Value bringen im Set

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe das Problem das ich im Set mehrals oft ejected werde, wie ich erfahren habe liegt es daran dass ich kein Value bringe im Set oder die Situation bereichere, hab dem Set also anscheinend nicht viel zu bieten, aber leider finde ich nichts direkt zu dem Thema!

Was ist damit gemeint? Ist das eine Art Attracition Aufbau und wie und wann sollte man Value rüberbringen? Mehow ist einer davon der das ganze perfektioniert haben soll aber werde nicht fündig :(

Ein paar Bsp und noch besser Links bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich habe das Problem das ich im Set mehrals oft ejected werde, wie ich erfahren habe liegt es daran dass ich kein Value bringe im Set oder die Situation bereichere, hab dem Set also anscheinend nicht viel zu bieten, aber leider finde ich nichts direkt zu dem Thema!

Was ist damit gemeint? Ist das eine Art Attracition Aufbau und wie und wann sollte man Value rüberbringen? Mehow ist einer davon der das ganze perfektioniert haben soll aber werde nicht fündig :(

Ein paar Bsp und noch besser Links bitte!!

Keinen Value bringen heisst keinen haben, leg dir ein interresantes Leben zu dann hast auch interresante dinge zu erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

recht interessantes Leben habe ich, nur ich suche die Methode von Mehow wie er das rüberbringt, ich habe nachwievor das Problem dass ich nicht weiß wie den Value rüberbringen kann, deswegen ein paar Beispiele bitte.. Was gibts da für Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Enthusiasmus, ehrlichkeit und offenheit

Gegenwart

Im 18. Jahrhundert wird die Bedeutung des Wortes allgemeiner und weltlicher[1]: Im heutigen allgemeinen Sprachgebrauch hat der Enthusiasmus seine spezielle religiöse Bedeutung verloren und bezeichnet vielmehr ein unbeschränktes emotionales Sicheinsetzen für ein Ideal oder eine gemeinsame Sache. Auch die besondere Mühe, mit der man bestimmte Ziele verfolgt, wird mit dem Begriff umschrieben. Manchmal bezeichnet der Ausdruck abwertend eine allzu parteiische Hingabe und einen radikal-autoritären Dogmatismus, der sich allen Schwierigkeiten und gegen ihn erhobenen Einwänden verschließt.

Auch der Ausdruck Leidenschaft, eine Übersetzung von Philipp von Zesen aus dem lateinischen Wort passio, lässt sich heute gemeinhin als Synonym dieses Begriffs von „Enthusiasmus“ verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden