Gestern GB Party im Nachtflug (Köln)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vorab, ich bin erst seit kurzer Zeit bei PUA dabei und steck noch in den Kinderschuhe. Hab mir gestern bei Ebay "Der perfekte Verführer" und "die perfekte Masche" gekauft, das DJBC ausgedruckt und wollte kommende Woche damit anfangen durchzustarten...

Ich hab hier noch nen Anfaänger Thread am laufen...für diejenigen die wissen wollen, was für Fragen ich noch vor wenigen Tagen gestellt habe.

Ich glaube an dem gestrigen Abend hab ich die Aufgaben der ersten 4 Wochen schon alle erledigt :hi:

Ich bin noch sehr neu und von daher hab ich es noch nicht so mit dem schreiben und abkürzen, aber den FR will ich euch (leider nur grob) nicht vorenthalten. Also wer von meiner normalen Schreibweise nicht verscheucht wird, kann ja weiterlesen ^^

Ich und mein Wing waren also im Nachtflug. Direkt am Anfang stellte sich heraus, dass mein Social Proof schonmal sehr gut war, da ich den Türsteher kannte, eine Barkeeperin (HB7-8) und mein Kollege ebenfalls 2 die dort arbeiteten. Schonmal nicht schlecht...

Die ersten 1-2 Stunden war noch eher Flaute aber wir haben uns die Stimmung nicht nehmen lassen und waren guter Dinge. Alkohol ist normalerweise nicht mein Ding, aber an diesem Abend sollte es ein guter Freund von mir werden ^^

Naja jedenfalls sind wir dann irgendwann angetrunken auf die Tanzfläsche und haben die Scheisse fett gerockt ^^

Schon ziemlich bald bemerkte ich, dass einige Frauen mir Blicke zu warfen, was mich natürlich noch mehr pushte. Also Gas gegeben...

Ich glaube, ich hatte seit Monaten,ach was JAHREN nicht mehr soviel Spass wie gestern...das scheint wohl sichtbar gewesen zu sein.

Ich stand zeitweise auf dem Podest mitten im Saal, auf denen 4 Transen dem Publikum einheizten, über welche ich mich vorher noch kaputt gelacht habe...die Leute haben mir alle zugeschaut und ich hab nur Lächeln und Gute Laune zurückbekommen...es war gigantisch. Ich weiß nun was es bedeutet, zu denken und zu fühlen "Der verdammt Club gehört mir".

Ich und mein Kumpel waren die einzigen mit der "Ehre" dort oben auszurasten....andere wurden runtergeschubst und vertrieben

Seltsamerweise kam ich auch mit jedem Typen im Laden klar und es war so, als wären alle meine Freunde und man hätte sich schon öfter getroffen. Smalltalk hier, Lächeln da, Handshake da...

Konnte sogar einen kleinen Flirt mit mehreren HB9 machen, welche gerade von irgendeiner Misswahl kamen und da oben in der VIP Ecke ihr langweilige "wir sind reich und besser als ihr"-Party abzogen...

Auf der Tanzfläche habe ich 3 gefühlte Körbe bekommen, wobei einer von einem Lesbenpaar waren die ein wenig zu tief ins Glas geguckt haben...

Ich hab mit sehr vielen Frauen getanzt samt KINO und Gespräch...bei einigen waren DEFINITIV #C drinne nur hab ich mich später auf eine HB8 fixiert und wollte es nicht vermasseln.

Zeitweise habe ich mit einem Mädel getanzt samt KINO...diese hat dann mit ihrer Freundin rumgemacht und als ich gesagt habe" kannst du das bitte nochmal für mich tun" sind die beiden übelst abgegangen :lol:

Im Grunde war SIE auf einmal da, ganz plötzlich neben mir...mit 2 ihrer Freundinnen. Mein Wing und einer der anderen wussten direkt was Sache ist :)

Ich hab dann paar SCherze in ihre Richtung gemacht und mit ihr rumgeflaxt...bis ich sie dann einfach angetanzt habe und es nach kurzer Zeit direkt zum Kino kam.

Dann hab ich sie später einfach isoliert und wir haben uns an die Bar gesetzt, wo wir bestimmt 1-2 Stunden verbracht haben...sehr viel Kino, Eskalation und schließlich KC.

Am Anfang meinte die nur sowas wie "du bist doch bestimmt so ein Typ der hier tausend Frauen aufreisst !? Dafür spielst du aber eine sehr schüchterne Rolle".

Ich hab dann nur gegrinst und sie einfach auf den Mund geküsst...bin dann zum Hals rüber und hab ihr ins Ohr gebissen.

Sie hatte Gänsehaut was ich spürte und sah ^^

HB dann irgendwann "Du bist viel zu lieb für mich...ich bin eingentlich ein echt böses Mädchen".

PS85: Weist du was...wir gehen jetzt da hinten hin wo es ruhiger ist und dann bist du mal für 10 Sekunden mein böses Mädchen!"

Gemacht getan...der KC war definitiv intensiv !

Leider hab ich bei ihr kein #C gemacht aber sie hat mein Nummer und meldet sich "wenn der Zeitpunkt passt". Das gute ist, Sie und die Schwester meines Wings (die später auch dazu kam) haben sich gut verstnaden und Nummern getauscht !

Wie sollte ich nun weitermachen ? Warten oder anrufen ? Habe keine Lust, dass meine Attraction verfliegt...andererseits könnte es "needy" sein, die Nummer zu besorgen mich bei ihr zu melden !?

Was als nächstes ? Ich will dieses Mädchen definitiv nochmal sehen und gucken, was Mama ihr mitgegeben hat ^^

Was ich noch erwähnen möchte: Ich denke, dass InnerGame ist wichtiger als die Art und Weise wie man Frauen anspricht....stimmt das InnerGame stimmt der Rest ! Ich habe mich gestern teilweise wie Gott gefühlt...

PS: Sorry nochmal für die schreibweise...bin aber erst um 6 aus dem Club und jetzt schon auf den Beinen...4 Stunden "Schlaf" gehabt und mit ner Mörderlatte aufgewacht !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau oder eines Mannes auszeichnet."

aus Wikipedia

davon seh ich nichts in deinem FR

bearbeitet von Nasdaq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bei einigen waren DEFINITIV #C drinne nur hab ich mich später auf eine HB8 fixiert und wollte es nicht vermasseln.

Ich glaube nicht, dass da #C´s drin gewesen wären. Bei deiner HB8 hast du es ja auch nicht geschafft.

Wie sollte ich nun weitermachen ? Warten oder anrufen ? Habe keine Lust, dass meine Attraction verfliegt...andererseits könnte es "needy" sein, die Nummer zu besorgen mich bei ihr zu melden !?

Du hast ihr doch deine Nummer gegeben, oder? Wenn das der Fall ist, dann laß dir die Nummer von der Schwester deines Wings geben. Deine HB wird dann schon wissen wer anruft.

Denk nicht darüber nach, ob es needy rüber kommt, sondern ruf sie an oder laß es bleiben und warte, bis du sie zufällig mal wieder triffst oder der "Zeitpunkt passt" und sie dich anruft (was ich nicht glaube).

Ähm Leute...wenn die Party "GangBang" heisst, kann ich auch nichts dafür ^^

dann schreib es klar und eindeutig im Titel oder erwähn es erst gar nicht, da es sowieso nichts mit dem FR zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man, ich war auch da. Warst du der Typ mit dem gestreiften Poloshirt der getanzt hat als hätte er 4 extacypillen geschluckt?

Ich sollte dich von der Barkeeperin fragen auf was du denn bitte bist :D

Die Lounge oben hat gewackelt als du getanzt hast :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha nee...aber geile Sache ! Hatte nen schwarzes T-Shirt an...war hauptsächlich im vorderen Bereich beim Podest und ab und zu ganz hinten oben bei der Bar mit der süßen blonden Bedienung ;)

PS: Wo sind die Bilder vom Abend ? Virtual Nights hat nur 108 drinnen....MIST !!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyy jungs, schade, hätte ihc das mal gewusst, ich war in der halle samstag...

naja gangbang heißt die party, weil starz und nachtflug da fusionieren, sprich unten gibts rnb hiphop etc =) so wurde es mir in jedem fall gesagt.

Freut mich dass dir die Party so gut gefallen hat, die sind normal immer hammer, ich bin auch öfters dienstags 6 vor 6 ..

kannst ja mal pnen dann gehen wir mal zusammen weg

guten wochenstart brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Offtopic aber ich fand das Bild so geil :give_rose:

DSC05450.JPG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden