McLovin' 0 Beitrag melden Februar 28, 2009 erstellt "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?Richtig, mein Reißverschluss."Da hab ich völlig drauf abgefeiert!Hat noch wer einen Opener in der Qualität? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet "Wo lebt die größte Schlange der Welt?----"In meiner Hose..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Rock 0 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet "DU gibst ne Super Verpackung ab!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet "Hey, hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"Problem: Mit zuviel Alkohol verwechselt man mal die Reihenfolge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet PUA: Was hat zwei Daumen, ein Auge und wird von allen Frauen begehrt?HB: Keine Ahnung???PUA: (beide Daumen hochreißen und ein Auge schließen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen