Geh einkaufen !!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du gehst auf die Straße, du siehst Hbs.. von 1- 10 alles dabei. Du denkst dir , laber ich sie an oder nicht ... soll ich oder doch nicht... mhm.Falsch !, du bist der Mann du hast eine Sache von der Natur bekommen , über die du dich sch... nochmal Freuen solltest. Du must führen , du musst Dominant sein . Manche sehen es als Qual an, Frauen anzusprechen ... FALSCH!!.

Sieh es als Einkaufen , und nun einige Fakten die meine AA beim sargen nehmen .

1. Du siehst ein Hb 8 , also freue dich. Du bist der Mann , du hast das Privileg dir dass rauszupacken was du essen möchtest, und nicht zu warten bis dich endlich jemand kauft .

2. Du gehst doch nicht an dein Lieblingsessen vorbei, da du nicht sicher bist ob du genug geld ( Skill) dabei hast. Nein du fragst wie viel es kostet ( Du versuchst es einfach ).

3. Wenn es nicht klappt sch... drauf , nach einer Zeit wirst du genug Geld ( Skill ) dabei haben um dir dein Lieblingsgericht locker kaufen zu können.

4. Sieh es einfach als ein Riesen Einkaufsparadies , wo du dir nehmen kannst was du willst. Wenn deine Lieblingsschokolade gerade vorbei gelaufen ist, sch... drauf Lauf hinterher und schau ob du genug Geld ( Skill ) dabei hast.

Sieh es einfach alles als eine Riesen Shoppingtour, nur dass es um einiges mehr Spaß macht und du nichts bezahlen musst!. Oder du wartest bis das Essen zu dir kommt, nur dann wirst du Lange Warten. Ich finde es um einiges angenehmer, als 100 Stunden im Badezimmer zu stehen und zu hoffen dass ich nun die Beste "Verpackung" habe , aufdass mich nun endlich jemand kauft der die Eier hat.

Also sch... nochmal verschwende das Privilege shoppen gehen zu dürfen nicht!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber das is fürn Müll

Schaun ob du genug skill hast ... weiterführender gedanke - Hab ich denn genug ? Was is wenn nicht usw. und so fort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaun ob du genug skill hast ... weiterführender gedanke - Hab ich denn genug ? Was is wenn nicht usw. und so fort ...

Das hast du auch mit jeder anderen Einstellungweise, wenn du zu unsicher bist. Ich bin der Geilste - bin ich echt der geilste ? etz. Das ist aber ein ganz anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das jetz mal als Metafa für das, was hier schon ewig gepredigt wird.

"Geh raus, sprich Frauen an. Du kannst nicht verlieren, nur Erfahrungen sammeln"

Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du auch mit jeder anderen Einstellungweise, wenn du zu unsicher bist. Ich bin der Geilste - bin ich echt der geilste ? etz. Das ist aber ein ganz anderes Thema.

Absolut nicht

Ich bin der Geilste Punkt. Keine offene frage stellung mehr möglich

Ich schau ob ich genug skill hab. Was passiert wenn ich nicht genug Skill hab ?

Irgendwann verstehst das auch du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier der Thread gemeint ist, stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Metapher einleuchtent.

Die eigentliche Frage, die mich jetzt beschaeftigt ist mittlerweile, warum machen ihn alle fertig?

Ja, die Aussage seiner Metapher, naemlich dass das Ansprechen von Frauen im Grunde nichts schlimmes ist, wird seit Ewigkeiten hier gepraedigt, doch auch seit Ewigkeiten wird diese Angst von fielen nicht bekaempft und deshlb ist es lohnenswert diesen vielen Leuten eine weitere Basis zu liefern mit der es ihnen potentiell moeglich ist ihre AA zu ueberwinden.

Generell: Es ist doch gut, wenn der Threadersteller seinen Kopf benutzt und das Forum teilhaben laesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eigentliche Frage, die mich jetzt beschaeftigt ist mittlerweile, warum machen ihn alle fertig?

Ich hab mich die letzten Tage in die Anfängerposts eingelesen und muss sagen: Dieser hier liegt weit unter dem üblichen Standard; inhaltlich, wie stilistisch.

Jetzt kann man natürlich sagen "Hey, ist doch dufte, wenn alle mitmachen, ey, alle Macht dem Volke und so!" - aber dann vergisst man, dass alles, was in einer Anfängerrubrik gepostet wird, auch von Anfängern gelesen wird.

Und das ist schlecht. Denn: Man will am Anfang doch gleich die saftigen Happen, die Threads mit brauchbarem Inhalt finden. Wenn man sich dagegen durch Berge von B-Ware durchtasten muss, verbringt man mehr Zeit mit Filtern als mit Lernen. Und da gibt es ne Menge inhaltsleerer Beiträge ..

Von mir aus, sollen die Leute mit Ahnung hier ruhig durchgreifen und nach welchen Kriterien auch immer, Unfug einfach rauskippen, schon aus Gründen der Übersichtlichkeit - und irgendwo ist da auch sicher der eigene Stolz, ein Highquality-Board zu führen. ;)

Manny

bearbeitet von Manny Bianco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu braucht eigentlich jeder Depp dämliche Metaphern, die letztendlich sagen, sei selbstbewusst? Die größte Lüge innerhalb der Pickup-Gemeinschaft ist, alles mit sinnlosen Metaphern zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden