Zu früh eskaliert, dann needy jetzt ist sie abweisend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

zungenkuss, fummeln von mir

5. Beschreibung des Problems

so servus, also vor ein paar monaten habe ich eine kennengelernt, als wir uns das erste mal geküsst haben habe ich doofbeutel angefangen zu fummeln (nach dem ersten date) was falsch war aber ich wußte damals noch nix von der MM etc :-D sie war danach abweisend war halt to much. danach habe ich irgendwie eine needy mail geschrieben. darauf hat sie freundlich zurückgeschrieben aber nicht so im sinne von "würde mich feueen dich mal wieder zu sehen bla bla"

6. Frage/n

wie soll ich weiter vorgehen? ich weiß eigendlich dürfet es garnicht so ein das ich einer so hinterherlauf, nervt mich ja selber, is aber so :-/

also eher frech sein oder lieb? (sie ist ein libes mädel hat net so das selbstbewußtsein aber einen hohen sozialen status)

danke ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht zu früh eskaliert, das kann man nicht nicht.

Du hast bloss schlecht eskaliert.

ich weiß eigendlich dürfet es garnicht so ein das ich einer so hinterherlauf, nervt mich ja selber, is aber so :-/

Dann hör auf! :-D

wie soll ich weiter vorgehen? [...] also eher frech sein oder lieb? (sie ist ein libes mädel hat net so das selbstbewußtsein aber einen hohen sozialen status)

Ach du meine Güte :-D

Sei du selbst, aber stell die kleine verdammtnochmal nicht auf ein Podest!

psst: Frauen sollen auch nur Menschen sein ^_^

growth

edit: Fummeln nach dem ersten Date ist nicht falsch und mit der MisteryMethod hat es auch nichts zu tun, vielleicht solltest du dich noch etwas einlesen.

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich wußte damals noch nix von der MM etc wink.gif

Ich weiß bis jetzt immer noch nichts über die MysteryMethod... ^_^

daniel155, stell dir die Frage, was du überhaupt willst?

Schnelles Ficki Ficki?

Oder doch eine längere Sex-Beziehung?

Stehen überhaupt andere Alternativen zur Verfügung?

Ich habe das Gefühl, dass dir nicht mehr an ihr liegt, als ihren Körper zu (be-)nutzen und ich vermute, dass die Frau dich ähnlich einschätzt.

Dass sie darauf abweisend reagiert hat, unterstützt mich in meinen Verdacht.

Die Mail die du geschrieben hast, war deiner Meinung nach "needy"? Huh?

Du willst nicht hinterherlaufen? Huh?

Nun, ein respektvolles Verhalten der Frau gegenüber ist alles andere als needy!

Think about it! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war danach abweisend war halt to much. danach habe ich irgendwie eine needy mail geschrieben. darauf hat sie freundlich zurückgeschrieben aber nicht so im sinne von "würde mich feueen dich mal wieder zu sehen bla bla"

poste das doch mal ^_^

wie soll ich weiter vorgehen? ich weiß eigendlich dürfet es garnicht so ein das ich einer so hinterherlauf, nervt mich ja selber, is aber so :-/ also eher frech sein oder lieb? (sie ist ein libes mädel hat net so das selbstbewußtsein aber einen hohen sozialen status)

irgendwie weiß ich noch nicht, was da abgelaufen ist, ist noch zu allgemein...Woher weißt du dass es zu viel war, hast du dich wohl gefühlt, was ist dein Ziel? So gesehen kann ich gar nix sagen. Musst schonein bisschen klarer werden, ansonsten kommen die Standartantworten: Next, innergame, einlesen, Kalibirierung ect.pp , wenn dir das reicht...

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden