Fr. 6. Mrz 09, 3 Std. Schnupper-Seminar - Groom in Hamburg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Caliban

sorry für den Doppelpost...

Hallo Hamburger Lair und andere Pick-Up-Interessierte aus dem norddeutschen Raum,

ich möchte euch ein kurzfristiges Event für Freitag den 6ten März ankündigen!

Nachdem uns bereits der bekannte PUA MathewM besucht hat, konnten wir mit Groom erneut eine absolute Größe der deutschen PU-Community dafür gewinnen, in Hamburg zu sprechen.

Groom wird sich intensiv in einem knapp dreistündigen Seminar mit den Teilnehmern befassen. Theoretische Vortragselemente über das von Groom perfektionierten "The Grand Master Game" Game werden durch praktische Übungen ergänzt.

Themen werden u.a. sein.

- Die erfolgreichsten Verführer in Deutschland (Der Mythos Natural vs. PUA - warum Natural oftmals mehr Erfolg haben und dabei glücklich sind)

- Wie du deinen eigenen Weg findest - die verschiedensten Wege zum Erfolg

- Effektives Kommunikationstraining und Spontanitätstraining für dich mit Übungen

- Ein Meisterstück - deine Kombination Inner und Outer Game

- Die 3 Schritte um unwiderstehlich zu werden - mit Übungen

- Levels of Rapport and Attraction

- Escalation und Closing

- Tiefe und verborgene Geheimnisse des Games.

Es ist also für jeden etwas dabei, du wirst eine Menge erlernen können.

Das Thema "Natural vs PUA" geht in die 2. Runde mit anderen Beispielen.

Groom versprach mir, dass sein Konzept sowohl Anfängern als auch für Fortgeschrittenen neue und intensivere Erkenntnisse bringen wird.

Zudem hat jeder hier die Möglichkeit ihm persönliche Fragen zu stellen.

Wir haben einen 70m² Raum angemietet, damit wir genug Platz für die Übungen haben.

Der Vortrag, bzw. Mini-Seminar beginnt um 19:30 Uhr in der Sternchance (http://www.sternchance.de) am 6ten März. und dauert 3 Stunden. Wegbeschreibung folgt!

Beitrag für Raum etc.: 8€

Danach geht's für die, die wollen in die Clubs und Bars - um die Tipps von Groom direkt und erfolgreich in die Praxis umsetzen zu können. Schanze und Reeperbahn sind nicht weit.

VERBINDLICHE Zusagen bitte per PM an mich oder hier direkt antworten.

Leider können nicht mehr als 40 Leute an der Veranstaltung teilnehmen - Anmeldungen von Lair-Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Euer Caliban

Plus Support: Odschi und Stillstand_ist_der_Tod (Ex HH Lair Leader)

Weitere Infos zu Groom unter http://elaboratingthegame.blogspot.com

Wir sehen uns am 06. März 19:30 !!

P.S.: Nein, ich bin jetzt nicht der HH Lair Leader, diese Veranstaltung ist mir ein privates Vergnügen :)

bearbeitet von Caliban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caliban

Wegbeschreibung

Café SternChance

Restaurant mit Terrasse

Schröderstiftstr. 7

20146 Hamburg

Hier die Wegbeschreibung: http://www.sternchance.de/sternchancedrei/kontakte.html.

Wenn man von der S/U-Bahn Sternschanze dorthin geht, bitte nicht wundern. Es geht erst am Wasserturm vorbein und dann noch in den Park, vielleicht zweihundert Meter. Nach dem Polizeisportverein findet ihr dann auf der linken Seite das Café.

Der Raum befindet sich im Keller, also vorne durch den Schankraum und dann hinten runter in den Keller.

Gruß - Caliban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caliban

Kurze Nachbetrachtung

Die Veranstaltung war gut besucht, noch im Laufe des Abends hatte sich tatsächlich die Numero 40 angemeldet.

Groom hatte sich einiges für uns vorgenommen, und es war schön zu sehen, dass das Publikum sehr aktiv mitging.

Weiter will ich inhaltlich nichts schreiben - war ja der Veranstalter :)

Aber vielleicht hat ja noch einer der Besucher lust, hier was zum Vortrag zu posten - was gefallen hat oder was nicht.

Grüße - Caliban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.