26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens gebe ich P-Belmondo Recht... da nehme ich doch lieber die Socken, als Oma zu sagen, sie könne mir mein Geschenk auszahlen <_<

Oder wie wäre es mit einem schönen Blumenstrauß für die Oma und ihr ehrlich sagen, dass man nun schon groß genug für Weihnachtsgeschenke ist?!

So spart Oma das Geld und man selbe ärgert sich auch nicht über missglückte Geschenke.

Hier nimmst Du womöglich einer Oma die Möglichkeit etwas zu schenken (zu geben) - das Einzige, was sie vielleicht noch hat um mit dem Enkel in irgendeine Art von Kontakt zu treten. Viele Menschen lieben es zu schenken, weil es ihnen selbst ein tolles Gefühl gibt. Warum der Oma dieses Gefühl nehmen? (Auch eine Sichtweise, oder?) :fool:

Da stimme ich zu.

Ich find dieses "zu alt für..." sowieso ein bissel blödsinnig.

Das mag für eine gebrechliche Oma zutreffen, die wohl zu alt für Kampfsport ist, aber ansonsten gibts das für mich nicht...

Aber mein größeres Problem ist/war:

EHRLICHKEIT VON ANDEREN MENSCHEN

Als ich angefangen habe mich Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, habe ich mich so sehr nach Feedback gesehnt. Ich habe es wirklich eingefordert.

Das einzig wirklich gute Feedback kam irgendwann von einem Alpha den ich sehr schätze: Pepsimaster, du bist manchmal ein echtes Arschloch. Man weiß nie, wann man dich ernst nehmen kann und ob du überhaupt was ernst nimmst.... da wusste ich wodran ich arbeiten muss. Der Kerl hat mich vielleicht doof angeguckt als ich einfach gesagt habe: Danke, Danke, Danke! Du weißt garnicht wie sehr mir sowas hilft!

Dein größtes Problem ist die Ehrlichkeit von Anderen?

Woran musst du denn arbeiten, seitdem er dir dieses gute Feedback gegeben hat? Meinst du, du hast durch ihn herausgefunden, wie unehrlich manche anderen Menschen sind? Ich glaube nicht, dass man das so einfach beeinflussen kann.

Hast du denn denjenigen, die dir unehrliches Feedback gaben, vorher gesagt, dass du vollkommene Ehrlichkeit wünschst und hast du ihnen auch klar machen können, dass du dieses Feedback aushalten könntest, ohne böse auf sie zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.