sisyphos 14 Beitrag melden Februar 28, 2009 erstellt Hallo Jungs,ich brauche mal Eure Meinung, wie ich bei einer Frau weiterspielen sollte, die nach dem ersten Date buyers remorse zeigt.Ich bin 32, sie ist 22, Afrikanerin (HBblack), studiert hier, spricht gut Deutsch. 1.) Approach und #cKennengelernt hab' ich sie letzten Samstag beim Salsa-Tanzen. Sie hat in der Location gerade Geburtstag gefeiert. Hatte situativ approched, sie auf die tolle Geburtstags-Torte angesprochen, und gefragt, wer denn das Geburtstagskind ist. Sie sagte, dass sie es sei, und ich hab' ihr für später am Abend einen Geburtstags-Tanz versprochen. Es gab dann immer wieder EC, ich hatte erstmal mit der Frau getanzt, mit der ich zum Tanzen dahin gegangen war. Sie hatte einen ihrer Studien-Kollegen, mit denen sie feiern war, auf die Tanzfläche geschleift. Er wollte eigentlich nicht so richtig tanzen, ich hab' ihm kurz gezeigt, dass Merengue ganz einfach ist. Später bin ich zu HBblack, hab mit ihr erst Salsa, dann Bachata getanzt, ihr die Grundschritte erklärt, viel Kino gefahren (sehr eng getanzt - das geht sehr gut bei den Latino-Tänzen). Später am Abend haben wir noch mal getanzt, dann hab' ich mich zu ihnen gesetzt, mit ihr gequatscht, sie sagte, sie würde gerne auch so tanzen lernen. Später wieder auf der Tanzfläche meinte ich: "Hey - ich bring' Dir ein bisschen Tanzen bei. Wie wäre es mit Mittwoch?" sie war erfreut, #c danach nur noch Formsache (da wir uns ja schon ein Date ausgemacht hatten).2.) Day2: *c und viel Kino, noch kein SexWir sind erstmal kurz zu mir in die Wohnung, musste noch kurz e-mails checken. Dann ein Stündchen in eine Kneipe, was trinken, quatschen. Dabei hatte sie kurz erwähnt, dass sie in ein paar Wochen ihren "Freund" in Berlin besuchen will. Danach sind wir zu mir, und ich hab' ihr einen Bachata-Grundkurs gegeben. Ich hatte ein Lern-Video auf dem Computer, wo wir immer mal reingeschaut haben. Später haben wir am Computer Fotos geschaut, dabei Storytelling mit viel DHVs. Der kc lag schon eine Weile in der Luft, und sie hat bis dahin bei meinem Kino noch keinerlei resistence gezeigt (Haare, Wangen, Rücken, Beine, Hände). Dann hab' ich sie geküsst, und sie voll drauf eingegangen. Bin mit den Händen unter ihr Top gefahren, BH geöffnet, T-Shirt hoch gezogen, hab' an ihren Brüsten gesaugt, sie ist richtig heiß geworden, dann das erste mal resistence. Sie meinte "ich kann das nicht". Ok - kein Problem, Rückwärtsgang eingelegt, ihr das Shirt wieder runtergezogen und die Brüste bedeckt, wieder Fotos gezeigt und gequatscht. Kurze Zeit danach wieder make out, sie sehr responsive. Wieder weiter eskaliert, bis zu ihrer resistence, dann hab' ich ihr den BH wieder zugeknöpft.Kurz später wieder eskaliert, die Jeans wollte sie sich nicht ausziehen lassen, ließ sich aber zwischen den Beinen berühren und heiß machen, wir hatten quasi "Sex ohne Ausziehen", und dabei sehr heftig rumgeknutscht. Ich glaube, sie hatte sogar mindestens einen O. dabei. Dann lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und haben gekuschelt, bis sie gehen musste. Während wir uns unterhalten haben, erwähnte sie noch, dass sie eigentlich keinen Freund hat, sondern nur einen "Lover", und dass er sie nicht richtig loslassen kann.3.) im ZugAm nächsten Morgen sind wir uns zufällig am Bahnhof begegnet, sie hat sich gefreut, wir haben uns geküsst. Im Zug haben wir uns ein bischen unterhalten, geküsst, und ich hab ein bischen am Laptop gearbeitet. Es war tatsächlich Zufall, dass wir den gleichen Zug genommen hatten, aber sie hat mich gefragt, ob ich gewusst hätte, dass sie dort einsteigen würde. Das war gestern früh.4.) SMS: buyers remorse?Gestern Nachmittag bekam ich eine SMS von ihr:"Hello Sisyphos! Hoffe, dir geht's gut und du verbringst 'nen schönen Tag. Eswar sehr schön dich heute morgen getroffen zu haben. Nur was passiert ist,verwirrt mich ein bisschen. Denke die ganze Zeit daran... Weiss nicht, obich das weitermachen kann... Kiss u, HBblack."Ich habe noch nicht darauf geantwortet. Mein Eindruck: ich hab doch etwas zu schnell eskaliert, hatte zwar viel Attraction, aber vielleicht zu wenig Comfort, daher jetzt buyers remorse (wir hatten zwar noch keinen fc, aber sie meinte, so schnell hätte sie sich noch nie auf so viel eingelassen). Was meint ihr? Soll ich erstmal warten, bis sie sich noch mal meldet? Ihr eine cocky-funny sms schreiben? Oder keine SMS schreiben und einfach anrufen?Möglichst bald ein Date ausmachen - oder sie etwas warten lassen, damit sie Zeit hat, mich zu vermissen?Herzlichen Dank an alle, die bis hier hin gelesen haben, und ihre Einschätzungen, Ideen und Anregungen teilen wollen.LG,sisyphos.ps: was ich leider verpasst habe: "pacing her reality". Ich hätte vor ihr verbalisieren müssen, dass das mit uns ja ziemlich schnell geht, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben, und dass das ja ziemlich verrückt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Ruf sie an, später dann, und mach nen Treffen aus. Du kannst am Tele kurz nen Pacing einschmeißen wenn du magst so wie du schreibst, aber den Rest würd ich dann in Person machen.Hast du bei dem Bilder anschaun oder quatschen im Zug, ordentlich Rapport gemacht? Das fehlt mir in der Erzählung stark. Attraction ja, Rapport mangelhaft. Also beim Treffen, nach einem kurzen Attractionbildenden Anfang, fängst du an Rapport aufzubauen. Dann siehst du wie guts läuft. Wenns sehr gut läuft, sexuell weiter eskalieren, wenn du noch mehr brauchst lässt es diesmal, und machst es beim nächsten Mal. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Houseman63 5 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet Ich habe noch nicht darauf geantwortet. Mein Eindruck: ich hab doch etwas zu schnell eskaliert, hatte zwar viel Attraction, aber vielleicht zu wenig Comfort, daher jetzt buyers remorse (wir hatten zwar noch keinen fc, aber sie meinte, so schnell hätte sie sich noch nie auf so viel eingelassen).Sie ist ein braves Mädchen und Du gibst ordentlich Gas. Nichts dran auszusetzen nur, lass sie nicht zu weit hinter Dir.Nur so eine Idee: Mach mal absichtlich langsam. Überlade sie mit Rapport und dann lass sie mal ein paar Tage sich selbst überlassen. Dass ihr Euch am Bahnhof getroffen habt, war ein Zufall, aber der hat Dich zu früh wieder in ihren Orbit gebracht (Eindruck von Needyness?). Besser wären ein paar Tage mehr Pause gewesen.Auch mein Rat: Keine SMS und lass Dir Zeit mit anrufen ('war beschäftigt') und Treffen ausmachen. Ein weiteres zufälliges Treffen am Bahnhof ist jedoch einzukalkulieren, dann wäre unbedingt maximaler Rapportaufbau angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisyphos 14 Beitrag melden März 3, 2009 geantwortet Hallo Houseman63 und andi_k,danke für Euer Feedback. Wir haben uns gestern wieder getroffen, waren im Kino, dann bei mir, Pizza gegessen, geredet, und wieder "ganz großes Kino" Die Jeans wollte sie zwar wieder nicht ausziehen, sie hat aber trotzdem bei mir übernachtet, und das Kino ist dadurch noch intimer geworden (bj am Morgen).Wir haben uns für Mittwoch wieder verabredet, wollen gemeinsam was afrikanisches kochen. In ihrer SMS von heute, schrieb sie u.a.: "Bin schon wieder verwirrt... Muss immer an dich denken... Pass auf dich auf. Kiss.".Ich vermute, sie ist verknallt, und weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen soll. Sie hat auch schon mehrfach angedeutet, dass sie sich eine Beziehung wünscht. Ich könnte mir mit ihr auch etwas "festes" vorstellen, bin aber im Moment nicht verliebt, und will ihr auch nicht unbedingt versprechen, dass sie die einzige Frau in meinem Leben ist. Da weiß ich noch nicht genau, ob und wie ich das ansprechen kann.Wie haltet ihr das mit "managing expectations"? Achtet ihr bewusst darauf, dass Eure Frauen sich nicht zu viele unerfüllbare Hoffnungen machen?Für Mittwoch werde ich versuchen, verstärkt auf Rapport zu achten. sisyphos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden März 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Genieße einfach die Zeit mit ihr.. was nicht ist kann noch werden. Es geht nicht darum versprechen zu machen... das ist bullshit.. eine beziehung entwickelt sich mit der Zeit und nicht per handshakeEinfach weniger denken, date ausmachen, nicht auf ihre sms reagieren & und schön weiter eskalieren...Mein aktuelles HB will auch unbedingt Beziehung, und scheint verknallt zu sein. Aber ich bins nicht, aber erfreue mich jedesmal an dem guten Sex, essen und die GesprächeGrußG. März 4, 2009 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden März 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) sie spürt das deine zunkunftsvorstellungen anders sind als ihre, dadurch verhält sie sich vorsichtiger, kann dir nicht vertrauen und ihre aussagen machen sinn. oder anders ausgedrückt so wie sie dich sieht stimmt mit ihren gedanken nicht gänzlich überein.grüße, martinifirst März 4, 2009 bearbeitet von martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen