Wie macht ich jetzt weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

Etwas zu meiner Geschichte:

ich hab mich jetzt schon seit einiger Zeit mit der Theorie von PU beschäftigt und mich quasi durch die gesamte Theorie gequält, zudem habe ich "Lob des Sexismus" gelesen... nun bin ich allerdings so weit, dass ich nicht mehr wirklich weiter weiß, bzw. wie es weiter gehen soll auf dem Weg zum PUA. Ist auch schon etwas länger her mit der Theorie, auf jeden Fall hab ich einige Elemente aus den Texten und Artikeln in mein allgemeines Verhalten gegenüber Frauen übernommen, allerdings hat das nicht so ganz geklappt wie ich wollte ^_^

Dummerweise hab ich mich bisher eher unkontrolliert durch die Theorie gelesen und davon konnte ich nur wenig praktisch anwenden, ergo hab ich zur Zeit ne "Trockenphase"

Und bevor ich mit PickUp angefangen habe, lief ja wenigstens ab und zu noch was aber jetzt geht absolut gar nichts mehr in Richtung Frauen :-D Das heißt, ich befinde mich zwischen halbwegs erfolgreichem AFC und PUA, im nichts also. Wie komm ich da wieder raus? Mein InnerGame ist zur Zeit komplett im Eimer, auch wenn ich mir das nicht anmerken lasse. Ich hab mir mal selbst überlegt, was ich jetzt anstelle, ich denke ich habe 3 Möglichkeiten:

1. an meinem Äußeren arbeiten (hab einen Bierbauch bekommen :-D )

2. könnte ich versuchen, irgendetwas zu erreichen in dem ich einfach nochmal die Theorie durchlese

oder

3. könnte ich mich in eine LTR werfen, Möglichkeiten hätte ich dazu schon, außerdem könnte man sich währenddessen auf 1. konzentrieren und trotzdem regelmäßig Sex haben :-D

Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Rat geben, was ich jetzt machen soll.

Grüße

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

wie wäre es mit Alternativen

4. den Arsch hoch kriegen und mal rausgehen, approachen, ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN???? gefällt Dir nicht? Wie wäre es mit

5. DJBC machen oder

6. das vorgeschlagene 30-Tage-Programm von Style oder ein anderes Programm oder BC oder

7. nen Workshop oder

8. zu nem Lair gehen (wobei ehrlich gesagt 5-8 nur andere Versionen von 4. sind. Der einzige Unterschied ist, daß du dich bei 4. selbst in den Arsch trittst und bei 5-8 dieses (zumindest zum Teil) von anderen übernommen wird)

Aber alles in allem gilt:

Nur Theorie bringt Dir nichts, Du musst rausgehen und es TUN!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch was ich damit sagen wollte. dachte an style wegen dem erwähnten inner game "im eimer". da gefällt mir die selbsthypnose mp3 usw ;)

nur rausgehen und frauen ansprechen hilft dem inner game auch nicht.

hab das BC nicht angeschaut bisher vielleicht bringts das auch.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen: Ein guter Freund hat meine Situation erkannt und mich einen Tag lang in die Grundmaterie eingelehrt, mit der Vorraussetzung, das er, wenn wir zusammen weggehen, mir bestimmte Befehle geben kann, welche Frau ich anspreche und welche nicht.

Und ich habe meine ganzen zwei Eier in die Hand genommen und es einfach gemacht und - mach dir keine falschen Hoffnungen - erstmal etliche Körbe eingefangen. Das ist normal, bevor es besser wird, wird es nochnmal ein bisschen schlechter :). Aber du kannst auch ungefähr 10.000 Menschen in dieser Community vertrauen, die genau das gleiche gemacht haben und dir sagen können:

Es funktioniert. Du hast schneller Erfolg bei Frauen, als du selber denkst.

Deswegen auch der Vergleich zu den Matrix-Filmen: Rote oder Blaue Pille. Du wirst dich ärgern wenn du die Chance liegen lässt.

Deswegen, Fazit, nimm dir einen Freund oder irgendjemanden mit, der muss auch nix davon wissen und scheiss erstmal drauf, was die Leute über dich denken. Du willst dich verändern. Beiß dich durch und ich verspreche dir, wenn du es eiskalt durchziehst, dann kriegst du garnicht mit wie schnell du erfolgreich wirst. In einem Jahr hast du vergessen, wie verzweifelt du jetzt sein magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es mag vielleicht etwas komisch klingen, aber gestern hat einfach mal alles so geklappt, wie es sollte. Gestern hab ich NCs von einer HB8 und einer HB7 gehabt und einen FC mit einer HB8 ^_^:-D .

Lag vielleicht daran, dass ich gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder Alkohol getrunken habe :-D

Allerdings ist das kein Grund sich jetzt niederzulassen, ich denke ich werde was ihr gesagt hab in gewisser Weise durchziehen, einfach mit nem Kumpel losgehen und Leute anquatschen.

Ich berichte dann, wie es weiter geht.

Danke für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir wirklich Punkt 1. empfehlen. Bei Erfolg steigt dein Selbstbewusstsein und damit bist du dann optimal für das darauffolgende Sargen gerüstet.

Nebenbei kannst du das DJBC anfangen und dein PU-Wissen vertiefen. Aber nicht übertreiben, dass es zu viel wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst, ich sollte an meinem äußeren arbeiten? Klingt eigentlich logisch, dann steigt ja das Selbstbewusstsein etc... und nebenbei das Bootcamp? Die Methode find ich auch gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.