Wie weiter eskalieren? Hänge bei Sexuellen Berührungen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau : 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-7

4. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührungen

Hey Guys ;)

Habe vor einigen Wochen ein Hb kennengelernt an dem ich einfach nicht weiterkomme.

Es lief alles nach "Plan":

1. Date kennengelernt

2. Date geküsst

3.verkackt

4.-7. Date immer weiter eskaliert bis zu "sexuellen Berührungen"

Und da ist das Problem:

Attraction und Rapport sind vorhanden, allerdings will sie sich einfach nicht ausziehen.

Immer wenn ich sage zieh dich aus / den versuch mache sie auszuziehen (2 mal bisher passiert) liegt sie einfach da, lächelt verlegen und sagt leise nein :-o

Daraufhin habe ich gefreezed und gewartet bis sie von sich aus wieder KINO gestartet hat; dann nochmal versucht mit gleichem Ergebnis.

Dazu zu sagen ist, dass sie höchst wahrscheinlich noch Jungfrau ist und noch nie jemanden so nah an sich rangelassen hat.

Soll ich es einfach weiter versuchen? Wie kann ich vorgehen?

Greez und Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier weiter.

Zieh sie aus.

Ein leses "Nein" ist in der Frauensprache ein "Mach Du, ich will nicht wie eine Schlampe aussehen!"

Ernst nehmen solltest Du nur -und das meine ich ernst-, wenn sie physisch blockt.

Du bist viel zu zögerlich und unsicher. Hast Du Dich zum Thema LMR eingelesen und was ein kurzer Freeze Out bewirken kann? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction und Comfort sind da?

Wenn sie noch Jungfrau sein sollte, ist es verständlich, dass

sie in sexueller Hinsicht noch zurückhaltend ist und daran

wird sich auch nichts ändern, ehe sie genug Vertrauen zu dir

und der Situation als solches aufgebaut hat. Dass die Freezeouts

da wenig bringen, wundert mich auch nicht, weil von ihr

vermutlich gar keine sexuelle Intention da ist, die du herausfordern

kannst.

Mach dir Gedanken darum, ob du sie wirklich "flachlegen"

willst und was das für sie bedeuten würde. Denke immer daran:

Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst.

Du wartest ab bis sie für sich entscheidet, dass jetzt ein guter

Zeitpunkt ist was neues auszuprobieren, oder du beschleunigst

ihre eigene Neugierde, indem du sie vorerst mit Berührungen

ganz im Allgemeinen vertrauter machst.

Das kannst du tun, indem du ihr öfter eine Massage gibst

und irgendwann auch mal meinst sie soll dabei den Rücken

frei machen usw.

Außerdem solltest du versuchen für eine stimmungsvolle

Atmosphäre zu sorgen. Kerzen für das Ambiente, warme

Luft, angenehme Düfte und ein paar kuschlige Decken.

Hör aber um jeden Preis auf von Sex zu reden oder den

Eindruck zu erwecken du wolltest unbedingt mit ihr

schlafen. Das alles muss so beiläufig und natürlich geschehen,

wie du es hinkriegst.

Eskalier weiter.

Zieh sie aus.

Ein leses "Nein" ist in der Frauensprache ein "Mach Du, ich will nicht wie eine Schlampe aussehen!"

Ernst nehmen solltest Du nur -und das meine ich ernst-, wenn sie physisch blockt.

Du bist viel zu zögerlich und unsicher. Hast Du Dich zum Thema LMR eingelesen und was ein kurzer Freeze Out bewirken kann? Wohl kaum.

Und das ist die Alternative, wenn sie keine Jungfrau mehr ist und

dich einfach nur an der langen Leine möchte. :-o

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eine Frau doch in Kleidung erstmal heiß machen, oder?

Wenn Sie Dir dann noch vertraut (Rapport & Comfort - by the way, was ist nochmal da genau der Unterschied?), dann sollte Sie sich danach sehnen, ausgezogen zu werden.

Ein Kommando "Zieh Dich aus!" ist sowas von unromantisch und macht die Stimmung kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon fast alles gesagt, aber eine kleine zusätzliche Frage noch:

Wieviel hattest du zu dem Zeitpunkt noch an, an dem sie sich ausziehen sollte? Leg vor, zieh du zuerst was aus. Natürlich nicht gleich alles ;-), aber sei einfach ein wenig "nackter" als sie.

Nimmt ihr Unsicherheit, und macht sie im Idelfall gleichzeitig noch heißer. ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Joogle,

der beste Beitrag ist der von Insight.

Fastlane, dass ist totaler Scheiß, den Du da schreibst.

Joogle, Du hast ein fettes Kalibrierungsproblem. Das ist der Kern des Problems.

Anstatt hier irgendwelche Alpha-Taktiken a`la "Eskallier einfach weiter, wenn die Bitch nein sagt, meint sie eigentlich ja" durchzuziehen, solltest Du einfach mal ein vernünftiges Gespräch mit ihr suchen.

Einfach ein Glas Rotwein, was ruhige Musik und dann auf der Couch mal ganz langsam im Gespräch vortasten, was Sache ist. Vielleicht noch eine Rückenmassage einbauen, damit die Atmo was lockerer wird und dann das Gespräch laufen lassen. Aber nicht aus einer unterwürfigen Beta-Position nach dem Motto "Menno, warum willst Du keinen Sex mit mir, ist mein Schwanz zu klein?", sondern aus einer Position der Stärke und der sexuellen Confidence. So schaffts Du sexuelles Vertrauen und auch sexuelle Attraction (zumindest ein Weg dafür).

(Sexueller Comfort ist etwas ganz anderes ist als der traditionelle Comfort - aber in der Seduction-Phase, in der Du steckst, ist er entscheidend und nicht der normale Comfort. Der ist dann uninteressant. Du hast zwar Comfort, aber es ist der falsche Comfort. Das ist ein großes Problem, dass viele Jungs in der Seduction Phase haben.)

Wenn Du sie auf den letzten Dates wirklich sexuell heiß gemacht hast, und sie trotzdem nicht will, dann hat das tiefere Gründe. Vielleicht ist sie Jungfrau, vielleicht ist sie einfach nur verklemmt, vielleicht glaubt sie nicht an Sex vor der Ehe (hab ich in den USA oft erlebt), vielleicht will sie eine Beziehung oder vielleicht hat sie in der Jugend irgendwelche schlimmen Sachen erlebt. Du weißt es nicht. Wir wissen es nicht.

Und Du wirst es nur erfahren, wenn Du ein vernünftiges, vertrauensvolles Gespräch führst. So was ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Setz dabei folgende Frames:

1. Mir ist Sex wichtig und es ist für mich die natürlichste Sache der Welt. Wenn Du Zeit mit mir verbringen willst, dann muss Sex vorhanden sein.

2. Ich bewerte Frauen nicht nach ihrer Sexualität. Wir leben im 21. Jahrhundert. Alles ist cool.

3. Diskretion. Alles was Sexualität angeht, geht nur die beiden Partner was an und niemand anderen.

Mal ganz ehrlich Jungs: Millionen Männer, die nichts von PU wissen, unterhalten sich tagtäglich ganz normal mit Ladies und vögeln mehr als 80% der Leute hier. Warum? Weil sie so mit den Ladies wirklich connecten und wirklichen Comfort aufbauen. Nicht die Alpha-Scheiße, die hier teilweise verzapft wird.

Es ist nichts Verwerfliches oder Unmännliches daran, ein ganz normales Gespräch mit einer Lady zu führen. Just don`t be a pussy doing it, lead the conversation and do not take her shit. Ganz einfach.

Du kriegst das hin.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vielen glaube ich am Anfang fehlt ist das zwischenmenschliche... Schenkt Gefühle und keine Routinen oder irgendwelche studierte Verhaltensweisen... Sharkk bringts auf den Punkt. Erst gestern habe ich eine LMR erst garnicht aufkommen lassen. Sie wurde von mir meisterlich massiert... Sie hatte ihre Jeans an...

Ich hab ihr so viele Gefühle gegeben, bis sie sich nicht mehr halten konnte und am Ende zog sie sich selbst aus. Wenn man nur auf den Sex aus ist und der Frau sich nicht öffnet. Ihr nicht das Gefühl gebt das ihr sie schnell Layen wollt, dann sollte man selten Probleme haben...

Das Vorspiel fing bei leichten Berührungen an, und küssen des Körpers... ich lasse mich gerne als erstes befummeln bzw. küssen und streicheln... Das gestaltests einfacher und man muss nur erwiedern... Vom küssen bis zum lay verging locker 1 stunde inklusive massage... und ohne LMR... das einzige was man mit LMR vergleichen konnte war der Satz "geht es nicht zu schnell?" ich sagte nur "nein" (lockere ruhige Stimme)

Das sagte sie als ich wieder in der aktiven Rolle war... (Das ist der Grund warum ich die Frauen gerne dazu bringe aktiv bei mir zu sein)

insgesammt ein toller Abend, mit wunderschönem Vorspiel... Das zeigt der Frau sexuelle Reife, wenn man wirklich entspannt ist und mehr Spaß am Vorspiel hat als beim Sex selbst...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass hier ausnahmsweise auch mal positive Dinge stehen:

Hat alles so geklappt wie ihr es mir empfohlen habt (mit bissl Verständnis, ohne Laydrang usw.) und bin mit der kleinen immernoch glücklich zusammen ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden