Review - Lairtreffen 28.2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich möchte mit diesem Beitrag meinen Eindruck vom gestrigen Abend schildern, weil ich sehr positiv überrascht war!

Ich stieß erst gegen 21 Uhr in einer Bar auf den verbliebenen Kern des gestrigen Lair-Treffens. Ich traf dort auf meinen guten Kollegen Bart A., mit dem ich schon oft erfolgreich unterwegs war. Dabei waren Danyo, Pirate und ein Oldenburger, dessen Forenname ich mir nicht merken konnte. Später im Stubu trafen wir noch auf das Schlechte_Gewissen.

Ich muss sagen, dass ich von allen Leuten, die ich gestern kennengelernt habe sehr begeistert bin - alle sind sehr motiviert und energiegeladen! Man spürt richtig diese Energie, wenn man mit so vielen Leuten unterwegs ist, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihre Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und ihre Persönlichkeit zu prägen. War da noch was? Ach ja genau, um Frauen verführen geht es auch noch.

Jeder kommuniziert auf eine andere Weise, jeder kann von jedem andere Dinge lernen und sich verbessern. Ich bin überzeugt davon, dass wir alle dieses Jahr noch viel mehr erreichen können, wenn alle so motiviert bleiben wie ich sie gestern erlebt habe und noch darüber hinaus wachsen. Auch, wenn es dabei sicher einige schlechte Tage geben wird - dran bleiben!

-----

Einen Vorschlag habe ich auch mitgebracht. Ich stelle mir vor, dass wir in absehbarer Zeit mit einer größeren Gruppe zu einem Club etwas außerhalb von Bremen fahren, wo wirklich niemand jemanden kennt. Und dann ist es unsere Aufgabe, mit unserem Power-Team den ganzen Laden an diesem Abend komplett kennenzulernen! Wirklich mit (fast) jedem in diesem Schuppen ein Gespräch aufbauen und in die Gruppe einbinden. Nicht nur Frauen, auch Männer - das wird für ein unglaubliches Social Proof sorgen, so dass wir am Ende die bekannteste Gruppe im ganzen Club sind. #C und mehr können dann später einfach nebenbei eingesammelt werden. Wenn ihr Interesse an einer solchen Aktion habt können wir das demnächst mal genauer planen. Ich bin mir aber sicher, dass so eine POWER-TOUR jeden von uns unheimlich weiter bringen wird.

-----

Also Leute, bleibt so motiviert und bis zum nächsten Mal!

Greetz

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier könnt ihr Meinungen, Inspirationen und Feedbacks zum letzten Lairtreff am 28.2 abgeben.

Jeder Beitrag von euch ist erwünscht.

Haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-/

Naja auf Grund der letzten Lairtreffen kenne ich dich ja persönlich und weiß deshalb wie engagiert du bist... Das du nicht so begeistert vom Lairtreffen bist, mag daran liegen, dass du es auf Grund einer anderen Motivation besuchst, als manch ein anderer, z.B. ich.

Weiß nicht ob ich 100 pro richtig liege, aber habe es so verstanden, dass du hingehst, um zu streetsargen (möglichst erfolgreich), Nummern bekommen und dich zu verbessern. Quasi du gehst dorthin um zu üben.

Bei mir ist es so, dass ich dorthin gehe, um mich mit anderen über meine Erfahrungen der letzten Wochen auszutauschen. Deshalb genieße ich jeden Vortrag, jedes Gespräch mit euch und jeden neuen PUA, den ich kennenlernen darf. Die Approaches auf der Straße sehe ich als kleines Plus, dass man gleich dem anderen zeigen kann, was man im Gespräch ebn gemeint hatte...

Es ist doch wie, wenn man ein Instrument lernt. Es wird immer ordentlich gelernt und einmal in der Woche oder einmal in zwei Wochen geht man zum Unterricht und guckt, was die anderen gelernt haben. Natürlich gibts immer welche die halt nicht gelernt haben, hm? ;-)

Aber weißt du... du hast schon ein wenig Recht... beim Klavierunterricht direkt hab ich meist mehr gelernt als die ganze Woche... ich war aber auch immer recht faul...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...

Also ich kann "schlechtes gewissen" nur zustimmen, als ich später mit im als letztes auf street-sarging tour gehen wollte, fanden wir niemanden den wir ansprechen konnten.. die Vorträge fand ich auch interessant speziell über Restienz von Balu...

Für mich war es ja auch relativ erfolgreich hatte auch nen #close mit einer aus Onsnabrück, die ich angesprochen hatte bei Saturn wegen irgendeiner Rock-CD, sie wollte mir erstmal nicht die NR geben, aber ich habe sie dann gefragt, ob ich so unheimlich aussehe und mir meinen Spass gemacht... Und sonst hatte ich nur noch ein HiredGun mit meinen Wing bei NewYorker approached, wo wir beide eigentlich sehr lange im Game geblieben sind und uns eigentl ganz gut präsentiert haben...

Im ganzen muss ich sagen beim ersten Liartreff habe ich mehr sets gemacht, dafür aber nie versucht sie zu closen wie gestern... War dann auch ganz motiviert für den Abend, aber hatte dann meine olle EC-Karte verloren was mich gewurmt hatte...

Später war ich noch auf ner Faschingsparty als Elvis und hatte den ganzen Abend einen guten State und habe eigentl ganz Bremen angesprochen, wegen irgendwas...^^ Später waren wir im Pub und dann doch noch im Stubu aber erst um 4uhr ungewollt, wo ich überall aufeinma irgendwelche HBs gesehen habe, die ich schon mal approached hatte, voll unheimlich... Aber ich hatte auch noch unsern Hartnäckigsten PU getroffen der als einzige noch gut dabei war, Alex...

Dann wollte noch ne Bekannte, aufeinmal mich KIssclosen, und schmieß davor erstmal mit IOIs um sich, obwohl ich kein Bock auf sie hatte...^^ Mir kam es vor als ob sie mich gegamed hatte als sie aufeinma sagte:"Tricks, weißte was ich mich schon immer gefragt habe? Wie gut du Küssen kannst!" Da war ich ganz schön baff, später hatte sie mich noch mehrmals versucht zu küssen, aber ich fand sie einfach so unküssbar^^ Aber war natürlich trotzdem schön für mein INNerGame!

p.s. finde Tohsihiros idee gar nicht mal so schlecht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

Ich fand das Treffen erste Sahne. Macht Spaß mit sovielen Leuten, ein Ziel vor Augen, die Stadt unsicher zu machen. Das motiviert echt ungemein. Das war der mo' f*cking ass kick den ich gebraucht hab. Der Catwalk war ne mega aktion und ich bin gespannt was wir noch alles machen werden. Die Idee mit dem dancen in der city fand ich auch nice.

Diese Treffen sind Fortschritt pur. Wenn wir mit 3 - 4 verschiedenen Wings unterwegs sind und zusätzlich noch dreimal so viele andere "Ratgeber" um uns herum haben, dann kanns nur nach vorne gehen.

Ich hatte auch n guten State zum sargen. AA schwanden dahin wie Eis in der Sonne. Jetzt fehlt mir nur noch die richtige und notwendige Dosis an Erfahrung und Routine und dann siehts schon alles rosiger aus.

I need more, MOOOORE !!!!

peaco

iLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag