Gürtel

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

ich habe überall Gesucht aber ich habe IHN nicht gefunden.

Ich suche einen Gürtel.

Ich habe auch eine konkrete Vorstellung davon, solche Modelle sind jedoch selten.

nun zur BeschreibunG;

Die Schnalle soll groß sein, Golden und wenns geht mit glitzersteinchen.Möglichst eine besondere Form oder eta Ein "Player" (<= das trifft es am ehesten) Gürtel, der jedoch nicht billig aussehen.

Der Gürtel soll fresch, leicht agressiv/modern aussehen.

http://www.snipesshop.de/pellepelle-belt-p...te-p-36976.html

solch eine Farbe, jedoch coolere Form. Und Größe ist auch so richtig gut!

Habe eine solch genau vorstellung, weil ich den Gürtel mal gesehen habe und befürchte ich habe langsame eine Gürtel on-itis.

ICH MUSS IHN HABEN!

Hilfe wäre sehr sehr nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gabs mal bei Prada. Schau aber am besten mal nach Dsquared.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

+

http://www.def-shop.com/Accesoires/Guertel...rown::8254.html

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.p...BLACK-GOLD.html

http://www.hoodboyz.de/shop/index.php?cat=...html&page=1

Hier ein Gürtelüberblick.

Das sind die Potenziellen kandidaten.

Was ist eure meinung?

Dazu meist weiße Lederjacke, hopper-pullover (weiß mit Karos) und Jogginghose

achja; Prada ist zwar ganz geil, aber 25Euro sind mein Maximalbudget :D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+

http://www.def-shop.com/Accesoires/Guertel...rown::8254.html

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.p...BLACK-GOLD.html

http://www.hoodboyz.de/shop/index.php?cat=...html&page=1

Hier ein Gürtelüberblick.

Das sind die Potenziellen kandidaten.

Was ist eure meinung?

Dazu meist weiße Lederjacke, hopper-pullover (weiß mit Karos) und Jogginghose

Du kaufst dir eine Gürtel für ein Jogginghosenoutfit? Gibts jogginghosen wo man einen Gürtel ranmachen kann :D?

Der zweite gefällt mir am ehesten, dennoch würde ich so einen niemals tragen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich finde unter 4 den Löwenkopf und die Handschellen cool. Ansonsten gefällt mir der erste am besten, auch wenn ich persönlich solche Schnallen nicht tragen würde.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht! Ich finde den ersten Gürtel hässlich, die restlichen in steigender Reihenfolge noch hässlicher.

Warum man zu einer Jogginghose einen Gürtel trägt, versteh ich so oder so nicht..

Das Tragen einer weißer Lederjacke verbietet sich aus ästhetischen Gründen von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmackssache, wenn dann den Ersten.

Aber der wäre mir viel zu teuer! Für den Preis bekomme ich zehn derartige. Die werden dir hier an jeder Ecke für fast geschenkt nach geschmissen. Mhm ich glaube ich hol mir mal nen ganzen Haufen, nur um zurück in Deutschland so nen paar Markenfetischisten zu ärgern. Man könnte ja auch mal einen auf Gürteltier machen und einfach alle 10 gleichzeitig tragen nur um die nen bisschen zu dissen ^_^:-D

Gut ich mogele, bin halt in China :-D

Hier ist alles billig. Die Qualität der Kopien ist teilweise besser als die der Originale und da gibts mehr Auswahl. Mindestens die Hälfte wurde so nie vom Hersteller produziert, aber das kratzt hier keinen. Hier sieht man mehr Louis Vuitton Handtaschen als Plastiktueten. Die eine Hälfte kanns sich leisten, die andere holt sich für 10 Euro ne sehr gute Kopie...

That´s China. Ich amüsiere mich immer noch wie man für Markenklamotten Geld ausgeben kann. Hier kriegt man fast alles für 5 Euro, man muss halt auf die Qualität achten, aber die ist oft erstaunlich gut. Notfalls holt man sich das Teil einfach dreimal. Wenn man Originale will, die bekommt man in Hong Kong für circa 70% des Preises. Ich habe noch nie soviele Nobelboutiquen nebeneinander gesehen wie hier. Es gibt hier auch jede Menge geile Marken die kannte ich aus Deutschland überhaupt nicht... Muss man mal gesehen haben. Momentan sind hier überall so 50% Reduziert Aktionen. Crazy... So ich geh jetzt mal shoppen :-D

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Qualität der Kopien ist teilweise besser als die der Originale und da gibts mehr Auswahl.

Das die Qualität zum Teil besser ist kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hast du vllt. mal ein Beispiel? Und wer gar mit neuen Kreationen made in China rumläuft, fällt doch recht schnell unangenehm auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschmackssache, wenn dann den Ersten.

Aber der wäre mir viel zu teuer! Für den Preis bekomme ich zehn derartige. Die werden dir hier an jeder Ecke für fast geschenkt nach geschmissen. Mhm ich glaube ich hol mir mal nen ganzen Haufen, nur um zurück in Deutschland so nen paar Markenfetischisten zu ärgern. Man könnte ja auch mal einen auf Gürteltier machen und einfach alle 10 gleichzeitig tragen nur um die nen bisschen zu dissen ^_^:-D

Gut ich mogele, bin halt in China :-D

Hier ist alles billig. Die Qualität der Kopien ist teilweise besser als die der Originale und da gibts mehr Auswahl. Mindestens die Hälfte wurde so nie vom Hersteller produziert, aber das kratzt hier keinen. Hier sieht man mehr Louis Vuitton Handtaschen als Plastiktueten. Die eine Hälfte kanns sich leisten, die andere holt sich für 10 Euro ne sehr gute Kopie...

That´s China. Ich amüsiere mich immer noch wie man für Markenklamotten Geld ausgeben kann. Hier kriegt man fast alles für 5 Euro, man muss halt auf die Qualität achten, aber die ist oft erstaunlich gut. Notfalls holt man sich das Teil einfach dreimal. Wenn man Originale will, die bekommt man in Hong Kong für circa 70% des Preises. Ich habe noch nie soviele Nobelboutiquen nebeneinander gesehen wie hier. Es gibt hier auch jede Menge geile Marken die kannte ich aus Deutschland überhaupt nicht... Muss man mal gesehen haben. Momentan sind hier überall so 50% Reduziert Aktionen. Crazy... So ich geh jetzt mal shoppen :-D

Velvet

Ist dir das nicht peinlich ?

Selten soviel Schwachsinn in einem Post gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dir das nicht peinlich ?

Selten soviel Schwachsinn in einem Post gelesen.

Absoutes Word. Btw: in der Bank um die Ecke gibts auch Geld zu verschenken, man muss nur mit ner Knarre freundlich nachfragen....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

peinlich ist daran nun wirklich nichts. Wozu etwas OPTISCH GLEICHES kaufen, wenn ichs billiger haben kann? Nur um meine kapitalistischen Gewissensbisse zu stopfen??? Wär doch lächerlich....

Aber lieber Velvet, dass die Qualität besser ist als das Original mag ich bezweifeln. Ich bin jedes Jahr in China, Shanghai, Peking, Shenzhen, Guangdong und dann anschließend in HongKong! Und ich kann bezeugen, dass die Qualitäten wirklich nicht der Hammer sind. Vom Optischen her, sehen diese Dinger zwar hammer geil aus...aber nach ca. 1 Jahr sind diese Accesoirs meistens zum schmeißen.

Es gibt allerdings originale (also in Einkaufszentren) Accesoirs und Schmuck. Diese sind trotzdem noch, vergleichsweise zu Deutschland, billig.

Fazit: Chinareisen zahlen sich immer aus hehe :D

lg aus dem (noch) kalten Europa

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peinlich ist daran nun wirklich nichts. Wozu etwas OPTISCH GLEICHES kaufen, wenn ichs billiger haben kann? Nur um meine kapitalistischen Gewissensbisse zu stopfen??? Wär doch lächerlich....

Lächerlich ist es Fakes zu kaufen. Es ist unfair den Firmen gegenüber bzw. den Kunden der entsprechenden Firmen.

Außerdem ist es peinlich: Wer es sich nicht leisten kann, der solls gefälligst lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es lächerlich Fakes zu kaufen, aber warum sollte man unbedingt 30€ mehr zahlen (für nen Gürtel) nur weil es von Großfirma XY kommt, und in der Herstellung max 10% vom Gesamtpreis kostet?

Manche Preise von Firmen sind lächerlich so! Das beste beispiel ist diese Kindermakre Ed Hardy, denn ein T-Shirt kostet in der Produktion 17cent! Nur weil's Teuer ist, muss es nicht gleich gut/besser sein als nicht-markenware/duplikate.

Nein, ich behaupte jetzt auch nicht, dass man sich mit Fälschungen zudecken soll, aber ein Souvenir aus Türkei/China/etc wird jetzt kein Weltuntergang sein ... vorallem bei so großen blingbling-Gürtel.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist es lächerlich Fakes zu kaufen, aber warum sollte man unbedingt 30€ mehr zahlen (für nen Gürtel) nur weil es von Großfirma XY kommt, und in der Herstellung max 10% vom Gesamtpreis kostet?

Manche Preise von Firmen sind lächerlich so! Das beste beispiel ist diese Kindermakre Ed Hardy, denn ein T-Shirt kostet in der Produktion 17cent! Nur weil's Teuer ist, muss es nicht gleich gut/besser sein als nicht-markenware/duplikate.

Nein, ich behaupte jetzt auch nicht, dass man sich mit Fälschungen zudecken soll, aber ein Souvenir aus Türkei/China/etc wird jetzt kein Weltuntergang sein ... vorallem bei so großen blingbling-Gürtel.

42

Bei EH ist es mir persönlich ziemlich egal.

Da können die Leute die Originale kaufen wie sie wollen , es laufen sowieso mehr Fakes rum -_-

Ich habe selbst eine EH Cap und die hatte ich nur 2 mal an :)

Jetzt liegt sie im Schrank und vergnügt sich mit den anderen Caps von RL , D2 , Lacoste usw. die ich nicht mehr trage :give_rose:

Aber ich denke hier geht es ja nicht um solche EH Fakes sondern um Fakes von Highbrands wie D2 , Gucci und LV.

Solche zu kaufen , egal aus welchem Grund ist einfach peinlich !

Wenn man sich nunmal keine Keepall von LV leisten kann dann kauft man sich eben eine günstigere von Boss oder von Zara.

Das selbe gilt für Frauen und ihre Handtaschen. Meistens sieht man sowieso ob der Träger ein Original trägt oder ein Fake.

Als ich Gestern mit meiner Freundin in FFM war liefen mir wieder gefühöte 100 LV Fakes über den Weg.

Das Monogram ist sowieso schon untragbar geworden. Ich würde persönlich auf Damie Azure oder Damier Graphite zurückgreifen.

Da meine Freundin und ich aber sowieso eher die Gucci Anhänger sind haben wir das Problem eben mit dem Mono - Canvas , was leider noch schlimmer betroffen ist als das Mono von LV.

Sie die ganzen JOOP! "Fakes" und dergleichen.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das selbe gilt für Frauen und ihre Handtaschen. Meistens sieht man sowieso ob der Träger ein Original trägt oder ein Fake.

Als ich Gestern mit meiner Freundin in FFM war liefen mir wieder gefühöte 100 LV Fakes über den Weg.

Das Monogram ist sowieso schon untragbar geworden. Ich würde persönlich auf Damie Azure oder Damier Graphite zurückgreifen.

Da meine Freundin und ich aber sowieso eher die Gucci Anhänger sind haben wir das Problem eben mit dem Mono - Canvas , was leider noch schlimmer betroffen ist als das Mono von LV.

Richtig. Genau das ist das Problem. Die Kollektionen werden total untragbar, weil du an jeder Ecke die Fakes siehst. Diese werden komischerweise auch zu 90% nur von einer Bevölkerungsschicht getragen, womit die Marke dann noch mehr an Ansehen einbüßt. Dieses Problem haben die großen "Fakelabels" auch erkannt und stehen damit leider vor einer riesigen Aufgabe. Durch die Fakes wird der Wert der Marke geschmählert welches sich gesamtwirtschaftlich wieder negativ auf die Volkswirtschaft auswirkt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Genau das ist das Problem. Die Kollektionen werden total untragbar, weil du an jeder Ecke die Fakes siehst. Diese werden komischerweise auch zu 90% nur von einer Bevölkerungsschicht getragen, womit die Marke dann noch mehr an Ansehen einbüßt. Dieses Problem haben die großen "Fakelabels" auch erkannt und stehen damit leider vor einer riesigen Aufgabe. Durch die Fakes wird der Wert der Marke geschmählert welches sich gesamtwirtschaftlich wieder negativ auf die Volkswirtschaft auswirkt.

Lg

Naja , aber sowas hindert uns ja nicht trotzdem die ganzen Mono Sachen zu kaufen.

Gestern hat sie sich bei Gucci ein Halstuch im Monogram mit Herzchendetails und Herzdetail aus Silber gekauft.

Wenn es einem gefällt kauft man es sich. Es ist zwar Schade das die Marke in den Dreck gezogen wird , aber so passiert es ja übeall.

Siehe Mercedes , BMW usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja , aber sowas hindert uns ja nicht trotzdem die ganzen Mono Sachen zu kaufen.

Gestern hat sie sich bei Gucci ein Halstuch im Monogram mit Herzchendetails und Herzdetail aus Silber gekauft.

Wenn es einem gefällt kauft man es sich. Es ist zwar Schade das die Marke in den Dreck gezogen wird , aber so passiert es ja übeall.

Jein. Die absoluten Standardsachen (einfache canvas tasche usw.) gehen mM überhaupt nicht. Das von dir genannte Tuch ist widerum so speziel, dass man den Unterschied sofort sieht. Aber die Grundsachen gehen teilweise garnicht mehr.

Naja Mercedes und BMW werden ja nicht in den Dreck gezogen weil soviele Kopien rumfahren :give_rose:

Es geht ja nur schlussendlich darum, dass hier aufgerufen wurde Fakes zu kaufen, was aber definitiv jedem einzelnen schadet. Naja....

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Die absoluten Standardsachen (einfache canvas tasche usw.) gehen mM überhaupt nicht. Das von dir genannte Tuch ist widerum so speziel, dass man den Unterschied sofort sieht. Aber die Grundsachen gehen teilweise garnicht mehr.

Naja Mercedes und BMW werden ja nicht in den Dreck gezogen weil soviele Kopien rumfahren :give_rose:

Es geht ja nur schlussendlich darum, dass hier aufgerufen wurde Fakes zu kaufen, was aber definitiv jedem einzelnen schadet. Naja....

Lg

Naja ich meinte mit dem von mir genannten BMW und Mercer Beispiel ja , das es darauf an kommt wer die Sachen trägt/fährt !

Ein BMW wird auch durch den Dreck gezogen wenn 4 halbstarke Türken in ihm sitzen die Bushido hören und aus dem Fenstern spucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich meinte mit dem von mir genannten BMW und Mercer Beispiel ja , das es darauf an kommt wer die Sachen trägt/fährt !

Ein BMW wird auch durch den Dreck gezogen wenn 4 halbstarke Türken in ihm sitzen die Bushido hören und aus dem Fenstern spucken.

Naja solange sie sich ihn leisten können, ist es mM noch legitim, obwohl es mir auch teilweise auf die Eier geht. Aber genau dasselbe kann man auf der ganz anderen sozialen Seite sehen. Halbstarke 18jährige Halbstarke, welche mit ihrem Porsche etc. am rumprollen sind :give_rose:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja solange sie sich ihn leisten können, ist es mM noch legitim, obwohl es mir auch teilweise auf die Eier geht. Aber genau dasselbe kann man auf der ganz anderen sozialen Seite sehen. Halbstarke 18jährige Halbstarke, welche mit ihrem Porsche etc. am rumprollen sind :give_rose:

Lg

Ach klar, können die sich den "leisten". Einige Autohäuser bieten ja Finanzierungen über 96 Monatsraten an -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr mehr über "Fakes" und deren Geschichte wissen möchtet, kann ich euch nur das Buch "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" von Roberto Saviano empfehlen.

Demnach werden viele diese Fakes mit Unterstützung der Modefirmen hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Demnach werden viele diese Fakes mit Unterstützung der Modefirmen hergestellt.

Kannst du mir vielleicht ein paar Infos zu schreiben/ schicken? Interessiere mich sehr für dieses Feld, gerne auch per PM. Habe das etwas anders (im Film) verstanden. dass die Modeunternehmen nur unter dem Druck der Mafia mitmachen, wobei ja dann noch zwischen den italienischen, chinesischen und türkischen Fälschern unterschieden werden muss.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden