5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ein absoluter Neuling was das Thema prgressive seduction betrifft...

Nach 9 jähriger eingeschlafener Beziehung mit Kind... wollte Frau Trennung... verliebte sich in Arbeitskollegen... Nach etwa 6 Monaten... hatten wir wieder Sex und alles wird / wurde langsam besser - bis auf das das sie keine Küsse mehr will, auch beim Sex nicht...

Ich war die ganze Zeit zu nett, machte nichts eigenes mehr und wurde in der Beziehung zum Weichei... ICh weiss das sie was mit dem Arbeitskollegen hatte, sie leugnete alles sagte das war nur das Gefühl das sie dauernd wollte, sie war nciht in ihn verliebt... und hat ihn auch nciht geküsst - sie würde ja wegen 5 minuten spaß nicht die beziehung aufs spiel setzen. Auch gibt es keine Abschiedsküsse, da provoziert sie höchstens mit anderen Arbeitskollegen denen sie ein Bussi gibt :)

Ist da noch Liebe da bzw. früher hatte sie gerne geküsst - vertraut sie mir nicht, oder hat sie Angst verlassen zu werden die Wahrheit zu sagen, erinnert sie Küssen vielleicht doch noch zu viel an den Arbeitskollegen...

Hilfe erbeten wie ich wieder in der Partnerschaft ins Reine komme - zu vertrauen und auch an Küsse wieder zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir können hier nur raten. Daher: Rede mit ihr selbst und stell alles klar und lass dich nicht zum Weichei machen!

Sag ihr einfach alles! Fühlst du dich gestört, dass sie was mit dem Kollegen hatte? Dann LOS sags ihr und wenn es dich sehr stört dann trenn dich! Sei ein MANN und tue das was du logisch findest und tue nichts aus verzweiflung!

bearbeitet von RedlineR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÖrt sich an, als ob der Sex eher in die Kategorie "alltägliche, praktische Tagesabläufe" gekommen ist, gleich neben dem Stullen machen für die Kinder und der Abbezahlung des Kredites fürs Haus.

Was schätzt du denn ein, wie attraktiv findet sie dich denn derzeit? Schreib das mal.

benutze mal die Suchfunktion und suche nach dem Beziehungsdreieck nach Robert Sternberg und schreibe deine Erkenntnisse mal auf.

lg gg

Edit: KLICK da ist er doch: 1. Post vom Winddancer und zweite Seite des Threads mal durchlesen und schauen, ob in eurer Beziehung die drei Seiten ausgeglichen sind

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...also ich bin auch neu hier und mein erster post gleich hierhin.

ich kann dir nichts sagen was du nicht schon weisst zum thema progressive seduction aber ich will dir nur eine einfache frage stellen...

siehst du in der beziehung noch einen sinn oder eine Zukunft?

ich wurde von meiner letzten ex auch betrogen und es hat mich ziemlich verletzt, ich sage nicht das ich deine volle situation nachvollziehen kann, allein schon wegen deinen kinder, aber ich könnte das keinen menschen verzeihen.

gut aber ich will dir das nicht ausreden, es ist dein leben und wenn du es willst, dann hab ich kein recht, iwie abfällig davon zu reden.

für mich ist fremd gehen nicht nur ein zeichen das es in der beziehung griselt sondern wirklich das der respekt fehlt.

ich würde aber versuchen dominanter aufzutreten und sie an das zu erinnern was sie eigentlich an mir gefallen hat. glaub so könntest du sie vollkommen zurück erobern.

so falls hier iwas ist, worüber ihr denkt das es nicht stimmt oder eine andere meinung habt, dann bitte posten

beschäftige mich erst seit 2 monaten mit progressive seduction und bin noch in der len phase XD

mfg

bearbeitet von Sinless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ehe besonders mit Kind hat immer einen Sinn vor dem

Aus gerettet zu werden, aber damit es besser wird musst du

hart arbeiten. Einen Karren aus dem Dreck zu ziehen ist

immer schwerer als ihn erst gar nicht dort hinein zu fahren.

Lies dich umfangreich hier ein, erwarte durch diesen Thread

kein schlichtes Allheilmittel oder einen lockeren Spruch, der

alles wieder ins Lot bringt. Lerne deine Frau neu kennen

und erlebe wieder etwas mit ihr, das euch zusammen

schweißt. Aber ruhe dich nicht auf dem Familienalltag aus,

das verleiht zwar augenscheinlich unheimliche Stabilität,

kann aber eine schleichende Zersetzung im Fundament

mit sich bringen. (Quod erat demonstrandum)

Wenn du noch nicht weißt, in welche Richtung ich da denke,

ein paar spontane Stichworte:

Kino, Theater, Konzert, Tanzkurs, Städtereise, Partnerkochkurs

oder Erotikmesse (suchs dir aus) ;-)

Außerdem könntet ihr beide ein eigenes Hobby gebrauchen

zum Abschalten.

Aber vergesst bei alledem euer Kind nicht, denn das will auch

noch Eltern haben, auch wenn sie absofort etwas mehr

allein unternehmen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden