Ist es Respektlosigkeit gegenüber Frauen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 22 jahre alt. durch das pua forum habe ich in de letzten zeit ziemlich viele frauen verführt. in dem letzten halben jahr waren es bestimmt 25. zuvor war ich in einer 3 jährigen beziehung die geendet hat, weil ich ein weichei geworden bin.danach lief 2 jahre lang nix mit frauen. mitlerweile weiß ich das frauen anders ticken. egal was frauen machen ich finde es total süß. in mir kommen nur gedanken auf das es respektlosigkeit ist. frauen wissen zwar bewust was abläuft nur unterbewust wollen sie doch eine beziehung. ihre uhrinstinke sind darauf programmiert. auch wenn die karten auf dem tisch liegen das es nur um sex geht.

was denkt ihr darüber? bitte um wirklich hilfe. falls ich irgendwie falsch gepostet habe. bitte ich dies zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zum Glück sehr viele Frauen, die einfach mal Vögeln wollen, und nicht gleich Heiraten.

k

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Die Respektlosigkeit ist, dass du Frauen für von Emotionen und Instinkten beherrschte Wesen hältst die nicht entscheiden können was sie wollen und was nicht.

Wer mit dir mitgeht wenn er weiß um was es geht, der handelt in seinem vollen Bewusstsein. Warum solltest du dann ein schlechtes Gewissen haben? Es können immer zufällig Gefühle entstehen, aber davor bist du genauso wenig gefeit wie jede Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frauen wissen zwar bewust was abläuft nur unterbewust wollen sie doch eine beziehung.

Nö. Genau andersrum. Frauen wissen unterbewusst, was abläuft, aber manche denken / reden sich ein / lassen sich von der Gesellschaft einreden, sie würden eine Beziehung wollen.

ihre uhrinstinke sind darauf programmiert. auch wenn die karten auf dem tisch liegen das es nur um sex geht.

UHRinstinkt? Süß ;-)

Der Urinstinkt einer Frau sagt ihr, dass sie DEN Mann an sich binden soll, der dafür geeignet ist. Ist ein Mann geeignet, bei dem deutlich ist, dass es nur um Spaß geht? Nein. Also?

Wenn viele der 25 Frauen im letzten halben Jahr hinterher plötzlich eine Beziehung mit Dir wollten, hast Du deutlich was falsch gemacht. Dann hast Du ihnen nämlich Signale gesendet, die besagten, dass Du für eine Beziehung zu haben seist, obwohl Du etwas anderes gesagt hast. DAS wäre dann respektlos, der Frau vorzuspielen es gäbe Chancen auf ne Beziehung und dann abzuhauen nachdem es Sex gab. Wenn aber keine der Frauen je angedeutet hat, dass sie doch gern ne Beziehung mit Dir hätte weiß ich nicht, warum Du Dich jetzt so intensiv mit dem Thema beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDES WOCHENENDE SEX?!!

alta, du nutzt frauen total aus! zeig mal ein bisschen respekt!

in diesem sinne:

erst der ehering / dann das röhrending!

erst die schöne trauung / dann die feuchtversauung!

ohne flitterwoche / keine fickepoche!

ohne liebesschwüre / keine bums-allüre!

entspaaaann dich alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Hör auf die Cats.
JEDES WOCHENENDE SEX?!!

alta, du nutzt frauen total aus! zeig mal ein bisschen respekt!

in diesem sinne:

erst der ehering / dann das röhrending!

erst die schöne trauung / dann die feuchtversauung!

ohne flitterwoche / keine fickepoche!

ohne liebesschwüre / keine bums-allüre!

entspaaaann dich alter!

;-);-);-)

Ich find´s ja so geil...........

Mal ehrlich: warum machst Du dir Gedanken über Respektlosigkeit? Du hast sie verführt, ok. Sie haben ihren freien Willen und haben sich verführen lassen. Du tratschst die Geschichten nirgendwo rum oder hast den Damen danach gesagt, was sie doch für billige Schlampen sind (gehe ich jetzt mal von aus). Also wo soll da die Respektlosigkeit sein? Daß Du deine Sexualität auslebst und auch noch Frauen findest, die das auch tun? Denk mal drüber nach.

Vielleicht hast Du den Frauen damit ja sogar auch einen Gefallen getan? Vielleicht sind sie ja zu einem anderen, besseren Selbstverständnis oder Selbstbewusstsein gelangt? Die Möglichkeit schonmal bedacht? (jaja, hört sich abgehoben und narzistisch an, aber ich denke Du weisst in welche Richtung ich deine Aufmerksamkeit lenken will)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn viele der 25 Frauen im letzten halben Jahr hinterher plötzlich eine Beziehung mit Dir wollten, hast Du deutlich was falsch gemacht. Dann hast Du ihnen nämlich Signale gesendet, die besagten, dass Du für eine Beziehung zu haben seist, obwohl Du etwas anderes gesagt hast. DAS wäre dann respektlos, der Frau vorzuspielen es gäbe Chancen auf ne Beziehung und dann abzuhauen nachdem es Sex gab. Wenn aber keine der Frauen je angedeutet hat, dass sie doch gern ne Beziehung mit Dir hätte weiß ich nicht, warum Du Dich jetzt so intensiv mit dem Thema beschäftigst.

Haha, der war gut. Frauen schwafeln auch von Beziehung, wenn sie mit dir nur vögeln und vögeln und vögeln, OHNE dass man je von Beziehung gesprochen hat. Mag wohl damit zusammenhängen, dass Männer, die dazu in der Lage sind, gerne mit einer vögeln, mit der sie sich auch verstehen und QUATSCHEN können. Selten sowas dämliches gehört, dass Mann automatisch was falsch gemacht hat o. gelogen hat, weil sie anfängt von Beziehung zu reden. Die Frauen brauchen dann die richtige Reaktion des Mannes auf das Beziehungs-Dramageschwafel, insofern man(n) wirklich vorher keine Andeutungen Richtung Beziehung gemacht hat. Das Beziehungsgeschwafel betrifft natürlich Männer vom Typ emotionsloser Fickroboter eher selten, ganz einfach weil sie nichts haben, was Frau sonst noch interessant finden könnte. Die können(!) nichts "falsch" machen hahaha. Meistens ist es echt einfach putzig, wenn Frauen hier anfangen zu argumentieren und zu diskutieren. Es liegt euch einfach nicht, es funktioniert nicht: das "rationale Denken!" :) Was nicht heißen soll, dass Frauen das Forum hier nicht bereichern können. Bin nur der Meinung, dass bzgl. solcher Themen mehr bringt, wenn Mann Themen liest, in denen nur Frauen untereinander quatschen, sich seinen Teil denkt, aber natürlich auch Positives herausziehen und lernen kann.

"Diskussionen", bei denen Frauen sich "einmischen" sind sogar in diesem Forum hier meist einfach nur putzig. Sie wissen selbst nicht, was sie reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.