Ich bin mir nicht sicher...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, erstmal zu meiner Wenigkeit :)

Ich bin 16 und betreibe seit ung. 4 Monaten PU, in dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und auch, da die verschiedenen social circle in der Jugend sehr miteinander verknüpft sind, einen gewissen Ruf als "Player" erhalten.

Letztes Wochenende war ich mehr oder weniger alleine auf einer art "Dorfkarneval" mit verschiedenen Prtyzelten und Partykellern.

Zum Aufwärmen öffnete ich ein paar Sets, holte mir 2 nummern und trank ein bisschen Alkohol

Inzwischen hatte ich unzählige mir bekannte Leute getroffen, mit dem und jenem etwas getrunken und hier und da ein kleines schwätzchen gehalten.

Ich stand gerade vor einem Prtyzelt und unterhielt mich als ich SIE sah!

Sie: 1,70, braune haare, ein Gesicht das mich an eine Katze erinnert, schöne Figur! Insgesamt eine 7,5! Ich werde Sie "L" nennen

Laura steuert auf uns zu, sie hat noch nen anderen Typen im Schlepptau und sagt der Person mit der ich mich gerade unterhalte hallo.

Ich wusste, die muss Ich haben!

Nachdem Sie den typen neben mir begrüßt hat, fahre ich den "Sandkastenopener". Bei diesem geht man auf die betreffende Person zu, umarmt sie und stellt sich sozusagen als "Kindergartenfreund" vor.

Wichtig ist hierbei, dass die betreffende Person mitspielt. Man darf vor allem in der hook-Phase keine risse im Frame zulassen.

Kurz und bündig: Ich K-closte sie und hatte mit ihr heavy-makeout.

Als Wir uns tiefergehend unterhielten kriegte ich heraus dass ihr Vater vor einigen Jahren gestorben war und Sie seitdem ziemlich viel scheisse durchgemacht hat (Drogen, Depressionen etc. die ganze Palette)

Dazu muss man sagen dass ich ähnliches erlebt habe, aber nicht ganz so krass.

Anscheinend gefiel ich ihr ziemlich und sie erkundigte sich am darauffolgenden Tag bei einigen Leuten über mich. Das was Sie über mich hörte gefiel ihr anscheinend nicht sonderlich, ich sei ein Player, Aufreisser und Arschloch.

Montag, dienstag und mittwoch hatten wir kontakt über Telefon und Online-game.

Das Vertrauensverhältnis zwischen uns wurde immer tiefer.

Am Donnerstag startete ich eine überaus süße, vll. auch AFC angehauchte Aktion^^

ich schrieb am Mittwoch Abend mit Kreide ein Zitat aus ihrem Lieblingslied auf den Schulhof ihrer Schule und überraschte Sie in der Mittagspause.

Mann muss dazu sagen, dass Sie SEHR attracted ist und gefühle für mich entwickelt.

Freitag wieder nur Text und ´Telefon.

Gestern haben wir uns bei dem schönen Wetter zum Spazierengehen mit ihrem Hund getroffen.

Eigentlich ist uns beiden klar, dass das zwischen uns was längeres werden wird, allerdings hat Sie von vielen Leuten gehört dass ich der Prototyp eines Arschlochs wäre und jedes Wochenende Weiber aufreiß.

Sie sagte zu mir, Sie weiß nicht was sie von mir halten soll und dass ich für Sie wie ein Puzzle wäre

Jetzt meine Fragen: Sie ist extrem kaputt, innerlich, Soll ich die Finger von solchen Leuten lassen? Ich meine, bisher hat Sie noch kein einziges mal versucht mich zu manipulieren...

Sie hat von versch. Leuten gehört dass ich mit ziemlichen vielen Frauen was habe und dass ich das größte Arschloch wäre dass rumläuft. Sie hat halt die falschen Leute über mich gefragt^^ IHRE Meinung über MICH hat sie sich ihrer aussage nach zufolge noch nicht ganz gebildet, sie weiß nicht was sie von mi halten soll...

Wie kann ich diesen ruf als "player" und "Arschloch" für mich verwenden, bzw wie werde ich so etwas wider los?

Mfg Ooran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Läuft doch alles wie am Schnürchen.

Als Wir uns tiefergehend unterhielten kriegte ich heraus dass ihr Vater vor einigen Jahren gestorben war und Sie seitdem ziemlich viel scheisse durchgemacht hat (Drogen, Depressionen etc. die ganze Palette) Soll ich die Finger von solchen Leuten lassen?
Dazu muss man sagen dass ich ähnliches erlebt habe, aber nicht ganz so krass.

Dann heist es ab heute wohl: schluss mit der Selbstbefriedigung! Schliesslich musst du ja dann als logische Konsequenz die Finger von dir selbst lassen. :hi:

Wie kann ich diesen ruf als "player" und "Arschloch" für mich verwenden, bzw wie werde ich so etwas wider los?

Warum das eine oder das andere? Das ist nämlich beides ziemlich sinnlos und auch noch kontraproduktiv.

Wenn du dein "Image" für dich verwenden möchtest, siehe hier:

Ich meine, bisher hat Sie noch kein einziges mal versucht mich zu manipulieren...

Dann tue du es auch nicht.

Wenn du es loswerden willst, siehe hier:

IHRE Meinung über MICH hat sie sich ihrer aussage nach zufolge noch nicht ganz gebildet, sie weiß nicht was sie von mi halten soll...

SIE soll sich ihre eigene Meinung über dich bilden. Es besteht also keinerlei Grund irgendwas "loswerden" zu wollen.

Das mit der eigenen Meinung gilt übrigens auch für dich. Orientiere dich daran wie sie dich behandelt und bilde dir aufgrunddessen deine Meinung. Es interessiert dich nicht, ob sie sagt sie sei "innerlich kaputt" oder sonstwas in diese Richtung und es interessiert dich auch nicht, was andere von "solchen Menschen" halten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt schließe ich mich Lady an.

Ein paar Punkte:

- sie hat Scheiße durchgemacht, Du hast Scheiße durchgemacht. Wenn ihr beide noch dran zu knabbern habt, kann es passieren, dass ihr euch gegenseitig runter zieht. Dieser Punkt ist der Grund für Deine Frage danach. Hier gilt einfach nur: Hab nen wachen Verstand, dann wirst Du schon merken, ab wann ihr euch nicht mehr gut tut. Generell muss das, was sie hinter sich hat längst nicht drauf deuten, dass sie immer noch Probleme hat. An soetwas kann man auch wachsen. Wie heißt es so schön: "Was einen nicht umbringt, macht einen härter!". Vielleicht hat sie sich nach dem Scheiß, den sie durch hat, zu einer recht stabilen Persönlichkeit entwickelt?

Wie hast DU Dich denn entwickelt, wenn Du ähnliches wie sie erlebt hast?

- Warum willst Du Dein Image aktiv für Dich nutzen? Es arbeitet doch eh schon für Dich. Du hast den Ruf, sie weiß davon UND sie ist nach wie vor / trotzdem / umso mehr attracted! Was willst Du denn mehr? Sie will rausfinden, ob Du wirklich so bist. So lange Du für sie "wie ein Puzzle" bist, will sie Dich lösen. Momentan hast Du gar keine Probleme mit Deinem Image. Probleme hast Du erst, wenn Du Dich im Laufe des Kennenlernens nicht als Player (im positiven Sinn) den es weiterhin zu erobern gilt, sondern als schauspielender AFC entpuppst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einer dieser Posts wo es einfach mal Spass macht, die Antworten der weiblichen MItglieder zu lesen und selbst zu lernen. :hi: Ja und ich würde es ähnlich sehen

Probleme hast Du erst, wenn Du Dich im Laufe des Kennenlernens nicht als Player (im positiven Sinn) den es weiterhin zu erobern gilt, sondern als schauspielender AFC entpuppst.

undmanchmal können die Frauen auch richtig auch richtig Druck machen :lol:

also qualifizier dich...bist du vertrauenswürdig?

"ja, die Geister der Vergangenheit, auch ich kenne sie. Was hälts du davon, wenn du dir einfach ruhig Zeit nimmst und herausfindest, wie ich damit umgehe? LAss uns ruhig darüber öfter sprechen, ... aber jetzt lass uns erstmal zusammen *kochen* (nimm Handlung, was euch beiden grad angenehm ist)!"

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Fragen: Sie ist extrem kaputt, innerlich, Soll ich die Finger von solchen Leuten lassen?

Mit 16 ist das meines Erachtens sogar besser, also in eine Beziehung zu geraten als die Finger davon zu lassen. Das baut einen auf, sowohl sie als auch dich. Gerade jetzt kannst du sie extrem für ihr späteres Leben prägen, natürlich wird es auch schwierige Zeiten geben und wenn es nichts wird, man lernt aus allem etwas. Viel Glück!

Es gibt doch auch sonst keinen Grund sie zu nexten, oder?

bearbeitet von zugeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden