Zufällig Bekanntschaft gemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Duke2906

Hi Leute,

ich bin erst vor kurzem auf PU gestoßen und habe mich noch nicht sehr intensiv mit der Sache beschäftigt, dennoch finde ich es sehr interessant.

Demnach ist mein Beitrag hier auch frei von Fachwörtern und sonstigem fachgesimpel.

Wie dem auch sei, ich war heute mit einem Kumpel unterwegs. Wir wollten eigentlich nur quatschen, aber an der Kneipe angekommen, war nur noch etwas an einem größeren Tisch neben 2 relativ unscheinbaren Mädels frei. Die eine war schon ganz süß...würde sagen HB6 und die andere war eher eine B4 lol. Kumpel is aber eh vergeben von daher kein Problem.

Hab also gefragt ob wir uns nebendran setzen dürfen und haben uns dann ned weiter mit denen beschäftigt.

Wir sind dann aber irgendwie doch mit denen ins Gespräch gekommen.

Kumpel hat sich mehr um die andere gekümmert und ich um HB6, wobei es sehr ausgewogen war.

Dh. ein sehr lebhaftes 4-er Gespräch, bei dem der Gesprächsstoff nie ausging.

Die beiden wollten dann nochmal die Bar wechseln und ich habe dann gemeint, ob es ihnen Recht wäre, wenn wir mitkommen.

War kein Problem, fanden die beiden gut. In der nächsten Bar war das Gespräch immernoch lebhaft...bis es langsam abflaute.

Kumpel hat dann gemeint er müsste morgen relativ früh raus und das wir jetzt gehen müssten.

Hab die beiden dann nach ihren Namen gefragt wegen StudiVZ. Dann sind wir noch ein paar Schritte in der Stadt mit ihnen gelaufen. Umarmung. Fertig!

Meine Frage ist, was sind jetzt die nächsten Schritte. Anschreiben klar!

Nur wann? und wie schnell versuchen ein Date auszumachen.

Schonmal Danke im vorraus...

Gruß

Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts keine bestimmte regel. ne verabredung macht man halt besser am tel. aus also kannst du dir überlegen erstmal die NR klarzumachen. ansonsten anrufen wenn du zeit hast - bist ja ein vielbeschäftigter mann. date-ideen findest du hier im forum irgendwo.

viel spass und berichte ruhig weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

grundsätzlich erstmal 2 Dinge:

1. gründlich einlesen (daher wird dein Thread wohl auch bald geschlossen)

2. nicht (so viel) um Erlaubnis fragen, sondern tun! Sozial verträglich, aber TUN!

Zum SVz: solche Situationen nach Möglichkeit vernmeiden, da Du die Kontrolle komplett abgibst. Schreib sie in den nächsten Tagen kurz an, versuch so schnell wie möglich an ihre Nummer zu kommen, ruf sie an, mach ein Treffen aus, verführ sie. Ansonsten: einlesen, Game entwickeln, andere Frauen gamen, üben und die oben beschriebenen Fehler demnächst vermeiden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden