Ja moin Leute... Also ich les hier eigentlich immer nur amüsiert mit aber in letzter Zeit beschäftigt mich eine Frage bei der ich selber nicht so richtig weiterkomme. Also die Sache sieht folgendermassen aus...in meinem Stammsupermarkt arbeitet seit einiger Zeit schon eine Kassiererin die ich sehr sympathisch und hübsch finde. Bisher hab ich noch keine wirklichen Annäherungsversuche gestartet da ich einerseits an anderen Baustellen zugange war und andererseits hab ich auch noch keine Idee wie man das macht. Ich meine mit 5-6 Leuten im Rücken die weiterwollen ist das schon eine andere Liga. Also ich halte immer Augenkontakt und schaue neugierig und abwartend drein, sie schaut wohl immer zurück aber sie scheint mir sehr schüchtern zu sein oder interessiert sich schlichtweg nicht für mich. Jedenfalls kann ich ihren Augen keine wirkliche Information entnehmen. Sie sieht auch irgendwie immer recht traurig aus, ich hab sie noch nie lächeln gesehen, bei keinem Kunden bisher. Also meine Idee ist sie mit irgendwas einfallsreichem zum lachen oder zumindest lächeln zu bringen. Ich hatte schon überlegt ihr stumpf einen Witz zu erzählen aber naja... Also was habt ihr so für Ideen was man machen könnte? edit: sry wenn das hier im falschen Bereich gelandet ist! War nicht aufmerksam genug!