2 HB ---Annäherung und dann der nächste Schritt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, liebe Mods, löscht das Teil, wenn ihr wisst wo die Antwort steht, fair wäre, wenn ihr per PN den link schickt;-), was wären Keywörter für die SuFu?,(thx)

folgender Report als nicht PUA soll auf eure Rückmeldungen führen:

gehe auf ein paar Drinks - alleine - in einen Club, zum abschalten, ganz locker

irgendwann an der Tanzfläche, 2 HB knappe 7 werden von einem Typen laufend und absolut indirekt angetanzt (er tanzt einfach in ihren Privatbereich, so dass sie es merken, trotzdem es laut und stickig ist) Ich sehe das, lehne mich genüsslich zurück und warte was da noch kommet.

Nach 10 Minuten (die HB) stehen ziemlich neben mir, 3 sek. Regel ist schon längst vertan, sie beobachten mich auch, wie ich bemerke, achten aber präziese darauf (wenn man das als Außenstehender sieht: niemals mehr Geld für Kinokarten!) dass sie jegliches Interesse für den Typen eben nicht zeigen (es ist viel zu laut, um was zu sagen,) er tanzt immer noch an^^) BS wächst und wächst, die ganze Luft ist eigentlich schwanger vor Anziehung, Abstoßung, Anziehung und LMA-Stimmung

schwanke langsam zwischen Amusement und unglaublicher Leere, ob dem "lauten Nichts" , was zwischen diesem Dreigestirn abläuft. Ok, beruhige mich, hole tief Luft und beginne (in sehr lautem Ton, versuche nicht zu schreien) "Mädels, folgende Frage: der Typ tanzt euch seit 10 min an und spricht euch NICHT an, Wieso??" (Mädels hören zu, überlegen kurz, sind interessiert, ich habe allerdings den Eindruck, dass sie z8iemlich genau abwägen, ob das ein zu früher C&F Spruch ist oder tatsächlich ernst gemeint)

Antwort: HB1: Weil wir ihm gezeigt haben, er soll uns nicht anquatschen...(wie ihr habt mit ihm schon gesprochen, nein , nur nonverbal rübergebracht) (ich recht erstaunt über solch eine direkte und verständliche Antwort) -

mir fällt dazu zunächst nichts ein, nehme meinen Drink und distanziere mich, lehne mich zurück, an den Tisch und genieße die Spannung

HB´s haben darauf hin nichts mehr zu erzählen, wurden aus ihrem Gespräch gerissen und ich sehe, dass sie eher unsicher sind, versuchen ohne etwas zu sagen, versuchen mich aufzuteilen oder zumindest zu klären, wie sie damit nun umgehen sollen, dass sie jemand angesprochen hat und beide sich angesprochen fühlten. Ich mir das eine Minute angeschaut und dann ganz frech wieder in die MItte: "Hey ihr dürft euch weiterunterhalten, wollte nicht euer Gespräch stören", frage mich , warum ich mich entschuldige, sollte doch eher provokativ rüberkommen, mache mir eine geistige Notiz: üben, üben, üben

HB´s fangen nun an lebhafter zu erzählen, habe den Eindruck "nur für mich" , wirklich? ja sie fangen sich an, zu qualifizieren, nonverbal, gegenseitig, stellen sich etwas deutlicher vor mir hin und lachen(bei der Lautstärke) um die Wette, wollen gesehen werden, erzählen zusammen, pokern um Aufmerksamkeit, fühle Entscheidnugsdruck: who wins the game?. Ich fühle mich wie im Kino und beobachte ungläubig, sage nichts, was wäre sinnvoll? Offensichtlich sind beide leicht attrahiert?! Frage mich, ob ich nun deutlich mit einer ein Gespräch fossieren soll, die andere dabei missachten oder beide irgendwie gleichzeitig einbinden...geht das? Komme zu keinem Ergebnis, beobachte also weiter.

HB´s beruhigen sich, ich muss nun mal gehen (dies alles geschah innerhalb einer halben Stunde), habe meine Zeit schon überschritten, naja fands interessant, deshalb. Beschließe noch einen "nächstes Mal wirds mehr, aber heute eben nicht" close: "Hey ihr beiden, wir werden uns im nächsten Leben wiedersehen, vielleicht auf dem Mars, dann haben wir grüne Nasen und rote Ohren! ;-) " (beide lachen, reißen ihre Augen auf, schauen mich an, mir nach (IOI)). Gehe Heim, morgen Arbeit...

Folgende Frage:

Wie hätte ich mehr eskalieren können (unter mehr Zeit)?

Beide waren interessiert: wie geht ihr damit um, wendet ihr euch zunächst einer zu? Versucht ihr beide einzubinden? Gibts da Texte zum einlesen, beide waren auch wirklich attraktiv. Spielt ihr eine gegen die andere, wenn ja wie? Versucht ihr, bei beiden Anziehung, wenn ja wie?

Freue mich auf Antworten!

Grüße gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal was von dual induction massage gehört? ; )

naja will damit nur sagen dass dich niemand dafür zwingt dich für eine zu entscheiden. und beide ein bisschen gegeneinander auspielen geht auf alle fälle, wenn sich beide zu dir hingezogen fühlen.

ansonsten hätt ich an deiner stelle die beiden an nen ruhigeren ort zu bringen und halt einfach gutes game zu fahren. wenn du nur da rumstehst (?) während die beiden tanzen und sich amüsieren macht das eher nen komischen eindruck oder? allerdings hat's ja scheinbar irgendwie doch gezogen da du ja meinst sie mochten dich.... mhm an sich wie gesagt ruhigerer ort - wenn du lieber rumstehst und durch pure coolness attraction erzeugst dann vll einfach nen move machen und direct klarmachen.

wir werden wohl nicht rausfinden was das beste gewesen wär da du einfach gar nichts gemacht hast ; )

ich habs schonmal gesagt ich sags wieder:

1. option: das richtige machen

2. option: das falsche machen

nichts tun ist dagegen KEINE OPTION ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na angequatscht hattest du sie ja schon mal. einfach weiter erzählen als ob du sie schon ewig kennst, und den beiden einen gesprächseinstieg verschaffen durch ne offene frage. dann grad inlocations mit einem hohen energielevel wie ein club zeitig anfangen deine gesprächspartnerin(nen) zu berühren. ich baue in solche situationen oft noch die information ein, das ich eh gleich weiter muss, um den frauen das gefühl zu nehmen bedrängt zu werden. später kann man ja rein zufällig wieder vorbeikommen :)

bearbeitet von Torshak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden