Zahnbürste mehrmals "vergessen" = LTR?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Habe mal eine vielleicht grundsätzliche Frage.

Bin seit einiger Zeit an einer HB dran, will gerne eine LTR mit ihr. Wir verstehen uns echt gut etc.

Sie war dreimal zum Sex bei mir über Nacht.

Jedes Mal hat sie ihre Zahnbürste bei mir gelassen - eher bewusst als "versehentlich", denke ich, hat sie einfach in den

Becher zu meiner gestellt.

Nun zu meiner Frage: Spricht das dafür, dass sie das so sieht, dass wir jetzt "zusammen" sind?

(Hatten das so explizit nie angesprochen, aber sie hat z.B. auch mal neulich gesagt, "Ich hab dich lieb" und am Telefon einmal "Schatz" gesagt zu mir (kann aber aus Versehen gewesen sein)).

Ich habe mal irgendwo gehört, dass das mit der Zahnbürste ein Besitzergreifen-Verhalten sein soll, so eine Art Reviermarkierung gegenüber eventuellen anderen.

Gruessee,

Vincen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wahrscheinlich klickt hier eh bald der Schlüssel, Xajor geht wieder um.......... :-D

Bin seit einiger Zeit an einer HB dran, will gerne eine LTR mit ihr. Wir verstehen uns echt gut etc.

Sie war dreimal zum Sex bei mir über Nacht.

Ok, Du bist seit einiger Zeit an einer HB dran, ihr hattet 3Mal Sex (oder waren das nur die Male an denen sie bei DIR war bzw bei Dir übernachtet hat?) und Du denkst an LTR!?gut, deine Sache, aber warum machst du dir über ungelegte Eier Gedanken? Sieh doch einfach was die Zukunft bringt. Du scheinst ja eine LTR mit ihr anzustreben, also warum stört es dich? Weil Du es als Eingriff in dein Leben empfindest? Weil ihr es nicht explizit ausgesprochen habt, ob ihr nun in einer LTR seid oder nicht? Oder warum?

Jedes Mal hat sie ihre Zahnbürste bei mir gelassen - eher bewusst als "versehentlich", denke ich, hat sie einfach in den

Becher zu meiner gestellt.

Hirnwichserei. Du zerbrichst Dir ihren Kopf. Du vermutest nur und kannst doch überhaupt nicht wissen warum sie es getan hat.

Nun zu meiner Frage: Spricht das dafür, dass sie das so sieht, dass wir jetzt "zusammen" sind?

Warum denn? Freunde haben bei mir auch schonmal Zahnbürsten o.ä. stehen lassen und trotzdem war ich nicht mit denen zusammen. Wie gesagt: mach dir doch nicht so einen Kopf! Wenn Du es unbedingt wissen willst, dann sprich sie drauf an. Ich würde davon abraten, aber Du entscheidest selber.

(Hatten das so explizit nie angesprochen, aber sie hat z.B. auch mal neulich gesagt, "Ich hab dich lieb" und am Telefon einmal "Schatz" gesagt zu mir (kann aber aus Versehen gewesen sein)).

Hab dich lieb und Schatz hat m.M.n. nicht viel zu bedeuten. Ich gebe Frauen i.d.R schon nach ein paar Minuten Kosenamen, spätestens aber wenn ich mit ihnen geschlafen habe, deshalb bin ich aber noch lange nicht "mit ihnen zusammen"!

Ich habe mal irgendwo gehört, dass das mit der Zahnbürste ein Besitzergreifen-Verhalten sein soll, so eine Art Reviermarkierung gegenüber eventuellen anderen.

Klar "markiert sie dadurch ihr Revier. Allein schon, weil es merkwürdig ist, wenn Du alleine wohnst, ein anderes Mädel über Nacht da hattest und morgens da zwei Zahnbürsten stehen.......... gut, bei mir stehen auch zwei, die nur für mich sind, ich mag eben Abwechslung! ^_^

Aber deswegen von einer "Beziehung" auszugehen halte ich fpr ein wenig übertrieben. Es wird zu einer Beziehung, wenn ihr euch gegenseitig "Rechte und Pflichten" einer Beziehung einräumt bzw. akzeptiert. Ob dies dann ausgesprochen wurde oder nicht ist wurscht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einmal 6 Zahnbürsten in einem Becher. Waren alles meine und die meiner Ex. Als dann mal eine Freundin die bei mir geschlafen hatte ,das sah, bekam sie auf einmal ein ganz anderes Bild von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte einmal 6 Zahnbürsten in einem Becher. Waren alles meine und die meiner Ex. Als dann mal eine Freundin die bei mir geschlafen hatte ,das sah, bekam sie auf einmal ein ganz anderes Bild von mir.

Sehr geil. Ich glaube das mache ich auch mal und hänge dann Namensschilder ran "Julia, Claudia, Klarissa..." natürlich nur, damit die nicht durcheinander kommen ^_^

Den Gesichtsausdruck von nem Mädel die über Nacht da war möchte ich sehen, wenn sie ins Bad geht... :-D :-D :-D

Gut ONTOPIC:

Also ne Zahnbürste ist kein Ehering. Wenn sie dir so einen überreicht hätte, dann würde ich mit Gedanken machen. Stichwort Gedanken, du denkst viel zu viel nach. Du willst doch eine LTR mit ihr, oder? Dann scheint doch alles wunderbar zu laufen. Mach einfach so weiter und mach dir keine Gedanken darum und sprich sie auch NICHT darauf an. Nach 3 Mal Sex die Frage "Liebst du mich?" zu hören provoziert einige Frauen zu antworten wie: "Nein, ich will nur meinen Ex mit die eifersüchtig machen." und ähnlichem, weil das einfach von mangelnder Reife zeugt. Geniess das einfach und mach dir keinen Kopf darüber. Lass die Dinge einfach geschehen, dann landet ihr ganz von alleine in einer Beziehung und irgendwann seid ihr dann einfach zusammen. Die Frage: "Willst du mit mir gehen?" oder "Sind wir jetzt zusammen?" habe ich noch nie einer Frau gestellt. Das war dann einfach irgendwann klar. So genug gelabert. Damit und mit den Antworten meiner Vorredner ist deine Frage mehr als beantwortet.

Deshalb

*CLOSE*

Viele Grüsse,

Velvet

P.S.: X-Man hat gerade ein ganz intensives Date mit seinem Kopfkissen. Deshalb lass ich mal die Schlüssel klicken.

Gez.: Der Nacht Mod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.