Möchte mich vorstellen...und meine Herausforderung aka "Problem" ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schönen Abend erstmal :)

Zu aller erst ein großes Lob an dieses Forum, habe selten etwas so interessantes und geiles im Internet gesehen, gelesen und empfunden wie hier ! Es ist eine Ehre Mitglied zu sein und hier mitlesen zu können!

Vorab an euch: Dies wird ein laaaaaaaaanger Text !

Erstmal paar Daten zu mir:

Optik: muskulös, groß, schlank ,dunkle Haare, markantes Gesicht...wirke dominant und arrogant...bischen introvertiert und schüchtern zugleich

Persönlichkeit: nett, hilfsbereit, pessimist (ich arbeite dran!), launig, unspontan, egoistisch , liebe und hasse mich zugleich

Bisheriger HB-Count: Bisher 3 feste Beziehungen gehabt und einiege FBs...im Grunde war ich nie lange allein.Zwischendurch mal einige KC, FC und #C in Clubs und Bars kennengelernt.

Die HB bewegen sich im Bereich von 6-8 (2 von denen modeln und sahen/sehen wirklich top aus!!! Eine von denen war meine Oneitis *schäm*)

Mein SocialProof empfdinde ich persönlich als gut aber inzwischen erneuerbar und ausbaufähig (es ist alles ein wenig eingerostet,da ich seit 2 JAhren in einer Bezeihung bin)...durch meine damalige Arbeit in einem Club kenn ich in vielen Läden Barkeeper,Chefs, DJs etc. Wenn ich durch die Stadt gehe, treff ich oft Leute die mich grüßen etc.

Ich war/bin ein Mensch der sich gern hinter einer Frau "versteckt"...sobald ich weiß "die *gehört* mir" bin ich faul, arbeite nicht mehr an mir und nutze alles so gut aus wie es geht. Ich glaube, dass ist auch ein/DER Grund weshlab ich schnell das Interesse an Frauen verliere...

Bin vor ca. 1 Woche von einem Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Seitdem verbinge ich täglich mehrere Stunden hier und lese mich kreuz und quer durch alles Themen durch. Die Masse an Möglichkeiten, Infos und Quellen macht es mir nicht gerade leicht hier den Überblick zu bewahren :-S

Kommen wir zu meinem "Problem", meiner Herausforderung:

ICH SELBST, mein InnerGame und meine Weltanschauung.

Ich habe bisher meistens Angst gehabt, selbst auf offensichtliche ECs zu reagieren oder bemerke sie gar nicht erst. Kumpels machen mich dann drauf aufmerksam, dass mich eine und jene von der Seite anglotzen etc.Mädchen die mich in der Disco zwicken, anlächeln oder sonstiges....da kann ich nur zurücklächeln aber aktiv ansprechen schaff ich so gut wie nie!

Mir fehlt immer irgendwie der Arschtritt oder aber die 1. Reaktion vom Mädchen...sobald das Game am laufen ist, bin ich meistens recht gut dabei und bin ein völlig anderer Mensch. Aber ich bleibe immer ICH SELBST !

Körbe habe ich auch schon kassiert, darauf komme ich soweit klar.

Mir fehlt einfach die positive Kraft und der Glaube an mich selbst...

Jetzt meine Frage : Wo würdet Ihr mir empfehlen, sollte ich ansetzen und an meinem InnerGame arbeiten ?

Glaubt ihr es reicht, wenn ich erstmal langsam anfange einfach auf Frauen zuzugehen und aktiv mit ihnen spreche, ihnen zuhöre und mich in sie hineinversetze...versuchen was "klar zu machen" ?

Ich habe manchmal das Gefühl, in mir steckt ein Natural...! Sehe ich nach damals zurück, so sehe ich mich definitiv als Natural ! Das steckten viele PUA-Ansätze in meinen Handlungen und vorgehensweisen.

Ich denke, ich verschenke Potential, weil ich mir selbst im Weg stehe ! Mir weniger zutraue als möglich wäre.

Ich könnte euch paar FRs von KC, FC und #C erzählen...da war ich ganz ich selbst, habe mich nicht wirklich bemüht und die Frauen haben sich förmlich den Arsch für mich aufgerissen und mir lag die Welt zu Füßen.

Wenn ich drüber nachdenke muss ich grinsen ;-) im Grunde weis ich wie's geht andererseits auch wieder nicht ;-)

Um einen kleinen Rat,Denkanstoß oder Tipp wäre ich dir sehr dankbar !!!

Ich habe mir bereits so gut wie alles hier durchgelesen und verfolge einige Themen jeden Tag...es ist nicht so, dass ich mich vorher nicht informiert hätte. Bitte schreibt nicht sowas wie "lies die wichtig Stickies" oder so...das habe ich doppelt und dreifach getan!

Ich wünsch allen einen schönen Abend und bin auf Meinung gespannt...

PS: Die FRs könnt ich posten wenn ihr wollt...sind aber teilweise was älter und somit nicht mehr 100% wiedergabe-fähig. Aber die Message dahinter ist entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommen wir zu meinem "Problem", meiner Herausforderung:

ICH SELBST, mein InnerGame und meine Weltanschauung.

Ich habe bisher meistens Angst gehabt, selbst auf offensichtliche ECs zu reagieren oder bemerke sie gar nicht erst. Kumpels machen mich dann drauf aufmerksam, dass mich eine und jene von der Seite anglotzen etc.Mädchen die mich in der Disco zwicken, anlächeln oder sonstiges....da kann ich nur zurücklächeln aber aktiv ansprechen schaff ich so gut wie nie!

Mir fehlt immer irgendwie der Arschtritt oder aber die 1. Reaktion vom Mädchen...sobald das Game am laufen ist, bin ich meistens recht gut dabei und bin ein völlig anderer Mensch. Aber ich bleibe immer ICH SELBST !

Für alle, die den Ausgangspost nicht komplett lesen wollen, das ist der relevante Part. Bitte erspar uns doch demnächst so viel unnötigen Kram... ;-)

Ich habe bisher meistens Angst gehabt, selbst auf offensichtliche ECs zu reagieren oder bemerke sie gar nicht erst.

Kannst halt versuchen genauer drauf zu achten, aber m.E. hat das viel mit Erfahrung zu tun. Im Zweifelsfall auch nicht soo wichtig, da du derjenige sein solltest, der Agiert (..und approacht)

Keine Ahnung was du damit genau meinst, aber wenn du Probleme hast, Mädchen anzusprechen, dann versuch dochmal sowas wie DemonicConfidence um AA zu mindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, dir fehlt schon noch was zum Natural.

Es ist gut für dich, dass du früher schon einiges "richtig" gemacht hast, aber dir fehlt eindeutig

Selbstvertrauen, also arbeite am Innergame (hast es ja selbst erkannt)

Dass du öfters IOIs von irgendwelchen HBs kriegst spricht für deine Ausstrahlung/Aussehen,

also schonmal einen Vorteil den du hast.

Was dir im Weg steht ist (eben durch ein zu geringes Selbstvertrauen) deine AA (Ansprechangst).

An der musst du arbeiten. Kannst ja mal das DJBC machen, dass hilft auf jeden Fall wenn du es

gut durchziehst. Auserdem kannste paar Motivationstexte durchlesen (z.B. "Ihr seid Pussys" von Danger)

Wichtig ist, dass du dich motivierst oder im Notfall zwingst Frauen anzusprechen, dass ist der einzige Weg,

der dir bei deinem Problem helfen kann (behaupte ich mal, hab noch von keinem gehört der nur durch

Theorie vorangekommen wäre).

Wenn du das drauf hast, müsstest doch eigentlich super vorankommen, sagst ja selbst das du, sobald du

im Game drin bist gut klarkommst. Aber darauf hoffen, dass du Frauen erwischt, die den 1. Schritt machen

ist halt auch nicht das wahre.

Ach ja, ein Tipp noch bezüglich "ihnen zuhöre und mich in sie hineinversetze"

glaube das bringt nix, wirst eh nie verstehen wie Frauen ticken (denken) und wenn du ihnen zu viel

zuhörst wirst wohl eher in der LJBF-Zone landen und ihr emotionaler Mülleimer werden oder sowas in

der Art.

Naja, wie du es besser machen kannst kannst hier ja überall nachlesen.

Also, it's Playtime ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden