Wie geht man mit schüchternen HB`s um???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute beim shoppen hat mich eine hb 6-7 bedient (super schüchtern udn wahrscheinlich auch so erst 16).

IOIs waren bsi zum Überfluss vorhanden, habe mit ihr bsichen small talk betrieben( wie findest du das? was machst du sonst so? .....). Dann als ich fertig mit eminer "Einkaufstour" war habe ich ihr dann auch ESP (Zahl erraten) demonstriert udn natürlich die richtige Zahl ("7") erraten, sie war voll verwundert usw usw.

Moi: Als gegenleistung müssen wir uns treffen!

Sie: (überlegt kurz) nee...!

Moi: Wie nee, wieso denn das nicht?

Sie: nee kA ich kenn dich nicht bla bla bla...

dann habe ich mich umgedreht ihr ein "ciao" hinterhergeworfen und bin bezahlen gegangen.

Ich glaube dass wenn ich etwas hartnäckiger geblieben wäre , dann hätte ich ihre # eingesackt denke aber ihr war das auch bischen peinlich vor arbeitgeber(kleiner Laden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink:

Demnächst schreibt hier jeder zu jedem Gespräch mit nem weiblichen Wesen einen FR. Hurra!

Dann lohnt es sich garnicht mehr ins FR-Forum reinzuschaun.

Was will uns denn dieser FR sagen??

Da kann man weder was analysieren noch was draus lernen.

Glaubst Du im Ernst wenn du ne Zahl rätst, dann will Dich das Mädel sofort treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine hilfe!!!

den post hättest du dir auch sparen können!!!!

ich wusste nciht wo ich es sonst reintun sollte!

und nein nur weil ich die abgef***** Zahl erraten habe heisst es nicht dass sie gleich mit mir ins bett steigen will!

Ich wollte einfach nur die situation schlidern und von etwas erfahrenen PUA`s (wozu du glaub ich nicht dazu gehörst) ein paar tipps hören!

Also wenn du keine Ratschläge/Tipps hast dann auf wiedersehn!!! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: nee kA ich kenn dich nicht bla bla bla...

dann habe ich mich umgedreht ihr ein "ciao" hinterhergeworfen und bin bezahlen gegangen.

Du haettest vllt noch sagen koennen, dass es bei einem Date darum geht, sich kennenzulernen.

Wenn sie dann nein gesagt haette, weisste wenigstens, dass sie wirklich nicht will...

und kannst dir denken, dass sie eben zu schuechtern ist und dich auf die naechste stuerzen.

Hat sie eben Pech gehabt.. verwoehntes Maedl... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine hilfe!!!

Fühl Dich nicht gleich persönlich angegriffen.

Meine Hilfe an Dich: formuliere Deinen FR ausführlicher, beschreibe die IOI's, poste das Gespräch und stelle dann vielleicht eine konkrete Frage.

Da ein FR schon was ausführlicheres ist, und Deine Ausführungen etwas nach Anfänger aussehen, hätte ich es an Deiner Stelle ins Beginner-Forum gepostet.
und nein nur weil ich die abgef***** Zahl erraten habe heisst es nicht dass sie gleich mit mir ins bett steigen will!

Ich wollte einfach nur die situation schlidern und von etwas erfahrenen PUA`s (wozu du glaub ich nicht dazu gehörst) ein paar tipps hören!

Ach so, naja wenn Du ja über mich bescheid weisst dann entschuldige ich mich dafür, dass ich unwissender Amateur hier was zu gesagt habe :wub::blink::blink:

Also wenn du keine Ratschläge/Tipps hast dann auf wiedersehn!!! ^_^

Ok, auf wiedersehn. Aber keep cool und fühl Dich nicht gleich angegriffen. Ich kritisiere nicht Dich als Person, sondern die Qualität Deines Beitrags, der in dieser Form nicht ins FR-Forum passt.

schönen Tag noch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hingegen hätte so etwas gar nicht gepostet.

wenn hier jeder ins forum jedes kürzere gespräch postet bei welchem man sich einem auftuende fragen echt selber erschließen kann... ohje ohje !

du hast es ja shcon gesagt. -> hartnäckiger !!

aber nagut:

das; " Wie nee, wieso denn das nicht? " finde ich nicht gut, - du wiederholst bzw. bekräftigst es nur noch mit einem "nee" und einem "nicht" .

-> psychologisch gesehen unvorteilhaft.

das ist sogar ein; " doch doch, und jetzt musst du nur noch deine nummer eintippen " noch besser...

hb: neeeeee

du: dooooooooch.

du: weil ich will dich mindestens 10 mal am tag anrufen, und dein ganz persönlicher stalker werden, darin bin ich richtig gut weißt du, - genaugenommen der besste in ganz deutschland.

manche Männer die sich an ihrer Frau rächen wollen beauftragen mich für viel Geld um der ex ein bisschen Streß zu machen...

Aber ich kann dich beruhigen, in deinem Fall handelt es sich nicht um einen Auftrag. :D

Und wenn du mir deine Nummer nicht gibst dann verfolg ich dich fortan auf Schritt und Tritt und werde wie dein Schatten, oder eben dein stalker + grinsen.

Also ich an deiner Stelle würde mir das gt überlegen + grinsen.

-> alles spielerisch eben....

und ja! ->> HARTNÄCKIGER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber rookie!

Zu deinem ersten Sinnlos-Post möchte ich dir von Herzen gratulieren und einige Gedanken mit auf den Weg geben.

Ein weiser Mann hat einmal gesagt:

Don't ask what PUF can do for you, ask what YOU CAN DO for PUF!

Das heißt erst selber lesen, denken und ausprobieren, dann posten.

Herzliche Grüße

Deine Großtante ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sinnlosigkeit des Threads sag ich mal nichts. Les dich hier erstmal ein! Du hast noch den völlig falschen Frame! Das sieht man ja schon an den paar Gesprächsfetzen die du hier schreibst und das kam während des Gesprächs mit Sicherheit noch wesentlich häufiger vor. Es ist keine Gegenleistung wenn sich eine HB mit der treffen will, sondern es ist von dir ein Geschenk an sie!!! Merk dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine hilfe!!!

Du dir auch, sowohl den ersten als auch den zweiten Post. FIMA's Kritik ist daher mehr als berechtigt.

Das macht den Post jetzt ehrlich gesagt sogar noch sinnfreier, wenn du sowieso nichts von ihr wolltest...

Anhand seines Kommentares ist aber durchaus abzusehen, dass er dir als Ansprechpartner genügen dürfte ;)

Also wenn du keine Ratschläge/Tipps hast dann auf wiedersehn!!! :blink:

Maybe solltest du erst dich bissle in die Materie einlesen, oder ansonsten deinen Tipp mit den auf wiedersehen selbst befolgen, bevor du vorher solche pauschal Fragen stellst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden