Problem mit Dominanz?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern war ich sargen, mit 2 Kumpels in ner Disco,

Resultat bei mir 4x Dreier Sets, und eine vom Hocker zum Tanzen an der Hand genommen.

Jedoch merke ich das beim öffnen der Sets eventuell mehreres nicht stimmt. Sie drehen sich z.B. mit der Zeit immer weiter um und stehen mir fast mit dem Rücken wieder zu mir, das ist der Moment wo ich einfach nur sage, na dann viel Spaß noch und mach mich vom Acker weil das peinlich aussieht.. Deswegen bitte ich euch um nen Rat.. Ich erzähl mal anhand nem Bsp. kurz wie es läuft.

Ich sehe das 3er Set das sich mit dem Rücken zu mir befindet, ich gehe hin nehme sie an den Schultern mit beiden Händen und versuche sie zu mir zudrehen. Allerdings drehe ich sie nicht komplett zu mir sonder nur ein bischen, (Habe also nur kurzes Kino mit den Händen, dann lasse die Hände ich runter) dass sie Sie sehen da bin ich.

Anschließen öffne ich einfach mit HI, darauf gefolgt von „wie geht’s“?

Es kommt ein „Gut“ zurück, ich lasse daraufhin einen Meinungsopener

(z.B. Geburtstagsgeschenck für meine Sis) oder eine Frage (Wusstet ihr dass Schnecken nur ein einziges mal im Leben Geschlechtsverkehr haben)? – Wirkt das Chessy zu Beginn??

Danach meistens zuerst Routinefragen, Woher, Wie oft, Name…

Mein Hauptproblem liegt allerdings denke ich entweder an der Körpersprache, dass es nicht dominant genug rüberkommt schon beim Drehen??, oder ich einfach zu schnell HI, und danach gleich ein „Wie geht’s“ rauslasse.. irgendwo ist der Fehler.. habt ihr irgendwelche Tips für mich??

Manchmal läuft das schon so, dass ich zwei HBs drehe, was von mir gebe, aber die eine HB dreht sich bereits wieder zu ihrer dritten Freundin um und ich unterhalten mich dann eigentlich nur noch mit der einen für ne kurze Zeit..

Fliege also sozusagen aus dem Set raus oder??

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anschließen öffne ich einfach mit HI, darauf gefolgt von „wie geht’s“?

"Wie gehts?" gehört in vielen Ländern zu den Standard-Begrüßungsfloskeln und man wird ist schon fast unhöflich, wenn man es nicht fragt. In Deutschland ist das aber nicht so. Hier hat "Wie gehts?" unter Fremden und insbesondere bei Frauen oft die gleiche Wirklung wie ein 0815-Anmachspruch. In den meisten Fällen kann man sagen: Wenns Dich nicht interessiert, dass sie traurig über den Tod ihres Goldfisches ist, dann frag nicht, wie es ihr geht.

Insbesondere in Bezug auf die Opener, die Du danach bringst, ist das "Wie gehts?" unnötig.

Danach meistens zuerst Routinefragen, Woher, Wie oft, Name…

DAS ist Dein Hauptproblem. Wenn ein Mann schon so dreist ist mich von hinten rumzudrehen, muss er mir dann auch was bieten, in Bezug auf das folgende Gespräch. Wenn er ne Liste von Standardfragen abarbeitet, würde ich mich nicht nur zurückdrehen, sondern weggehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Martial,

das ist einfach zu beantworten.

Dein Problem ist nicht fehlende Dominanz oder BL, sondern Dein Problem ist, dass Du für das Set keinen Value bringst.

Hier, höre auf das was die Cats sagen. Die wissen meist, wovon sie reden:

DAS ist Dein Hauptproblem. Wenn ein Mann schon so dreist ist mich von hinten rumzudrehen, muss er mir dann auch was bieten, in Bezug auf das folgende Gespräch. Wenn er ne Liste von Standardfragen abarbeitet, würde ich mich nicht nur zurückdrehen, sondern weggehen ^_^

Warum sollen die Ladies sich mit Dir unterhalten?

Du bereicherst ihre Situation überhaupt nicht. Du bringst keinen Value.

Im Gegenteil: Wie 10 AFCs vor Dir und 10 AFCs nach Dir, kommst Du ins Set, und laberst die gleiche langweilige Scheiße, die die Ladies die ganze Zeit zu hören kriegen. Und dafür forderst von ihnen auch noch Value (in Form von Informationen über sie). Was gibst Du ihnen im Gegenzug? Nichts. (Denn sie sind an den Informationen über Dich überhaupt nicht interessiert, da Du ihnen keinen Value bringst.)

Mach Dich mal mit den Value-Giving-Theorien von Mehow vertraut. Nicht alles was er macht ist Money, aber diese Konzepte gehören mit zu dem Besten, was in der Community in den letzten Jahren entwickelt wurde.

In einem wirklich guten Set willst Du, dass sie all die "W"-Fragen stellt, weil sie so attracted ist. Nicht Du. Denn Du bereicherst ihr Leben, machst es Fun, aufregend, erotisch - was auch immer - indem Du Value bringst, der vorher nicht vorhanden war.

Value-Giving bedeutet, dass Du ihr Leben bereicherst. Und zwar indem Du emotionale Stimmungen in ihr auslöst.

Und jetzt denkt mal drüber nach:

Da kommt irgendein Typ zu den Ladies und sagt:

"Hi"

"Wie läufts?"

"Wo kommst Du her?"

"Cool, ich komme aus xy."

"Was machst Du so?"

Siehst Du es? Kein Value. Just boring fucking Shit. Start giving Value and the Ladies will love it.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Sehe das genau wie Sharkk.

Dabei braucht man Value nicht mal in abstrakten Kategorien zu verorten. Es reicht auch voll aus, wenn man selbst offensichtlich ne coole Sau ist, sodass die Ladies im Set sofort preselected sind, eben durch deine Präsenz/Ausstrahlung/Aussehen, sodass sich die anderen Frauen denken, "wooaaah, die blöde schlampe (Stutenbissigkeit halt) hängt mit dem coolsten Typen im Club ab und ich nur mit meinen fetten freundinnen bzw. afc-anhängsel. ich wünschte sie wäre in meinem sc. aaargh, ich stopf mir zu hause erstmal aus frust ne torte rein...usw.". und wo die typen denken: yeah, wenn die coole sau die perle anmacht, dann muss da auf jeden fall was hinter sein..."

wenn man als niemand ins set geht, dann geht man auch als niemand wieder raus bzw. wird ejected. was sonst?

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vollkomen Recht! Könntet ihr eventuell ein Beispiel nennen wie ihr das macht wäre echt nett!

Ist das eine Art Attraction Aufbau oder wie kann ich das verstehen, wann und wie wendet man es an??

Ich kann irgendwie nichts mit Value Giving finden und auch nicht in Zusammenhang mit Mehow, deswegen bitte ich um ein paar Links und etwas Aufklärung zu dem Thema!

Danke

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.