Beurteilt ihr die Leute nach ihrer Kleidung?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Hallo.

Besonders hier im "Style and Fashion" Bereich fällt mir ein robuster Umgangston mit den Leuten auf. Es ist schön und gut, dass sich die Leute modisch verändern wollen und ihr "Modefreaks" ihnen weiterhelft. Euch gebührt Dank und Anerkennung!

Ich habe hier mal einige Fragen an euch:

1. Besteht euer Freundeskreis ausschließlich aus Leuten, die sich mit Mode beschäftigen bzw. sich 'gut' kleiden?

2. Wollt ihr nur Frauen kennenlernen, die mit euch dieses gemeinsame Interesse teilen?

3. Woher nehmt ihr das ganze Geld, um euch so oft (und vor allem teuer) neu einzukleiden? Bekommt ihr das von euren Eltern bezahlt oder arbeitet ihr hart und schwer um die Mode zu leben?

Ich möchte noch einmal betonen, dass dies hier kein Thread zum Angreifen von Leuten geht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, doch mir ist seit den paar Monaten hier im Forum eben genau DAS aufgefallen.

Ich persönlich habe auch maßgeschneiderte Hemden im Schrank, aber gehe gerne in Jogginghose und altem ausgeleierten Kapuzenpulli mit meinem Hund spazieren. Oder ziehe flippige T-Shirts an, die MIR persönlich gefallen und vor denen hier die meisten wohl Augenkrebs bekommen.

Ist denn die Mode ein Kriterium oder ein muss? Ich habe eigentlich kaum Freunde, die sich wirklich Gedanken um 1cm ihres Hemdenärmels machen.

Vor einigen Tagen hatte ich ein Date mit einer Frau, die ich sogar im Kapuzenpulli, einer Baggy und Chucks sehr sexy fand. Ihre Dreadlocks waren auch sehr anziehend. :hi:

Ich habe festgestellt, das ich mich persönlich in der Kleidung am wohlsten fühle die mir auch selbst gefällt. Ich freue mich für die Leute, die sich im Monat zig neue Sachen kaufen um 'mit der Mode zu gehen' und dabei glücklich sind. Sagt man das so? :lol:

Ich liebe meine alten ausgefranzten Pullover, an der Hacke zertretenden Jeans und farbenreiche T-Shirts. Diese Einstellung wird sich auch erstmal nicht ändern.

Gruß,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu alllererst ist Mode für mich ein Hobby und auch eine (persönliche) Lebenseinstellung. Ich will mich einfach gut kleiden (dazu gehören aber für mich manchnmal auch deine besagten Hoodys usw. aber auch gegensätzlich natürlich liebend gerne sehr gute Anzüge). Auf was es mir dabei aber besonders ankommt sind Passform und Design. Mode ist demzufolge genau so ein Hobby für mich wie Sport. Andere Leute drehen Filme oder spielen Theater.

Nun zu deinen Fragen:

zu 1: Natürlich nicht. Oder hast du in deinem Freundeskreis nur Leute die NUR deinem Hobby nachgehen??? Ich bewerte Leute grundsätzlich nicht nach äusseren Sachen (naja Frauen manchmal doch :hi: , aber nicht unbedingt nach Mode). Ich denke man muss schon sehr beschränkt im Kopf sein, wenn man nur "gutaussehende" und gutgekleidete Menschen in seinem Umfeld haben will.

zu 2: Auch hier ein klares Nein. Eigentlich will ich Frauen kennenlernen die etwas total anderes machen. Ich bin ein Zahlen /Fakten Mensch. Ich würde mich glaube ich umbringen, wenn ich eine Frau hätte die genau die selben Sachen mag/ will/ interessiert wie ich selber. Da kommt die totale Langeweile auf. Mich reizen neue und interessante Sachen, welche ich kennenlernen kann und nicht altbewährtes. Klar sollte sich eine Frau irgendie hübsch kleiden, damit sie als Gesamtpaket gut aussieht. Aber dies geht auf vielfältige weise und ist in meinen Augen kein Muss.

zu 3: Alles selbst hart erarbeitet. Um mich mal an Herrn Ackermann anzulehnen...Ich würde mich schämen, das Geld anderer Menschen zu verprassen.

Btw: Hier im Forum kommt es natürlich manchmal so rüber, als würde man Menschen nur nach Äusserlichkeiten beurteilen. Grundsätzlic stimmt dies auch, bezogen aufs Forum, weil diese Menschen ja gerade wegen ihrer Äusserlichkeiten ins Forum kommen und sich beurteilen lassen wollen. Den Menschen dahinter kenne ich nicht und kann mir in den meisten Fällen ja auch kein Bild von ihm auf grundlage von nur ein paar Zeilen und eines Photos machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Hauptsächlich ja ! Das liegt aber daran das man sich automatisch eher mit Leuten umgibt die auf auf einen , einen gewissen Eindruck machen. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch Leute die sehr genau auf ihr Aussehen achten , und andere die es nicht so extrem tun. Aber ein gewisses Aussehen ( im Sinne von Outfits ) ist immer vorhanden. Ich bin allerdings auch jemand der wenn er Lust darauf hat , einfach ein V-Neck auf eine Raw zieht und sich dann die Lederjacke überwirft :hi: Allerdings lege ich immer wert auf ein gepflegtes äusseres. Das heisst der Look sieht nie schlampig aus , sonder immer edel und durchgestylt.

2.

Also bei mir ist es so , das meine Freundin viele meiner Hobbys , Ansichten usw. teilt.

Ich könnte es mir z.b nie vorstellen mich mit einer Frau zu treffen , die eine komplett andere Weltanschauung hat wie ich oder schlampig gekleidet ist.

Das ist aber alles die eigene Geschmackssache.

3.

Finanziert vom Vater.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
1.

Hauptsächlich ja ! Das liegt aber daran das man sich automatisch eher mit Leuten umgibt die auf auf einen , einen gewissen Eindruck machen. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch Leute die sehr genau auf ihr Aussehen achten , und andere die es nicht so extrem tun. Aber ein gewisses Aussehen ( im Sinne von Outfits ) ist immer vorhanden. Ich bin allerdings auch jemand der wenn er Lust darauf hat , einfach ein V-Neck auf eine Raw zieht und sich dann die Lederjacke überwirft :lol: Allerdings lege ich immer wert auf ein gepflegtes äusseres. Das heisst der Look sieht nie schlampig aus , sonder immer edel und durchgestylt.

2.

Also bei mir ist es so , das meine Freundin viele meiner Hobbys , Ansichten usw. teilt.

Ich könnte es mir z.b nie vorstellen mich mit einer Frau zu treffen , die eine komplett andere Weltanschauung hat wie ich oder schlampig gekleidet ist.

Das ist aber alles die eigene Geschmackssache.

Das ich sowas von dir lesen darf, hätte ich ja nie gedacht. Sie es als Kompliment an. :hi:

Ich persönlich sehe es genauso. Nur wie definierst du "schlampig gekleidet" ?

Jeder Mensch hat eigene Interessen, die er verfolgen muss. Jeder Mensch ist anders und hat etwas besonderes an sich. Sei es die Vorliebe zur Rockmusik oder zum "Dessert á la was weiß ich - mit Trüffeln aus Mexico" :-D

Ich speise lieber bei Mc Donalds oder bei Ali um die Ecke, fahre zum Hurricane Festival, poge durch die Gegend und trinke Sangria aus Eimern.

Es kam mir bisher nur so vor, dass einige Leute hier, die sich angeblich "besser" kleiden als andere Leute nur ihren Weg als richtig beschreiben. Mode hin oder her, das wichtigste ist glücklich zu sein. Ob mit einem teuren Anzug oder der billigen Jogginghose. Solange man sich selbst akzeptiert und sein Leben lebt wie man es möchte, kann man nur glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit "schlampig" meine ich , das man ungeduscht aus dem Haus geht.

Die Haare sind nicht gemacht , man ist nicht rasiert usw.

Das Hemd das man trägt ist nicht gebügelt , und man ist sehr nachlässig was seine Kleidung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich beurteilt man Menschen nach ihrer Kleidung, nicht nur aber naturgemäß hat die Kleidung einen sehr großen Einfluss auf das Bild welches wir über einen Menschen gewinnen.

Bewusst oder Unbewusst.

Btw. empfehle ich die Lektüre des folgenden Artikels von Jens Jessen:

http://www.zeit.de/2004/06/Deutschland_2fK...ung_06?page=all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich beurteilt man Menschen nach ihrer Kleidung, nicht nur aber naturgemäß hat die Kleidung einen sehr großen Einfluss auf das Bild welches wir über einen Menschen gewinnen.

Bewusst oder Unbewusst.

Btw. empfehle ich die Lektüre des folgenden Artikels von Jens Jessen:

http://www.zeit.de/2004/06/Deutschland_2fK...ung_06?page=all

Habe ich bereits gelesen :hi:

Empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Besteht euer Freundeskreis ausschließlich aus Leuten, die sich mit Mode beschäftigen bzw. sich 'gut' kleiden?

Nein. Aber zumindest ist keiner nachlässig gekleidet.

2. Wollt ihr nur Frauen kennenlernen, die mit euch dieses gemeinsame Interesse teilen?

Nein. Aber natürlich erwarte ich ein gewisses Level was die Kleidung angeht.

3. Woher nehmt ihr das ganze Geld, um euch so oft (und vor allem teuer) neu einzukleiden? Bekommt ihr das von euren Eltern bezahlt oder arbeitet ihr hart und schwer um die Mode zu leben?

Das geht dich gar nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Nein. Aber niemand, den man als "schlecht gekleidet" bezeichnen würde. Also Baggypants, weiße Gürtel & Co trägt bei mir niemand, wobei ich aber auch niemanden kenne, der soetwas trägt. Das war mit 14 zuende ;).

Ich habe einen sehr guten Freund, der mhm.. sehr extravagante Sachen trägt, also Sachen, die ich so nicht anziehen würde. Aber es passt irgendwie zu ihm und er sieht darin nicht bescheuert aus, also ist das in Ordnung.

2.

Das kommt drauf an. Wenn ich eine Frau kennenlerne, die sich kleidet, als würde sie einen nebenjob bei Nacht haben, dann hat diese es schwer, mich davon zu überzeugen, dass sie eine Frau ist, mit der ich längere Zeit zusammenleben könnte. Sie braucht nicht Modeinteressiert sein, aber sie sollte nicht schlampig aussehen.

Ansonsten setze ich ein gepflegtes äußeres vorraus - aber das ist wohl selbstverständlich.

Wie Paolo aber sagte: ich könnte mit keienr Frau zusammenleben, die eine komplett andere Weltanschauung hat. Ein bisschen anders ist positiv, wenn sie aber ein kompletter Gegenpol wäre hätten wir wohl ein Problem ;).

3.

Teils mein Vater, teils durch eigene Einnahmen.

Hier im Forum muss man immer beachten: die Leute wollen kritik, wollen perfekt gekleidet sein. Einem Menschen, den ich so kennenlerne, würde ich niemals sagen, dass die passform seines Jackets nich gut ist. Auch würde das wohl oftmals nichteinmal jemandem auffallen. Aber darum geht es nicht, hier wird nach Meinungen und Ratschlägen gefragt - und da kann man auch mal "kleinkariert" sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Freundeskreis spielt das absolut keine Rolle. Wirklich nicht. Das Einzige wäre höchstens, das sie nicht stinken. (Also wie Obdachlose aussehen) Oft kriege erst mit im Gespräch oder spät danach erst mit welche Sachen die Person anhatte. Soweit es normal aussieht nehme ich das als teilweise also gar nicht wahr.

Demzufolge ist mir dieser Punkt auch bei den Frauen egal.

Ich kleide mich nicht jede Woche neu. Einmal halbwegs gute Klamotten besorgt und das reicht dann eine Zeit lang auch. Man möchte einfach etwas gut aussehen, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir verhält es sich weitestgehend wie bei Paolo (der übrigens einen guten Post geschrieben hat...er kann anscheinend, wenn er denn nur will! :lol: ).

Noch kurz eine Frage hierzu, weil mich das auch ein wenig....irritiert...:

zu 2: Auch hier ein klares Nein. Eigentlich will ich Frauen kennenlernen die etwas total anderes machen. .... Ich würde mich glaube ich umbringen, wenn ich eine Frau hätte die genau die selben Sachen mag/ will/ interessiert wie ich selber. Da kommt die totale Langeweile auf. Mich reizen neue und interessante Sachen, welche ich kennenlernen kann und nicht altbewährtes.

Das heißt Du könntest Dich durchaus dauerhaft für Ökolisel, antikapitalistisch aktiv und Vorsitzende des "Die Linke"-Ortsverbands Bautzen, begeistern? Nur damit ich das richtig verstehe...:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu 2: Auch hier ein klares Nein. Eigentlich will ich Frauen kennenlernen die etwas total anderes machen. .... Ich würde mich glaube ich umbringen, wenn ich eine Frau hätte die genau die selben Sachen mag/ will/ interessiert wie ich selber. Da kommt die totale Langeweile auf. Mich reizen neue und interessante Sachen, welche ich kennenlernen kann und nicht altbewährtes.

Das heißt Du könntest Dich durchaus dauerhaft für Ökolisel, antikapitalistisch aktiv und Vorsitzende des "Die Linke"-Ortsverbands Bautzen, begeistern? Nur damit ich das richtig verstehe...;-)

Nein da hast du mich falsch verstanden. Mit anderen Interessen und Neigungen meine ich nicht, dass die Dame quasi bei all meinen "Interessen" andere konträre Standpunkte vertritt, sondern das sie einfach was anderes als ich mache. Politik und Wirtschaft wäre ja das selbe Interessengebiet.

Zb hab ich wenig mit Kunst, Musik, Germanistik usw zutun. Es würde mich viel mehr interessieren mich mit so jemandem zu unterhalten, als mit jemandem der quasi genau das selbe macht wie ich.

Btw: Fang bitte nicht auch du an, in solchen Extremen zu sprechen ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich fine hygiene ist schon wichtig!

Style muss jedoch nicht sein, man kann uncool aussehen und trotzdem arschige Coolnis ausstrahlen!

Zumal auch eine bestimmte Menge an Selbstbewustsein, rheturik und Mut dazu gehört, sich scheiße anzuziehen und trotzdem unter Menschen normal zu seiN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fine hygiene ist schon wichtig!

Nur um das nochmal aufzugreifen, weil ich es öfter schon jetzt hier gelesen habe. Natürlich ist Hygiene ein Grundpfeiler. Wer sich nicht pflegt macht definitiv was falsch. Aber Hygiene hat mit Mode mM nichts zutun, deshalb hab ich es jetzt mal aussen vor gelassen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nicht, den meisten ist es egal, wiederum andere sind gut gekleidet aber nicht weil sie jetzt unbedingt danach suchen ,sondern einfach von natur gegeben, wieder andere achten gezielt auf das was sie tragen.

Nein absolut nicht, klar sie muss style haben, aber ob dieser style jetzt in Jogginghose( auch die können bei manchen Ladys extrem sexy sein ) oder in nem Designerkleid rübergebracht wird,ist mir egal,solange es zu der Frau passt.

Selbst erarbeitet und dadurch fühlt man sich nochmal viiiieeeel besser als wenn man was von den Eltern bekommt. Merke ich nicht nur bei Mode ,sondern bei allen anderen Dingen im Leben auch, z.B neuer PC oder Auto etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Nur wenn sich einer anzieht wie ein Öko werden wir uns wahrscheinlich nicht im Club begegnen oder zusammen einkaufen gehen.

Sie sollte sich stilvoll kleiden können. Ich habe auch kein Interesse für/mit ihr nach Kleidung zu shoppen. Das sollte sie alleine können.

Guter Kleidungsstil muss nicht teuer sein.

Ist denn die Mode ein Kriterium oder ein muss?

Es ist Ausdruck seiner Selbst. Wer keinen Wert auf sein Äusseres legt, tut dies vielleicht oder wahrscheinlich auch nicht in anderen Bereichen des Lebens.

Vor einigen Tagen hatte ich ein Date mit einer Frau, die ich sogar im Kapuzenpulli, einer Baggy und Chucks sehr sexy fand. Ihre Dreadlocks waren auch sehr anziehend. ;-)

Ihr Outfit kann auch Rastafari-mässig stilvoll gewesen sein. Wäre aber nicht mein Beuteschema.

Ich habe festgestellt, das ich mich persönlich in der Kleidung am wohlsten fühle die mir auch selbst gefällt.

Natürlich. Wie soll es auch sonst sein?

Ich freue mich für die Leute, die sich im Monat zig neue Sachen kaufen um 'mit der Mode zu gehen' und dabei glücklich sind.

Ich nicht. Das sind Trendwhores oder haben einen Spleen, sprich eine "Hirnstörung".

Diese Einstellung wird sich auch erstmal nicht ändern.

Dann ist das so. Sagt keiner, dass Du Dich ohne Grund verkleiden sollst. Ich für meinen Teil, will mich aber zumindest ordentlich, besser aber gut angezogen sein.

Die meisten Menschen denken eher nach dem Motto "Ach, das reicht schon so." Ich denke mir "Warum sollte ich mich schlechter anziehen als ich kann?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich freue mich für die Leute, die sich im Monat zig neue Sachen kaufen um 'mit der Mode zu gehen' und dabei glücklich sind.

Ich nicht. Das sind Trendwhores oder haben einen Spleen, sprich eine "Hirnstörung".

Jeder der ein Hobby intensiv betreibt hat irgendwie einen Spleen, jemand der sich stundenlang jeden Tag mit der Eisenbahnbeschäftigt, jemand der stundenlang und jahrelang intensiv Sportbetreibt , jemand der sich immer die neueste Mode kauft.

Alle sind dann irgendwie Hirngestört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Naja mein Freundeskreis ist zweigeteilt.. die einen extrem modisch, die anderen garnicht. Mögen tu ich aber alle gleich gerne :)

2) Für mich kommt nur ne Frau in Frage, die sowohl Köpfchen als auch modisches Interesse zeigt. Markenkleidung ist da eher unwichtug, ich finds aber sehr heiß..

3) Zahlt meine Mutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt Du könntest Dich durchaus dauerhaft für Ökolisel, antikapitalistisch aktiv und Vorsitzende des "Die Linke"-Ortsverbands Bautzen, begeistern? Nur damit ich das richtig verstehe...:rofl:

Nein da hast du mich falsch verstanden. Mit anderen Interessen und Neigungen meine ich nicht, dass die Dame quasi bei all meinen "Interessen" andere konträre Standpunkte vertritt, sondern das sie einfach was anderes als ich mache. Politik und Wirtschaft wäre ja das selbe Interessengebiet.

Zb hab ich wenig mit Kunst, Musik, Germanistik usw zutun. Es würde mich viel mehr interessieren mich mit so jemandem zu unterhalten, als mit jemandem der quasi genau das selbe macht wie ich.

Achso, jetzt verstehe ich was Du meinst.:-D Denke ich mir ab und an auch so, doch bringt es nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile mit sich, die Unterschiede dürfen daher nicht zu groß sein sonst fehlt meines Erachtens eine gemeinsame Basis. Sind die Unterschiede zu gering kann schnell 'mal Langeweile aufkommen. Ein guter Mittelweg ist denke ich optimal.

Btw: Fang bitte nicht auch du an, in solchen Extremen zu sprechen ;-)

Keine Sorge. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein, nicht ausschließlich, aber zum größten Teil.

2. Kennen lernen nein. Für ne Beziehung sehe ich das aber als Grundvoraussetzung an, dass sie Geschmack und Stil hat.

3. Man braucht nicht sehr viel Geld, um gut gekleidet zu sein! Ich denke ab 100€ im Monat ist man ganz gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

1. nein. Ich achte zwar darauf, was sie tragen, aber ich würde sie nie danach beurteilen, weil Kleidung meines Erachtens vorallem für den ersten Eindruck gut ist. Und ich kenne die Leute ja schon etwas besser.

2. So gross ist mein Interesse nicht, dass da eine durchschnittliche Frau nicht gut mithalten könnte. Na gut, momentan hab ich eine Phase, da übertreib ichs ein bisschen, aber da war halt Nachholbedarf.

3. Ich arbeite noch nicht (und wenn, dann nur ab und zu in den Ferien), also zahlen das meine Eltern. Allerdings sollte man das Ganze nicht so einseitig sehen, weil man auch viel Geld sparen oder sinnvoller investieren kann, wenn man sich etwas mit Mode beschäftigt. Am Anfang ist das vielleicht etwas teuer, weil sich der eigene Geschmack und die Modekenntnis sehr schnell entwickeln, aber dann wird es wirklich billiger und man ist mit seinen Sachen wesentlich länger zufrieden.

Ist denn die Mode ein Kriterium oder ein muss?

Es ist Ausdruck seiner Selbst. Wer keinen Wert auf sein Äusseres legt, tut dies vielleicht oder wahrscheinlich auch nicht in anderen Bereichen des Lebens.

Das was crown da geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Selbstständigkeit, Ehrgeiz und Identität lassen sich auf einen Blick an der Kleidung ablesen, wenn man es richtig macht. Es sollte aber in keinem Bereich zu viel sein, sonst wirkt das auf mich wieder übertrieben und unsympathisch.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich aber auch bewußt bleiben, dass eine Persönlichkeitsdiagnose über Kleidung fehleranfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, jetzt verstehe ich was Du meinst.:-o Denke ich mir ab und an auch so, doch bringt es nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile mit sich, die Unterschiede dürfen daher nicht zu groß sein sonst fehlt meines Erachtens eine gemeinsame Basis. Sind die Unterschiede zu gering kann schnell 'mal Langeweile aufkommen. Ein guter Mittelweg ist denke ich optimal.

Auf jeden Fall!.Die Basis brauchst du für die Beziehung. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich eben durch die anfänglichen verschiedenen Interessen meist eine gemeinsame Basis herausbildet, welche dann viel intensiver ist, als wenn die Basis nur aus den ursprünglich schon vorhandenen Interessen besteht. Ist ja wie bei einer guten Freundschaft. Die wächst am erlebten. Wenn das nicht stattfindet ist es einfach die falsche Wahl.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Man sollte sich aber auch bewußt bleiben, dass eine Persönlichkeitsdiagnose über Kleidung fehleranfällig ist.

Klar. Aber es ist eine Grundregel in der Psychologie, dass es unmöglich ist, nicht zu kommunizieren. Über die Kleidung findet ein Informationsaustausch statt, da bin ich mir schon recht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über die Kleidung findet ein Informationsaustausch statt, da bin ich mir schon recht sicher.

Aber vielleicht ist das einzige was mit einer schlechten Kleidung kommuniziert wird "Ich interessiere mich einfach nicht für Mode/ Kleidung". Das hat wenig mit Selbstständigkeit und Ehrgeiz zutun. Viele sehr erfolgreiche Menschen kleiden sich sehr sehr schlecht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden