Test for the best: match.com

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Onliners,

ich teste jetzt http://de.match.com/ mit einem Premium-Account dort. Ist jemand von euch dort und hat schon Erfahrungen über Vorteile/Nachteile? Kostet halt, aber als Zahlender hat man auch Vorteile und hebt sich ab von der Masse.

Um "Beschützer der Familie" ins Unterbewusstsein der Frauen zu beamen, habe ich Fotos vom letzten Besuch bei meiner Familie reingestellt.

Für "Preselected by woman" habe ich ein Foto von einer Party genommen, auf dem ich wild mit einer relativ scharfen Frau tanze.

Keine Ahnung habe ich bisher, wie ich "Leader auf men" vermittle. Vielleicht ein Foto, wie ich einen Vortrag halte. Oder ich müsste was stellen, mit Kumpels.

Schau mer mal...

Schau an: match.com hat eine Im-Profil-Stichwort-Suche, interessant.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Onliners,

ich teste jetzt http://de.match.com/ mit einem Premium-Account dort. Ist jemand von euch dort und hat schon Erfahrungen über Vorteile/Nachteile? Kostet halt, aber als Zahlender hat man auch Vorteile und hebt sich ab von der Masse.

Um "Beschützer der Familie" ins Unterbewusstsein der Frauen zu beamen, habe ich Fotos vom letzten Besuch bei meiner Familie reingestellt.

Für "Preselected by woman" habe ich ein Foto von einer Party genommen, auf dem ich wild mit einer relativ scharfen Frau tanze.

Keine Ahnung habe ich bisher, wie ich "Leader auf men" vermittle. Vielleicht ein Foto, wie ich einen Vortrag halte. Oder ich müsste was stellen, mit Kumpels.

Schau mer mal...

Schau an: match.com hat eine Im-Profil-Stichwort-Suche, interessant.

Gruß

Robin

cool - schreib dann mal, wie hoch deine Erfolgquote dort ist...

Wollte demnächst auch ein Profil bei match.com erstellen, hat aber bei datingjungle.de eine ziemlich schlechte Bewertung bekommen.

Andererseits schwärmen alle amerikanischen Onlinegurus von dieser Seite...bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht: Sie akzeptieren keine Fotos mit Kindern drauf. Ich darf die Fotos von mir und meiner Nichte nicht uploaden. Aus Sicherheitsgründen, sagen sie.

Schlecht: Die Haarfarbe "Rot" fehlt in der Suchfunktion. Kundenservice schreibt, ich soll "andere" wählen, dann krieg' ich die roten. Wo ich doch auf rot stehe.

Gut: Schneller Kontakt zum Kundenservice, der flott antwortet.

Gut: Übersichtliches Mailcenter mit Anzeige der Kontaktpartnerinnen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.