Probleme bei meinem Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe jetzt schon seit fast einem Jahr unregelmäßig mich PU Technisch durchgelesen, ich habe sehr viele Posts gelesen doch ziemlich unregelmäßig auf dem Feld unterwegs.

Wenn ich ein HB anspreche dann mache ich dies eigentlich nur wenn ich jemand neues zufällig z.B. durch eine Freundin oder Freund neu kennenlerne und versuche sie dann zu verführen.

Telefonnummern bekommen ist nie das Problem, meistens ist es aber so das sie mich warscheinlich nie wahrnehmen, ich denke meistens bin ich ein Zeitvertreib für sie, falls sie mal nichts anderes vorhaben, dann haben sie Zeit für mich und naja.

Rapport, Attraction etc.. Dies ist auch ein Problem, ich weiß nie recht wie ich dies im Field anwenden soll.. Ich habe bestimmmt schon 100 Posts darüber gelesen doch im Endeffekt vergesse ich es wieder!

Ich denke ich bin immoment auch noch kein Alpha Typ, aber habe schon eine starke Ausstrahlung.

Zum Thema Cocky und Funny muss ich mich auch noch bilden, ich finde bloß nie die richtigen Posts dazu,.. Jedenfalls kenne ich mich bei C&F nicht aus.

Ich hoffe ihr könntet mir Tipps zu meiner Situation geben.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

üben üben üben

wenn nur so selten überhaupt zu sozialen kontakten kommst wirst du nie richtig gut darin. üb sets zu öffnen und geh von da an schritt für schritt immer weiter. fehler ausmerzen usw.

dein theorieanteil ist eindeutig zu hoch also gib gas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich machs auch so mit dem kennenlernen.

Zu deinem Problem:

Ich würd mir nicht soviel durchlesen. Lies dir ein paar gute Posts durch und üb es einfach. Ich bin sehr neu im PU berreich, aber

wende C&F überall an (zumindest Versuche ich es). Attraction usw...naja damit muss ich auch noch was kämpfen aber das beste

ist echt wenn du einfach raus gehst und es ausprobiest. Das Forum kann dir dann dabei auch nicht helfen. ;)

Also viel Glück,

mfG

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden