Kleiner Freund hatte auf einmal keine Lust mehr...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Freunde,

ich glaub' ich brauch jetz einfach mal etwas geistige unterstützung von euch weil ich sonst damit ned fertig werd. Kurz zum Thema: Ich hab im Moment mit einer wirklich hübschen Dame eine LTR. Sie ist 17, HSE-HE. Ich hab mit ihr nach dem gestrigen "Vorfall" etwas intensiver über Sex geredet & sie ist wirklich erfahren auf dem Gebiet.

Gut, nun zur Situation von gestern: Ich war bei ihr & wir haben ziemlich geil auf dem Bett rumgemacht, das ganze hat sich so ca. 1 1/2h hingezogen bis wir beide in boxer & tanga rumgelegen sind. Ich war auch die ganze Zeit eig. ziemlich geil, nur dann, auf einmal wollt mein kleiner Freund einfach nicht mehr (ich war gerade dabei richtig zur Sache zu kommen). Sie: "Schatz, was ist denn los?" Ich so: "Mh, mein kleiner Freund hat wohl iwie keine Lust mehr" Sie: WTF-Blick.

Wir haben uns dann etwa 5min angeschaut & dann 's reden angefangen. Sie hat gesagt dass ihr sowas noch bei keinem Typen passiert ist und fragt mich ob mir das schon öfters passiert ist. Ich hab darauf geantwortet: "Nein", allerdings muss man Anmerken dass ich erst ein mal Sex hatte (& ich dabei noch leich angetrunken war). Daher bin ich da noch mehr der Anfängertyp. Daraufhin meinte sie erst gedacht hätte das ich schon in den Boxershorts gekommen bin, weil ja doch der.. Lusttropfen(?) .. da war, was allerdings nicht der Fall war & sie dies bestätigte.

Als sie mich dann noch die ganze Zeit wegen dem Grund gelöchert hat, hab ich einfach gesagt dass heute vll. einfach etwas zu viel Kopf dabei war, mit der Anmerkung dass Sie erfahrener ist als ich und ich mir deswegen gedanken mach. Gut, sie hat echt verständnisvoll gewirkt & gesagt dass ihr des nix ausmacht, auch wenns z.B. mein erstes mal wäre.

Mh, ich hab mir am selben Tag noch einen runtergeholt, war so ca. 5 6h davor.. meint ihr das könnte der Grund gewesen sein das mein Freund auf einmal keine Lust mehr hatte?

Aber die eigentliche Frage wär, wie gehe ich mit der Situation am besten um? Aus meinem Frame geflogen bin ich sowieso, logisch. Allerdings hab ich auch erwähnt "Nja, Schatz, jetz kannma nix mehr machen, machen wirs einfach ein ander mal besser ;)". Sie war tlws. schockiert wegen meinem lockeren Umgang mit dem Vorfall. Irgendwie ist das eine große psychische Hürde die ich jetz überwinden muss.

Bin für alle Tipp's & konstruktiven Hinweise sehr dankbar.

Grüße,

Tsuneo

bearbeitet von Tsuneo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch mehr von diesen "Ich krieg keinen Hoch" Threads lese, fange ich an zu glauben das ich hier falsch bin!

zum TE:

Schau mal in den Sexologie Bereich des Forums.

Da gibt es etliche dieser Threads.

bearbeitet von Mr. Mint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.