Durch den Ex "vorbelastet"...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

Situation: Meine Freundin (17) und ich (19) führen seit über 4 Monaten eine wunderbare Beziehung - unser Sexleben hat sich im letzten Monat um gefühlte 100000% verbessert (ich hab hier mal nen Thread eröffnet "wie wichtig ist sex für Frauen wirklich?" in dem ich über ziemliche Frustration meinerseits berichtet hab. Mittlerweile weiß ich das ich zu der Zeit Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, dementsprechen körperlich geschwächt und auch psychisch sehr labil war) - sie hatte beim Sex mit mir zum ersten mal einen Vaginalen Orgasmus.

Ein einziger Punkt der wirklich zum "Ultimum" noch fehlt: Sie möchte nicht blasen. Ist für mich kein Grund für Drama, aber wäre doch mal ne feine Sache.

Als ich sie das letzte mal, ich schätze es war Anfang Januar, darauf angesprochen (sie holt mir einen runter, fragt ob sie weitermachen soll - daraufhin meine ich "kommt darauf an wie du weitermachst" und grinste sie an) habe, ist sie in Tränen ausgebrochen. Sie hats zwar erst versucht zu unterdrücken, aber ich hab gemerkt das mit ihr absolut etwas nicht stimmt und nachgefragt. Daraufhin hat sie mir von ihrem Ex erzählt, der sie gezwungen hat ihm einen zu blasen, obwohl sie das nicht wollte. Das war einer von einigen Gründen wieso sie mit ihm Schluss gemacht hat.

Ich hab ihr daraufhin klar gemacht, das es für mich wichtige Dinge und unwichtige Dinge gibt, und einen Blowjob zu bekommen gehört nicht zu ersterem.

Und das habe ich so gemeint und bin immernoch der Meinung - meine Beziehung ist mir wichtiger als ein Blowjob.

Trotzdem will ich sie einfach nochmal ganz sanft darauf ansprechen - sie wollte bis vor 3 Wochen auch nicht geleckt werden, mittlerweile liebt sie es.

Wie kann ich sie also am besten auf das Thema Blowjob ansprechen, ohne das sie direkt wieder ihren Ex, der sie zu etwas gezwungen hat das sie nicht wollte, damit assoziiert und so empfindlich reagiert? Das das ganze sehr heikel ist, ist mir voll bewusst - ich möchte sie schließlich zu nichts zwingen oder ihr das Gefühl geben das sie etwas tun muss. Ich lebe auch ohne Blowjob ganz gut weiter ;)...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schweres Ding hab das selbe durch..

zwingen kannst du sie nicht! du kannst sie mit Emotionaler Abhängigkeit und Emotionalen Spielchen dazu bringen, aber ob du das willst ist deine Sache denn sie macht es dann auch eher unfreiwillig(Manipulation). Oder du Akzeptierst es und holst dir nebenbei eine FB die gerne bläst, wie in meinem Fall. Ich denke hier die Attraction auf ein Maximun zu fahren wird bei so einem Fall nicht klappen.

Schade das es soviele AFC-Arschlöcher gibt dadurch gibt es viele beschädigte Frauen...

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
schweres Ding hab das selbe durch..

zwingen kannst du sie nicht! du kannst sie mit Emotionaler Abhängigkeit und Emotionalen Spielchen dazu bringen, aber ob du das willst ist deine Sache denn sie macht es dann auch eher unfreiwillig(Manipulation). Oder du Akzeptierst es und holst dir nebenbei eine FB die gerne bläst, wie in meinem Fall. Ich denke hier die Attraction auf ein Maximun zu fahren wird bei so einem Fall nicht klappen.

Schade das es soviele AFC-Arschlöcher gibt dadurch gibt es viele beschädigte Frauen...

Nein, das möchte ich definitiv nicht - sie soll Spaß daran haben und es auch wollen.

Ich möchte eben auch herausfinden ob sie es einfach "von Grund auf" nicht mag, oder sie es wegen ihrem Ex nicht mehr tun möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zwingen kannst du sie nicht! du kannst sie mit Emotionaler Abhängigkeit und Emotionalen Spielchen dazu bringen, aber ob du das willst ist deine Sache denn sie macht es dann auch eher unfreiwillig(Manipulation). Oder du Akzeptierst es und holst dir nebenbei eine FB die gerne bläst, wie in meinem Fall. Ich denke hier die Attraction auf ein Maximun zu fahren wird bei so einem Fall nicht klappen.

Das ist nur dann ne Idee, wenn sie das akzeptieren würde. Aber mit der Vorgeschichte kann es auch ne ziemliche Verletzung sein: Der erste ZWINGT sie zum Blowjob, der nächste sucht sich dafür ne andere, weil sie es nicht macht. Ist echt "toll" für ihr Innergame und führt dazu, dass sie es beim nächsten ERSTRECHT nicht versuchen wollen würde. Und ganz schlimm wirds dann, wenn er die FB gegen ihr Einverständnis oder hinter ihrem Rücken hat und sie das irgendwie herausbekommen sollte.

Ideen wären ansonsten, sie langsam an die Sache heranzuführen. Teile ihr (dabei oder danach) mit, wie gerne Du sie leckst. "Lobe" sie, wenn sie Dir einen runterholt und teile ihr mit, wie gern Du "Berührungen dort" magst. Wenn Du sie leckst - sobald sie sich etwas daran gewöhnt hat, denn Du schriebst ja, dass das für sie noch neu ist - versuche es mal in einer Position, in der 69 funktionieren würde. Dadurch gewöhnt sie sich an die Nähe Deines besten Stücks zu ihrem Gesicht, ohne dass sie das Gefühl hat, Du würdest dabei etwas von ihr erwarten. Vielleicht traut sie sich irgendwann von sich aus, ohne dass Du es direkt ansprechen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich sie also am besten auf das Thema Blowjob ansprechen, ohne das sie direkt wieder ihren Ex, der sie zu etwas gezwungen hat das sie nicht wollte, damit assoziiert und so empfindlich reagiert? Das das ganze sehr heikel ist, ist mir voll bewusst - ich möchte sie schließlich zu nichts zwingen oder ihr das Gefühl geben das sie etwas tun muss. Ich lebe auch ohne Blowjob ganz gut weiter ;)...

Dann tu es - weiterleben ohne, bis sie von selbst auf die Idee kommt - aus Zuneigung. Alles andere zerstört nur Eure Beziehung.

>Wie kann ich sie also am besten auf das Thema Blowjob ansprechen,

Am besten gar nicht, weil reden ist hier zerreden und verschlimmern. Du solltest versuchen, ihre Verletzungen zu verstehen, die ihr Ex durch seinen wohl psychischen Druck bei ihr verursacht hat.

Oral-Sex ist vor allem für sehr junge Mädchen/Frauen ein schwieriges Thema, vor allem wenn sie dazu gedrängt oder gezwungen wurden. Das ist für die meisten Männer eher schwer zu verstehen, aber es ist dennoch so.

Anmerkung: Ich weiß sehr gut wovon ich rede, denn meine Ex-Frau und ganz große Liebe war als Kind von ihrem Vater oral mißbraucht worden, und dessen Folgen mündeten in temporärer Schizoprenie - und ihre Schwestern hatten das selbe erlebt mit ähnlichen Folgen. Danach hatte ich mehrere Freundinnen, die auf unterschiedliche Art ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auch das andere Extrem habe ich erlebt: eine die nie genug "lutschen" konnte und sich selbst "Blasengel" nannte.

Das MUSST DU akzeptieren oder Du zerstörst Ihr Vertrauen und damit Eure Beziehung. Wenn diese gut ist und sie weiß, daß sie Dir damit Freude bereitet, dann wird sie vielleicht oder gar wahrscheinlich irgendwann selbst damit anfangen, aber eben weil SIE es will und Dir damit eine Freude bereiten will.

Je mehr Du aber drüber redest und damit Druck machst, umso weniger wirst Du erreichen!

Frauen sind anders! Männer auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist es! vielleicht oder irgendwann, álso mach dich auf eine längere Zeit gefasst mit viel Gedult und Einfühlungsvermögen.

Natürlich sollte er keine FB nehmen hinter ihren Rücken oder sie damit verletzen wenn sie eine MOnogame Beziehung haben, bei wir war das was anderes, meine EX war damit einverstanden denn geliebt habe ich nur sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Bei mir hat das immer per "Belohnung" funktioniert. Man muss sich eben gegenseitig so einleben, dass man quasi extremen Spaß dabei hat, den anderen um so verrückter zu machen und es demjenigen auf Dauer immer mal anders oder heftiger zu besorgen. Wenn man nun diverse Tätigkeiten der Dame "belohnt", also irgendwie deutlich macht, dass das ziemlich gut ist und nicht einfach nur gut, sondern phänomenal, was ja hoffentlich dann auch so ist, dann kriegt sie schon Lust, das noch zu intensivieren.

Bei mir war's dann so, dass sie zuerst mit Kondom geblasen hat und später hat sie es dann weggelassen, da sie gecheckt hat, dass es mir ohne noch weit besser gefällt.

Wichtig is dabei aber meiner Meinung nach, dass sie sich darüber bei einem aussprechen kann, also sagt, warum das so ist und dass man da ansetzen kann.

Ich schätze mit etwas Einfühlungsvermögen kann man das ohne Probleme hinbekommen und dazu braucht man nicht irgendwie fundiertes Wissen wie ich, das ist eigentlich recht easy. Wichtig ist eben, dass gegenseitig sehr großes Vertrauen besteht und dass man offen über Sex spricht und wie gesagt hierbei jeder der beiden Lust dabei empfindet den anderen zu verwöhnen - dann will man nämlich mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich sie also am besten auf das Thema Blowjob ansprechen, ohne das sie direkt wieder ihren Ex, der sie zu etwas gezwungen hat das sie nicht wollte, damit assoziiert und so empfindlich reagiert? Das das ganze sehr heikel ist, ist mir voll bewusst - ich möchte sie schließlich zu nichts zwingen oder ihr das Gefühl geben das sie etwas tun muss. Ich lebe auch ohne Blowjob ganz gut weiter ;)...

Dir fehlt etwas. Du hast jedes Recht, Deine Bedürfnisse auszuleben und zu kommunizieren. Deine Bedürfnisse sind GUT und NORMAL. "Schatz, ich werde eine Privatbläserin engagieren müssen. Ihm da unten fehlt das!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dir fehlt etwas. Du hast jedes Recht, Deine Bedürfnisse auszuleben und zu kommunizieren. Deine Bedürfnisse sind GUT und NORMAL. "Schatz, ich werde eine Privatbläserin engagieren müssen. Ihm da unten fehlt das!"

"Wenn ein Junge/junger Mann etwas von dir verlangt was du nicht tun möchtest oder wenn er dich mit irgendwas erpressen will, damit du nachgibst, dann KANNST und DARFST du dich nicht wieder mit dem treffen! Hörst du?!!"

Wo sind all die tollen Eltern, Lehrer, Erzieher und Freunde hin, die den Mädels diesen Satz eintrichtern?

Bei meiner Generation hat er jedenfalls erstaunlich gute Wirkung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie kann ich sie also am besten auf das Thema Blowjob ansprechen, ohne das sie direkt wieder ihren Ex, der sie zu etwas gezwungen hat das sie nicht wollte, damit assoziiert und so empfindlich reagiert? Das das ganze sehr heikel ist, ist mir voll bewusst - ich möchte sie schließlich zu nichts zwingen oder ihr das Gefühl geben das sie etwas tun muss. Ich lebe auch ohne Blowjob ganz gut weiter ;)...

Dir fehlt etwas. Du hast jedes Recht, Deine Bedürfnisse auszuleben und zu kommunizieren. Deine Bedürfnisse sind GUT und NORMAL. "Schatz, ich werde eine Privatbläserin engagieren müssen. Ihm da unten fehlt das!"

Nein, das steht für mich nicht zur Debatte. Du kannst das gerne LB nennen, aber ich wette das wenn ich das zu ihr sage ist die Beziehung vorbei, und das ist es mir nicht wert. Schließlich würde ich sie genauso erpressen wie ihr Ex. Sehr verletzen würde sie es auf jeden Fall - und das fällt für mich nicht mehr unter "kommunizieren von Bedürfnissen".

Das eine FB auch für mich persönlich keine Alternative ist, ist das andere.

Aber danke für die hilfreichen Tipps, sind ein paar sehr gute Ansätze dabei...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Situation: Meine Freundin (17) und ich (19) führen seit über 4 Monaten eine wunderbare Beziehung - unser Sexleben hat sich im letzten Monat um gefühlte 100000% verbessert

Aha, wenn Du Dir Deinen eigenen Text mehrmals durchliest, wirst Du etwas interessantes feststellen:

Euer Vertrauen ist langsam am wachsen!

(ich hab hier mal nen Thread eröffnet "wie wichtig ist sex für Frauen wirklich?" in dem ich über ziemliche Frustration meinerseits berichtet hab.

Fustration, welche Du sicherlich auch ausgestrahlt hast!

Mittlerweile weiß ich das ich zu der Zeit Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, dementsprechen körperlich geschwächt und auch psychisch sehr labil war) - sie hatte beim Sex mit mir zum ersten mal einen Vaginalen Orgasmus.

Meister! ;-)

Ein einziger Punkt der wirklich zum "Ultimum" noch fehlt: Sie möchte nicht blasen.

Interessant an diesem Satz finde ich den Egoismus!

Und das habe ich so gemeint und bin immernoch der Meinung - meine Beziehung ist mir wichtiger als ein Blowjob.

Wenn Du nicht zunächst die Spitze befestigen willst, bevor der Turm dazu gewachsen ist, wirst Du sicherlich auch Deinen BJ bekommen!

Trotzdem will ich sie einfach nochmal ganz sanft darauf ansprechen - sie wollte bis vor 3 Wochen auch nicht geleckt werden, mittlerweile liebt sie es.

Da fällt mir abermals nur das ein ;-);-):-D :

Wie kann ich sie also am besten auf das Thema Blowjob ansprechen, ohne das sie direkt wieder ihren Ex, der sie zu etwas gezwungen hat das sie nicht wollte, damit assoziiert und so empfindlich reagiert? Das das ganze sehr heikel ist, ist mir voll bewusst - ich möchte sie schließlich zu nichts zwingen oder ihr das Gefühl geben das sie etwas tun muss. Ich lebe auch ohne Blowjob ganz gut weiter ;)...

Indem sie sich sicher ist, das sie Dir voll und ganz Vertrauen kann! Das ist der Schlüssel!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.