alphaplayer 202 Beitrag melden Februar 28, 2009 erstellt hallo liebe leutemich plagt jetzt schon seit einigen Monaten meiner PU "Karriere" die Unsicherheit in Sets. Das Problem habe ich, wenn ich mit einem oder zwei meiner Wings unterwegs bin auf der Straße, um HBs zu approachen.Das Öffnen fällt mir glücklciherweise nicht mehr so schwer, allerdings muss ich noch dazu sagen, dass die Hemmschwelle bei sehr gutaussehenden HBs größer ist als sonst!However, das Hauptproblem ist eher wie ich mich fühle, wenn ich im Set bin: Es gibt Tage, da bin ich sehr selbstbewusst, weil ich - so erkläre ich mri das jedenfalls - zuvor (meist?) Sets approached hatte und dabei nicht direkt einen Korb bekommen habe oder so, auch wenn es nur ein Smalltalk war ;)Jedenfalls traue ich mich nicht soviel in den Sets, ich komme mir komisch vor, wenn ich eine Routine von Mystery z.B. bringen möchte, ich traue mich auch nicht so wirklich solche C&F Sprüche zu bringen wie z.B. "ich weiß genau das du mit mir flirtest" oder sowas in der Richtung halt, ihr wisst was ich meine..Ich denke diese Unsicherheit drückt sich auch sehr durch meine Bodylanguage (über die ich dann auch keine Kontrolle habe manchmal) und meiner Tonalität aus.Ich möchte diese Unsicherheit in den Sets wegbekommen!. Ich glaub das einfache Üben und immer wieder bringen von Routinen hilft mir nicht unbedingt, sofern ich mich noch nicht einmal wirklich traue den ersten Schritt zu machen und eine Routine zu bringen !Wie kann ich selbstsicherer und selbstbewusster werden, ohne irgendwelche social pressure übungen, bei denen ich eher sterben möchte als sowas durchzuziehen haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural-game 7 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auskommen. Mach dir deine Komplexe bewusst und mach dir klar, dass sie weit, weit von der Wahrheit entfernt sind und dich einfach nur behindern. Mach dir außerdem bewusst, was du für positive Eigenschaften hast und akzeptiere deine negativen Eigenschaften. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Du must dich eben überwinden. Wenn du dich nicht traust zu sagen "ich weiß dass du mit mir flirtest" dann sag stattdessen zu einem fremden HB "Ich weiß es ist unverschämt, aber du siehst dermaßen scharf aus dass ich dich am liebsten gleich hier vor Ort vögeln würde" danach sind diese "kleinen" Sprüche kein Problem mehr.Das kann dir keiner abnehmen, kein Buch, kein anderer PUA, kein Forum. Trau dich nur ein einziges Mal und es wird immer wieder möglich sein.Wenn du bisher in den Sets nicht gesagt hast was du gerne sagen würdest dann bist du der einzige limitierende Faktor, nicht die HBs sondern deine Angst vor Ablehnung.Was soll denn passieren wenn du so einen Spruch bringst? Wenn wir mal nur vom worst case szenario ausgehen: Ist es dir lieber zu ejecten weil dir peinlich ist dass du nichts mehr zu sagen weißt oder willst du lieber abgelehnt werden weil du den Mut hattest nen Killer Spruch rauszuballern der ihr zu direkt oder zu sexuell war? Also bei der 2. Möglichkeit hast du definitiv höhere Chanchen irgendwas von der Frau zu bekommen und Respekt vor dir selbst zu bekommen."He who gets rejected, gets laid" Hab ich hier neulich gelesen. Also, geh und hol dir Ablehnung mit krassen Sprüchen dann wirst du auch irgendwann vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auskommen. Mach dir deine Komplexe bewusst und mach dir klar, dass sie weit, weit von der Wahrheit entfernt sind und dich einfach nur behindern. Mach dir außerdem bewusst, was du für positive Eigenschaften hast und akzeptiere deine negativen Eigenschaften.Minderwertigkeitskomplexe klingt schon fies find ich! :P :( :DHabe mich auch damit auseinandergesetzt, also das mit den Eigenschaften und sowas, vorhin in dem Thread eingelesen ;) Werde das morgen gewissenhaft durchführen!Also ich soll allgemein (jetzt nicht nur im PU) meine positiven und negativen Eigenschaften aufzählen und mich mit den negativen abfinden und mich an den positiven ergötzen?Mir ist bewusst wie lächerlich das ganze ist, und das mir wirklich NICHTS ausser einer billigen rejection (was mir in letzter zeit auch nie passiert ist) widerfahren kann :/ trotzdem hindere ich mich selbst daran zu gamen :(@ Hypnotica:Bei deinem Spruch würde ich glaube ich halbsterben (OK, übelster Limiting Belief und allgemein auch ziemlich negativ :/ ) Ich hab einmal in meinem Leben zur Überwindung "bist du single" gebracht und das hat mich so dermaßen überwindung gekostet wie sonst was und immernoch bin ich nicht in der Lage sowas wieder zu bringen :(Ich habe schonmal Routinen gerbacht, beim ersten mal hat sie echt reingehauen, was mich gleich total motiviert hat das öfter zu bringen. zu meinem pech hatte ich ca. 3 mal danach misserfolg gehabt, das ist wohl der grund weshalb ich so abgeschreckt bin :( dieses behinderte Gefühl, was ich hab, nachdem die ROutine nicht geklappt hat..oh manIch weiß nicht ob das mit den krassen Sprüchen was bringt, sind ja im Grunde ebenfalls diese social pressure übungen :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Warum zur Hölle bist du denn so fixiert darauf, Routinen zu bringen? Verzichte doch gleich von Anfang an auf den Bullshit, diese Routinen sind nicht du und das äußert sich unter anderem darin, dass du dich bei Ihnen unwohl fühlst.Und wenn du sie wirklich scharf findest und vögeln möchtest dann sag ihr doch auch mal genau das (ein Beispiel wie das geht hat Hypnotica gegeben), sei einfach mal radikal ehrlich - oder wie Secret sagen würde: "Sei ehrlich zu der Pussy! Sei nicht selbst eine Pussy, du Pussy!". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Warum zur Hölle bist du denn so fixiert darauf, Routinen zu bringen? Verzichte doch gleich von Anfang an auf den Bullshit, diese Routinen sind nicht du und das äußert sich unter anderem darin, dass du dich bei Ihnen unwohl fühlst.Und wenn du sie wirklich scharf findest und vögeln möchtest dann sag ihr doch auch mal genau das (ein Beispiel wie das geht hat Hypnotica gegeben), sei einfach mal radikal ehrlich - oder wie Secret sagen würde: "Sei ehrlich zu der Pussy! Sei nicht selbst eine Pussy, du Pussy!".hahaha der spruch von secret ist geil :Dwie gesagt, das kostet unglaublich überwindung und würde mich ewigkeiten kosten den satz überhaupt auszusprechen um mich zu desensibilisieren :(ich bin darauf so fixiert, weil ich in der hinsicht ein perfektionist bin: ich möchte mich ALLES trauen, also sowohl Routinen gut beherrschen können, als auch völlig ohne zurecht kommen (wobei ich zugeben muss, dass ich am Anfang Routinen gut gebrauchen kann, da ich ohnehin kein Smalltalktalent bin...es wurde mir auch mehrfach auf mein Problem Routinen empfohlen - diese Gesprächspausen nerven) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet @TEErfolg in PU besteht aus 2 Dingen:-Mit Ablehnung umgehen können-Ablehnung durch gutes Game minimierenDeine Postings sind durchwachsen von Entschuldigungen warum speziell du niemals so etwas zu einer frau sagen könntest, weil deine besondere Situation eine ganz eigene ist, in der eben du niemals in der Lage wärst so etwas zu eienr Frau zu sagen weil...und dann kommen die Ausreden. Nix als Ausreden "noch nicht selbstbewusst genug um Frauen ehrlich gegenüber zu treten" "Zu wenig Routinen um Frauen zu bekommen" "Noch zu viele Limiting Beliefs um direct zu gamen"Limiting Beliefs sind nur solange welche, bis man sie kennt. Danach werden sie zu stinknormalen Ausreden wenn man sie künftig nicht durchbricht.Du hast gar keine LBs, denn du weißt dass sie ciht wahr sind. Das was du hast sind Ausreden sonst nichts.Reduziere mal den ganzen Scheißdreck der dir in der Birne rumschwirrt nur auf die 2 oben genannten Punkte. Wenn du wirklich Erfolg mit Frauen willst dann wirst du künftig auch solche Dinge zu ihnen sagen können, denn wenn du das tust hast nur 2 Möglichkeiten: 1. Du wirst direkt darauf abgelehnt und lernst damit umzugehen oder 2. du wirst angenommen und hast direkt darauf Erfolg, sei es ein KC, FC was auch immer. Wenn du das nicht kannst wirst du nie mit Frauen Erfolg haben. Aber du willst doch erfolg mit Frauen, nicht wahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet @TEErfolg in PU besteht aus 2 Dingen:-Mit Ablehnung umgehen können-Ablehnung durch gutes Game minimierenDeine Postings sind durchwachsen von Entschuldigungen warum speziell du niemals so etwas zu einer frau sagen könntest, weil deine besondere Situation eine ganz eigene ist, in der eben du niemals in der Lage wärst so etwas zu eienr Frau zu sagen weil...und dann kommen die Ausreden. Nix als Ausreden "noch nicht selbstbewusst genug um Frauen ehrlich gegenüber zu treten" "Zu wenig Routinen um Frauen zu bekommen" "Noch zu viele Limiting Beliefs um direct zu gamen"Limiting Beliefs sind nur solange welche, bis man sie kennt. Danach werden sie zu stinknormalen Ausreden wenn man sie künftig nicht durchbricht.Du hast gar keine LBs, denn du weißt dass sie ciht wahr sind. Das was du hast sind Ausreden sonst nichts.Reduziere mal den ganzen Scheißdreck der dir in der Birne rumschwirrt nur auf die 2 oben genannten Punkte. Wenn du wirklich Erfolg mit Frauen willst dann wirst du künftig auch solche Dinge zu ihnen sagen können, denn wenn du das tust hast nur 2 Möglichkeiten: 1. Du wirst direkt darauf abgelehnt und lernst damit umzugehen oder 2. du wirst angenommen und hast direkt darauf Erfolg, sei es ein KC, FC was auch immer. Wenn du das nicht kannst wirst du nie mit Frauen Erfolg haben. Aber du willst doch erfolg mit Frauen, nicht wahr?mir ist klar, dass ich viele Limiting Beliefs im Kopf habe, sobald ich mir irgendetwas sage wird das ganze unterschwellig auf LB - JA/NEIN geprüft und ich stoße da auf eine erstaunlich hohe LB ANzahl was approachen von HBs angeht und sowasMir fällt es nur verdammt schwer, hängt auch damit zusammen das ich eine beschissene Jugend hatte...(und ja, auch hier kann man wieder ansetzen und sagen: Limiting Belief)Klar, wenn ihc diese Sprüche gebracht hab, traue ich mich Direct Game, nur wird dadurch auch mein indirect game besser? ich hab ja wie gesagt schonma diesen "bist du single" scheiss gebracht und seitdem fühl ich mich sogar teilweise schlimmer...(habe eigentlich als eine art "schocktherapie" auch ,,andere" opener gebracht, aber nur mit meinem wing)Da ich auch ein Perfektionist bin, möchte ich nicht nur Direct, sondern auch indirect game drauf haben. Ich weiß ich suche nach Abkürzungen und sowas, die mir dei Dinge erleichtern, ihr könnt das warscheinlich gar nich nachvollziehen, als ihr angefangen habt war das bei euch auch anders, enn ich schon die heutigen anfänger sehe, die locker die seltsamsten dinge bringen und keine scheu haben.... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet Ein letzter Versuch:lies das bitte nochmalDeine Postings sind durchwachsen von Entschuldigungen warum speziell du niemals so etwas zu einer frau sagen könntest, weil deine besondere Situation eine ganz eigene ist, in der eben du niemals in der Lage wärst so etwas zu eienr Frau zu sagen weil...und dann kommen die Ausreden. Nix als Ausreden "noch nicht selbstbewusst genug um Frauen ehrlich gegenüber zu treten" "Zu wenig Routinen um Frauen zu bekommen" "Noch zu viele Limiting Beliefs um direct zu gamen"Limiting Beliefs sind nur solange welche, bis man sie kennt. Danach werden sie zu stinknormalen Ausreden wenn man sie künftig nicht durchbricht.Dann lies nochmal deine letzte Antwort.fällt dir denn wirklich nichts auf???I´m out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen