FR vom 27.2.09 mit B 7,5 (Warum kein Lay?)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

In der jüngeren Vergangenheit hat sich für mich herausgestellt, das die Tipps zu meinen ersten geposteten FR für mein Game regelrecht Zündpulver sind. Ich möchte aber schnell zum Punkt kommen. Bis vor kurzem habe ich davor gezögert Kino zu betreiben und zu Eskalieren. Man wollte der "anständige" Junge sein und nicht wie ein "Sittenstrolch" rüberkommen.

Bla, Bla, Bla.

Als Antwort auf meinen vorletzten FR bekam ich darauf hin geschrieben: Eskaliere und hol Dir eine Ohrfeige. Dann kannst Du mit erhobenem Haupt deine Story posten. Lässt Du es aus, dann schäm Dich.

Daraufhin habe ich mich stärker mit der Bedeutung von Kino und Eskalation auseinandergesetzt. Ich fand dazu als theoretisches Backup die DiCarlo Escalation Ledder. Ein Beschreibung der einzelnen Eskalationsstufen. Auch strategisch sehr clever. PUern die sich mit Kino schwer tun empfehle ich LESEN!

Bevor ich zu meinem FR komme. Wir müssen uns klar machen das es einen riesigen Attractionskiller gibt, der im Dunstkreis des Begriffs Eskalation liegt, und den wir tunlichst vermeiden sollten. ZAGHAFTIGKEIT, d.h. mangelnde Perssistance. Daher möchte ich folgende SOLLENSSÄTZE aufstellen:

1. Hast Du ein Date, dann hol Dir das nächste (Zeit, Ort und Location). Das gilt auch für die erste Begegnung.

2. Die Berührungen ihres Körpers sind durchzuführen und zu steigern.

3. Nicht aufgeben.

Wer als Mann zögert und nicht auf seine Ziele hin arbeitet, der ist für Frauen unaktraktiv. Von einem Mann der eine Frau trifft ist auszugehen, das es sein Ziel ist die Frau zu verführen. Ein Mann der sich an die Regeln nicht hält, lässt Chancen verstreichen. Er zögert. Er verliert. Wenn Die Frau sich (wie oft) Hoffnungen gemacht hat, wird sie enttäuscht sein und euch noch nicht mal als LJBF wollen. SCHANDE.

Es gibt bestimmt noch mehr Regeln. Vielleicht könnt ihr die, die euch einfallen posten. Sich an die Regeln zu halten ist Pflicht.

Der FR vom 27.2.09

1. Teil

Ich lernte B7,5 - 24 J auf einer Karnevalsparty kennen. Es waren viele singel Frauen da. Verdammt geile Geschosse dabei. Ich erkläre mir die hohe Frauen Quote dadurch, das die Party von zwei Mädels organisiert wurde. Bin selber durch einen Freund von mir, den Freund der einen Gastgeberin, auf die Party geladen worden. Wie wichtig es ist Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Ihr werdet die Nase runzeln wenn ihr weiter lest. Die Babes kennen sich unter einander. Meine Herausforderung auf dieser Party war es mich auf ein zu closendes Target festzulegen. Das ist schwer, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Als AFC wäre ich vermutlich an dieser Hürde gescheitert. Hurricane nicht.

Ich konzentrierte mich darauf, die meisten Babes kurz zu gamen. C&F, Rapport-Gespräche mit Fluff-Talk.

Das Girl welches ich am symphatischsten fand verlies dummerweise die Party recht früh, so dass ich keinen NC mehr ansetzen konnte. So eine Art spontaner kollektiver Aufbruch mit ihren Freundinnen. Ich saß mit ein paar ihrer Freundinnen in einer Sitzgruppe auf dem Flurboden. Sie ging an mir vorbei, zur Türe raus.

HB8: Hey Hurricane. Machs gut. (Smile)

Mir war klar das sie durch unseren starken Rapport total attracted war. Sah aber keine möglichkeit sie vor ihren Freundinnen zu closen. Ce la vie. Es waren noch andere da.

Später am Abend habe ich dann die Frauen der Reihe nach durch getanzt. Hat meine Attraction auch bei denen total geheipt mit denen ich nicht getanzt hatte. Immer wieder interessant.

Gegen Abend. Die Gruppen der Babes verteilten sich in die WG-Zimmer der beiden Gastgeberinnen. Ich sehe HB7,5 in der Wohnungsküche alleine. Hatte sie vorher schon C&F mäßig gegamed. Sie war eine von den Mädels die ich nicht getanzt hatte.

Gehe jetzt auch bei ihr auf Rapport und Storry telling. Ganz easy. Dicke IOIs. Erzähle das ich vor kurzen in diese Stadt gezogen bin um zum NC anzusetzen.

Hurricane: Seit Ihr (Sie und ihre Freundinnen von der Party) denn öfter Abends clubben?

B7,5: Ja klar. (Smile, sieht den NC kommen)

Hurricane (hält noch etwas die Spannung): Wo geht ihr denn so hin. Bla, Bla.

B7,5 gibt ausführliche Antwort. Ich kommentiere dies interessiert.

Hurricane: Wie cool. Ich wollte da schon immer mal hin. Wir sollten mal zusammen ins (...). Wir können ja mal unsere Nummern tauschen. Dann machen wir vielleicht mal was aus, wenn Karneval vorbei ist. Was meinst Du?

B7,5: Ja, das wäre gut. Das können wir mache. (Smile)

Hurricane: Dann lass uns mal unsere Nummern tauschen.

NC - Danach noch was Storry-Telling

Hurricane (jetzt): Ich ruf Dich (definitiv) nach Karneval an! Wenn sich alles etwas beruhigt hat. (Merkt ihr was? LOL)

B7,5: Ist gut. (Smile)

Hurricane: Das wird schön. Du musst doch bestimmt zu deinen Freundinnen. Ihr wolltet doch aufbrechen. Werd jetzt noch mal nach meinen Kumpels sehen.

2. Teil

Ich rufe sie nach Karneval an. Ein Versuch. Sie ist dran. Wieder starker IOI. Man merkt das sie sich freut von mir zu hören.

Smaltalk über Karneval. Ich komme schnell zum Punkt.

Hurricane: Hey, ich will Dich jetzt nicht überfallen, lass uns am Freitag zusammen was trinken gehen. Wir können von da aus dann überlegen was wir noch machen. Das wird bestimmt schön.

B7,5: Ja, hab zwar sonst nicht viel Zeit, Freitag geht. (Smile)

Hurricane: Hey, schön. Treffen wir uns doch um 7 am (...).

Der Treffpunkt liegt in der Nähe von meiner Wohnung. Ich spekulierte auf die dort liegende Cocktail Bar.

B7,5: Ich kann ab 8.

Hurricane: Geht auch. Dann 8 Uhr am (...).

B7,5: Ist gut.

Noch was Smal-Talk

Hurricane: Also bis dann.

B7,5: Bis dann. (Smile)

3. Teil

Wir treffen uns um 9. Sie schrieb mir SMS, das sie auf Grund von Arbeit erst eine Stunde später könne. Fragte ob das in Ordnung sei. Ich ging darauf ein.

Wir gehen in die von mir angepeilte Bar. Sie spekulierte immer darauf mit mir am selben Abend evt. in einen Club in der Nähe zu gehen. Ich versuchte nicht auf den Vorschlag einzugehen. Es stellt sich heraus das in unsere Bar Premiere Fussball Abend ist. Überall riesige Flachbildfernseher. Laute Geräuche vom Spiel im Hintergrund. Wir amüsieren uns darüber. Sie sagt zwar das sie lieber Bier als Cocktails trinkt, als ich mir allerdings einen Caipi bestelle, bestellt sie auch nen Cocktail. Ihre Wahl ist leider nicht erfüllbar, sie bestellt daher TeqSun. Er sieht allerdings aus wie PinkPanther. Wir amüsieren uns.

Ich hab von Anfang an darauf geachtet neben ihr zu sitzen, um Kino betreiben zu können. ^_^

Fluff-Talk, Rapport

Ich berühre hin und wieder "zufällig" ihre Hand beim reden usw. Sie lässt sich das gefallen. Immer starker Blickkontakt. Man merkt das es ihr gefällt wenn ich sie berühre. Mir wird klar das ich sie nicht enttäuschen werde. (Regel 2) Ich plane nach 20 min. die Eskalation. Ich fange an mit dem Würfel und nutze ihn um die Kino-Eskalation zu steigern. Sie genießt es.

Nach 45 min.

Hurricane (hatte das vorbereitet): Früher hatte ich Dread-Locks. Das sah aus. Bla, Bla. Hattest Du mal ne verrückte Frisur in deiner Jugend? (Smile)

B7,5: Ja. Bla, Bla, Bla.

Hurricane: Ich muss Dir unbedingt mal die Bilder davon zeigen. Würde mich interessieren, ob Du mich wieder erkennst.

B7,5: Würde ich gerne mal sehen.

Hurricane. Hey, lass uns zahlen. Ich zeig Dir eben die Bilder.

B7,5: Ist gut

Wir zahlen. Gehen zu meiner Wohnung. :-D

Ich zeige ihr meine Fotoalbum. Weiter Kino. Zeige ihr ein paar meiner Zeichnungen. Wir machen es uns auf meiner Couch immer bequemer. Ich merke das sie sehr entspannt ist. Trotzdem kam noch Mal der Vorschlag von ihr in den Club zu gehen. Ich gehe nicht drauf ein.

Wir sitzen mittlerweile Arm in Arm. Das Date ist ca. bei 1 Std. 55 min und ich merke an ihren IOIs der KC ist schon total überfällig. Unere Köpfe sind bereits recht nah. Blickkontakt. Ich ziehe ihr Kinn leicht zu mir. KC, zweiter, dritter. Etwas Zunge.

Wir ligen jetzt. MO geht weiter. Wenn ich versuche mit meiner Hand unter ihr Oberteil zu gehen nimmt sie meine Hand wieder zurück. Nackenküssen geht ganz gut und turnt sie an. Sie trägt einen Rock. Ihre Beine sind verschlossen. Kein rankommen.

Ich versuche das MO smother, weil ich merke das die Situation etwas angespannt ist. Schlage ihr vor das wir uns anders legen. Sie spielt mit. Ich versuche wieder mit der Hand unter ihr Oberteil zu kommen. Sie blockt.

B7,5: Das geht mir zu schnell.

Ich leg nen Gang zurück. Nach ner Zeit versuch ichs noch Mal.

B7,5:

Ich glaub ich möchte nicht. Guter Versuch, das alles (Vermutlich anspielung auf die Foto-Album Show).

Nochmal entspanntes MO. Küssen wird schwieriger. Ein letzter Versuch.

B7,5: Ich glaub ich gehe.

Ich entscheide für diesen Tag den FC aufzugeben. Fang wieder an mit Fluff-Talk und C&F. Wir amüsieren uns. Albern rum. Kuscheln. Etwas Küssen. Dann schmusen. Sie spielt auf ein nächstes Date an. Ich signalisiere Interesse. Wir liegen zusammen was rum. Sie sagt ihr ist kalt. Nun alles unter der Bettdecke, aber immer noch angezogen. Pennen in Löffelchenstellung.

Das ganze geht bestimmt 2 Stunden. Um 3 Uhr steht sie auf um nach Hause zu fahren, und dort weiter zu schlafen. Ich mache noch was C&F. Begleite sie zu ihrem Fahrrad. Wir halten Händchen. Wir machen das nächste Date aus (Regel 1).

Noch ein Kuss. Das war Teil 3.

Nun, meine Fragen:

War an dem Abend der FC drin?

Hab ich zu viel Gas gegeben?

Hätte ich sanfter sein sollen?

Wie hätte ich mit der Ressistance umgehen sollen?

Versuch sie mir den FC um den Preis einer LTR vor zu enthalten?

Also dann, Vielen Dank fürs lesen und ich Hoffe auf rege Antworten und Feedback.

Euer Hurricane

bearbeitet von hurricane 85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War an dem Abend der FC drin? Nein

Hab ich zu viel Gas gegeben?Ja, aber hallo

Hätte ich sanfter sein sollen?Ja!!!

Wie hätte ich mit der Ressistance umgehen sollen?Raus aus der Wohnung. Mehr Zeit mit ihr verbringen. Mehr Rapport. Evtl roofblast.

Versuch sie mir den FC um den Preis einer LTR vor zu enthalten? Nein. Es ging ihr zu schnell. Sie hat dich bei deinem zweiten Versuch durchschaut.

Den Rest erzähl ich dir am Dienstag. Oder ruf mich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der Dreh-/Angelpunkt:

Wir zahlen. Gehen zu meiner Wohnung. ;-)

Ich zeige ihr meine Fotoalbum. Weiter Kino. Zeige ihr ein paar meiner Zeichnungen. Wir machen es uns auf meiner Couch immer bequemer. Ich merke das sie sehr entspannt ist. Trotzdem kam noch Mal der Vorschlag von ihr in den Club zu gehen. Ich gehe nicht drauf ein.

Meiner Meinung nach solltest du die Initiative ergreifen, und nocheinmal rausgehen, um mehr Rapport etc. aufzubauen.

Wie gesagt, du hast sie leicht in die Wohnung bekommen - ihr schonmal deine Wohnung gezeigt, damit sie sich schon dran gewoehnt - leider hast die sie drin gelassen!

Spaeter koenntest du im Endeffekt mehr reissen, bei einem 2. Besuch in deiner Wohnung.

Gedulde dich beim naechsten mal mehr, geh raus mit ihr, lernt euch besser kennen und wenn sie ne ganz wilde ist, dann kannste dir die Sanftigkeit ersparen. ;)

by the way.. endlich mal ein paar PUA's aus Bonn hier.

Bin grad fuer ein ganzes Jahr in Texas. ;)

Schoenen Abend noch,

ig0ry.

bearbeitet von ig0ry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden