Alkohol->Party->HB7->Lay

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute mal ein Bericht von mir, wobei ich nicht weiß ob das vielleicht doch eher ein Field Report ist, wenn ja bitte verschieben:

Für gestern Abend war eine Uniparty angesagt zu der ich mit einer Kollegin und ihren Leuten hingehen wollte. Das noch einige Freunde von mir da sein werden wusste ich auch und somit habe ich mich auf einen spaßigen Abend eingestellt.

Los ging es in der WG von meiner Kollegin. Sie wohnt mit einem HB 7 zusammen auf die ich schon längere Zeit ein Auge geworfen hatte. Als wir alle gut warmgetrunken waren wollten wir uns auf zu Party machen. Allerdings sind einige schon los ohne was zu sagen und meine Kollegin hatte sich übergeben und wollte zu Hause bleiben.

Na gut, dachte ich mir und somit bin ich mit HB 7 allein losgegangen. Auf dem Weg haben wir uns normal unterhalten nur da hatte ich noch keine Absichten...

Auf der Party angekommen haben wir die anderen wieder getroffen und gequatscht. (Ich muss hier erwähnen das ich an dem Abend ein wenig zu viel getrunken habe und nicht mehr 100% Koordination hatte aber dafür sehr locker drauf war). Auf einmal ist HB 7 dann mit anderen verschwunden und ich stand alleine da, allerdings hab ich auch sofort Freunde von mir getroffen mit denen ich dann im Gespräch war. Nach einer Weile kam ich dann auf die Idee die gut gefüllte Tanzfläche unsicher zu machen und ich war nicht lange allein am tanzen da kam auf einmal HB 7 zu mir und hat sich mir angeschlossen.

Sie hatte wohl vorher mal erwähnt das sie in den nächsten 2 Stunden einen kennen lernen will und mir jetzt gesagt das sie immer noch keinen gefunden hat aber andauernd Ausschau hält. An der Stelle entfachte in mir der Gedanke „Heut will ich sie!“ Also begann ich nun mein PU Wissen anzuwenden.

Als dann ein Spruch kam wie:

HB: „Der da gefällt würde mir gefallen“

...hab ich locker gesagt...

tomhank: „Oh ja find ich auch, ist ganz schön heiß der Typ...rrrr“ ^_^

Viel geredet haben wir nicht beim Tanzen aber ich hab mein Kino schon stark intensiviert (mehr Berührungen u.a. an der Hüfte und beim Reden sehr nah an ihr Ohr so das sich die Wangen berühren) und meine/unsere Blicke wurden immer intensiver. Irgendwann kam ich dann an diesen genialen Punkt, an dem alle IOIs darauf hingedeutet haben das der perfekte Zeitpunkt für einen Kuss da ist. Alles um uns herum war in diesem Augenblick völlig egal, ich ging mit der Hand durch ihre Haare und hielt ihren Kopf während unsere Lippen sich näherten und wir uns schließlich küssten.

Nachdem wir uns immer intensiver küssten hatte ich darauf hingedeutet das wir wo anders hin gehen. Wir sind dann aber nicht nur in eine Ecke sondern gleich raus aus dem Laden und ich hab dann sowas gesagt wie „du wohnst näher, also würd ich sagen dorthin“ Sie willigte ein und wir landeten schließlich in ihrem Bett.

LMR

Im Bett kam irgendwann von ihr der Satz "Bis hier und nicht weiter!" und ich dachte mir nur so, WOW die ist grad so scharf und sagt das nur aus Anstand. Ich hab dann gesagt "Ja, ich respektiere deine Entscheidung" und hab sie weil wir grad saßen wieder auf den rücken gedrückt und einfach weiter gemacht...Es gab Null Gegenwehr :-D

Auch wenn es sehr schön war kam ich zu der Erkenntnis, dass das Vergnügen im Bett durch zu viel Alkohol eher gemindert wird bei mir.

Das eigenartigste an dem Abend kommt jetzt:

Nach dem Sex haben wir dann gekuschelt und ich bin dann recht schnell eingeschlafen. Als ich irgendwann wach geworden bin hat sie das gemerkt und meinte zu mir ich schlafe nicht ruhig und deswegen kann sie nicht schlafen. Meiner Meinung nach hab ich voll ruhig dagelegen aber sie kann recht haben da ich sonst auch sehr aktiv im Schlaf bin. Ich hab ihr gesagt das ich gehen kann, dann hätten wir auch nicht diese Situation nach dem Aufstehen mit meiner Kollegin. Sie sagte ja und sorry aber in Endeffekt kam ich mir Rausgeworfen vor, was dem Abend einen kleinen Dämpfer gegeben hat.

Ansonsten muss ich sagen war ich sehr zufrieden mit mir. Allein weil ich diese Frau nicht wie früher auf ein Podest gehoben habe und dachte das ich eh keine Chance bei ihr hätte. Umso größer ist das Selbstvertrauen nach dieser Nacht bei einem.

Vielen Dank fürs lesen, jetzt würde ich mich über ein wenig Feedback von euch freuen.

Gruß,

Tomhank

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm naja... man muss kein PUA sein um betrunken eine betrunkenes HB zu layen.

Aber trotzdem glückwunsch, dass du es geschafft hast :lol:

Hast immerhin eskaliert und den Lohn erhalten :hi:

Mach weiter so, wenn es auch ohne Alkohol klappt hast du dein Ziel erreicht.

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden