_brainwashed_ 0 Beitrag melden Februar 27, 2009 erstellt Hallo Jäger!Ich bin erst seit kurzem dabei und eigentlich blutiger Anfänger. Meine Fragen drehen sich aber schon um einen speziellen Fall und ich erhoffe mir hier ein paar hilfreiche Antworten zum konkreten Fall.Ich bin 24, sie 19, 2 Begegnungen passe, knapp am KC vorbei.Ich habe mich bisher ein wenig zum Thema PUA belesen, sry wenn ich noch nicht 100% Abkürzungsfest bin, und habe sehr schnell viele hilfreiche Sachen gefunden und die eine oder andere kleine Erleuchtung gehabt.Ich habe eine gewisse natürliche Anziehung auf Frauen, d.h. ich werde ab und zu angesprochen, angetanzt oder ähnliches ganz ohne mein bewusstes Dazutun. Und da sind wir auch am springenden Punkt. Ich bin dennoch äußerst ungeschickt im Umgang mit Frauen, meine AA ist sehr sehr hoch. Ich bin eher der kühle, etwas abweisende Typ, kann aber dennoch auf fremden Parties oder im club recht schnell Kontakte knüpfen. Mit Männern. Ist ein hübsches Mädel dabei, gibts ne Menge EC und am Ende wird sie sich denken, was für ein Idiot der mich nicht anspricht...Soviel zu mir.Nun zum ProblemNeulich bin ich in einem dieser Schicki-Micki-Clubs gelandet. Wir waren zu 2, mein Kumpel, ein absoluter AFC und needy bis zum Umfallen und eben ich. Nachdem wir uns etwas im Club umgesehen hatten gings an die Bar. Um einfach mal was zu machen, hab ich gleich beim Bestellen 2 HB7-8 angesprochen. Es endete in einer Katastrophe mit 2 gleichmäßig auf dem Thresen verteilten Bierflaschen, DLV reicht zum beschreiben glaube net mehr aus. Nach diesem herben Dämpfer gleich zu Beginn waren meine Test- und Trainingsambitionen komplett den Bach runter. Nachdem die Bar für mich zur unmöglichen Umgebung geworden war, hab ich auf Partymodus gewechselt und wir sind auf die Tanzfläche. Ich nun ohne das Ziel an meiner AA zu arbeiten.Wir haben ne gute Stunde (!) einfach nur so vor uns hingetanzt. Das hat durchaus Spaß gemacht, das Publikum war komisch, aber die Musik gut. Und dann passierte einmal mehr, was nur mir Trottel passieren kann.3-4 Tanz-Menschenreihen entfernt lächelte sie mich ganz kurz an. Einfach nur gut gelaunt hab ich zurückgestrahlt, ohne Hintergedanken. Während der nächsten Lieder näherte Sie sich. Immerwieder wurde sie von deutlich älteren (und/oder auch skurrilen Typen) angetanzt, dann sah sie mich ganz kurz an und ich quittierte mit einem lächeln. Schließlich tanzte Sie mit einigen Freundinnen direkt vor mir. Ich schätzte allesamt auf HB8. Da kam dann auch meine erwartete Blockade. Eine Wahnsinns Spielwiese für den geübten PUA vor mir tanze ich einfach für mich weiter. Das ging gute 15 min so. Dann zogen ihre Freundinnen weiter. Sie steckten kurz die Köpfe zusammen und *sie* blieb aber vor mir, sah ihren Freundinnen nach und dann immerwieder mich an. Tanzte nun wenige cm mit dem Rücken zu mir vor mir. In mir brach nun ein unglaublicher Kampf aus. Ich halte regelmäßig Vorträge vor Vorständen, war aber nicht in der Lage sie anzusprechen, obwohl sie sich mir quasi komplett auf den Präsentierteller gelegt hatte!Dann tat ich es doch. Ich fragte einfach, ob sie vielleicht was trinken mag. Sie verneinte, lächelte mich dafür aber an und tanzte anschließend mit mir. Irgendwann zog ich sie etwas mehr zu mir, und noch ein wenig später liefen wir hand in hand durch den club. Es kam der Punkt, an dem ihre Freundinnen -die ganze Zeit über diskret entschwunden- unseren Weg kreuzten und gehen wollten. Mit wenig Überzeugungsarbeit bekam ich ihre Nummer.Nächsten Tag dachte ich mir, wahnsinn, du stellst dich so dämlich an und es hat trotzdem geklappt. Zwar keine 5 Nummern mit denen ich nun weiter hätte üben können, aber immerhin eine und nen sehr schönen abend.Ich wartete 2 Tage und -steinigt mich- schrieb eine SMS. Immerhin mit mäßigem Erfolg, wir unterhielten uns im ICQ ich erfuhr einige Dinge über Sie, im Club hatten wir uns inhaltlich quasi 0 Unterhalten.Direkt am nächsten Wochenende folgte der nächste SMS-Wechsel. Ich war mit besagtem Kumpel wieder auf Tour. Spontan folgte Sie uns mit einer Freundin in den Club, ich war einigermaßen überrascht. Dort getroffen wurde ich leider etwas unsanft vom Schlag getroffen. Aus der HB8 war in nun anderen Klamotten + Styling eine glatte HB10 geworden. Zunächst machten wir genau dort weiter, wo zuvor aufgehört. Als ich ein wenig eskalierte wendete sie sich aber plötzlich ab und sagte mir sie könne heute nicht so mit mir tanzen, sie wolle ihre freundin nicht hängen lassen. Mir fiel leider nix ein, wie ich die hätte loswerden können (mein Kumpel war dazu leider nicht zu gebrauchen) und so musste ich das hinnehmen. Ich ging zur Bar um für alle Getränke zu holen und als ich damit zurückkam, waren sie weg. Tja, verkackt. Ich bekam eine SMS, sie sind gegangen, ihrer Freundin ginge es schlecht. Klar. Ich wechselte auf Partymodus und -steinigt mich 3x- hab mich mit alkohol verleiten lassen noch in der gleichen nacht 2 sms hinterherzuschicken. (Bitte an der Stelle nicht aus dem Forum verbannen!)Die nächsten Tage passierte natürlich NICHTS mehr. Nach einer Woche auferlegtem Pflichtwarten tigerte ich 2 Stunden mit meinem Telefon im Kreis und rief dann an. Wenigstens hatte ich einen netten opener parat, die SMS kehrte ich einfach unter den Tisch. Sie war doch überrascht, mich zu hören. Natürlich störte ich grade und wurde sanft aber doch abgewimmelt. Nicht gleich aufgeben wollend und durch meine fatalen Anfängerfehler zu mehr nachlesen hier im Forum veranlasst, fragte ich wann ich sie erreichen kann, um nicht nochmal auf antwort zu warten. Sie nannte mir den nächsten Nachmittag, ging aber nicht mehr ran.An der Stelle war ich mir folgender Situation bewusst:Ich hatte unser 2. Treffen nicht nutzen können, im Gegenteil sie ist geflüchtetIch habe SMS hinterhergeschrieben, natürlich ohne AntwortIch habe keine Telefongame zustande bekommen, beim 2. Versuch ist sie gar nicht mehr rangegangen.Ich schätze KEIN PUA hätte an dieser Stelle noch irgendwas versucht. In eine leichte ONEITIS verfallend konnte ich die Nummer aber nicht löschen. Und entgegen jeder Vernunft schrieb ich nochmal eine SMS. Keine Antwort.Mein Verhalten einfach nur lächerlich.Bis sie mich plötzlich im ICQ ansprach. DA WAR ICH PLATT. Wir haben uns eine Weile unterhalten. Sie hat sich entschuldigt, gesagt dass sie mich und den abend eigentlich klasse fand. Ich fand zurück in ein gutes online-game (so gut irgendwas mit text halt sein kann)dann stellte sich heraus, dass sie sich plötzlich wegen der erst kürzlichen Trennung von ihrem Ex unwohl gefühlt hätte. Okay nun dürft ihr zunächst herzlich über mich lachen. ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Es bringt eben auch nichts, wenn man von natur aus einen kleinen einstiegs-bonus geschenkt bekommen hat. Aber ich bin -irgendwie- noch im Spiel.Ich bin mir sicher, sie zu einem 3. Treffen überreden zu können. was kann ich tun, um bloß keine ONEITIS ins Spiel kommen zu lassen? momentan schliddere ich hart an der kante. Nachdem Sie sich von sich aus gemeldet hatte, ist sie bis jetzt gott sei dank weg!was kann ich tun um jetzt nicht in der LJBF-Zone zu versacken, um dann bei einem Latte mir das Leiden mit ihrem EX anhören zu dürfen?Wie kann ich die Situation vielleicht sogar nutzen und ihren EX endgültig aus dem spiel hauen?Wie umgehen mit dem Timing?Wie dämlich ist eigentlich die ganze Situation (ich wollts einfach mal loswerden)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sm00th 0 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet situation klingt schon ziemlich beschissen und musste mir beim lesen auch mehrmals an den kopf fassen :)aber dass nicht alles so brilliant war hast du ja selbst schon erkannt.dein problem im moment ist, wenn ich das richtig sehe, dass du bei ihr nen niedrigen wert ausgestrahlt hast. hast dir schon viel gefallen lassen und rennst quasi noch immer hinterher. allerdings wie ihr nen höheren wert demonstrieren ohne mit ihr zu sprechen, richtig?also LJBF zone würd ich im moment nicht als problem sehen. eher die tatsache dass du bald gar nichts mehr von ihr hören könntest.der Ex ist schon aus dem spiel - klar soweit? mach dir über den keinen kopf!timing ist schwierig, solltest wenn möglich mit einem anruf (hör bloß auf ständig zu texten!!!) ein treffen klarmachen am besten zu zweit und so bald wie möglich! das wäre so mein rat an dich. beim treffen solltest du halt selbstbewusst auftreten und von vornherein klarmachen das DU IHR mit diesem date die letzte chance gibst und nicht umgekehrt (sag das so bloß nicht ;) ) - vom verhalten her versteht sich. und dann gefälligst asap eskalieren.alles andere wär denk ich schwachsinn. jetzt zu freezen und ewig drauf zu warten dass von ihr mal was kommt nur um nicht "needy" zu wirken ist blödsinn. da eure major connection ja im moment das icq zu sein scheint würde sie's auch darüber zu nächst versuchen und darüber dates auszumachen ist komplexer als am TEL.probiers mal so. wenns nicht klappt hast du einen gut bei mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen