20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke der "Boom" flaut langsam wieder ab ... Außerdem denke ich, dass die meisten Leser hier es sowieso nicht anpacken werden. Wie war das noch gleich mit der Diät? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man.

Die Konkurrenz nimmt zu ;-) .

Und wie... ;-) voll die konkurrenz mit den ganzen neuen afcs die ihre geilen fragen posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kriegt man von denen aber nicht all zuviel mit. Soviel zu Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kriegt man von denen aber nicht all zuviel mit. Soviel zu Konkurrenz...

Vorsicht, Alter, die üben alle heimlich und teilen uns ihre Ergebnisse nicht mit. Sie saugen unser Wissen und tauschen sich darüber exklusiv in Invite-Only-Foren aus. Sie sind überall und verschwören sich, um uns zu vernichten. Und zu amogen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem thema sag ich... ich hab es schon einem kumpel meinem bruder und ca. drei bekannten von mir erzählt bzw. denen einen link von der seite geschickt. nun mein bruder hat mich ausgelacht, der kumpel findet die seite schon ganz cool aber es käme für ihn nicht in frage sich zu ändern. er ist mit seiner jetzigen ltr zufrieden und möchte es dabei belassen. die bekannten haben auch unterschiedlich reagiert... einer hat auch nur geschmunzelt drüber ohne sich wirklich tiefer mit dem thema zu befassen, einer hat gesagt: "bitte fang nie mehr von diesem scheissdreck an!" :blink: und der dritte hat auch nur gelacht und mir gesagt: "also wenn es jemand nicht von natur aus kann, dem gehört auch keine frau" :blink:;-) obwohl der kerl auch nicht gerade ein natural ist! naja, ich dachte mir eben meinen teil... ;)

was ich damit sagen will... wir hier, sind fast allesammt über unseren schatten gesprungen! haben es geschafft über den tellerrand zu schauen! anstatt evntl. an seinem frust zu zerbrechen, haben wir uns nach anderen möglichkeiten umgesehen, haben flexibilität gezeigt! und der, der am flexibelsten ist, beherrscht das system... :D isn`t it!? ich mein, diesen satz hab ich erst im NLP gelernt aber eigentlich wusste ich es schon vorher...

was mir noch aufgefallen ist! ich tummele mich schon seit jahren in musikerforen, handyforen, astroforen, partyforen, computerforen, autoforen, wissenschafftsforen etc. herum. allerdings erst hier hab ich gesehen, dass sich wirklich nur menschen versammeln, die sich gegenseitig helfen wollen, die bemerkt haben, dass es möglich ist, sich und sein leben absolut ins positive umzukrempeln! wir haben verstanden, wenn auch vielleicht auf den zweiten blick erst :D , dass mehr hinter PU steckt als nur ein paar doofe sprüche oder techniken wie man das andere geschlecht schneller als "normal" flach legt.

um konkurenz brauchen wir uns denk ich nicht zu fürchten... mit unseren nun wachen augen sehen wir doch, wieviel "konkurenz" wir doch in wirklichkeit haben! *lol* und wenn wir welche sehen, dann sind das doch welche von uns! spätestens ab jetzt wird der laden doch komplett auf den kopf gestellt... *g*

dieses forum ist eine versammlung von optimisten!

GEIL!

gruss. alaktrow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, Alter, die üben alle heimlich und teilen uns ihre Ergebnisse nicht mit. Sie saugen unser Wissen und tauschen sich darüber exklusiv in Invite-Only-Foren aus. Sie sind überall und verschwören sich, um uns zu vernichten. Und zu amogen! :blink:

nein das sind Aliens die unser Wissen über die Frauen und alles haben wollen um sich so bestmöglichst fortpflanzen zu können :D :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu dem thema sag ich... ich hab es schon einem kumpel meinem bruder und ca. drei bekannten von mir erzählt bzw. denen einen link von der seite geschickt. nun mein bruder hat mich ausgelacht, der kumpel findet die seite schon ganz cool aber es käme für ihn nicht in frage sich zu ändern. er ist mit seiner jetzigen ltr zufrieden und möchte es dabei belassen. die bekannten haben auch unterschiedlich reagiert... einer hat auch nur geschmunzelt drüber ohne sich wirklich tiefer mit dem thema zu befassen, einer hat gesagt: "bitte fang nie mehr von diesem scheissdreck an!" wacko.gif und der dritte hat auch nur gelacht und mir gesagt: "also wenn es jemand nicht von natur aus kann, dem gehört auch keine frau" unsure.gif wacko.gif obwohl der kerl auch nicht gerade ein natural ist! naja, ich dachte mir eben meinen teil... wink.gif

Kenne solche Reaktionen auch sehr gut. Dies dann auch meisstens von Leuten die gerne darüber jammern, wieso Frauen sich immer "die anderen Kerle" ausgucken. Vielen Leuten dürfte es, sobald sie eine Seite oder ein Forum wie dieses hier betreten, ansatzweise klarwerden, dass sie selbst für ihren Erfolg bei Frauen verantwortlich sind. Da sich aber in diesen Zeiten sowieso viele Leute davor sträuben, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen ( -> Attraction is not a choice) und gerne die Verantwortung für ihren Misserfolg auf Andere (in diesem Fall auf die für sie komisch anmutende Art des Geschmacks von Frauen oder die Natur die sie nicht zu einem männlichen Topmodel gemacht hat) schieben, verwundern mich solche Reaktionen nicht mehr sonderlich. Schließlich wäre eine anzustrebende Veränderung von sich selbst und die Erkenntnis, dass Erfolg und Misserfolg bei Frauen stark abhängig von der eigenen Handlungsweise sind, eine Art Eingeständnis, zuvor etwas "falsch" gemacht zu haben. Da ist es für viele einfacher, das ganze als lächerlich abzutun, Misserfolg von höheren Gewalten abhängig zu machen und keinen Gedanken mehr an ES u.ä. zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erzähl sowas keinem..

1. sollst du dich dann wegen irgendetwas rechtfertigen, warum sollte ich?

2. machts am ende eh keiner weils überwindung und anstrengung kostet

3. find ich die gesichter meiner freunde viel zu geil wenn ich mit nem originellen opener ein set öffne und dem hb immer näher komme während sie immer wieder mal an uns vorbeilaufen um zu schuan wies läuft :D :P

ich gebe aber nem kupel von mir immer wieder tipps weil dessen foto kannst ins lexikon neben den begriff afc stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, ich habs grad nachgesehen, über 50% 0 Posts haben, und man höchstens 20% als aktiv bezeichnen kann. Ich bin zB auch nicht so extrem aktiv und schon Platz 25. Man kann die Mitgleiderzahl also durchaus als aufgeblasen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Naja ich denke mal das manche auch, wie sich das eigentlich auch gehört, sich erst belesen und dann irgendwann, wenn sie mitreden können, dies auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4.1.2007

Insgesamt haben sich 4.004 Personen registriert. :)

Und nicht mal die Hälfte hat jemals was geschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nicht mal die Hälfte hat jemals was geschrieben

was gut daran liegen könnte, dass in diesem Forum bereits nahezu alles wichtige im Bezug auf PickUp beschrieben worden ist. Ich habe dieses Forum und Newsgroupbeiträge immer als riesiges, sehr nützliches Nachschlagewerk gesehen. Wenn ich mir neue Threads (die Regionalforen, Field-Reports, u.ä. natürlich ausgenommen) anschaue, finde ich dort meisstens nur Dinge, die bereits entweder schon besprochen wurden und über die Suchfunktion zu finden sind oder sich aus den in "The Game" und weiteren Werken aufgezeigten PU-Prinzipien ableiten lassen und dann für eines Jeden individuelle Probleme anwendbar sind. Ich hätte mich eventuell auch nie registriert wenn man auch als Gast Einblick in alle Unterforen erhalten würde, da ich nicht glaube, ansonsten viel Neues beitragen zu können.

Im Grunde könnte man das Forum (falls man nicht an den Lairs und Ankündigungen zu Workshops interessiert ist) auch gut (wenn sowas technisch möglich sein sollte; ich hab davon keine Ahnung und es dient auch nur der Verdeutlichung) als eine Art Datenbank auf einen Datenträger packen und es so belassen.

Nicht, dass man mich falsch versteht. Hinter dem fast-ausschließlichen Mitlesen steht weniger ein "parasitäres" Verhalten als bei Vielen wahrscheinlich auch das nicht-sehen einer Notwendigkeit, bereits abgehandeltes lauwarm in neuen Threads aufzubrühen. Die wenigen neuen Gedankengänge zum Theme "PU" betreffen meisst eh nur PU-Level die die meissten (mich eingeschlossen) nie erreichen werden oder einfach nicht erreichen wollen, da oft nur ein paar wenige PU-Erkenntnisse ausreichen um sein Leben sehr positiv zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden