The-Rock 557 Beitrag melden Februar 27, 2009 erstellt 1. 242. 183. so 64.KüssenServus!Über mich:Mein erster Post hier. Seit einem knappen Jahr kenne ich Pick-Up und konnte mich auch schon verbessern und kann einige Erfolge vorweisen.Bisher war ich in anderen Foren aktiv. Jetzt bin ich auf das hier gestoßen und nachm ersten Querlesen gefällts mir auch ganz gut.Status Quo:Kann mittlerweile mit Frauen ganz gut. Konnte auch schon ein paar Lays seit Pick Up verzeichnen und hab auch schon einige Varianten ausprobiert, die ganz gut für mich klappen. Allerdings hatte ich noch nie eine längere Beziehung. Die davor waren meistens ein paar Wochen und seit PU ist die Halbwertszeit der HBs eher gesunken.Meistens lag es an mir, weil mich immer irgendetwas an ihnen gestört hat und ich sie daher nicht für länger wollte (oder ich wollte sie gleich nur layen).Seit ein paar Wochen treffe ich eine regelmäßig, die mir alles in allem richtig gut passt. Treffen uns regelmäßig und ich mag sie wirklich.Problem:Ich habe bei ihr Probleme im Vorgehen wie seit langer Zeit nicht mehr. Sie sendet keine eindeutigen Signale, ob sie Zärtlichkeiten oder KC will. Deswegen habe ich dennoch eskaliert und sie hat die Küsse auch erwidert, aber nicht mehr. Richtung FC keine wirkliche Chance. Sie erwidert Kino meinerseits nur sporadisch und wird es zu sexuell blockt sie dann ab. (ohne es auszusprechen)Ich habe versucht weitgehend zu leaden und dominant zu sein. Habe meist bestimmt was wir machen. Dinge die sie tun soll im Befehlston und nicht als Bitte formuliert usw.Das alles hat sie sehr gut gekontert. Hat selber immer mitbestimmt oder ist dem Leaden ausgewichen oder aus Trotz extra anders reagiert. Auf P&P lässt sie sich auch nur halb ein.Anrufe oder Sms habe ich bewusst unregelmäßig gesetzt, also mal am nächsten Tag, mal länger nichts oder auf sms mal bewusst ein paar Stunden nicht geantwortet.Sie hat dann auch oft noch länger nicht geantwortet. Von sich aus meldet sie sich sehr selten nie (freut sich aber, wenn ich es tue), außer ich habe ihr gesagt sie soll sich da und da melden. Habe übers WE mich mal gar nicht gemeldet. Nach 4 Tagen kam dann von ihr eine ganz liebe Sms.Kurz zusammengefasst: Bei ihr wusste ich gar nicht woran ich bin. Ich weiß, dass sie kein Typ für ONS ist und hatte den Eindruck sie will warten. Trotzdem kam mir ihre Passivität die ganze Zeit komisch vor. Sie hat von sich aus immer viel erzählt, aber nie über ihre Gefühle- dahin konnte ich das Thema nie lenken.Gestern:Genervt von der Situation habe ich sie gestern direkt darauf angesprochen (hab es mit Lob usw. verpackt, damit es nicht als Pauschalkritik herüberkommt):„Ich kann dich irgendwie gar nicht lesen. Bei anderen fällt mir das total leicht, aber bei Dir weiß ich nie woran ich bin oder was Du willst, soll ich dich küssen, eher in Ruhe lassen, gewisse Berührungen (Arsch,Titten) blockst Du oder ist es doch ok? “„Irgendwie bist Du überhaupt nicht so zutraulich (blödes Wort ich weiß)Und langfristig gesehen will ich dich (durchschnittlich) öfter sehen“Sie meinte daraufhin, dass sie weiß was ich meine und sich schon gewundert hat, weil ich da noch nichts gesagt habe. Sie tut sich schwer so schnell auf eine Person ganz einzulassen und ihr zu vertrauen usw. außerdem (sie war bis Oktober mit einem Typen 2Jahre zusammen und hat den jeden Tag gesehen) genießt sie es auch ihre Zeit ganz für sich zu haben (und da bin dann ich gekommen).Sie hat deswegen mit Zärtlichkeiten usw. hinter dem Berg gehalten, weil sie nicht wollte, dass ich mich dann gleich in einer total festen Beziehung sehe.Ich meinte dann, wie sie uns denn sieht. Sie sagte dann zwar nicht wirklich zusammen, aber auch nicht getrennt. Eher eine anbahnende Beziehung.Die Antworten musste ich eher herauskitzeln und recht viel mehr weiß ich auch nicht.6.Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen?Gut ist zu wissen wieso sie sich so verhalten hat.Allerdings dachte ich sie sähe uns „closer“.Momentan sehe ich eine akute LJBF-Gefahr. Hinhalten will ich mich auch nicht lassen und werde daher auch nach anderen HBs schauen (hatte ich in letzter Zeit stark zurückgefahren).Als Problem sehe ich, dass ich sie nicht unter Druck setzen kann, da sie da aus Trotz dann ausweicht oder sich eingeengt fühlt und eifersüchtig machen ist auch schwer, weil sie das auch aus Stolz ignorieren würde und mit Sicherheit kein Drama o.ä. ähnliches kommen würde.Freezen fände ich auch blöd. Kommt so a la „kleiner Junge ist beleidigt“-mässig rüber.Was soll ich jetzt mir IHR machen?Ist jetzt ganz schön lang geworden. Hoffe das tut sich einer an.DankeThe Rock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet wie reagiert die kleine auf c&f? wie lief die verführung im detail? wie sieht ihre körpersprache aus? hast du das mädchen IRGENDWANN schon mal sexuell erregt erlebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi 0 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) hm denke endless enigma wird dir sicherlich helfen.Für meine Stücke würde ich die Eskalation weiter voran treiben. Dadurch das sie auf hard to get macht würde mir das zeigen, dass sie will das sich etwas langfristiges daraus entwickelt. Sie ist halt keine "solche" die du gleich haben kannst.Meiner Meinung nach würd ich ihr das klar machen, dass du dir dessen bewußt bist, das sie nicht leicht zu haben ist und du ganz besonders auf diese Typ-Frau stehst. Als nächstes dann Eskalation evtl. dazwischen 1 - 2 Tage freeze damit sie sich im Klaren werden kann. Dann die Eskalation in Richtung Sex lenken. Zeig ihr DHV erzähl von anderen Frauen. Machst du Fortschritte mit ihr, lobe sie! Wenn nicht neggen evtl. sogar leichtes IOD. Sollte es zum Sex kommen mach ihr klar, dass sie deine Königin ist. Der Post ist ein wenig chaotisch, wenn er nicht klar rüber kommt bitte kurze Info dann korrigier ich nochmal. Habe nur gerade keine Zeit sitz in der Arbeit. Februar 27, 2009 bearbeitet von Bazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie ist dir mit ihren 18 Jahren überlegen. DIR, einem 24jährigen!Und sie hat das längst bemerkt.DAS ist das Problem.Sie bringt dich mit ihrem Verhalten, welches übrigens ganz normal für eine 18jährige ist, total aus dem Konzept.Dein Job ist es allerdings, dich eben NICHT aus dem Konzept bringen zu lassen. Das ist es was von dir erwartet wird. Erfülle die Erwartung und die Sache läuft.Sie sendet keine eindeutigen Signale, ob sie Zärtlichkeiten oder KC will. Deswegen habe ich dennoch eskaliert und sie hat die Küsse auch erwidert, aber nicht mehr. Richtung FC keine wirkliche ChanceNichts mit LD. Eine 18jährige ohne grossartige Erfahrung. Mehr nicht.Ich habe versucht weitgehend zu leaden und dominant zu sein. Habe meist bestimmt was wir machen. Dinge die sie tun soll im Befehlston und nicht als Bitte formuliert usw.Das alles hat sie sehr gut gekontert. Hat selber immer mitbestimmt oder ist dem Leaden ausgewichen oder aus Trotz extra anders reagiert. Auf P&P lässt sie sich auch nur halb ein.Anrufe oder Sms habe ich bewusst unregelmäßig gesetzt, also mal am nächsten Tag, mal länger nichts oder auf sms mal bewusst ein paar Stunden nicht geantwortet.Sie hat dann auch oft noch länger nicht geantwortet.Du bist ein manipulatives Früchtchen und taugst nicht zum Leader dem frau vertrauen kann.Und genau diesen vertrauenswürdigen Leader braucht so ein junges Mädel, WENN sie sich denn schon einen 6 Jahre älteren ausgesucht hat. Nicht jemanden der ihr diese Person vorgaukelt.„Ich kann dich irgendwie gar nicht lesen. Bei anderen fällt mir das total leicht, aber bei Dir weiß ich nie woran ich bin oder was Du willst, soll ich dich küssen, eher in Ruhe lassen, gewisse Berührungen (Arsch,Titten) blockst Du oder ist es doch ok? “„Irgendwie bist Du überhaupt nicht so zutraulich (blödes Wort ich weiß)Und langfristig gesehen will ich dich (durchschnittlich) öfter sehen“Der Beweis dafür, dass du keinen Plan hast, auf dem Silbertablett. Wie soll sie da Attraction aufbauen, wie soll sie dir vertrauen können?Sie meinte daraufhin, dass sie weiß was ich meine und sich schon gewundert hat, weil ich da noch nichts gesagt habe. Sie tut sich schwer so schnell auf eine Person ganz einzulassen und ihr zu vertrauen usw. außerdem (sie war bis Oktober mit einem Typen 2Jahre zusammen und hat den jeden Tag gesehen) genießt sie es auch ihre Zeit ganz für sich zu haben (und da bin dann ich gekommen).Sie hat deswegen mit Zärtlichkeiten usw. hinter dem Berg gehalten, weil sie nicht wollte, dass ich mich dann gleich in einer total festen Beziehung sehe.Ich meinte dann, wie sie uns denn sieht. Sie sagte dann zwar nicht wirklich zusammen, aber auch nicht getrennt. Eher eine anbahnende Beziehung.Die Antworten musste ich eher herauskitzeln und recht viel mehr weiß ich auch nicht.Übersetzt: sorry, du erfüllst meine Erwartungen nicht und deine Attraction befindet sich daher mittlerweile im Erdkern.Momentan sehe ich eine akute LJBF-Gefahr. Hinhalten will ich mich auch nicht lassen und werde daher auch nach anderen HBs schauen (hatte ich in letzter Zeit stark zurückgefahren).Als Problem sehe ich, dass ich sie nicht unter Druck setzen kann, da sie da aus Trotz dann ausweicht oder sich eingeengt fühlt und eifersüchtig machen ist auch schwer, weil sie das auch aus Stolz ignorieren würde und mit Sicherheit kein Drama o.ä. ähnliches kommen würde.Freezen fände ich auch blöd. Kommt so a la „kleiner Junge ist beleidigt“-mässig rüber.Was soll ich jetzt mir IHR machen?Hör auf mit dem manipulativen Mist!Entweder du BIST der Mann den sie sich erwartet, oder du bist es nicht. Februar 27, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet 3. so 64.Küssen6 Dates ... nur Küssen ... und dann das:Sie hat deswegen mit Zärtlichkeiten usw. hinter dem Berg gehalten, weil sie nicht wollte, dass ich mich dann gleich in einer total festen Beziehung sehe.Ich meinte dann, wie sie uns denn sieht. Sie sagte dann zwar nicht wirklich zusammen, aber auch nicht getrennt. Eher eine anbahnende Beziehung.Die Antworten musste ich eher herauskitzeln und recht viel mehr weiß ich auch nicht.Siehe dich um... die Straßen sind voll von einsamen Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tradix 1 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet Eskaliere beim nächsten Mal einfach so lange bis ein eindeutiges "Nein" kommt.Wenn sie deine Hand wegschiebt machst du dort weiter und schaltest langsam aber bestimmend wieder eine Stufe höher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10843 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet Hi, ich muß mich leider dem Post von Lady ein zu eins anschließen. .Status Quo:Kann mittlerweile mit Frauen ganz gut. Konnte auch schon ein paar Lays seit Pick Up verzeichnen und hab auch schon einige Varianten ausprobiert, die ganz gut für mich klappen. Allerdings hatte ich noch nie eine längere Beziehung. Die davor waren meistens ein paar Wochen und seit PU ist die Halbwertszeit der HBs eher gesunken.Meistens lag es an mir, weil mich immer irgendetwas an ihnen gestört hat und ich sie daher nicht für länger wollte (oder ich wollte sie gleich nur layen).Lag es wirklich nur an deinem mangelnden Interesse?Ich habe bei ihr Probleme im Vorgehen wie seit langer Zeit nicht mehr. Sie sendet keine eindeutigen Signale, ob sie Zärtlichkeiten oder KC will. Deswegen habe ich dennoch eskaliert und sie hat die Küsse auch erwidert, aber nicht mehr. Richtung FC keine wirkliche Chance. Sie erwidert Kino meinerseits nur sporadisch und wird es zu sexuell blockt sie dann ab. (ohne es auszusprechen)Das sind eindeutige Signale! Sie ist nicht genügend attracted. Ferner spielt sie mit ihr, denn sie spürt genau, daß sie der Preis ist und du needyIch habe versucht weitgehend zu leaden und dominant zu sein. Habe meist bestimmt was wir machen. Dinge die sie tun soll im Befehlston und nicht als Bitte formuliert usw.Wie wäre es, wenn du dich selbst dominierst?? Also erstmal so selbstbewußt, daß du dich nicht von einem 18jährigen Girlie verunsichern läßt? Glaubst du wirklich, es macht dich zum Alpha, wenn du das Bitte wegläßt und Befehle erteilst? Das alles hat sie sehr gut gekontert. Hat selber immer mitbestimmt oder ist dem Leaden ausgewichen oder aus Trotz extra anders reagiert. Auf P&P lässt sie sich auch nur halb ein.Na so ein Miststück aber auch! Warum sollte sie sich darauf einlassen. Für sie und uns ist offensichtlich, daß du unsicher bist und den Macho nur spielst. Finde den Widerspruch!:Kurz zusammengefasst: Bei ihr wusste ich gar nicht woran ich bin. Ich weiß, dass sie kein Typ für ONS ist und hatte den Eindruck sie will warten. <--> Ich meinte dann, wie sie uns denn sieht. Sie sagte dann zwar nicht wirklich zusammen, aber auch nicht getrennt. Eher eine anbahnende Beziehung. Soso, sie ist kein Mädchen für den ONS (sowas böses macht das Mädel ja nicht, nur Sex und so) aber nur drängst sie auf eine Bezeihung. Du willst sie unbedingt als Freundin und schon nach kurzer Zeit irgendwelche Liebesbekundungen. Trotzdem kam mir ihre Passivität die ganze Zeit komisch vor. Sie hat von sich aus immer viel erzählt, aber nie über ihre Gefühle- dahin konnte ich das Thema nie lenken.Du erwartest jetzt schon Gefühle von ihr??? Wozu diese SicherheitGestern:Genervt von der Situation habe ich sie gestern direkt darauf angesprochen (hab es mit Lob usw. verpackt, damit es nicht als Pauschalkritik herüberkommt):„Ich kann dich irgendwie gar nicht lesen. Bei anderen fällt mir das total leicht, aber bei Dir weiß ich nie woran ich bin oder was Du willst, soll ich dich küssen, eher in Ruhe lassen, gewisse Berührungen (Arsch,Titten) blockst Du oder ist es doch ok? “„Irgendwie bist Du überhaupt nicht so zutraulich (blödes Wort ich weiß)Und langfristig gesehen will ich dich (durchschnittlich) öfter sehen“Diese Fragen waren der endgültige Attractionkiller. OMG. das müßtest du nach einem Jahr Pu doch besser wissen. Dabei ist doch klar, warum, sie ist nicht attracted. Was gibts da noch zu fragen? Sie meinte daraufhin, dass sie weiß was ich meine und sich schon gewundert hat, weil ich da noch nichts gesagt habe. Sie tut sich schwer so schnell auf eine Person ganz einzulassen und ihr zu vertrauen usw. außerdem (sie war bis Oktober mit einem Typen 2Jahre zusammen und hat den jeden Tag gesehen) genießt sie es auch ihre Zeit ganz für sich zu haben (und da bin dann ich gekommen).Sie hat deswegen mit Zärtlichkeiten usw. hinter dem Berg gehalten, weil sie nicht wollte, dass ich mich dann gleich in einer total festen Beziehung sehe.Ich meinte dann, wie sie uns denn sieht. Sie sagte dann zwar nicht wirklich zusammen, aber auch nicht getrennt. Eher eine anbahnende Beziehung.Die Antworten musste ich eher herauskitzeln und recht viel mehr weiß ich auch nicht.Sie macht dir vor wie es richtig geht: Erstmal muß man eine Zeit miteinander verbracht haben, um überhaupt von Gefühlen oder Beziehung zu reden. Du hingegen willst endlich mal eine Freundin. So geht es nicht. Dein Nachfragen und Nachhaken sin dwieder ein Ausdruck deiner großen Unsicherheit und deines "Needy"seins 6.Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen?Deine PU-Maschen kannste erst mal in die Tonne treten. Werde Selbstbewußt. Game andere Mädels und dränge bitte Mädchen nicht mehr dazu, sie sollten Gefühle und Sex von dir wollen. Laß dich nicht von so etwas mehr verunsichern. Ich denke auch, daß du dir mit Beziehungen generell vielleicht ein bischen Zeit lassen solltest und erstmal an deiner Selbstsicherheit und einem erfüllten Leben arbeiten solltest. Sonst läßt du dich von dem nächsten Girlie wieder an der Nase herumführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The-Rock 557 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet Wow- seit ihr schnell! Erstmal ein großes Kompliment@enigma:wie reagiert die kleine auf c&f? wie lief die verführung im detail? wie sieht ihre körpersprache aus? hast du das mädchen IRGENDWANN schon mal sexuell erregt erlebt?c&f bin ich ständig und kommt auch sehr gut an. Sie lacht, kontert teilweise.In einem Café/Bar ist sie mir zugewandt, Beine in meine Richtung überschlagen, Augenkontakt suchend usw. Also positiv.Verführung:Bei mir auf der Couch vorm TV.Sie war in meinem Arm oder ich hab sie hergezogen.Viel Kino.Ich habe sie dann geküsst. Hauptsächlich Mund, aber auch Hals etc.Das hat sie soweit auch alles mitgemacht, aber recht viel weiter habe ichnie gemacht, da ihre Körpersprache hier total passiv war und auch keine IOIskamen und sie das Kino auch nicht erwiderte. Kino ging dann maximal in Richtung Titten und Arsch, aber nur kurz streichen. Auf letzterem saß sie meistens^^Sexuell erregt habe ich sie nicht erlebt (oder sie ließ sich nix anmerken.)So allgemein: Wenn ich zu irgendetwas einen 2deutigen Kommentar abgegeben habe, oder im c&f-Stil mal etwas sexuelles einfließen ließ, dann hat sie das meistens ignoriert und maximal gelächelt, obwohl sie sonst recht schlagfertig ist.@Bazi: Was meinst Du mit Eskalation? KC wieder?DHV durch andere Frauen habe ich schon durchklingen lassen. Stimmt sogar wirklich- seit ich deutlich weniger mache beim, kommen die teilweise von selber an. Verrückte Welt.@LadyEine 18jährige ohne grossartige Erfahrung. Mehr nicht.Sexuell meinst Du? Würde ich gar nicht sagen. Sie hatte bisher 3 Jahre LTRs und die haben wohl auch nicht nur Karten gespielt. (und so gut wie 19- änder aber auch nichts ;)Du bist ein manipulatives FrüchtchenHm.. stimmt wohl irgendwo. Aber wo siehst Du in meinen Aktionen das Problem? Ich überlege mir wann ich ihr Zuwendung gebe und wann nicht, habe meinen Kommunikationsstil etwas dominanter gestaltet, aber auch nicht übertrieben (was offensichtlich nicht ganz funktioniert) und fahre p&p. c&f sowieso immer schon.@Jon:Danke, dass Du dich dem angenommen hast, aber ich finde deine Antwort unfair.Du unterstellst mir null Inner Game und dass ich hier auch noch einen auf dicke Hose mache. Das mit dem bösen kleinen Mädchen finde auch unfair. Natürlich kann jemand mit genug Skills sie schnell rumkriegen, aber Du und ich wissen, dass es Mädchen mit der Einstellung des erst-mal-wartens gibt und das ist für manche nicht so leicht zu handeln. Mein PU in die Tonne? Warum? Ich hatte Erfolge damit und du urteilst sie ab, weil ich hier ein paar Beispiele gebracht habe und was dann falsch gelaufen ist (BEI DIESER). Das was falsch gelaufen ist, ist ja klar, sonst wäre ich nicht hier.Versteh es nicht falsch- das soll nicht trotzig oder eingeschnappt klingen. Ich habe nur den Eindruck ich werde von Dir in eine Ultra-AFC-Schublade gesteckt.Du erwartest jetzt schon Gefühle von ihr??? Wozu diese SicherheitIch erwarte kein ild oder soetwas aber von Frauen bekomme ich i.d.R. Komplimentefür irgendetwas oder sie sagen, dass sie mich mögen, die Zeit/Abend mit mir schön war.oder was sie denken/fühlen in Bezug auf uns beide- irgendetwas. Und da ist bei ihr gar nichts gekommen.Diese Fragen waren der endgültige Attractionkiller. OMG. das müßtest du nach einem Jahr Pu doch besser wissen. Dabei ist doch klar, warum, sie ist nicht attracted. Was gibts da noch zu fragen?Hier hast Du allerdings recht, habe ich mir auch selber gedacht, aber ihr Verhalten war so untypisch,dass ich einfach wissen wollte was Sache ist.Nochmals allen danke für die Mühe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10843 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet @Jon:Danke, dass Du dich dem angenommen hast, aber ich finde deine Antwort unfair.Du unterstellst mir null Inner Game und dass ich hier auch noch einen auf dicke Hose mache.Ich möchte dir nicht ein vollkommen schlechtes Inner Game unterstellen. Und dich auch nicht niedermachen. Ich stelle nur fest, daß du ziemlich unsicher bist, und zu sehr eine Bestätigung von ihr erwartest und eine verkrampft eine Beziehung mit ihr haben möchtest. Das sind die beiden Hauptgründe für dein Scheitern bei der Dame. Das mit dem bösen kleinen Mädchen finde auch unfair. Natürlich kann jemand mit genug Skills sie schnell rumkriegen, aber Du und ich wissen, dass es Mädchen mit der Einstellung des erst-mal-wartens gibt und das ist für manche nicht so leicht zu handeln. Mein PU in die Tonne? Warum? Ich hatte Erfolge damit und du urteilst sie ab, weil ich hier ein paar Beispiele gebracht habe und was dann falsch gelaufen ist (BEI DIESER).Ich bezog mich auch auf die PU-Maschen die du hier gezeigt hast. Wenn du nicht wirklich selbstbewußt bist, dann brauchst du nicht den Alpha spielen (Du hattest von Dominanz und befehlendem Ton gesprochen). Pickup sollen bei dir keine "Maschen" sein, weil es nur gespielt ist. Es sollen Verhaltensweisen deiner Persönlichkeit sein, die kongruent sind. Bei den andereren Mädels war der Untertschied zwischen Masche und deiner Sicherheit nicht so groß. Versteh es nicht falsch- das soll nicht trotzig oder eingeschnappt klingen. Ich habe nur den Eindruck ich werde von Dir in eine Ultra-AFC-Schublade gesteckt.Es geht nicht darum, dich als Trottel, oder Afc abzustempeln, sondern dir nur zu zeigen, daß du zu verkrampft eine Beziehung mit ihr willst und zu unsicher bist. Bzw. zu unselbstbewu0t- Du erwartest jetzt schon Gefühle von ihr??? Wozu diese SicherheitIch erwarte kein ild oder soetwas aber von Frauen bekomme ich i.d.R. Komplimentefür irgendetwas oder sie sagen, dass sie mich mögen, die Zeit/Abend mit mir schön war.oder was sie denken/fühlen in Bezug auf uns beide- irgendetwas. Und da ist bei ihr gar nichts gekommen.Aber weil nichts kam, hat es dich vollkommen aus der Bahn geworfen. Wenn nichts kommt, ist da nichts. Die Frage ist, warum du es dann mitmachst. Diese Fragen waren der endgültige Attractionkiller. OMG. das müßtest du nach einem Jahr Pu doch besser wissen. Dabei ist doch klar, warum, sie ist nicht attracted. Was gibts da noch zu fragen?Hier hast Du allerdings recht, habe ich mir auch selber gedacht, aber ihr Verhalten war so untypisch,dass ich einfach wissen wollte was Sache ist.Wir wollen dich hier nicht als Volltrottel titulieren. Nur liegt der Fehler nicht in deiner Game-Technik, sondern in deiner Unsicherheit dem Mädel gegenüber, (sie ist stärker als du!) und deinem verfrühten Wunsch nach Beziehung, obwohl noch nicht viel war. Deine Pu-Maschen funktionieren in dem Fall nicht, weil sie nicht mit der Persönlichkeit übereinstimmen. Auch muß man sich die Frage stellen, warum du so fixiert bei der Dame dranbleibst, obwohl nichts geht. Du läufst ihr hinterher, obwohl du nichts bekommst. Das ist der Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen