Die Mütze des Glücks & Silvester

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich will euch heute von einem Abend erzählen, der schon etwas her ist.

Er fing damit an, das ich mit meiner Band einen Auftritt in einer lokalen Radiostation hatte. Sau geile Stimmung, hat richtig Spass gemacht, danach noch Interview gehabt, Instrumente heimgefahren und kurz frisch gemacht (Ich bin Drummer, da schwitzt man ordentlich). Danach bin ich runter auf irgendsoeine Privatparty in einem großen Clubraum gegangen, ohne auf der Gästeliste zu stehen. Ich habe aber gehofft ich komme rein, weil massig Freunde von mir da waren. Dazu muss man sagen, das der Laden aus 3 Clubs gesteht, die man einzeln mieten kann. Während in dem einem Club die besagte Party war, war in dem benachbarten eine komische Hockeyparty oder so. Da bin ich natürlich in meiner geilen Laune erstmal reinspaziert. Davor stand ein 3er Set, nichts tollens dabei, nur eine HB5 oder so, die mir auch gleich hinterherläuft und mich wegen irgendwas anlabert. Ich hab das erst garnicht gerafft, weil ich viel zu schnell war. Bin dann zur Theke und hab mir erstmal ein kostenloses Bier geholt und sie nur halb behandelt. Sie war stark zu mir hingelehnt und ich hab mich an die Bar gelehnt und so getan als würde ich die Menge durchsuchen (Hab ich auch tatsächlich), was sie wohl zielmich angemacht hat. Irgendwann hab ich durch sie verstanden, das ich auf der falschen Party war und bin einfach mit dem Bier in der Hand wieder rausspaziert und brav in die Schlange in den anderen Club. Da war irgendwie grad Stress mit irgendwelchen Assis und so hab ich dann die 5 Euro Eintritt durch geschicktes "Vorbeigehen" gespart :D (Scheint ein "Guter Abend"-Indikator zu sein).

Drinne war ich, was geht ab!? Extreme Party, lauter korrekte Menschen am Start und geile Musik, genau mein Revier. Ich hatte kruz vorm Auftritt mir so eine peinliche Adidas-Netzmütze von einem Freund ausgeliehen, mit der bin ich ständig rumgelaufen. Nach ewigen Kumpelsbegrüßen und Wangenküssen bin ich dann auch zur Bar, nur leider war das Bier leer. Naja, hatte grad ein Bier getrunken und ein Kumpel hat mir seins geschenkt, das muss für den Abend reichen (Endlich mal ein Alkoholfreier Abend).

Nun zum Spiel:

Ich war in einem echt geilen State, hatte krasse Alphastellung und die Ladys sind auf mich abgefahren. Irgendwann seh ich eine HB7, die ich früher mal wegen ihrer Freundin gekorbt hatte. Sie war irgendwie traurig wegen einem anderen Kerl, der sie zu geil für sie fühlte. So wird der Depp nie eine abkriegen. Naja, hab sie ziehen lassen, sie war allerdings mein Ziel. Auf der Tanzfläche hab ich mit mehreren Mädels getanzt, auch teilweise Kino, allerdings war nichts für mich dabei. Beim Pissengehen seh ich HB7, ich nenn sie Lara wieder. Von da an war es eine Sache von 5 Minuten. Ich Begrüß sie mit den Worten: "Du siehst so traurig aus, hier nimm meine Gute-Laune-Kappe, dann gehts dir wieder besser" im Vorbeigehen. Und tatsächlich, es erscheint ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Bin dairekt weiter um zu pissen, als ich dann zurückging hatte och sie schon wieder vergessen :) ein paar Minuten später kam sie zu mir mit meiner Kappe auf hält sich an mir fest und sagt nur "Danke skiddo, du hast mir echt den Abend gerettet" und das mit dieses GEILEN Augen die sie hat. Man da guckt man in eine andere Welt. Ich konnte nicht anders als zum KC ansetzen und SMACK!. Danach getanzt, sie ist zwischenzeitlich immer wieder mal verschwunden und kam mit Freundinen zurück die mich testen sollten oder so, auf jeden Fall kam eine Menge Shittests angeflogen. Durch mein Ultra Ego hab ich alle mit Bravur bestanden und noch mit ihren Freundinnen getanzt, was für Gute Laune in der Runge sorgte. Nach 10 weiteren Minuten gab sie mir meine Mütze wieder und sagte "Und jetzt?" Ich nahm sie an der Hand und wir gingen zu mir, was 10 Minuten Fußweg waren.

Wir haben 30 gebraucht und bei mir Zuhause gabs dann noch schön Schäferstündchen, allerdings war sie scheiße im Bett, das einzig geile war ihr ultrakörper und ihre Augen.

Das war genial :) Hab ich auch so von Leuten gehört, die es beobachtet haben.

Silvester (Eine Woche später)

Ok das war übertrieben, ich habe 4 KC's gehabt, 3 davon kannste ich vorher garnicht, mit einer hatte ich schonmal was, kann mich allerdings nurnoch an 2 errinnern :)

Da war leider eine Menge Alkohol im Spiel, trotzdem schein ich irgendwie alles richtig gemacht zu haben.

Es waren mehrere andere PUAs da, von denen ich wusste das sie PU machen, auch richtig gut, aber selbst sie haben gestaunt :) Das Level ohne Alkohol zu erreichen ist mein nächstes Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte dir mal, mit einem deiner Lieblingswörter, damit du mich auch verstehst: das war "ultra" gut ^_^

Mach weiter so...

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden