Mao 0 Beitrag melden Juni 7, 2006 erstellt Zur Infohttp://www.berlin.de/fifawm2006/fanfest/ve...ungen/index.phpMao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden Juni 7, 2006 geantwortet Fett. Danke für die Info.Da werde ich mal vorbei schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Juni 7, 2006 geantwortet Schöne Idee, aber ich treffe heute meine Lieblings-MLTR und wir schauen zwei Folgen Enterprise (ich hab' die letzten Folgen nie gesehen, muss Sub-Commander T'Pol studieren :P Danach erfolgt natürlich Kontakt entsprechend der PU-Hauptdirektive.RobinBed-Commander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Juni 7, 2006 geantwortet War ganz schick. Hab einige angesprochen und mein Bootcamp praktisch vollendet für Woche eins, aber da ich ab 46 nurnoch reine Männer "Hi's" zähle bin ich doch noch nicht fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen