt gefragt wo ich den im Kindergarten war ... ok hat gestimmt zu meiner Verwunderung muss ich zugeben , hab sogut wie keine Erinnerung an den Kindergarten aber ok dachte ich mir umso besser. Hat sich dann durch die Unterhaltung herausgestellt das Sie einen Freund hat, mit dem es anscheinend nicht mehr gut lauft so habe ich zu den Zeitpunkt vermutet. Trotzdem habe ich mir dank dieses Forums dann all meine Männlichkeit zusammen genommen und Sie gefragt ob Sie nicht was unternehmen will darauf hin machten wir uns auch rasch dann ein Treffen aus in einer Disco ... Sie meinte dann noch so das Sie ganz durch den Wind sei und aufgeregt ist und ja ich auch aber habs ihr nicht gesagt um da etwas kälter zu wirken ;), gut haben usn dann getroffen nett begrüßt gleich umarmt ... und gingen dann halt hinein und setzen uns an die Bar .

Nach ein paar Drinks und bisschen Smalltalk redeten wir hauptsächlich über belangloses probierte das Thema natürlich immer in die richtige Richtung Sex zu lenken und baute ein wenig Kino auf , hab mich dann auch an eine Routine erinnert ( Fuck, Kill oder mary ) ich zeigte also auf ein paar Burschen und Sie sagte dann halt dazu Ihre Meinung worauf ich Sie begann zu necken und Sie lachte dabei immer wieder und es schien ihr gut zugehen beim Abschluss des Games wollte ich auf mich zeigen aber bevor ich das tun konnte hat Sie aufeinmal gesagt "und Ich ?" habe das dann möglichst charmant beantworet ohne richtig eine Antwort zu geben ... aber so in der art "mindestens fuck ;)". Gut dann waren wir noch bisschen auf der Tanzfläche und als wir zurückkamen, begann Sie auf einmal über Ihren Freund zu sprechen das es nicht gut läuft und Sie so unzufrieden ist, und daher ich nicht wollte das ich in die LJBF Schublade komm hab ich probiert das Thema sogut wie möglich abzukürzen und auf was anderes gelenkt.

Naja der Abend endete dann relativ schnell haben uns verabschiedet habe es absichtlich nicht eskalieren lassen wegen Ihres Freundes und haben uns halt dann mit einer Umarmung und zwei "küsschen" verabschiedet, am nächsten Tag meldete ich mich auch gleich und hab ihr halt gesagt das ichs gestern ganz schön fand und Sie hat das gleich erwidert und gesagt Sie hofft das es nicht das letzte mal war.

Ja jetzt meine Fragen :

War mein Verhalten im groben und ganzen ok ?

Bin ich durch dieses Freund gequatsche jetzt nur noch ein LJBF Typ ? Wenn ja wie komm ich da wieder raus ?

Wie kann ich herausfinden wo ich bei Ihr stehe ?

Es mögen euch vielleicht einige Sachen sehr naiv vorkommen, aber genau deswegen poste ich das hier um mich endlich zu verbessern.

Danke aufjedenfall schon fürs durchlesen ;)

Likemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch nicht gleich LJBF deswegen. Wenn sie von ihrem Freund spricht, lass dich einfach nicht darauf ein. Nun, ich an deiner Stelle hätte eskaliert. Es geht dich nichts an, ob sie einen Freund hat oder 10 und intressieren sollte es dich auch net. Scheiß drauf. AFCs intressiert so eine scheiße. Hab deinen Spaß mit ihr und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht war vor allem, dass du dich gleich am nächsten Tag

bei ihr gemeldet hast. Jetzt weis sie sicher, dass du was von ihr willst.

Besser wäre es gewesen sie noch eine Weile im ungewissen zu lassen,

denn dass sie weis, dass du etwas von ihr willst, hat sicherlich einen

Teil der Attraction gekillt.

Fürs nächste mal gilt, gib dich dominater, meld dich in paar Tagen

nochmal und mach ein treffen aus, lies dich dafür ein, wie man ein

Treffen am Telefon ausmacht.

Aber vor allen Dingen, eskalier endlich... Sonst ist die Attraction ziemlich

schnell ganz weg und du kannst sie vergessen, bzw. bist in der LJBF Zone.

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werd mir das zu herzen nehmen und mich da nochmal durchlesen was das betrifft und auch zum Thema " Richtig eskalieren" mal kucken was ich da finde

Aufjedenfall Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

lass Dir von den anderen bloß nichts einreden! Du bist sowas von im LJBF-Land, daß es mich wundert, daß Du dich an andere Länder überhaupt noch erinnern kannst!

So, nachdem ich jetzt deine volle Aufmerksamkeit habe können wir ja ernst werden. ;-)

Eine HB 8 (19 ) hat mich vor 3 Wochen in Studivz angeschrieben

Ich kürze den Abschnitt mal ab. Gut, daß Du sofort? schnell? ein Treffen ausgemacht hast. Wahrscheinlich nicht über Tel., sondern über Mail? Aber besser als da ewig rumzumachen.

beim Abschluss des Games wollte ich auf mich zeigen aber bevor ich das tun konnte hat Sie aufeinmal gesagt "und Ich ?" habe das dann möglichst charmant beantworet ohne richtig eine Antwort zu geben ... aber so in der art "mindestens fuck ;)"

Naja, wie Du wohl selbst weisst ist dein Game noch ausbaubar, aber Du hast es probiert. Hier wäre Zeit für C&F gewesen. "Marry! Für mehr reichts bei uns einfach noch nicht, wir hatten ja noch nicht einmal Sex."

begann Sie auf einmal über Ihren Freund zu sprechen das es nicht gut läuft und Sie so unzufrieden ist, und daher ich nicht wollte das ich in die LJBF Schublade komm hab ich probiert das Thema sogut wie möglich abzukürzen und auf was anderes gelenkt.

Ok. Über sowas will keiner reden und sowas will sich auch niemand anhören. Wechsel das Thema und bring sie in gute Stimmung.

Naja der Abend endete dann relativ schnell haben uns verabschiedet habe es absichtlich nicht eskalieren lassen wegen Ihres Freundes

Ausrede! Wer soll dir das denn glauben? Oder ist ihr Freund ein Kumpel von Dir? Oder ein naher Verwandter? Eben!

Wie kann ich herausfinden wo ich bei Ihr stehe ?

Triff sie, game sie , eskalier, dann weisst Du es.

schlecht war vor allem, dass du dich gleich am nächsten Tag

bei ihr gemeldet hast. Jetzt weis sie sicher, dass du was von ihr willst.

Kann man so pauschal nicht sagen. Das sollte sie auch sie schon mitbekommen haben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Castor. Du hast nicht eskaliert und warst den Abend über beste Freundin. Dann LJBF. Oder aber, sie hat gemerkt, dass Du "wegen des Freundes" nichts gemacht hast, was ein Frameverlust wäre. Dann ist die Attraction weg. Such Dir was aus. Verführ lieber andere Mädchen und eskalier, egal, was sie Dir erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt dir dass ihr Freund sie nicht glücklich macht, und dass es nicht so gut läuft?

Ich übersetze es mal für dich: "Mein Freund wird bald für dich in den Wind geschossen, jetzt nimm mich endlich hart ran sonst muss ich wieder zurück zu ihm!"

Zur not hätteste an der Stelle ein paar lustige Boyfriend Smashing-Bashing Techniken ins Spiel gebracht.

Aber eigentlich unnötig denn sie hat IHN SELBER GEBASHT, und saß dir gegenüber!!!

Oh man und dir fällt nichts ein als verständnisvoll nicht-zu-eskalieren!

Noch biste nicht im LJBF land, würde ich tippen! Versuchs einfach nochmal in ein Paar tagen, aber verfall in keine Oneitis!

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden