HB uninteressante Antwort & schreibt doch wieder

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe eine Frau schon vor 3-4 Wochen via Online Game kennengelernt. Ich hatte ihre Telefonnummer und wir haben 30 Min kurz telefoniert. Sie schrieb mir direkt nach dem Telefongespräch "Ich fand das Telefongespräch mit dir witzig. Willst du mit mir noch smseln?"

Ich habe mit ihr dann einwenig geschrieben und nach einer Weile kam irgend sowas wie ":D" zurück. Und nichts weiteres. Da dachte ich erstmal, dass das ne doofe Antwort ist und ich jetzt erstmal warte. Nach 4 Tagen kam "Hey, wie geht es Dir? Was machst auch du immer? Liebe Grüsse". Da ich grad in einem Club war und keinen Bock hatte zurückzuschreiben, tat ich es erst 2 Tage später. Ich schrieb dann, dass ich ein cooles Weekend hatte, dass ich mit Freunden in Clubs war und wir ordentlich Spass hatten. Was für ein Weekend sie doch habe?! Ich habe sie vor einer Woche schonmal warten lassen, weil sie mir nichts schlaues zurück geschrieben hat. Nach 2-4 Tagen meldet sie sich aber fast immer wieder.

Beim Telefonieren sagte sie mir, dass ich sympatisch wirke. Sie erzählt auch viel, aber ich habe immer das Gespräch geführt, brachte sie zum Lachen und die 30 Minuten fühlten sich an als ob es 5 Minuten wären.

Wie soll ich weitermachen? Wenn ich euch nicht fragen hätte können würde ich ihr heute anrufen und nächste Woche ein Date abmachen. Was meint ihr? Danke.

Hochachtungsvoll, :hi:

Dr No!

Hinweis: Alle die Online Game nicht mögen und keine konstruktive Kritik und/oder Hilfe geben können, müssen mir nicht antworten. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich weitermachen? Wenn ich euch nicht fragen hätte können würde ich ihr heute anrufen und nächste Woche ein Date abmachen. Was meint ihr? Danke.

Was soll daran falsch sein? (außer, dass es "sie anrufen" und nicht "ihr anrufen" heißt :hi: ).

Ich sag Dir jetzt nicht, das Online-Game scheiße ist. Aber SMS-schreiben ist es und das hast Du selbst gemerkt :lol: Nach ein paar SMS ist manchmal einfach die Luft raus, weil man im Gegensatz zum OG im allgemeinen einfach weniger Zeichen zur Verfügung hat und im gegensatz zum Chatten im Speziellen langsamer antwortet.

Deswegen: Anrufen, Date ausmachen, weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran falsch sein? (außer, dass es "sie anrufen" und nicht "ihr anrufen" heißt :hi: ).

Ich sag Dir jetzt nicht, das Online-Game scheiße ist. Aber SMS-schreiben ist es und das hast Du selbst gemerkt :lol: Nach ein paar SMS ist manchmal einfach die Luft raus, weil man im Gegensatz zum OG im allgemeinen einfach weniger Zeichen zur Verfügung hat und im gegensatz zum Chatten im Speziellen langsamer antwortet.

Deswegen: Anrufen, Date ausmachen, weitersehen.

Hehe, Du hast den Fehler bemerkt. Bist eine aufmerksame Leserin also :-D Das Problem ist ja, dass ich keine vernünftige Date day 2 location kenne weil ich neu in der Stadt bin und ein Kaffee trinken ist alltäglich, Kinofilm schauen ist mühsam wegen Kommunikation/etc. Ich erkundige mich erst mal B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich weitermachen? Wenn ich euch nicht fragen hätte können würde

ich ihr heute anrufen und nächste Woche ein Date abmachen. Was meint ihr? Danke.

Was willst DU?

Willst du sie treffen?

Dann mache ein Date aus! Der Online-Kontakt war schon lang genug.

Auf geht's! Mache ein kurzes Schnuppertreffen in einem Café mit ihr aus. Dort entscheidest du, ob sie dir gefällt und ob du weitermachen willst.

Falls ja: Spazieren gehen, eskalieren, dann in deine oder ihre Wohnung überleiten, z.b.: "Kenns du den Film XY? Den habe auf ich DVD. Lass uns zu mir gehen und den anschauen!"

Du gehst jetzt raus in die Stadt und suchst eine gute Location für das Treffen. Du suchst ein Cafe, wo man auf einem Sofa nebeneinander sitzen kann, damit du gut eskalieren kannst (Hand nehmen). Field-Tested!

Oder aber direkt zum Spazieren gehen treffen.

Film gucken im Kino taugt wirklich nix!

Falls du unsicher bist: dies ist ein Befehl von Robin Masters, gehorche :hi::lol:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, okay RobinMasters, die nächste Zeit wird brutal stressig. Ich habe vor mit dem DC nochmals anzufangen, habs vor 2 wochen verkackt, jetzt mach ichs nochmals. Aber ich kann ja die Aufgabe in der Stadt machen und sie hinterher treffen :hi: Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es überhaupt einen Grund, es nicht zu tun?

Ich meine ihr habt gesimst! Und trotzdem empfindet sie Atraktion! Triff dich mit ihr, du wirst sie eskalieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, stimmt eigentlich. Naja, ich dachte anfänglich ich hätte es verkackt, weil ich zu schnell intim wurde. Scheinbar hat sie das nicht weiterhin gestört, sie sagte nur "Tja, alles musst du noch nicht wissen :P".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verschiebst das Date, weil du das DC machst, dessen Ziel es ist, sich mit netten Frauen treffen zu können???;-)

Also mach ein Date aus. Darum gehts hier. Ruf sie an, und wenns nur in eine blöde Bar ist. Wenn du sie nicht bald triffst, dann wird die Luft schnell raus sein. Einfach anrufen, Date ausmachen, auch wenns nurn Kaffee ist. Wenns schief geht, hast du immerhin schon einen Korb für dein DC gesammelt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacke. Sie geht demnächst für eine Woche in die Ferien. Ich fragte dann nicht mehr weiter nach und wollte einen Termin abmachen sondern sagte, es sei kein Problem und wir schauens am Besten später. Ich brachte sie wieder oft zum Lachen und sie qualifizierte sich oftmals. Wegen dem Treffen war sie erstmal etwas skeptisch (merkte ich an ihrer Antwort und Stimme). Ich benutzte dann gegen Ende unseres Gesprächs (ich nenns mal) eine Routine von dem Flirter (Philipp von Senftleben) "Ich habe Dich immerhin einige Male zum Lachen gebracht und wir hatten Spass. Ich schlage vor wir treffen uns dann nach deinen Ferien in einem Café oder einer guten Bar und schauen ob es immernoch passt". Sie antwortete dann "Ja, das ist eine gute Idee ;-)".

Ich werde schauen ob sie nach den Ferien / während den Ferien mir noch schreibt und ob sie attracted ist.

EDIT:

Ich bekam grad von ihr ein SMS, dass sie nochmals über ein Treffen nachgedacht hat und dass es keine gute Idee wäre, das wir es besser lassen sollen. Ich antwortete "Stimmt :D, wir sollten uns wirklich nicht treffen, das hätte nur fatale Folgen :D grüsse". Keine Ahnung ob ich solche Situation noch "retten" kann, von daher akzeptiere ich es als ein The Game is over. Next ...

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

Ich bekam grad von ihr ein SMS, dass sie nochmals über ein Treffen nachgedacht hat und dass es keine gute Idee wäre, das wir es besser lassen sollen. Ich antwortete "Stimmt :D, wir sollten uns wirklich nicht treffen, das hätte nur fatale Folgen :D grüsse". Keine Ahnung ob ich solche Situation noch "retten" kann, von daher akzeptiere ich es als ein The Game is over. Next ...

Das war von ihr kein "Junge, game is over" sondern nur ein "Na, Kleiner, hast Du denn auch die Eier mich weiter zu gamen auch wenn ich Dir kleine Kiselsteine in den Weg lege?"

Deine SMS-Antwort war okay, also warum stolperst Du jetzt doch über dieses kleine Steinchen? Lass sie halt während ihres Urlaubes in Ruhe, danach wird sie sich schon melden und dann fängst Du nochmal an.

Wahrscheinlich will sie nur jetzt nichts ferstes für nach den Ferien planen, weil sie dann in den Ferien den Kopf nicht frei hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

Das war von ihr kein "Junge, game is over" sondern nur ein "Na, Kleiner, hast Du denn auch die Eier mich weiter zu gamen auch wenn ich Dir kleine Kiselsteine in den Weg lege?"

Deine SMS-Antwort war okay, also warum stolperst Du jetzt doch über dieses kleine Steinchen? Lass sie halt während ihres Urlaubes in Ruhe, danach wird sie sich schon melden und dann fängst Du nochmal an.

Wahrscheinlich will sie nur jetzt nichts ferstes für nach den Ferien planen, weil sie dann in den Ferien den Kopf nicht frei hat ;-)

Bin ich mir nicht so sicher. Als ich sie das erste Mal fragte, sagte sie nämlich "*kurze Zeit still*, Ähh, es geht schlecht weil ich habe nächste Woche viel los und muss noch was machen". und dann habe ich so gesagt "Ahh, gehst also in die Ferien", dann meinte sie "Ja, genau, mal bisschen entspannen." Das klang wahnsinnig nach einem Excuse.

Nach meiner ersten Antwort SMS schrieb sie noch: "Weiss nicht was für Folgen du meinst ...., aber ich mein es wirklich so ...", ich antwortete einfach "Genau. Ich stimme Dir hier zu. Es macht nichts, ich akzeptier deine Entshceidung ;-)", sie dann "Jo, ich fände es gut... also machs gut..! Schönen Abend wünsche ich dir noch.", und ich darauf "Danke dir auch, bye. Grüsse mister dr no".

Ich meine nach wie vor Game over, ausser sie schreibt mir demnächst wieder von sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.