Erkenntnisse eines AFC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Beschäftige mich seit ca 2 Monaten mit PU intensiv, davor war ich ein Pickuper.

Das wird ein etwas längerer und anderer Report über meine Ersten Schritte, dazu kommt noch das ich bis 7 Uhr Party

gemacht habe mit Reichlich Alkohol, wenig Frauen - es waren keine guten Anwesend ^_^

Ich denke es bringt sich nichts wenn ihr nicht den ganzen Beitrag lesen wollt, also read it all or leave.

Achtung: Viele Rechtschreibfehler.

Anmerkung: Praxis lügt nicht. (Mystery)

Ich schreibe diesen Beitrag eigentlich für mich selber, weil ich mich besser fühle wenn ich meine Gedanken auf Papier habe, also unterlasst bitte komments. Ihr dürft es lesen, ihr dürft euch euren Teil denken, ihr könnt euch was mitnehmen, oder ihr drückt den Roten X Knopf, ganz oben Rechts.

Wo fangen wir am Besten an ?

Am Anfang.

Wo ist der Anfang ?

Für jeden wo anders, bei mir hat es angefangen mich in der Gegenwart von Frauen wohl zu fühlen und Ich selber zu sein.

Angst - Angst vor Ejects, nicht nur mit Frauen. Überall im Leben. Ich habe klein angefangen dort wo es nicht um Hbs ging.

Auf der Straße Leute wegen blabla fragen wenn ich nicht mehr weiter wusste.

Irrgendwen in der Disco wegen Zigaretten fragen wenn meine ausgingen.

Im Geschäft nach einem Artikel fragen den ich nicht finden konnte.

Das waren meine Anfänge, ich hatte damit Probleme. Jeder hat woanders seinen Anfang.

Wichtig ist Anzufangen, wichtiger ist zu Praktizieren. Angefangen hat jeder der sich hier angemeldet hat.

Ich finde es wird einem hier alles sehr schwer gemacht, wie konnte ich damals wo ich hier angefangen habe irrgendeine Technik einsetzen wenn ich verdammt noch mal shiss hatte eine Frau anzusprechen weil ich es davor in meinem Leben nochnie gemacht habe.

Ich hatte nie wirkliche Frauen mit der ich in der Friendzone war, aber sollte mich davor hüten. Eigentlich war ich der Prototyp eines Puas, nur im Gegenteil. Introvertriert. Null Soziale Fähigkeiten.

An der Richtigen Stelle anfangen.

Positiv denken bringt nichts, man muss erst Positiv denken weil man davor Negativ gedacht hat. Inner Game ..

Probiert doch einfach Bewusst Negativ zu denken. Mir hat das was gebracht, ich konnte nicht mehr Negativ denken weil es keinen Sinn mehr macht. Leute mit NLP Kenntnissen müssten das erklären können, dies ist eine Technik die ich in einem anderen Forum gelesen habe.

Edit: Ein bisschen ungenau ausgedrückt habe ich diesen Teil.

Ihr sollt nicht Negativ denken. Sondern die Negativen Gedankengänge die ihr habt, bewusst denken. Nach einer Zeit haben sie mich nicht mehr gestört.

Wie soll jemand seinen hohen Status durch Kommunikation an den Mann bringen wenn er nie wirklich Kommunikativ war ?

Versteht ihr was ich meine ?

Basics - Viele die hier anfangen, so wie ich, haben nichteinmal die Basics.

Oder doch, viele haben sogar Social Skills jedoch blockieren Ängste diese Total und es ist ganz Normal. Sicher hat man Angst wenn man noch nie in dieser Situation war, man ist verunsichert, man wird noch verunsicherter. Teufelskreis.

Als ich angefangen habe Kommunikativer zu werden, fand ich es eine Verarschung das man C@F, Negs als etwas neues Verkauft. Das findet quasi in jeder Konversation stadt.

Nicht nur mit Hbs. CF - Humor. Neg - Shice egal einstellung, du kannst mir nichts anhaben - unter Männern. Jetzt übersetzt es auf die Frauen mit dem Sexuellen hintergrund.

Es wird einem hier allgemein vieles viel zu Kompliziert gemacht dazu gesellt sich das vieles garnicht Praxis tauglich ist.

Erstmal muss man verstehen wie man eine Technik sich zu eigen macht.

Es muss wie eine Software Installiert werden, die dann Automatisch abläuft.

Es ist nicht Natürlich wenn ihr denkt, aha jetzt müsste ich CF bringen, ihr bringt es oder nicht. Punkt.

Wieso erwarten viele Newbies. wenn sie einen Guru treffen wundersame Dinge ?

Das er z.b die nächste Frau verzaubert und sie ihm Geld dafür bezahlt damit sie Ihm eine Blasen DARF. Warum ?

Wenn man hier ankommt und die Wundermittel presentiert bekommt glaubt man auch das es Wundermittel sind. Es sind ganz normale Fähigkeiten viele sind in einigen Bereichen sowieso Naturals haben diese Fähigkeit schon, versuchen dann sich das nochmal Anzueignen.

Man eignet sich dann das an was man aus dem Artikel für sich versteht.

Halten wir fest, stellt wie Ich die Dümmsten Fragen, um herauszufinden was es genau ist.

Es richtig zu verstehen ist wichtig.

Wenn dann wieder einer dieser Bekannten - Namen hier einen Beitrag über CF schreibt, der Ewig lang ist, alles nur noch komplizierter macht als es ist und nirrgendwo steht wirklich wie man es wirklich macht. Der Autor schreibt wie er es gemacht hat. Cool

Findet es selber heraus, Eject Angst - Angst dabei auf die Nase zu fallen.

Was glaubt ihr eigentlich warum Mystery, Strauss, gewisse Foren usw usw usw

Ihr Geld machen ? Weil ihr schlecht seit und sie es besser wissen ?

Sie geben euch etwas ? ja, eine Anleitung ?

Was erwartet ihr von dieser ? Sicherheit, Erfolg.

Eject Verminderung - Eject Angst. Die Dimension die Angst und das sich Kotrolliern

lassen von der Angst wird unterschätzt. Richtet euer Augenmerk darauf.

Alles aufeinmal. Funktioniert nicht. Vergesst es.

Für mich ist mitlerweile eines klar, wenn ihr wirklich gut werden wollt in Bezug auf Kommunikation. Dann geht es garnicht darum sich neue Fähigkeiten anzueignen.

Ihr habt euere eigenen Fähigkeiten, es geht darum sie zuzulassen.

Das Gleiche gilt für gute Bodylanguage, ich meine damit nicht die Haltung.

Sondern Gestik/Mimik. Lasst es zu. Ihr werdet Authentisch sein. Wundert euch jedoch nicht

wenn die Hbs alles mitbekommen, ihr werdet sie nicht mehr anlügen können.

Festhalten: Je offener man ist desto Angreifbarer.

Zusammenfassung meiner 1 Schritte:

1. Angst

2. Praktizieren

Immer wenn ich Zeit habe, frage ich mich:

Welche Alternativ Optionen gab es ?

Wie könnte ich es besser machen ?

gruß

ceng

Ps

Wenn ihr stecken bleibt, bleibt nicht stehen.

Investiert euer Geld in Seminare, Bücher ...

Nichts ist schlimmer als stehenbleiben.

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe diesen Beitrag eigentlich für mich selber, weil ich mich besser fühle wenn ich meine Gedanken auf Papier habe, also unterlasst bitte komments. Ihr dürft es lesen, ihr dürft euch euren Teil denken, ihr könnt euch was mitnehmen, oder ihr drückt den Roten X Knopf, ganz oben Rechts.

Arbeite an deinem Inner Game. Was du zu sagen hast, ist

wichtig und dieses Gefühl solltest du auch anderen geben.

Mit solchen Aussagen demonstrierst du nur ambivalentes

Verhalten und starke innere Unsicherheit bzw. Angst vor

der Überlegenheit und Kritik anderer.

Davon abgesehen habe ich aber echt keine Ahnung, was

du eigentlich von uns willst. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon abgesehen habe ich aber echt keine Ahnung, was

du eigentlich von uns willst. :give_rose:

Naja, jeder liest ja immer das, was er lesen will ;) ich lese:

a) Der erste Schritt ist nicht dir (von PUAs) sagen zu lassen welche Stärken du brauchst, sondern dir klar zu werden welche Schwächen du hast.

b) Das Game ist individuell. Glaube nicht die Techniken sind 08/15-"Wundermittel", sondern schaue was deinem Game entspricht und passt es an dich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden