zu viele auf einmal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin,

ich bräuchte ein paar Tipps.

Folgendes Problem:

Ich habe vor drei Wochen mit meiner Ex (16 jahre alt) schluß gemacht wir waren 4 monate nur zusammen.Ich habe schluß gemacht, weil sie mir einfach aufn keks ging z.B. durch ständiges Kontollieren und eifersüchtig sein.

Gleich danach habe ich mir ihre beste Freundin (16 jahre alt) geschnappt, (ich weiß so etwas macht man nicht) und mit ihrer besten Freundin habe ich jetzt ein Sexverhältnis.

Ich hab gleich bei der besten Freundin klargestellt, ich will nur spaß haben, keine beziehung.

Nun kommt meine Ex auch wieder an und will mich sehen und mit mir sex haben, sie ist für mich aber nur noch eine fb mehr nicht und das weißt sie auch, das problem ist aber

da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich ihrer besten freundin gesagt das ich wieder kontokt zu meiner ex habe und auch sex mit ihr hatte.

Nun sagt die beste Freundin zu mir, wenn du wieder mit ihr sex hast werden wir kein sex mehr haben.

Ich meinte dazu ok.

Seit neusten habe ich erfahren das ihre beste Freundin mit mir ein lrs haben will,

ich will es auch, aber ich kann mich nicht wirklich binden, weil wenn ich etwas habe, will ich es nicht mehr und suche etwas neues.

Und nun hab ich noch ne dritte (20 jahre) die sich mit mir auf einer Party treffen will.

Hab sie durch Freunde von mir kennen gelernt.

Sie hatn freund aber sollte kein problem sein da er nicht im gleichen Budensland wohnt wie sie.

Bin schon dabei das sie mit ihrem Boy schluß macht.

Das problem bei ihr ist, ich habe ihr gesagt das ich vorgestern sex hatte und sie hat krass gezickt.

Ich könnte mir auch mit ihr eine lrs vorstellen.

Nun die frage, soll ich den drei einfach sagen das ich mit der ex sex will, mit der besten Freundin Beziehung führen will und mit der dritten auch sex haben?

Ich will alle drei.

Und nein ich werde nicht lügen

MfG

Jeff

bearbeitet von Jeff'chen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir ernsthaft gedanken um deine Gesprächsthemen machen, wenn du jedem auf die nase binden musst wie oft und mit wem du sex hast ist es mMn sehr peinlich

Lies ich ein zum thema MLTR

Du willst nicht lügen ? Dann tu es nicht und leb mit den Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, ich denke du meinst mit Irs eigentlich LTR oder?

Und zu deinem Problem:

Wenn du nicht lügen willst wird es so gut wie unmöglich sein,

alle drei hbs gleichzeitig zu "behalten", egal ob als fb oder ltr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich?

Denkst du, dass du den Frauen genau das gibst, was sie brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollen wir dir hier jetzt auch noch sagen wann und wie du auf Toilette gehen musst?, wie wärs wenn du selber Entscheidungen triffst gerade bei sowas.. mach dir mal Gedanken was du willst und dann zieh es durch wird deiner Persönlichen Entwicklung zu Gute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden