heute approach im schwimmbad gemacht....

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

war heute mit 2 kumpels von mir im schwimmbad.gerammelt voll,als wir endlich nach einer halben stunde anstehen auf der liegewiese im schwimmbad gekommen waren.erstmal rumgelaufen und eine freie stelle gesucht.habe dann was gesehen,4 HB´s nebendran.hab dann gemeint,da legen wir uns hin.

gesagt,getan.wir erzählen erstmal bissel so was es neues gibt,smalltalk halt.die 4 mädels stehen auf und gehen ins wasser.sahen von hinten wirklich nicht schlecht aus :P habe dann zu meinen kumpels gemeint,ob die sich trauen,die anzusprechen.nee,haben sich nicht getraut.habe dann vorgeschlagen,die denken sich was aus,und ich sags dann.kam aber nichts brauchbares raus.

die 4 kommen wieder,legen sich hin.ich steh auf,wende 3s rule an.

ich:hi!

mä:hi?!

ich: seid ihr allein hier oder kommt noch jemand?

mä:nee,wieso????

ich:wollt ihr euch bissel zu uns setzen?

mä:nein danke!

ich:ok,tschüss!

umgedreht und wieder gegangen.die abfuhr juckt mich nicht.mir gehts nur nach was ich falsch gemacht habe.kann irgendwie nichts erkennen.bl war meines erachtens nach gut.ich war gut drauf,sah gut aus.

klar,ist schwer was zu sagen,wenn man nicht dabei gewesen ist.aber villeicht könnt ihr mir da ja doch nen tipp geben.

kennt jemand noch einen guten opener,den man in der situation anwenden kann?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja ich drücks mal so aus: es war einfach langweilig...eben standard, nix besonderes. du hättest versuchen können es aufregender zu gestalten und mehr pepp rein bringen...

ich muss dringend noch diese eistee (?) werbung zu kopieren: "hey mädels ich konnt von da hinten nicht sehen ob ihr attraktiv seid, deshalb bin ich einfach ma rüber gekommen..." heehee ...

3s regel suckt ! bei mir kommt damit immer nur scheiße raus...

aber du machst üble fortschritte. erinner ich mich da nicht noch an "wie frag ich ein mädel in meiner klasse nach der nummer" und nun redest du alleine ne geschlossene gruppe mädels an B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Eistee Werbung Spruch ist nee coole Nummer B)

Ich denke das könnte nen Spruch sein, der gut funktioniert.

Muss ich mal beim nächsten Schwimmbad/Strand besuch ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Motocrosser,

wahrscheinlich haben die Mädels gesehen, daß du so eine gewaltige Erketion hattest, daß Du dir dein Auge kaputtgeschlagen hast ! ;-)

Nein aber mal ernst,

wenn es HB´s warn, dann hattense wahrscheinlich nen Bitch Shield. Hättest denn mal sagen müssen, daß deren Celulites nicht so schlimm wäre ;-)))

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein aber mal ernst,

wenn es HB´s warn, dann hattense wahrscheinlich nen Bitch Shield. Hättest denn mal sagen müssen, daß deren Celulites nicht so schlimm wäre ;-)))

*hust* Das is aber nicht dein ernst oder? Der Spruch kommt mal unter Garantie bei keiner an, egal wie heftig der shield ist.

@Motocross:

Das war einfach zu direkt und du lässt ihnen am Ende auch noch die Wahl. Logischerweise warn die viel zu baff, als dann spontan mitzukommen...

Aber immernoch besser hinzugehen und nen Korb zu kriegen, als es nicht zu versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich drücks mal so aus: es war einfach langweilig...eben standard, nix besonderes. du hättest versuchen können es aufregender zu gestalten und mehr pepp rein bringen...

ich muss dringend noch diese eistee (?) werbung zu kopieren: "hey mädels ich konnt von da hinten nicht sehen ob ihr attraktiv seid, deshalb bin ich einfach ma rüber gekommen..." heehee ...

hallo!

danke dir für dein feedback!ok,war zu langweilig.was hättest du an meiner stelle gemacht?

hat jemand das schonmal ausprobiert mit dem werbespruch?kennt ihr noch weitere opener fürs schwimmbad?

@Matthias: nein,bitchshield hatten die keines.die sind alle so 14-17 jahre alt.für ne disco musste hier über 30km fahren.und dass mädchen hier öfter angebaggert werden,ist eher selten.normalerweise lernt man sich nur auf parties oder durch freunde kennen.

bei uns auf der schule gibts etliche,die ich (ohne übertreibung) auf HB9 einschätze.gibts beispielsweise 2 von denen bei mir in französisch.und mit denen kann ich auch ganz normal auf persönlicher ebene reden und mir anschließend die nummer holen.

dazu nochmal @ flying_suicide: ich traue mich schon einiges mehr.mir ne nummer von nem mädel zu holen,dass ich vom sehen her kenne,oder mit der ich mich schonmal irgendwann unterhalten habe,ist kein problem mehr.keine angst,keine nervosität mehr.ich hab in der situation alles unter kontrolle,habe alle regeln im kopf und kann das gespräch absolut locker führen.routinen waren bisher noch nicht notwendig,habe nur einmal ein paar genutzt,um zu erfahren wie die reaktion drauf ist.

da gehts gut.ich kenne die,brauche nichtmal irgendeinen opener auszudenken oder nen gelernten anzuwenden,sondern konzentriere mich da fast ausschließlich auf NLP.fange mit pacing an,in dem ich z.b. sage "du bist doch die *****,die beim andreas mit auf der party war!"komme dann ganz gut in gang.labere dann noch bissel über die kleinen gemeinsamkeiten (party war cool,weißt du noch,als der felix in der schubkarre geschlafen hat,...) schwenke dann rüber auf persönlicheres.beispielsweise ihre hobbies.wende dann reframing an,zeige beteiligung und kann so sehr lange im gespräch bleiben,obwohl ich kaum was sage.verwende dann in meinen sätzen die selben oder ähnliche prädikate.unterstütze mit spiegeln,auch mal über kreuz.#-close ist dann kein problem.

ist mein jetziger stand.nur bei fremden mädels habe ich immer noch meine inzwischen kleiner gewordene hemmschwelle.egal,das wird auch noch.

ich müsste auch noch viel mehr von dem anwenden,was ich hier in büchern und auf hunderten ausgedruckten seiten habe.

also,wenn mir zum thema schwimmbad noch ein paar passende opener geben könnte wäre cool.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich:hi!

mä:hi?!

ich: seid ihr allein hier oder kommt noch jemand?

mä:nee,wieso????

ich:wollt ihr euch bissel zu uns setzen?

mä:nein danke!

ich:ok,tschüss!

warum hast Du so eine frage gestellt? was wolltest Du damit pruefen? ob Du konkurenz hast? oder ob Sie schon jemanden haben?

Du musst Dir erst eine frage stellen: was will ich von den? Was wolltest Du? nur mit einem dummen fragen ansprechen oder kennen lernen, oder was?

stell Dir vor, Du liegst irgendwo gemutlich und dann kommt jemand und fragt: bist Du hier alleine? was wurdest Du dir denken?

direct ist immer gut, wenn Du das gut ausdrucken kannst,

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Motor Crosser ^^

Alles locker? Erstmal Glückwunsch zu deinem kleinen "Erfolg"! Du weißt ja .. Übung macht den Meister! Hier meine Variante:

Du gehst hin, ganz locker und lässig, wenn du angekommen bist, kniest du dich in die Hocke und schaust in die Runde, ganz lässig, und sagst dann:

"Hey Mädels, ihr wart doch grad im Wasser ... ist es sehr erfrischend/kalt/warm/grün/gelb/rot, oder gehts?" (das ist eine völlig neutrale Frage die weder etwas durchscheinen lässt noch ein "angepisst" sein verursachen kann"

Sie:"Ja, ganz ok .. schön kühl!"

Du:"Hey, das ist gut! Bei dem heißen Wetter kann man auf jeden Fall eine abkühlung gebrauchen! Wielange seid ihr denn schon da, hab euch noch gar nicht gesehen(interesse wecken)?"

Sie: "Ja, liegen hier schon 200000Std.(deswegen sind sie auch so rot)! Seit wann bist du denn da?"

Du: "Seid 20 Minuten! Und, schon so viel losgewesenvor 2000000 Std.?" usw. usw. und dann schwenkst du um auf was persönliches ... wie sie heissen oder wie alt sie sind ... aber immer step by step und dann isolierst du eine z.B. "Hey HB9, hast du Lust auf ein Eis?" Sie dann:"Hey, na klar(geht mit)!" Du: Stellst dich vor sie in die Schlange und dann:"Ich hätte gern ein XXXX!" Bezahlst und stellst dich so weit weg(aber noch nahe), dass sie merkt, das du irh nichts ausgibst! Wenn sie fragt:"Wolltest du mir nicht ein Eis spendieren?" Du:"Nö, ich hab gefragt ob du Lust hast, werd mal nicht unverschämt!! *griins*" Sie: *smile* "Ich hätte gern ...... ! " und dann setzt ihr euch an die Bar oder Tische oder was und labert und dann lernst du sie kennen und knallst sie in der Umkleide!;)

Mal sehn, bin seid 6 Uhr auf den Beinen .. vielleicht fällt jmd. was witzegeres ein? :) Hab grad nen HB8.5 approach inm Zug beobachtet ..man wie kann man nur so kläglich scheitern .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hast Du so eine frage gestellt? was wolltest Du damit pruefen? ob Du konkurenz hast? oder ob Sie schon jemanden haben?

Du musst Dir erst eine frage stellen: was will ich von den? Was wolltest Du? nur mit einem dummen fragen ansprechen oder kennen lernen, oder was?

stell Dir vor, Du liegst irgendwo gemutlich und dann kommt jemand und fragt: bist Du hier alleine? was wurdest Du dir denken?

direct ist immer gut, wenn Du das gut ausdrucken kannst,

gruss

hallo!

ich wollte das als einstieg nehmen,weil mit nur nem "wollt ihr rüberkommen?" wärs garantiert auch nichts geworden.ob die nen freund haben,ist mir ziemlich egal.

ich brauche skills,skills,skills.hätte dann versucht soweit zu kommen wies geht.wenns klappt,super!wenn nicht klappt (wie hier),auch ok.aber dann will ich den fehler finden,damit ich den kein zweites mal machen muss,bis er auffällt.deshalb habe ich reingeschrieben.

mein approach war zu standardmäßig,das weiß ich jetzt.aber direkt war er doch, oder??ich kann direktes gut ausdrücken,allerdings habe ich das gefühl,dass das bissel ZU direkt war.

wenn mich selber jemand (weiblich) auf die art ansprechen würde,was würde ich machen?gute frage!wenn sie attraktiv ist,hätte ich bestimmt nichts dagegen. ;-) würde dann auch wieder versuchen,soweit zu kommen wie´s geht.danach fehler suchen,und anschließend besser machen.

@HIDDEN-X: du bist für mich der held des tages ;-) !!die idee ist gut,wenn man sich nen platz aussucht,wo ein paar mädels in der nähe liegen.wäre DAS ideale für meine situation gewesen.danke dir!

hat jemand noch weitere tipps?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

also ich denk es war ZU direkt. die mädels werden nicht ihre ärsche heben und sich zu jemand setzen den sie gar nicht kennen und noch 0 einschätzen können. du musst interesse wecken und sie unterhalten können...kurz gesagt den eindruck machen, als wenn man mit dir spaß haben kannst (manche leute hätten jetzt schon 20 mal den ausdruck K+ verwendet *g). nach einem gesprächseinstieg, wenn du merkst es läuft positiv hättest du die frage stellen können ("wenn ihr (mehr) nette unterhaltung sucht, findet ihr sie hier drei meter nebenan*lächel*...bis gleich" -> so behalten die mädels auch den eindruck sie hätten die situation im griff, werden zu nix gedrängt und du weckst interesse an mehr...)

als opener (oder besser gesagt stil insgesamt), kannst du die sachen von x verwenden oder du bringst es auf die etwas neckischere art *überleg* -> z.b. hast ne tüte erbeereis in der hand, blickkontakt. "hey, den lüsternen blick auf mein eis hab ich bemerkt" auf eis blicken "ach, toll, schau jetzt ists vor verlegenheit ganz rot geworden" ... hehe lol der ist so scheiße der könnt sogar funktionieren. zu dumm das ich kein erbeereis mag... kommt 90% an wie dus rüber bringst.

weiß nicht ob du schon mal selbst so ein gespräch in dem stil hattest oder schon mal eins angehört hast. wenns gut läuft schaffst innerhalb von zwei minuten eine enorme anziehung. diese neckerei ein bischen frech aber nicht beleidigend kommt gut gemacht sowas von geil an...das wirst du in einer halben stunde standard gespräch niemals so zam kriegen. das mädel lacht, haut dich ein bischen und wird dich so schnell nicht aus dem kopf kriegen. so geschehen gestern bei meiner umfrage *g* du siehst schon ich bin in der hinsicht parteiisch ;-)

aber wenn du nicht der typ dafür bist, wirst angeschaut wie ein u-boot weils nicht rüberkommt

bin morgen auf der bundesgartenschau, haben auch nen see dort, werd mal ein bischen was testen und schreiben was am besten ankam.

der spruch aus der werbung wird wohl nur klappen, wenn die mädels die werbung auch kennen. sonst -> uboot *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als opener (oder besser gesagt stil insgesamt), kannst du die sachen von x verwenden oder du bringst es auf die etwas neckischere art *überleg* -> z.b. hast ne tüte erbeereis in der hand, blickkontakt. "hey, den lüsternen blick auf mein eis hab ich bemerkt" auf eis blicken "ach, toll, schau jetzt ists vor verlegenheit ganz rot geworden" ... hehe lol der ist so scheiße der könnt sogar funktionieren. zu dumm das ich kein erbeereis mag... kommt 90% an wie dus rüber bringst.

weiß nicht ob du schon mal selbst so ein gespräch in dem stil hattest oder schon mal eins angehört hast. wenns gut läuft schaffst innerhalb von zwei minuten eine enorme anziehung. diese neckerei ein bischen frech aber nicht beleidigend kommt gut gemacht sowas von geil an...das wirst du in einer halben stunde standard gespräch niemals so zam kriegen. das mädel lacht, haut dich ein bischen und wird dich so schnell nicht aus dem kopf kriegen. so geschehen gestern bei meiner umfrage *g* du siehst schon ich bin in der hinsicht parteiisch ;-)

aber wenn du nicht der typ dafür bist, wirst angeschaut wie ein u-boot weils nicht rüberkommt

hallo!

meinst du mit der neckischeren art cocky&funny?

und was ist mit K+ gemeint?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch n opener fürs schwimmen entwickelt..allerdings ein bisschen krank..

vorraussetzung--> Exebitionistisch veranlagt, gute figur

Du siehst ein set...ziehst schnell deine badehose aus...hände auf deinen schwanz also verdeckt..gehst dahin und fragst freundlich nach nem handuch..kannst ihr geschichten erzählen wieso du nackt darstehst und bringst sie so zum lachen...dann step bei step..mit ein bisschen pua charme seid ihr später im wasser beide nackt ;-)

achja verbesserungsvorschälge werden gerne entgegengenommen ansonsten wird er beim nächsten see besuch ausprobiert B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey .. dann vernaschen sie mich sofort .. dabei will ich sie doch zappeln lassen! Ich mein .. wer kann schon 20cm wiederstehen!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Hey .. dann vernaschen sie mich sofort .. dabei will ich sie doch zappeln lassen! Ich mein .. wer kann schon 20cm wiederstehen!?

Es kann nie schnell genug gehn B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja aus dem "seeabenteuer" ist hauptsächlich ein rießen sonnenbrand geworden ;-)

nachdem wir 5 stunden über die schlechteste "messe" gelaufen sind die ich je sah, und endlich am see ankamen war ich schon rot wie besagtes erdbeereis. wochentag war auch noch und relativ früh wars auch...fast keine geeigneten ziele da 96% viel zu jung. bin aber den see abmarschiert und hab angeredet was da war. auch bischen umfragen weiter gemacht.

hab viel mit dem einstig von x gearbeitet und hab dann versucht auf c&f (ja das meint ich motocross, aber glaubst der begriff wär mir gestern eingefallen) umzuschwenken. mit c&f geht besonders bei gruppen ganz gut, weil die mädels da gleich am anfang locker sind.

zu einer bin ich mit sonnencreme hin und meinte sie wurde soeben aus allen hier anwesenden mädels ausgewählt und ihr wird die ehre zu teil mich am rücken eincremen zu dürfen *lächel*. nach ein bischen rumdrucksen und dem versprechen meinerseits das ganze für sie auch zu machen, hat sie sich überreden lassen. bischen geredet dann nummerclose und weiter.

bei einer anderen gruppe mädels von denen mich zwei drei anschauten während ich vorbei lief, meint ich mit einem lächeln das doch hier doch positives männliches karma fehlen würde - "und du meinst allein kriegst du genug karma für uns alle zusammen" - "nanana mädels, um mit mir mithalten zu können, solltet ihr lieber noch ein paar mädels um beistand bitten *grins* und mich dort niedergelassen. bischen funtalk und nummerclose von einer stellvertretend für die gruppe "können ja mal gemeinsam was unternehmen" ...

einmal dicken korb kassiert...man sollte nicht in ein angeregtes gespräch platzen ;-)

eine hab ich gefragt ob ich mir denn ein spiegelei auf ihrem rücken braten dürfte. fand sie nicht so lustig...ich schon...son sonnenbrand hab ich ja selten gesehen *g*

naaja, 9 (+2 umfragen) angesprochen...vier nummern....passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hey .. dann vernaschen sie mich sofort .. dabei will ich sie doch zappeln lassen! Ich mein .. wer kann schon 20cm wiederstehen!? :D

ganz davon abgesehen das es bei der größe fast unmöglich ist viel mit den händen zu verdecken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab viel mit dem einstig von x gearbeitet und hab dann versucht auf c&f (ja das meint ich motocross, aber glaubst der begriff wär mir gestern eingefallen) umzuschwenken. mit c&f geht besonders bei gruppen ganz gut, weil die mädels da gleich am anfang locker sind.

zu einer bin ich mit sonnencreme hin und meinte sie wurde soeben aus allen hier anwesenden mädels ausgewählt und ihr wird die ehre zu teil mich am rücken eincremen zu dürfen *lächel*. nach ein bischen rumdrucksen und dem versprechen meinerseits das ganze für sie auch zu machen, hat sie sich überreden lassen. bischen geredet dann nummerclose und weiter.

bei einer anderen gruppe mädels von denen mich zwei drei anschauten während ich vorbei lief, meint ich mit einem lächeln das doch hier doch positives männliches karma fehlen würde - "und du meinst allein kriegst du genug karma für uns alle zusammen" - "nanana mädels, um mit mir mithalten zu können, solltet ihr lieber noch ein paar mädels um beistand bitten *grins* und mich dort niedergelassen. bischen funtalk und nummerclose von einer stellvertretend für die gruppe "können ja mal gemeinsam was unternehmen" ...

einmal dicken korb kassiert...man sollte nicht in ein angeregtes gespräch platzen  ;-)

eine hab ich gefragt ob ich mir denn ein spiegelei auf ihrem rücken braten dürfte. fand sie nicht so lustig...ich schon...son sonnenbrand hab ich ja selten gesehen *g*

naaja, 9 (+2 umfragen) angesprochen...vier nummern....passt schon

Freut mich das es funktioniert, oder?! :) Erklär mal was du genau gesagt hast und so .. würde mich mal interessieren wie du ein 4er Set oder so openest und dann eine isolierst, die dir die Nr. rausrückt!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

so genau kann ich dir die inhalte nicht mehr wiedergeben...war halt in dem style:

bei der massage:

ich: "jetzt das ganze noch mit mehr schmackes und es wär traumhaft. wir müssen das wohl öfter üben um deine fingerchen zu trainieren"

sie: "hey moment, ich mach das schließlich umsonst"

ich: "nicht umsonst, ich bezahle mit der besten massage die du je bekommen hast"

sie: "das musst du mir aber erst mal beweisen"

ich: "ich bin staatlich geprüfter diplom masseur...hab extra einen fernkurs belegt *grins*

- berührt irgendwann aus versehen mein arsch -

ich: "he, wenn du meinen arsch massieren willst kostet das aber extra *lächel*"

usw

ja so in der art lief das ab. war ganz nett.

meist ists ja so, dass eine oder zwei das wort ergreifen und sich recht stark in den vordergrund drängen, während der rest nur mitlacht und meist schweigt. da brachts gar keine isolation meiner meinung nach. wenn dir die gefällt die das wort ergriffen hat (ist bei mir meist so, weil die selbstbewußten mädels ja nicht umsonst selbstbewußt sind) ziehst du dein gespräch eben ganz normal durch. das die anderen dabei sind stört mich nicht. wenn´s gut läuft und du nen guten eindruck machst, wird dein target dir auch gerne die nummer rausrücken...so kann sie auch vor ihren freundinnen angeben.

ansonsten versuch ich eben das mädel das ich will ins gespräch einzubinden und nach möglichkeit (wenn ich alleine bin) wenn ich merk es könnte funktionieren, dann schon zu isolieren, indem ich nach kurzem gespräch mich mit ihr alleine aufzumachen. zum eis kaufen oder füße ins wasser hängen...was auch immer...

ey freitag abend und ich bin zuhause...wird zeit das gehalt kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden