Sonderfall: HB passiv im Bett

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sonderfall:

habe seit 2 monaten eine ltr die bis auf einen bereich herrvorragend funktioniert. das problem heisst sex bzw. vorspiel!

es bin immer ich derjenige der beginnt. sie lässt sich zwar immer darauf ein aber verhält sich passiv, lässt sich eher bearbeiten und genießt weitaus mehr als sie gibt. ich bin deshalb des öfteren nicht richtig erregt und habe schon oftmals daran gedacht einfach mittendrin abzubrechen und ein DVD einzulegen oder mir einen Tee zu mache. beim eigentlichen akt erwacht sie dann.

ich habe mir die sache nun 2 monate angesehen da ich dachte dass sich das alles noch einspielt doch verbessert hat sich recht wenig. habe das problem also angesprochen. sie war sichtlich überrascht und sagte dass ihr das noch nie ein freund gesagt hätte. hemmungen hat sie anscheinend auch keine. ansonsten gibt es angeblich auch nichts das sie stört. für sie ist praktisch alles in bester ordnung. sie meinte abschließend dass sie aktiv wird. das gespräch ist nun 4 tage her, haben uns jeden abend gesehen aber sie hat noch nicht einen körperlichen versuch gestartet.

... und jetzt ihr!?

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war sichtlich überrascht und sagte dass ihr das noch nie ein freund gesagt hätte.

Vielleicht dachte sie, das sei normal so. Kann ja vorkommen, wenn sich nie einer beschwert. Du hast die Eier, es anzusprechen, sehr gut!

Sage ihr, was du möchtest, leite sie an: "Hier, nimm IHN mal SO und mache DAS!"

Oder: "Im Doggy-Style möchte ich, dass du mit der Hand zwischen deinen Beinen durchgreifst und sanft an meine Eiern ziehst!" (nette Technik übrigens).

Vielleicht schenkt du ihr auch das Buch "Die perfekte Liebhaberin!" (LINK)., und ihr "arbeitet" es gemeinsam durch.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Robin sagt, vermute ich auch. Wenn sich vorher nie ein Partner "beschwert" hat, woher soll sie es wissen? Hier im Forum gibts genug Jungs die schildern, WIE sex-needy sie sind. Bei so jemandem MUSS ne Frau einfach nicht mehr tun als sich hinlegen und die Beine breit machen. Da steht das beste Stück schon wie ne 1 auf Beton, nur weil er an Sex DENKT. Bei so jemandem als Partner lernt man als Frau nicht, dass man einen Mann auch heiß machen kann, einfach weil man ihn gar nicht heiß machen MUSS bzw weil es zu 30 Sekunden Sex führt, wenn man ihn vorher aktiv heiß gemacht hat ;-)

ich bin deshalb des öfteren nicht richtig erregt und habe schon oftmals daran gedacht einfach mittendrin abzubrechen und ein DVD einzulegen oder mir einen Tee zu mache.

Und warum machst Du das nicht? Lustig, in den einen Threads wird in jeder zweiten Zeile das Wort "freeze out" genutzt, aber dort wo das Prinzip Sinn machen könnte, wird gar nicht daran gedacht. Gib Deiner Freundin einen GRUND, Dich heiß zu machen. Du schreibst, Du machst immer alles und von ihr kommt nichts. Dann hast Du mit ihr geredet, aber Du machst weiterhin alles und von ihr kommt weiterhin nichts. Warum soll sie denn auch was ändern, wenns (aus ihrer Sicht) weiterhin so klappt wie vorher?

Der nächste Punkt ist, dass sie sich nicht trauen könnte. Wenn sie es nie gelernt hat, ist es durchaus auch eine kleine Überwindung, einfach damit anzufangen. Und da kommts ihr natürlich gelegen, dass es weiterhin auch so klappt, denn dann muss sie ja nicht anfangen sich zu überwinden.

Führ doch einfach mal ihre Hand, zeige und sage ihr, was Du magst. Ermutige und lobe sie. Dann wird sie auch Gefallen daran finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du den eindruck, dass sie sex an sich genießen kann? ansonsten sag ihr einfach was sie machen soll! zeig ihr, was dir gefällt! oder soll dein letzter satz eher bedeuten, dass du willst, dass SIE mit sex ANFÄNGT, also "die initiative ergreift" wie man so sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Danke für die vielen Antworten und Anregungen!

Sie ist 25 und genießt meiner Meinung nach den eigentlichen Sex schon sehr ausgiebig. Sie zeigt das es ihr gefällt ist sehr feucht und kommt auch recht schnell. Das Problem ist wie gesagt nur das langweilige, einseitige Vorspiel das ich bislang immer beginnen musste - was ich ja seit inzwischen 4 Tagen eingestellt habe weil ich will das sie beginnt.

Ich habe auch bereits schon ihre Hände geführt nur sind meine "Tipps" leider nur recht kurzzeitig gültig. Soweit ich weis hatte sie (im Gegensatz zu mir) noch nicht sonderlich viele Partner - von da her kann die Vermutung schon stimmen das ihr Verhalten auf unerfahrenheit zurückzuführen ist nur hat ERFAHRUNG meiner ansicht nach nichts mit einem "gesunden" Vorspiel zu tun. Man will den Partner ja schließlich automatisch berühren, liebkosen, verwöhnen, etc etc etc etc... nur bleibt eben genau das aus und das kann ich mir eben nicht erklären.

Meine Gedanken gingen sogar schon so weit das ich ab und an denke, dass sie einfach nicht scharf auf mich ist, mich nicht begehrt und einfach nicht das Bedürfniss hat mich zu berühren. Aber das widerspricht sich damit das mich in "normalen" Situationen dauernd drückt und streichelt und knutscht - solang es nicht in Richtung Vorspiel geht. An mangelnder hygiene kann es auch nicht liegen da ich ein recht reinlicher Mensch bin.

Vielleicht versetze ich sie durch mein ausgiebiges "geschraube" ja auch in einer Art Trance? Denn wenn ich weniger einbringe "rückt" sie nach und gibt das mehr was ich reduziere. Wobei das dann immer noch nicht DAS VORSPIEL ist wie ich es mir vorstelle.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, jeder hat auf seine Weise Spaß beim Sex. Beim Vorspiel ist es genauso. Sie nimmt die passive Rolle ein und genießt es. Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Geredet hast du schon mit ihr. Wenn sich nichts verbessert musst du das wohl akzeptieren.

Edit: Mach dir deswegen keine Komplexe. Bezieh nicht immer alles auf dich. Wenn sie sich nicht von dir angezogen fühlen würde, hätte sie wohl keinen Spaß mit dir oder?

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Man will den Partner ja schließlich automatisch berühren, liebkosen, verwöhnen, etc etc etc etc... nur bleibt eben genau das aus und das kann ich mir eben nicht erklären.

Meine Gedanken gingen sogar schon so weit das ich ab und an denke, dass sie einfach nicht scharf auf mich ist, mich nicht begehrt und einfach nicht das Bedürfniss hat mich zu berühren. Aber das widerspricht sich damit das mich in "normalen" Situationen dauernd drückt und streichelt und knutscht - solang es nicht in Richtung Vorspiel geht.

Berühren, liebkosen und verwöhnen schon. Ihm die Kleider vom Leib reissen und ihn flachlegen nicht.

Dazu gehört bei den meisten Mädels ein gehöriger Attractionflash.

Was löst diesen bei ihr aus?

P&P, C&F, das Zurschaustellen des "Ritters in schimmernder Rüstung", der starken, kompetenten Schulter? Dies nur mal als Beispiele für Mädels die mehr oder weniger "normal" ticken.

Für die anderen: siehe massive Verlustängste, respektlose Behandlung, etc.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man will den Partner ja schließlich automatisch berühren, liebkosen, verwöhnen, etc etc etc etc... nur bleibt eben genau das aus und das kann ich mir eben nicht erklären.

Meine Gedanken gingen sogar schon so weit das ich ab und an denke, dass sie einfach nicht scharf auf mich ist, mich nicht begehrt und einfach nicht das Bedürfniss hat mich zu berühren. Aber das widerspricht sich damit das mich in "normalen" Situationen dauernd drückt und streichelt und knutscht - solang es nicht in Richtung Vorspiel geht.

Berühren, liebkosen und verwöhnen schon. Ihm die Kleider vom Leib reissen und ihn flachlegen nicht.

P&P, C&F, das Zurschaustellen des "Ritters in schimmernder Rüstung", der starken, kompetenten Schulter? Dies nur mal als Beispiele für Mädels die mehr oder weniger "normal" ticken.

Du hast vermutlich nicht alles gelesen. Es geht mir NICHT darum mit ihr im Bett zu landen (denn das klappt ja) sondern darum wie ich ihr passives in ein aktives verwandeln kann! Bzw. wieso jemand so aktiv passiv sein kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Du hast vermutlich nicht alles gelesen. Es geht mir NICHT darum mit ihr im Bett zu landen (denn das klappt ja) sondern darum wie ich ihr passives in ein aktives verwandeln kann! Bzw. wieso jemand so aktiv passiv sein kann

Genau das meinte ich.

Das im Bett landen ist nicht das Problem. Ihr landet ja schliesslich im Bett.

Es geht darum WIE ihr dort landet und WAS dort genau, von WEM in die Wege geleitet wird.

Wenn sie den aktiven Part übernehmen soll, musst du die Weichen dazu im Vorfeld, ausserhalb des Bettes stellen.

Sie muss nicht einfach nur Sex wollen, sie muss DICH in diesem Moment wollen. Mit Haut, Haaren und Innereien ;-)

Das ist das ganze Geheimnis hinter den aktiven Frauen.

Dass du dies nicht durch irgendwelche Gespräche oder "Anleitungen" hinbekommst, dürfte hier jedem klar sein.

es bin immer ich derjenige der beginnt. sie lässt sich zwar immer darauf ein aber verhält sich passiv, lässt sich eher bearbeiten und genießt weitaus mehr als sie gibt.

beim eigentlichen akt erwacht sie dann.

Sie ist 25 und genießt meiner Meinung nach den eigentlichen Sex schon sehr ausgiebig. Sie zeigt das es ihr gefällt ist sehr feucht und kommt auch recht schnell. Das Problem ist wie gesagt nur das langweilige, einseitige Vorspiel das ich bislang immer beginnen musste

Das hier ist nämlich klassisch für die Mädels die Sex soz. konsumieren.

Sie wissen, dass ihnen Sex Spass macht, deshalb "erwachen" sie auch wenn es richtig zur Sache geht. Das Vorspiel dient nur dazu, dass es auch zur Sache gehen KANN.

Sie haben Sex um Sex zu haben, nicht weil sie den Mann überaus begehren.

Genau DAS braucht es jedoch, damit sie aktiv werden.

Versuch es einfach mal, es wird nicht zu deinem Nachteil sein. Zu ihrem übrigens auch nicht, denn zwischen Begehren und Konsumieren liegen Welten was die Qualität des Sex angeht.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie muss nicht einfach nur Sex wollen, sie muss DICH in diesem Moment wollen. Mit Haut, Haaren und Innereien ;-)

THSTS IT!!! Bislang hat das bei allen wunderbar funktioniert nur bei ihr nicht... Viellicht muss ich sie einfach etwas erziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonderfall: HB passiv im Bett

Ein SEHR oft vorkommender Sonderfall ;-)

Uhi,.. also für mich ist es der erste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Viellicht muss ich sie einfach etwas erziehen!

Du musst viel eher dich selbst erziehen, mein Guter.

Um es mit Fastlane zu halten: der Fehler liegt wie immer nicht bei der Frau, sondern beim Verführer.

Schraube deine Attraction hoch und es wird laufen. Wie du das anstellen sollst, siehe hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viellicht muss ich sie einfach etwas erziehen!

Du musst viel eher dich selbst erziehen, mein Guter.

Um es mit Fastlane zu halten: der Fehler liegt wie immer nicht bei der Frau, sondern beim Verführer.

Schraube deine Attraction hoch und es wird laufen. Wie du das anstellen sollst, siehe hier:

Danke nochmals aber diese "Maschen" laufen immer mit, mal mehr mal weniger und im Regelfall weis ich das auch geschickt zu Dosieren. Alles andere läuft ja wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier im Forum gibts genug Jungs die schildern, WIE sex-needy sie sind. Bei so jemandem MUSS ne Frau einfach nicht mehr tun als sich hinlegen und die Beine breit machen. Da steht das beste Stück schon wie ne 1 auf Beton, nur weil er an Sex DENKT. Bei so jemandem als Partner lernt man als Frau nicht, dass man einen Mann auch heiß machen kann, einfach weil man ihn gar nicht heiß machen MUSS bzw weil es zu 30 Sekunden Sex führt, wenn man ihn vorher aktiv heiß gemacht hat ^_^

Falls du mit deinem Post eine Anspielung auf Hoku... machen willst spare es dir, es ist total verwerflich sich darüber lustig zu machen. Unter männlichen PUlern macht sich auch keine über nicht-orgasmusfähige, frigide oder einfach passive Frauen lustig. Wir Männer suchen nach einer Lösung, wie mann für beide Partner bei auftretenden Verschiedenheiten eine Lösung erarbeiten kann. Anstatt solche sinnlosen Kommentare zu verfassen, hättest du lieber den noch so sex-geilen Jungs ein Paar Tipps aus weiblicher Sicht gegeben, wie man die überschüssige Energie in ein erfülltes Leben umwandeln kann. Schade drum.

Obwohl, ich merke schon, hier im Forum gibt es genug Mädels, die mit ihren Posts schildern, wie passiv sie sind. Bei so jemandem kann ´n Mann nicht mehr tun als drüber hüpfen und sich seinen Spass holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier im Forum gibts genug Jungs die schildern, WIE sex-needy sie sind. Bei so jemandem MUSS ne Frau einfach nicht mehr tun als sich hinlegen und die Beine breit machen. Da steht das beste Stück schon wie ne 1 auf Beton, nur weil er an Sex DENKT. Bei so jemandem als Partner lernt man als Frau nicht, dass man einen Mann auch heiß machen kann, einfach weil man ihn gar nicht heiß machen MUSS bzw weil es zu 30 Sekunden Sex führt, wenn man ihn vorher aktiv heiß gemacht hat :-D

Falls du mit deinem Post eine Anspielung auf Hoku... machen willst spare es dir, es ist total verwerflich sich darüber lustig zu machen. Unter männlichen PUlern macht sich auch keine über nicht-orgasmusfähige, frigide oder einfach passive Frauen lustig. Wir Männer suchen nach einer Lösung, wie mann für beide Partner bei auftretenden Verschiedenheiten eine Lösung erarbeiten kann. Anstatt solche sinnlosen Kommentare zu verfassen, hättest du lieber den noch so sex-geilen Jungs ein Paar Tipps aus weiblicher Sicht gegeben, wie man die überschüssige Energie in ein erfülltes Leben umwandeln kann. Schade drum.

Obwohl, ich merke schon, hier im Forum gibt es genug Mädels, die mit ihren Posts schildern, wie passiv sie sind. Bei so jemandem kann ´n Mann nicht mehr tun als drüber hüpfen und sich seinen Spass holen.

Naja ich hatte es trotz meiner sogenannten Sex Needyness auch shcon andersherum, dass die Frau ständig wollte, ist ja schließlich nicht meine erste Beziehung, das kam meiner sogennanten Needyness sogar sehr zu gute, und die Frau hat sich trotzdem ständig angestrengt ihr bestes zu geben weil wir beide ständig geil waren ich würde einfahc mal behaupten jede Frau ist ein bisschen anders es gibt keine allgemein Medizin.

Auserdem 30 Sekunden Sex??? versteh nicht was das mit sex needyness zu tun hat? gerade durch meine Aktivität hab ich mein bestes Stück bestens unter Kontrolle ^_^ mit solchen Folgerungen ohne genaues Wissen wär ich vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier im Forum gibts genug Jungs die schildern, WIE sex-needy sie sind. Bei so jemandem MUSS ne Frau einfach nicht mehr tun als sich hinlegen und die Beine breit machen. Da steht das beste Stück schon wie ne 1 auf Beton, nur weil er an Sex DENKT. Bei so jemandem als Partner lernt man als Frau nicht, dass man einen Mann auch heiß machen kann, einfach weil man ihn gar nicht heiß machen MUSS bzw weil es zu 30 Sekunden Sex führt, wenn man ihn vorher aktiv heiß gemacht hat ^_^

Bitterkeit bringt uns alle auch nicht näher zusammen ;)

Zurückschlagen führt selten dazu, dass man sich auf einmal besonders mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte weder auf Hokuto anspielen, noch mich über irgendwen lustig machen. Ich habe ganz allgemein geschrieben, dass es nunmal (gerade unter den unerfahrerenen Jungs und Mädels(!!!)) oft so ist, dass die Frau gar nichts tun MUSS damit er in Stimmung und zum Schuss kommt. Wie und wieso sollten Mädels dann gerade bei den ersten Erfahrungen LERNEN, wie toll es sein kann, selber aktiv zu werden?

Und ich bleibe dabei, dass ich hier nicht nur einmal gelesen habe, wie dauergeil manche sind, ohne dass die Frau überhaupt etwas getan hat. Und bevors jetzt kommt: Ja, ich habe auch die Beiträge gesehen, in denen beklagt bzw verwundert bemerkt wird, dass einige Frauen passiv sind und anscheinend tatsäschlich glauben, dass alles von alleine läuft.

Tipps für die Jungs gibts hier genügend und auch gute, aber hier wurde auch gefragt, was denn mit der Frau los ist, dass sie nichts tut. Und DARAUF habe ich geantwortet.

@ Hokuto: Nein, 30 Sekunden hat nichts mit Needyness zu tun, da hast Du natürlich recht. Mit meinem Beitrag meinte ich auch eher das Zusammenspiel aus Unerfahrenheit und Dauer-Geilheit. Needyness kann ein Ergebnis daraus sein, weshalb ich im Eifer des Gefechts Needyness angeführt habe und nicht die Ursachen, die eich eigentlich meinte. Im Rückschluss ist aber natürlich nicht jeder der needy ist deswegen auch unerfahren und nicht jeder, der unerfahren ist ist needy. Und nicht jeder, der unerfahren ist, ist "standhaft" und nicht jeder mit viel Erfahrung hält immer 90 Minuten durch (Gott sei Dank ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte weder auf Hokuto anspielen, noch mich über irgendwen lustig machen. Ich habe ganz allgemein geschrieben, dass es nunmal (gerade unter den unerfahrerenen Jungs und Mädels(!!!)) oft so ist, dass die Frau gar nichts tun MUSS damit er in Stimmung und zum Schuss kommt. Wie und wieso sollten Mädels dann gerade bei den ersten Erfahrungen LERNEN, wie toll es sein kann, selber aktiv zu werden?

Und ich bleibe dabei, dass ich hier nicht nur einmal gelesen habe, wie dauergeil manche sind, ohne dass die Frau überhaupt etwas getan hat. Und bevors jetzt kommt: Ja, ich habe auch die Beiträge gesehen, in denen beklagt bzw verwundert bemerkt wird, dass einige Frauen passiv sind und anscheinend tatsäschlich glauben, dass alles von alleine läuft.

Tipps für die Jungs gibts hier genügend und auch gute, aber hier wurde auch gefragt, was denn mit der Frau los ist, dass sie nichts tut. Und DARAUF habe ich geantwortet.

@ Hokuto: Nein, 30 Sekunden hat nichts mit Needyness zu tun, da hast Du natürlich recht. Mit meinem Beitrag meinte ich auch eher das Zusammenspiel aus Unerfahrenheit und Dauer-Geilheit. Needyness kann ein Ergebnis daraus sein, weshalb ich im Eifer des Gefechts Needyness angeführt habe und nicht die Ursachen, die eich eigentlich meinte. Im Rückschluss ist aber natürlich nicht jeder der needy ist deswegen auch unerfahren und nicht jeder, der unerfahren ist ist needy. Und nicht jeder, der unerfahren ist, ist "standhaft" und nicht jeder mit viel Erfahrung hält immer 90 Minuten durch (Gott sei Dank ^_^ )

Bei 90 Minuten Dauer brauch ich nen Druckverband, sonst habbich Schmerzen am nächsten Tag...

Kommt hier aber sehr auf die Dame drauf an. Mit einer Ex-Freundin von mir hatte ich das Gefühl mich schon anfangs reinzuquetschen.

Da ist einfach nichts mit 90 Minuten, da ist man froh wenn man sich mal ne Minute drin bewegen kann ohne schlaff oder fertig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Passivität kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. mangelnde Erfahrung, angelernte Verhaltensmuster, ...

Die passive Haltung kann ihr aber auch ein völlig intensives Spüren ermöglichen. Sich im entspannten Zustand ohne jedes aktives Agieren zu befinden ist eine Vorstufe zur Hingabe. In der völligen Hingabe, die meist dahinter liegt, gibt man dem Impuls der unwillentlichen Bewegung, die aus einem wie von selbst kommt, nach.

Zumal gibt auch verschiedene Sex-Typen.

Ein Typus vermeidet jegliche Ablenkung, damit die Erregung und das Lustgefühl in der kleinsten Nuance wahrgenommen werden kann.

Für den anderen Typus ist das Verbunden fühlen auf emotionaler und sexueller Ebene vorrangig, er sucht zum Beispiel Augenkontakt während des Aktes.

Für einen anderen Typus ist es wiederum wichtig, beim Sex zu reden und auszuleben, was in ihm steckt. Er liebt die Rollenspiele.

Jeder Typ hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Will man miteinander Sex genießen und echte Leidenschaft füreinander empfinden, dann ist es wichtig zu wissen, welche Bedürfnisse beide Partner haben, um darauf eingehen zu können.

Im gegenseitigen Annehmen der Bedürfnisse beider Partner, ist man meist auch gerne bereit, auf die Vorlieben und den Stil des Partners einzugehen und um die Erfüllung bemüht. Dauerhafte Leidenschaft wird möglich, wenn beide bereit sind, ab und zu etwas Neues auszuprobieren.

Redet miteinander, tauscht eure Bedürfnisse aus und geht dann freigiebig auf die erotischen, sexuellen Bedürfnisse ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden