Finde die PU Theorie was Flakes angeht nicht sehr Produktiv

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mache mir gerade Gedanken um die gängige Theorie was man bei ersten Anzeichen von Flakes handeln sollte.

Habe auch viel hier im Forum gestöbert und immerwieder lese ich Leute die wie folgt reagieren:

(Sinngemäß) "hey hör zu, ich toleriere sowas nicht, du hast mich nicht respektiert ich kann auch anders spaß haben, tschüss ich schiess dich jetzt innen wind!"

Naja klingt schon bestimmend und zielgerecht, aber es klingt auch unheimlich frustriert. Und irgendwie kommt da doch die totale needyness bei zum Vorschein.

Alleine die Tatsache dass man so unausgeglichen ist, dass man sich darüber gedanken gemacht hat, ... ich glaube ihr wisst was ich meine. Für mich klingt das nicht besser als AFC mässig nachzulaufen.

Ausserdem kommt man doch so erst garnicht zum stich. Man schiesst sie in den Wind, man kommt Frustriert rüber, die Chick hat keinen Bock jemandem miesgelaunten nachzulaufen, und man hat im Endeffekt genauso wie der AFC versagt.

Wollte mal mit euch reden wie man solche Situation besser handeln kann, die vorherrschende Theorie sagt mir nämlich garnicht zu. Bisher ejecte ich aus solchen Situationen kommentarlos...führt natürlich auch ins Leere aber immerhin komm ich nicht wie ein trottel rüber. Es muss doch irgendwelche Routinen geben die bessere Erfolge bringen.

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja nicht in den Frame des Needyness reinfallen, oder?

Es kommt ja auch immer darauf an, wie du dich formulierst.

Wenn du sagst:

"Hey, wir hatten eine schöne Zeit miteinander, habe jedoch keine Zeit um dir ständig auf deine Mobilbox zu labern, also meld' dich einfach mal wieder und dann können wir ein erneutes Treffen ausmachen."

Was soll daran needy sein?

Und wenn du eben nicht genug Attraction bzw. Rapport erzeugt hast, dann kommt es eben zu Flakes (natürlich gibt es auch anderweitig Gründe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich die herrschende Theorie, oder einfach nur die Reaktion von Leuten, die in ihrer Eitelkeit verletzt wurden? Jedes Verhalten kann man mit Einklang einer Theorie bringen. Das "Alpha" sein ist ein großes Beispiel hier in diesem forum.

Die Theorie sagt zum Flake: Du verabschiedest dich höflich und mit Würde von der Dame. Das richtige Mindset dazu : Es macht dir nichts, aus, weil es noch so viele andere hübschen Frauen gibt, die auf dich warten. Ihr Pech, wenn sie nicht will.

Das hat aber nichts mit dem Verhalten einer beleidigten Leberwurst zu tun, auch wenn manche glauben, eine Frau dürfe doch ihre "Alpha-Würde" nicht verletzen, indem sie flaked. :hi:

Wenn eine Frau aber mit einem spielt, ist es natürlich gerechtfertigt, zu sagen, "du ich hab keinen Bock auf deine Hinhaltetaktik" und sie dann zu nexten. Zwischen Abfuhr(Flake) von einer Frau und Spielchen gibt es einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also bei mir hat sich bisher ein einfaches "Ok, machs gut. Ronny93" bewährt, wenn ein Flake mit Begründung kommt. Das transportiert meiner Meinung nach die richtige Mir-auch-egal-Einstellung^^. Ich sage mal so: Wenn 20min nach eigentlichem Zeitpunkt "Sry, musste ins Krankenhaus" kommt, macht man den Fehler, "Gute Besserung" zu schreiben, genau ein einziges Mal :hi:

Ronny93

PS: DIe Formatierung kann ein bisschen wirr sein, das ist mein erster Post^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Situationsabhängig. Es ist wichtig nach seinen Prinzipien zu leben, da man sonst niemals ernstgenommen wird. Und das ist nur Möglich, wenn man sich Gedanken darüber macht, nach welchen Prinzipien man überhaupt leben und handeln möchte.

Wenn eine Frau dich 3 mal versetzt, wie handelst du ?

Wenn eine Frau sagt, dass sie ne Allergie hat und deswegen nicht mit dir in den Zoo kann, wie handelst du ?

Versteht du den Unterschied ? Man sollte in der Lage sein individuell zu entscheiden und das Pickup-Wissen nur als Grundlage, als Basis für spätere Entscheidungen nutzen.

Es geht im Prinzip nur darum, sich von Frauen nicht betaisieren zu lassen, sich nicht verarschen zu lassen und vorallem sich nicht zum Schoßhündchen machen zu lassen. Du bist der Mann und gibst Weg vor. Natürlich müssen auf dem Weg Kompromisse geschlossen werden, aber übergib niemals die Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte mal mit euch reden wie man solche Situation besser handeln kann, die vorherrschende Theorie sagt mir nämlich garnicht zu. Bisher ejecte ich aus solchen Situationen kommentarlos...führt natürlich auch ins Leere aber immerhin komm ich nicht wie ein trottel rüber. Es muss doch irgendwelche Routinen geben die bessere Erfolge bringen.

Du hast deine Denkweise noch nicht geändert. Hast du es denn überhaupt mal getestet?

Wenn du solche Situationen kommentarlos verläßt, zeigst du ihr nur, dass du dich nicht wehrst wenn dir etwas nicht passt.

Ausserdem kommt man doch so erst garnicht zum stich. Man schiesst sie in den Wind, man kommt Frustriert rüber, die Chick hat keinen Bock jemandem miesgelaunten nachzulaufen, und man hat im Endeffekt genauso wie der AFC versagt.

Natürlich kommst du so nicht zum "Stich". Das solltest du auch nicht wollen, wenn dich eine HB schlecht behandelt.

Es kommt nur frustriert rüber, wenn du deine Stimme nicht darauf kalibrierst was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache mir gerade Gedanken um die gängige Theorie was man bei ersten Anzeichen von Flakes handeln sollte.

Scheiss auf die Theorie, mach deine eigenen Erfahrungen. Ich empfehle dir, ich denke das fallt unter das Naturalgame, einfach das zu tun, worauf du lust hast. Einen Flake brauche ich nicht abzuwehren. Wozu, sollte es meine Ego verletzen, mein Stolz? Das Mädel hat kein Interesse, ich wohne in Berlin, hier leben ca. 200.000 Frauen die potenziell zum Beischlaft geeignet sind. Und ich denke doch mal auch in deiner Stadt gibt es mehr als eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden