Wenn das Game prima eskaliert aber das HB plötzlich mit LJBF-Talk anfängt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus trennungstechnischen Gründen war ich eben sargen ;) Man muss ja einen freien Kopf bekommen.

Habe eine HB aufgemacht (die ich mal vor 4 Jahren kannte) und bin relativ schnell eskaliert:

- Umarmung zur Begrüssung

- maximal 1 Minute smalltalk

- Sofort übergeschwenkt auf sex talk, hat auch wunderbar funktioniert

- Jedesmal wenn sie ausgeschweift ist auf sex themen die mit anderen zutun haben habe ich sie per C&F wieder auf den Boden zurückgeholt.

(Wollte sex mit dem Kerl blabla) .... "Ja ich würde den auch SOFORT flachlegen den Kerl, und wenn er mich abweisen würde würde ich mich bei dir ausheulen"

- Extremes Kino

- Doch dann passiert es, sie erzählt mir von einem Kerl den sie irgendwie will, und irgendwas zwischen ihnen ist, und sie ihr eigentlich will und er ist sich nicht sicher und blabla

so als wäre ich eine gute Freundin.

Eskalation dauerte maximal 5 minuten, doch schnell wie es kam drehte sich alles wieder zu dem LJBF-Talk.

Habe dann ejected und schreibe nun euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du davor genügend Attraction aufgebaut? Sonst bleibst du nur in der Freundeszone LBJF!!

Wenn du Attraction hast, vielleicht will sie dich ja nur eifersüchtig machen und dazu bringen, dass du sie jagst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt für mich irgendwie unlogisch. Ein HB das du mal vor 4 Jahren kanntest?

Ja habe sie vor 4 Jahren flüchtig mal kennengelernt, so konnte ich direkt mit einem Umarmungs-Opener rangehen. Danach war ich ja in LTRs permanent.

Und alles lief auch prima bis die LJBF mässigen ausheulereien anfingen :(

Dabei hat sie noch vorher im gespräch gesagt "jetzt hör auf mir solche sachen zu erzählen sonst verlieb ich mich noch"

Naja wurde ziemlich unsicher als die ganzen anderen Typen und Tipps-Seeking auf LJBF Niveau dazukamen dass ich mir gedacht hab ... okay raus da, vllt. kann man irgendwann nochmal anknüpfen.

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich meint er mal vor 4 Jahren kennengelernt und über ne Dauer von 4 Jahren kein Kontakt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal daran gedacht sie nicht ernst zu nehmen und aufzuhören auf pussygelaber einzugehen ?

á la ... hast du nicht nen friseur, dem du deine herz zerreissenden geschichten erzählen kannst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest du, soll sie dir nach 5 MInuten um den Hals falln und dich zum spontanen Sex einladen?

"hey das kenne ich, man ist sich nicht so sicher und möchte eigendlich wissen, was der andere denkt, ich hatte mal ...und kannte da..., bei mir sieht es derzeit im Leben ähnlich aus, aber eben doch ganz anders, da ich ja ein mann bin. ich bin gerade in einer trennung, bzw. getrennt und merke, dass ich dadurch total lust auf ne nummer habe und die ganze Zeit an spontanen Sex denke. Kennst du das?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden