Sie geht plötzlich Sex aus dem Weg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine neue LTR. Am Anfang (ersten 3-4 Wochen) gab es die ganze Zeit diesen unglaublichen Hammer Sex, der wirklich alles in den Schatten stellte.

Es war wirklich immer extrem gut und entspannend. So guten Sex hatte ich noch nie. Mit keiner Frau. Auch sonst ist eigentlich alles sehr ausgeglichen.

Die Leute beneiden uns, aber das ist mir scheißegal. Für mich zählt wie ich mich in meiner Beziehung fühle. Und ich merke jetzt eben, die Richtung gefällt mir nicht.

Seit etwa letzter Woche, vermeidet sie konsequent Sex. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe es am Anfang ignoriert und dachte,

okay, sie ist halt gestresst/müde oder sonstwas. Aber wenn du frisch in einer Beziehung bist, dann hast du erst recht deine Bedürfnisse, vor allem wenn der Sex so gut ist.

Ich hatte das Problem noch nie, höchstens am Ende einer 3 Jährigen Beziehung, aber selbst die haben nicht so geblockt. Es ist wirklich so, dass ich nur in die

Richtung der Brüste fahren muss und sie blockiert. Dann kommen Ausreden. Noch tue ich so, als ob es mich nicht stört und mache dann was Anderes.

Wir haben aber eine monogame Beziehung und da stört sowas auf Dauer enorm. Vor allem in der Anfangszeit.

Ich weiß genau, wenn ich jetzt das Thema "anspreche" schieße ich mich langsam aber sicher ins Happy Beta Land.

Gestern waren wir sogar betrunken und trotzdem blockierte sie. Das ist wirklich komisch. Ich weiß nicht wie man das Problem momentan lösen soll,

weil langsam fängt es an mich aufzuregen. Desweiteren verliert sie dadurch für mich an Attraktivität. Es ist nicht mal so, dass ich sie damit bedränge.

Ich versuche das wirklich 2-3 Tage ruhen zu lassen und versuche sie wirklich gut zu verführen. Aber sie lässt es nicht zu.

Das eigenartige ist eben dieser schnelle Wandel, ich versteh das nicht wirklich, vielleicht weiß hier eine Frau Rat.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage vielleicht das? http://forum.progressive-seduction.com/ind...l+non-needyness

es könnte zich Ursachen haben, sie wurde vergewaltigt in letzter Zeit, sie hat iwas über dich gehört was sie geschockt hat, sie vertraut dir nicht mehr, hat iwas entdeckt was sie verunsichert, sie Manipuliert und ist LSE, ein extremer Bindungsversuch usw. es gibt zich Gründe...

vielleicht wissen ja die Mädels mehr aber ich denke hier fehlt es an Informationen. Wieso fragst sie nicht einfach mal? und wenn nicht warte doch einfach mal so lange bis sie ankommt und entferne dich emotional ein wenig von ihr. Bis dahin einfach mastrubieren, 1-2 Wochen auf Sex verzichten mit LTR wirste ja wohl schaffen.<-- hab ich das gerade geschrieben?! hihi ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wild herumraten und in den Pussydiagnose Modus verfallen sondern FRAGEN! REDE MIT IHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vertrauen ist auszuschließen, diese Frau liebt mich über alles und das merke ich durch ihre Taten und ihre Aufmerksamkeit. Es kam wirklich plötzlich, es ist nichts großartiges zwischen uns vorgefallen. Der Sex war plötzlich nicht mehr da. Es muss einen tieferen Grund haben, weil es ist wirklich alles in bester Ordnung zwischen uns. Ich weiß dass sie zur Zeit viel Stress hat und kaum zur Ruhe kommt. Und ich bin eben durch mein Wissen und meine Erfahrung auch nicht jemand der needy herumreitet, nur nach einer Weile platzt jedem sexuell gesunden Mann doch der Sack ;)

vielleicht wissen ja die Mädels mehr aber ich denke hier fehlt es an Informationen. Wieso fragst sie nicht einfach mal? und wenn nicht warte doch einfach mal so lange bis sie ankommt und entferne dich emotional ein wenig von ihr. Bis dahin einfach mastrubieren, 1-2 Wochen auf Sex verzichten mit LTR wirste ja wohl schaffen.<-- hab ich das gerade geschrieben?! hihi ;)

Das habe ich auch schon überlegt. Es ist eben nur dann am schlimmsten wenn ich wirklich heftiges verlangen habe.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Reden würde ich erstmal abraten - denn wenn Dinge erstmal ausgesprochen sind, lassen sie sich schwer rückgängig machen. Außerdem müssen, um darüber zu reden, Dinge ins logische Bewusstsein geholt werden, die bisher möglicherweise unbewusst abgelaufen sind. Auch das kann unerwünschte Folgen haben.

Ich tippe auf Folgendes: Ihr kennt euch noch nicht so lange und hattet bisher immer Sex, wenn ihr euch gesehen habt. Ihr habt euch dadurch vielleicht noch nicht so gut kennengelernt. Sie ist wahrscheinlich etwas jünger, auf jeden Fall unter 23.

Frauen bekommen dann solche Gedanken: Will er eigentlich immer nur Sex von mir, wir machen ja nie etwas anderes, vielleicht ist er gar nicht der Richtige, ich will mich auch mal unterhalten, nie gehen wir ins Kino oder wenn dann will er mir nur an die Wäsche, ich will doch auch mal spazieren gehen und so romantischen Kram, usw usf.

Die logische Konsequenz für das Mädchen ist, dich nicht mehr ran zu lassen. Um zu sehen, ob euch noch was anderes verbindet als Sex.

Ich schätze, du hast aus Begeisterung über den guten Sex andere Bereiche etwas vernachlässigt. Unternehmungen usw ... aber auch das, was unter Comfort und Rapport fällt.

Mein Tipp: Unternimm was mit ihr. Macht schöne Sachen, die nicht primär im Bett enden können. DVD-Abende gelten nicht :) Gib ihr Raum, sich zu erklären und lern sie richtig kennen. Mach nichts außer Knutschen. Hör einfach danach wieder auf. Vermutlich wird sich die Bettsache dann von selbst klären - in dem sie von sich aus initiativ wird.

Sollte nach 1, 2 Wochen nichts passiert sein, kannst du sie immer noch drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht hat sie die so genannten "erdbeerwochen"?

na Gott bewahre, WOCHEN sind das zum Glück in den allerseltensten Fällen.

Aber dann wäre das "Problem" bisher schon regelmäßig aufgetaucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.