Der Möbelpacker und das Empfangsbunny

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der dummen Idee von einem guten Freund von mir habe ich zusammen mit Ihm bei einem internationalen Möbelpacker Unternehmen angefangen.

Das war im November letzten Jahres, also gerade mal 4 Monate her.

Eine wirklich körperlich anstrengende und extrem unterbezahlte Arbeit...

Ich hatte eigentlich nur Nachteile, bei diesem Unternehmen beschäftigt gewesen zu sein, ausser, die Tatsache das ich Sie kennenlernte. Lady X, (HB 9).

Eines Tages bekamen wir den Auftrag, einen Umzug für einen der vielen Senatoren in Bremen zu machen, 1600 m³, wir würden ganze 2 Wochen daran arbeiten.

Als wir den LKW vollbeladen hatten und die erste Fuhre zur neuen Addresse transportierten fing alles an.

Wir fingen an zu entladen, da ging unser Schichtleiter zur Empfangsdame und bat Sie uns die riesige Drehtür aufzuklappen.

Dann gingen wir das erste mal schwer beladen durch die Tür, in einen riesigen marmorierten Flur eines 15 Stöckigen Hochhauses. Sie sass dann hinter eine grossen marmorierten Empfangthekez und schaute uns bei der Arbeit zu.

Beim zweiten mal reintragen bemerkte ich das Sie mich anschaut, ich erwiderte den Blick, solange bis ich an ihr vorbei gelaufen war.

Das wiederholte sich dann bestimmt 2,3 mal, dann gabs eine kurze Pause.

Diese nutze ich dann um Sie anzusprechen.

Ich: "Hast wohl noch nie einen Mann gesehen, oder warum guckst du mich andauernd so gierig an?"

Lady X: "Hey...!!! Ich frag mich nur ob du nicht ein wenig zu jung für so einen Job bist?"

Ich: "Ebenso gut könnte ich dich fragen ob du nicht zu alt für so eine Haarklammer bist!" (verspielte Haaklammer)

Sie: "Bist du hier um mich anzumachen oder was?" (Sie grinst dabei)

Ich: "Ich bin hier um zu arbeiten, das hättest du aber eigentlich sehen müssen wo du mich die ganze zeit so angierst!...

anstatt zu arbeiten" (mit einem frechen grinsen gesagt)

Sie: "Ähhh, ich sitz hier schon seit halb 6, heute frühschicht."

Ich: "Ja, sieht man dir an, sieht aber eigentlich ganz süss aus^^"

Ich: "Aber mach dir nächstes mal einen Zopf, anstatt der Haarklammer wenn du es eilig hast, klappt besser ^_~"

small talk... unwichtiges... blabla, bis die Pause zu Ende ging.

Ich: "Also, ICH muss dann wohl wieder arbeiten, bis nächstes mal" (sarkastisch mit dem unterton "faules Stück :D)

An dem Tag hab ich dann noch ein paar mal dort hineingetragen, sie aber nicht grossartig weiter beachtet, bei der zweiten, dritten und den folgenden LKW fahrten des Tages bin ich am LKW geblieben und hab entlade Dienst gemacht.

Am nächsten Tag hab ich beim reintragen habe ich ein wenig social Proof mit Hilfe der anderen Mitarbeiter aufgebaut. Hin und wieder sogar gezeigt wo was hin kommt, habs aber nicht übertrieben^^

In unserer grossen Pause kam sie dann zu mir, als ich mit meinem Kaffee allein (geplant) auf einer Bank im Empfangsaal sass.

Sie: "Da bist du ja wieder"

Ich: "War zu erwarten ne^^"

Dann reden wir eine ganze Weile, fast die ganze halbe stunde meiner Pause. Ich verteile kino, und eine wenig Rapport, aber nicht zu viel, da bin ich nicht der Typ für^^.

Ich kann mich aber auch nicht mehr an alles genau erinnern, bis dann das Gespräch in etwa folgendes Ende nimmt.

Sie: "Wie lang seit ihr noch hier, das ist doch echt viel?

Ich: "Naja geht, den alten Männern mit denen ich arbeite tut schon wieder der Rücken weh" (scherzahft gesagt)

Ich: "Kann also noch dauern ^_~"

Sie: "Sag mal, wie alt bist du denn jetzt eigentlich?"

Ich: "Wieso? Angst vor dem Jugendschutzgesetz? XD" Da hatte sie total den WTF Blick^^

Ich: "Hehe, ich sags dir, aber da ich den Knigge nicht gefressen hab stell ich die frage dann auch!"

Sie: "klar"

Ich: "21"

Sie: "Ach was?"

Ich: "Wie, ach was? Wo stehst du denn?

Sie: "Ich bin 29!!!"

Ich: "Huh, bin ich erleichtert."

Sie: "???"

Ich: "Mit 29 denkt man wohl nicht mehr, das man durch ein Kuss schwanger wird."

Küsse meine Fingerspitzen, leg diese auf Ihre Lippen und sage: "Trotzdem erstmal ein verhüteter Kuss ;)"

In den folgenden Tagen habe ich hin und wieder versucht sie zu meiden, freeze out.

Eines fand ich noch sehr lustig, und zwar so am 10 Tag des Umzuges glaub ich, da hab ich ihr meinen Kumpel vorgestellt, der diesen Tag auch beim ausladen war. (Eigentlich war er immer bei der alten Addresse LKWs beladen, während ich bei der neuen Addresse beim ausladen war).

Als ich anfing zu reden, und ihn ihr vorstellten, stand er vor ihr, leicht geöffneter Mund und hat es gerade mal geschafft seinen Namen zu sagen.

Deswegen war das auch eine kurze Vorstellung.

Hinterher hat er mir gesagt, das alleine der Klang ihrer Stimme ihn aus dem Konzept gebracht hätte. Ihre Arbeitsuniform unterstrich Ihren extrem wohlgeformten Körper, und Ihre langen blonden Haare, mit dieser süssen, aber leicht kindlichen Federhaarklammer...

Alles zusammen ein Gesamtkunstwerk!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, gefällt mir. Aber warum machst du zum Schluss 'nen Freeze Out? War die Reaktion auf den "verhüteten Kuss" nicht so dolle? Ansonsten hättest du doch da weitermachen können. Nicht, dass du dich da selbst ausm Set freezed.

Wie geht's jetzt weiter? Siehst du sie nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho
Sie: "Ich bin 29!!!"

Ich: "Huh, bin ich erleichtert."

Sie: "???"

Ich: "Mit 29 denkt man wohl nicht mehr, das man durch ein Kuss schwanger wird."

1a reagiert . Es lief doch alles gut wieso haste sie nicht nach ihrer Nummer oder nach nem date gefragt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey beatjunky, freut mich das er dir gefällt^^

Also erstens musste ich aufhören weil die Pause langsam endete, und weitens war ich da noch nicht wirklich im PU drin.

Zu der Zeit hatte ich nur mal gehört das es da sowas gibt, und mir einfach mal ein Buch über Körpersprache zugelegt, der rest war instinktiv und aus der Erfahrung Frauen nicht zu needy zu kommen^^

Was jetzt daraus geworden ist kann ich selbst nicht sagen, gesehen haben wir uns öfter, den Job hab ich gekündigt, und nun einen job als Fahrer angenommen, so kann ich hin und wieder mal zu ihr in meinen Pausen, zum Rest, ich kann es höchstens als eine Affäire bezeichnen, weil ich seit ca. 2 Monaten aus einer 3 jährigen LTR raus bin und eigentlich erstmal keine grosse Lust auf eine neue LTR habe... da kann ich in nochmal drüber nachdenken wenn wieder 2 Monate vergangen sind^^

LG

Gattsu

Edit: Hey Dinho, das mit der Nummer hab ich mich erst ca. ne woche später getraut XD

bearbeitet von Gattsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war am anfang total überrascht, habe ich an ihrem Blick gesehn, dann fand sie das aber witzig, kurz gekichert/gegrinst

Bin dann schon aufgestanden, sie sass noch, hat mir dann noch einen verführerischen Blick zugeworfen, ich bin dann schon aufm weg raus gewesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden