frage zu facebook etc..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

eigentlich eine ganz kurze angelegenheit, doch liegt mir schon länger am herzen.

bei onlinediensten wie facebook, studivz etc. kann man ja einstellen, dass die eigenen freunde sehen, wenn man andere fotos und videos kommentiert.

aus der sicht eines pua, wie sinnvoll ist das, wenn frauen die ihr klarmacht und eventuell auch im facebook habt sehen, dass ihr noch andere mädels kommentiert, bzw. iwie gamt?

ich weiss, viele werden denken und sagen, lass die online scheisse.. angenommen ich will das nicht. :)

denke, auf der einen seite zeigts, huch.. bin nicht die einzige. muss mich mehr bemühen, der ist ja richtig beliebt bei den mädels.

auf der anderen seite denk ich kommt es vielleicht zu offensichtlich aufreisserisch hinüber und die frauen ziehen sich dadurch zurück.

bitte keinen dummen kommentare, game die nicht online, aber ab und an lässt man halt bei nem foto oder so einen spruch liegen.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
hi leute!

eigentlich eine ganz kurze angelegenheit, doch liegt mir schon länger am herzen.

bei onlinediensten wie facebook, studivz etc. kann man ja einstellen, dass die eigenen freunde sehen, wenn man andere fotos und videos kommentiert.

aus der sicht eines pua, wie sinnvoll ist das, wenn frauen die ihr klarmacht und eventuell auch im facebook habt sehen, dass ihr noch andere mädels kommentiert, bzw. iwie gamt?

ich weiss, viele werden denken und sagen, lass die online scheisse.. angenommen ich will das nicht. :)

denke, auf der einen seite zeigts, huch.. bin nicht die einzige. muss mich mehr bemühen, der ist ja richtig beliebt bei den mädels.

auf der anderen seite denk ich kommt es vielleicht zu offensichtlich aufreisserisch hinüber und die frauen ziehen sich dadurch zurück.

bitte keinen dummen kommentare, game die nicht online, aber ab und an lässt man halt bei nem foto oder so einen spruch liegen.

gruss

was is so schlimm daran fotos anderer mädels zu kommentieren? solange du nicht "boah hast du geile euter ich würd dich gern nageln" drunter schreibst wird sich KEINER was denken^^

steh zu dem was du machst ... letzten endes scheißt du dich an weil du comments unter fotos schreibst... lol. les dich bzgl. innergame ein...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fotos kommentieren ist generell nicht schlimm, aber man sollte es nicht übertreiben und inflatorisch bilder von geilen mädels kommentieren. wenn du generell viele bilder kommentierst ist es nicht schlimm wenn auch paar von mädels dabei sind.

von versuchen ein direktes game über bildkommentare zu betreiben rate ich eher ab, da es zu unpersönlich und vor allem (für andere) zu leicht nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert dich, was sie über dich denkt und wie das rüberkommt? Ist doch scheiß egal! Wenn du da was kommentieren willst und dem hinterherschnüffelnden Mädel das nicht passt, ist das alleine ihr Problem. Mir wär es viel zu umständlich, da für bestimmte Mädels einzelne Kommentare zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mittlerweile bei der meinung wie torshak, solange es nicht nur mädels sind geht das denk ich mal ganz gut klar.

an die anderen, es geht ja nicht drum, dass ich darauf achte, ob dem mädel das passt wo ich kommentiere.

es geht mir darum, dass so einige mädels abschrecken, sobald sie merken, dass die nicht die einzige ist und man nebenbei noch bei 10 anderen aktiv ist.

klar, eigentlich ist mir das egal, aber die mädels sollten schon nicht zurückschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin mittlerweile bei der meinung wie torshak, solange es nicht nur mädels sind geht das denk ich mal ganz gut klar.

an die anderen, es geht ja nicht drum, dass ich darauf achte, ob dem mädel das passt wo ich kommentiere.

es geht mir darum, dass so einige mädels abschrecken, sobald sie merken, dass die nicht die einzige ist und man nebenbei noch bei 10 anderen aktiv ist.

klar, eigentlich ist mir das egal, aber die mädels sollten schon nicht zurückschrecken.

und genau da liegt dein Problem.

Hätte würde sollte und eigentlich, aber ne, doch net.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau :hi:

Fällt dir was zu nem Foto ein, schreibs drunter. Egal obs deine EX, ihr Lover, ihre Oma oder sonstwer ist.

Na wunderbar... "Du siehst genauso aus wie meine Oma! Ich finde dich total geil! Lass mal treffen..."

oder " Du erinnerst mich total an meine Ex, die alte Sch..., die fremd gegangen ist. Wenn du auch gerne fremd gehst lass uns doch einfach mal treffen, dann klaeren wir die Details."

Noch besser: "Du erinnerst mich total an den Lover meiner Ex. Eyy meine Ex war ja schon ne geile Sau, aber ihr Lover, der alte Schw...utscher... hatte der Karl-Heinz aber nen Knackarsch huiiuiuiuiuiiiiii Wenn ich daran nur denke, werde ich jetzt noch ganz feucht...

Herzlichen Glueckwunsch, wenn du es damit schaffst ne Frau zu closen, dann gebe ich dir ein Bier aus. Wenns nen Mann ist, nicht nur eines... aber das iss dann rosa :friends:

Mal im Ernst, natuerlich kann man Kommentare zu den Fotos schreiben. Habe ich aber bisher nie gemacht. Liegt unter anderem daran, dass ein Grossteil der Maennerschaft immer wieder unter Bikinifotos von irgendwelchen Fakeaccounts schreibt: "Du hast aber nen heissen Koerper..." Und damit eigentlich meinen, sie wuerden den einfach gerne mal anfassen oder besser noch das Maedel einfach mal so richtig durchvernaschen...

Um es kurz zu machen: YES, you can!!!

Amuesierte Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mädels, welche du gamest, solltest du niemals auf deine freundesliste lassen. alter schwede, hatte da so paar hbs, welche mich unbedingt bei studivz haben wollten. und nun? die attraction ist weg, ich bin quasi "jederzeit" verfügbar. son profil ist auch verdammt aussagekräftig. sie wissen wo du warst, was du gemacht hast, können deine gästebuch einträge lesen... es ist etwas anderes, wenn sich ein typ ab und zu mal meldet, dann müss sie reagieren. treffen ja/nein. essen gehen ja/nein. per studivz wird eine konstante und total überflüssige verbindung aufgebaut. begehe nicht die selben fehler wie ich.

sozialenetzwerke sind nur was für deine freunde, jene, mit welchen du nach möglichkeit nicht schlafen möchtest.

mfg

cracked

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die mädels, welche du gamest, solltest du niemals auf deine freundesliste lassen. alter schwede, hatte da so paar hbs, welche mich unbedingt bei studivz haben wollten. und nun? die attraction ist weg, ich bin quasi "jederzeit" verfügbar. son profil ist auch verdammt aussagekräftig. sie wissen wo du warst, was du gemacht hast, können deine gästebuch einträge lesen... es ist etwas anderes, wenn sich ein typ ab und zu mal meldet, dann müss sie reagieren. treffen ja/nein. essen gehen ja/nein. per studivz wird eine konstante und total überflüssige verbindung aufgebaut. begehe nicht die selben fehler wie ich.

sozialenetzwerke sind nur was für deine freunde, jene, mit welchen du nach möglichkeit nicht schlafen möchtest.

mfg

cracked

Sehe ich absolut anders. Man baut den Kontakt zu den Ladys auf, egal ob man die nun im Club oder Online oder sonstwo kennen lernt, layt die und hat die dann meistens auch irgendwann im StudiVZ. Da ich bisher noch keine kennen gelernt habe die anschliessend keinen Kontakt haben wollte, schreiben die frueher oder spaeter oder plaudern dich an, wenn sie dich online sehen. Ganz einfach deshalb, weil ich den Kontakt sehr locker halte und mich per Telefon nur sehr selten melde, sprich nur wenn ich einen Grund habe. D.h. die wollen im Normalfall viel mehr Kontakt als ich, denn ich mache mich rar. Ich habe einfach nicht die Zeit mehr fuer Frauen. Steht in der Prioritaet relativ weit unten.

Ich bin der Preis und die fangen an um mich zu buhlen. Wenn ich dann 2 h vorher anrufe und ein Treffen vorschlage, sagen die nie ab. Darauf haben sie die ganze Zeit gewartet.

Cracked, ich weiss nicht was genau du gemacht hast und ob du die Maedels gelayt hast, die jetzt in deiner Kontaktliste sind, aber irgendwas lief da falsch. Vielleicht warst du einfach nicht straight und schnell genug und hast zulange gefackelt. Um das aber genauer analysieren zu koennen, muesstest du uns schon genauere Beispiele geben. Auch wenn das ein wenig offtopic waere aber interessant. Mach doch zu dem Thema einfach einen eigenen Thread auf.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau ;-)

Fällt dir was zu nem Foto ein, schreibs drunter. Egal obs deine EX, ihr Lover, ihre Oma oder sonstwer ist.

Na wunderbar... "Du siehst genauso aus wie meine Oma! Ich finde dich total geil! Lass mal treffen..."

oder " Du erinnerst mich total an meine Ex, die alte Sch..., die fremd gegangen ist. Wenn du auch gerne fremd gehst lass uns doch einfach mal treffen, dann klaeren wir die Details."

Noch besser: "Du erinnerst mich total an den Lover meiner Ex. Eyy meine Ex war ja schon ne geile Sau, aber ihr Lover, der alte Schw...utscher... hatte der Karl-Heinz aber nen Knackarsch huiiuiuiuiuiiiiii Wenn ich daran nur denke, werde ich jetzt noch ganz feucht...

Herzlichen Glueckwunsch, wenn du es damit schaffst ne Frau zu closen, dann gebe ich dir ein Bier aus. Wenns nen Mann ist, nicht nur eines... aber das iss dann rosa :-D

Mal im Ernst, natuerlich kann man Kommentare zu den Fotos schreiben. Habe ich aber bisher nie gemacht. Liegt unter anderem daran, dass ein Grossteil der Maennerschaft immer wieder unter Bikinifotos von irgendwelchen Fakeaccounts schreibt: "Du hast aber nen heissen Koerper..." Und damit eigentlich meinen, sie wuerden den einfach gerne mal anfassen oder besser noch das Maedel einfach mal so richtig durchvernaschen...

Um es kurz zu machen: YES, you can!!!

Amuesierte Gruesse,

Velvet

:huh:

Eigentlich meinte ich nur, dass es egal ist bei wem er einen Kommentar schreibt - deine Methode is aber auch super. Das mit dem Bier werd ich mir merken, allerdings betreibe ich kein Online Game. Zählt das auch wenn ichs auf der Straße als Opener bringe? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.